mrt

mirindmitte oh mein gott hölllenqualen und mitpatienten isolation hilfe

oh mein gott
 
Hallo renie,

der Artikel im SPIEGEL ist interessant und deprimierend. Um in der Richtung weiter zu kommen, bräuchtest Du einen interessierten Arzt; da kann Dir ein Forum nicht helfen.

Nimmst Du zur Zeit eigentlich Tabletten oder gar nichts?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Renie,
seit dem du das seroquel abgesetzt hast, sind Deine Posts viel verständlicher geworden :).

Fühlbares Herzklopfen/Stolperer (und andere Symptome, wie zB Unruhe) sprechen oft auf Magnesium an. Salz und Kalium (Gemüse, Kartoffeln...) sind wahrscheinlich auch im Mangel (und für einen Teil deiner Herzprobleme verantwortlich).
Ich versteh nicht warum, aber Ärzte wissen das zum Großteil nicht. (mir wurde mehrfach gesagt, man kann sein Herz nicht spüren, das sei Einbildung :rolleyes:)

B-Vitamine sind hilfreich bei allem was Nerven/Psyche betrifft.

Omega 3 macht das Blut dünnflüssiger und hilft gegen Entzündungen (gut fürs Herz und Hirn :)).

Bei Deinem Nährstoffpaket müsste das meiste dabei gewesen sein. Hast Du die Mittel noch?

lg togi
 
Hallo renie,

diese Beiträge sind nicht erfreulich, ganz im Gegenteil.
Aber was daran ist für Dich hilfreich? Und was können wir im Forum daraus für Dich schließen?

Wie schon geschrieben: da bräuchtest Du einen Neustart mit neuem Arzt/Ärztin. Hast Du die Möglichkeit, Deinen BetreuerIn darauf anzusprechen bzw. das Vormundschaftsgericht?

Grüsse,
Oregano
 
... das stimmt, falls die für die med. Betreuung überhaupt zuständig ist...

Grüsse,
Oregano
 
sie kommt um 12 h was darf muss kann die betreuerin machen wenn sie die gesundheitssorge hat

halt zustand nicht aus . sterben hilfe
 
Oben