msm

@human, das kann wohl keiner dir mit sicherheit sagen.

die wahrscheinlichkeit könnte vielleicht bestehen, da beide aus irgendwelchen schwefelhaltigen stoffen bestehen.
 
ich les immer wieder, dass msm in verbindung mit Glucosaminen besser wirkt, nur, was sind Glucosaminen? auch ascorbinsäure steigert die wirkung von msm. ich will msm jetzt umbedingt mal ausprobieren wegen meiner vielen allergien.

greetz
human
 
weiss auch nicht was die glucosaminen sind, habe nichts bei google gefunden.

Werde das msm auch in naher zukunft in verbindung mit camu-camu pulver (vitamin c) und chlorella probieren, mal schauen was es bringen wird...:idee:
 
Ich habe nun auch seit ein paar Tagen das MSM von Makana im Gebrauch, war aber von dem Geschmacks- und Geruchsunterschied zu meinem vorherigen Präparat ziemlich irritiert.
Hatte davor MSM von Hannes Nutripharm, was mich im Geschmack leicht an Bittersalz erinnerte und fast geruchslos war.

Das von Makana riecht ziemlich streng nach Zwiebeln (was auf die Grundsubstanz bezogen ja eigentlich nicht verwunderlich ist), schmeckt aber auch ganz anders.

Frage mich nun, wie so was zustande kommt, wenn es sich doch um ein Reinprodukt handeln soll was chemisch gesehen gleich ist.
 
.....um den thread nochmal hochzuholen:

liebe iris,

hast du denn nun auch unterschiede in der wirkung feststellen können?

lg

ari
 
Hallo Rübe

ich fange jetzt gerade mit MSM an. Habe es von meinem Therapeuten bekommen, bin jetzt aber erst im 2. Tag. Ich nehme morgens und abends je 1/3 Teelöffel in Wasser und ergänzend dazu noch 3mal täglich Zeolith Pulver zum ausleiten. Bin sehr auf die Ergebnisse gespannt.

Auf das ich wieder :kraft: und :freu: kann

LG Jeanne
 
Oben