mrt

togian paket leider nie angekommen

bitte weiter mitlesen wenn ich nicht antworte bin ich dazu zeizweise nicht in der lage zu
 
cbd lösung nach NRF 22.1o bezahlt krankenkasse ohne genehmigung bbkmobiloil wird mir hier niemand aufschreiben weiss jemand ob hilreich bei psychosen oder braucht man tabletten herz stolpert hilfe
 
Hallo Renie

Ich bin der Betreiber dieses Gesundheitsportals.
Es tut mir leid zu lesen, in welcher offensichtlich aussichtslosen, hoffnungslosen Lage Du Dich befindest.

Du siehst am Verlauf dieser Diskussion: wir würden Dir sehr gerne helfen. Aber es ist uns nicht wirklich möglich. Als ein Online-Forum können wir in vielen Fällen Informationen austauschen und damit eine gewisse Hilfestellung bieten. Aber in Deinem Fall können wir das nicht.

In vielen Fällen können wir Menschen auch emotional stützen, weil diese davon erzählen, was ihnen geschieht und wie sie damit umgehen und wie sie sich dabei fühlen. Das scheint hier meines Erachtens auch nicht möglich.

Wir können eigentlich nur rückfragen, inwiefern Du betreut wirst oder Dich an gewisse Stellen wenden könntest, um betreut zu werden. Etwas anderes können wir nicht tun.

Es ist wirklich wichtig, dass ich Dir diese Grenzen unseres Portals aufzeigen kann.
Nicht damit Du etwas von uns erwartest, was wir Dir gar nicht geben können.

Ich hoffe wirklich, es ändert sich etwas an Deiner Betreuungssituation zum Besseren!
Und ich wünsche Dir das aufrichtig, Renie.

Gruss, Marcel
 
betreuerin war da fand s auch komisch das ich gar nichts einnehme

meinte sie dürfte mich zwangsmedikamentieren hilfe kann icch nicht sterben.
 
Renie, kannst Du bitte in irgendeiner Form auf meinen letzten Beitrag antworten ...?

Danke und Gruss, Marcel
 
ich hoffe das heisst nicht das ich nicht mehr schreiben soll darf wie s mir geht


neue betreuerin redet morgen mit aerztin

es gibt ja auch noch mehrere nutzer die erfahrung mit psychosen haben im forum

cbd kannte neue betreuerin sonst hab ich denkstörung ung kann momentan nicht mehr anrworten

neuere betreuerin meinte auch das der zustand sich chroniifizieren würde ohne behandlung

danke für antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Renie

Kannst Du bitte folgendes versuchen?

Es spielt absolut keine Rolle, wie lange es geht, bis Du hier schreibst, selbst wenn jemand eine Frage an Dich richtet.
Aber schreib bitte nur dann, wenn Du einigermassen gut denken kannst und soweit klar bist, dass Du möglichst präzise schreiben kannst. Und dann schauen wir, ob wir so in einen für Dich sinnvollen Dialog finden. Ansonsten sollten wir es aber besser lassen.

Gruss, Marcel
 
Was meinst Du damit?
Ohne ärztliche Hilfe kann damit niemand etwas anfangen.

Und was auch schwierig ist: wenn das Forum gar nicht erkennen kann, inwieweit Du kognitiv kommunizieren kannst, es es mehr oder weniger unmöglich, sich in Deine Situation hinein zu versetzen.

Ich versuch's mal anders:
wie lange hast Du schon "psychiatrische Diagnosen"? Wie hat das angefangen?

Grüsse,
Oregano
 
taz tazze
Grab them by the brain.
In Zeiten von immer kürzeren Aufmerksamkeitssspannen und Entertainmentzwang glauben wir an Journalismus mit Anspruch und Haltung.
Wieso bringt das irgendetwas - und vor allem: WAS? - auf den Punkt?

Grüsse,
Oregano
 
2o13 war ich das letztemal normal sonst hätte ich kein laptop
mit 42 bin ich das erstemal psychotisch hatte danach aber nochmal für kurze zeit normalen zustand
wo ich blendend aussah.

die frau in dem artikel ist aus dem höllischen zustand herausgekommen. liebe grüsse
 
Hallo renie,

ich finde es toll, daß Du jetzt ein bißchen mehr über Dich schreibst. Das ist - denke ich - eine gute Übung für Dich. In dem Heim, wo Du jetzt lebst, scheinst Du ja sehr allein zu sein. Das tut fast niemandem gut.

Krämpfe im Fuß können auf Magnesiummangel hindeuten, aber auch auf falsches Schuhwerk (z.B. zu enge Schuhe), Calciummangel oder auch Calciumüberschuß, Reaktionen auf Medikamente ....
Am besten : beobachten, bewegen, nicht zu wichtig nehmen.

Grüsse,
Oregano
 
bin nicht im heim sondern bremenost das heim hat der letzte betreuer gekündigt


so das ich dann eigentlich obdachlos bin zustand die hölle das krankenhaus will partout keine andere medikation was eigentlich unverständlich ist .
 
kann betreuerin zwangsbehandlung beantragen wenn gesundheitssorge halt nicht aus zustand hilfe sterben
 
Hallo renie,

Du scheinst auf der einen Seite eine Behandlung mit Medikamenten zu wollen und auch nicht zu wollen?
Daß Du Dir wünschst, daß es Dir endlich besser geht, ist klar und sehr verständlich.

Nur. das Forum kann Dir dabei absolut nicht helfen. Das wäre Aufgabe von Betreuerin und Ärztin, wobei die Betreuerin letztlich nur mit der Ärztin zusammen arbeiten kann.

Alles Gute!
Oregano
 
Oben