mrt

Online-Beratungsplattform der UPD Patientenberatung Deutschland gGmbH.
Das ist eine Beratungsplattform, mit der Du Kontakt hast? - Aber die können ja keine Überweisungen aussschreiben. Sie können Empfehlungen geben und sonst nichts.

Allerdings gibt es eine UPD-Beratungsstelle in Bremen:
https://www.patientenberatung.de/de/beratung/beratungsstellen/beratung-bremen
Hast Du mit denen schon am Telefon gesprochen?

Du kommst auf jeden Fall einfach nicht um die Ärztin und die Betreuerin herum.
Und wenn Du mit denen unzufrieden bist, ist das Vormundschaftsgericht zuständig. Das sind - leider - die Tatsachen.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht u.a.:
Wir sind Experten in Sachen Pflegeheimsuche
Unser Team arbeitet seit Jahren deutschlandweit. So kennen wir alle Pflegeeinrichtungen bei Ihnen vor Ort und stehen Ihnen mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Egal, ob Sie für sich oder für eine(n) Angehörige(n) auf der Suche sind, ob es schnell gehen muss oder noch länger Zeit ist – wir unterstützen sie.
0211 97 17 77 26Schreiben Sie uns

Wenn es Dir möglich ist, Dich dort zu melden: wunderbar!
Wenn nicht, leider gar nicht wunderbar.

Du scheinst ja viele Links zur Verfügung zu haben, renie. Also könnte man annehmen, daß Du auch recht gut informiert bistl Ist es Dir möglich, Dich direkt an das Vormundschaftsgericht zu wenden?

Grüsse,
Oregano
 
oregano danke fürs antworten

selbst wenn ich mich ans vormundschaftsgericht wende die verordnen mir auch keine wunderpille
ist lieb von dir das du immer noch antwortest

bremenost will mich einfach ohne behandlung ins geschlossene heim abschieben das macht man auch gerne mit dementkranken
 
am 29.6 hab ich letzte seroquel eingenommen seit dem keine medikation mehr hilfe
 
arztin will kein gespraech mit betreuerin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Renie

Bitte keine Namen Deiner Betreuer/Ärzte hier rein schreiben.
Sie sollen genauso anonym bleiben, wie Du selbst auch.

Schreib gerne von "Ärztin" oder "Betreuerin", das genügt.

Danke und Gruss, Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu brauchst Du die Krücken?
Evtl.wären Walking Stöcke mindestens genauso gut oder sogar besser?

Grüsse,
Oregano
 
Renie, Du kannst nicht in Deine Mails hinein linken. Einerseits geht das technisch gar nicht, andererseits würde man da wohl viel zu viel sehen und die Anonymität der Beteiligten wäre nicht gewahrt.
Kopier am besten einfach den Teil raus, der Dir wichtig ist und schreib was dazu.

Zudem: Du hast oben noch mindestens einen Beitrag, wo man Dir antwortete und Fragen stellte.
Es wäre wichtig, wenn Du auf diese Beiträge eingehen könntest.

Gruss, Marcel
 
Hallo Renie

Ich habe die letzten 2 Beiträge gelöscht.
Du kannst auch nicht auf Dokumente auf Deinem PC verlinken auf diese Weise.
Das legte zudem auch Deinen Klarnamen offen.

Bitte am besten keine Links mehr setzen.

Gruss, Marcel
 
Oben