mrt

weiss nicht jemand hilfe .


hörenhöllenqualen weiss jemand was betreuer machen muss kann darf wenn dieser gesundheitssorge


fr meister wieder spätdienst ein alptraum pflegerin .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo renie,

ich finde es sehr verständlich, daß Du manche Pfleger oder Pflegerinnen nicht magst. Aber: ich finde, Du solltest die nicht hier mit Namen nennen sondern lieber versuchen, mit Deinem Betreuer darüber zu sprechen.

Grüsse,
Oregano
 
visite sehr unnett keine medikation das hilft ja auch nicht bei persönlichkeitsstörungen sagt fr g. unnett

schreit zum himmell. weiss nicht jemand hilfe halt das ganze nicht aus. sterben. hilfe
akustische hallos. hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mitpatientin übergriffig. akustische hallos. eine mitpatientin hatte mir das handy kaputtgemacht.

hilfe.
 
hallo renie,
was hältst du davon wenn du, z.b. mit deiner neuen betreuerin über die akustischen halluz und der mitpatientin sprichst, womöglich kann sie dir hilfreich zur Seite stehen.

Gruß ory
 
oh mein gott mitpatientin redet ganzen tag vor sich her hakt zustand nicht aus nehm immer weiter ab und ab
 
weiss nicht jemand eine medikation gegen mein zustand ory seroquel half nicht. hilfe.

geschlossenes heim höllenhörenqualen.
 
nein renie, ich kann dir keine medikation empfehlen, auch wäre das falsch.

bitte versuche mit der neuen betreuerin zu reden, sie ist für dich zuständig und kann/muss, sollte dein anliegen an den ärzten weiterleiten.

Gruß ory
 
Es macht traurig, daß es Dir so mies geht, renie.

Bringst Du es denn fertig, Dich selbst an Gott zu wenden und um Heilung/Besserung zu bitten oder auch um den Tod?

Grüssse,
Oregano
 
Hallo renie,
was möchtest du uns mit dem Link zeigen ?

Gruß ory
 
Hallo renie,

...das tut mir leid, springt denn kein anderer Betreuer für sie ein?

Gruß ory
 
Hallo renie,

ich habe es schon früher mal geschrieben:
ist es Dir körperlich und geistig möglich, Dich diekt an das Vormundschaftsgericht zu wenden, um dort mitzuteilen, daß Du mit Deiner Betreuung nicht zufrieden bist, z.B. weil er/sie nicht zum angesagten Termin kommt?
Einen PC hast Du ja offensichtlich, einen Internetzugang auch. Die Adresse des Vormundschaftgerichte läßt sich sicher finden.

Grüsse,
Oregano
 
Oben