knuddz
Temporär gesperrt
Themenstarter
- Beitritt
- 24.02.18
Hallo Andra und Margie,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Alle anderen natürlich auch. Aber ihr seit hier die MW Experten.
Fragen:
besteht Verdacht auf Morbus Wilson?
Wenn ja, sehr leichte Form, normal, oder heftig?
Welche Laborwerte sollten noch geprüft werden?
Können aktuelle Symptome verschwinden wenn ich ein paar Wochen die richtige Anti Morbus Wilson Medizin nehme, sofern ich Morbus Wilson habe? Oder bleiben die?
Symptome:
Gelegentlich Kribbeln in den Beinen (überwiegend wenn ich in Ruhe bin). Muskelschmerzen ( überwiegend wenn ich in Ruhe bin), Verspannungen, ich kann nicht mehr entspannen. Unruhe, leichte Schlafstörungen, Sehstörungen, Erektionsstörung, Orgasmusstörung, Leistungsknick, Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, Muskelzuckungen, herabgesetztes Schmerzempfinden, erhöhter Muskeltonus, leichte bis mittlere Liedkrämpfe. Hautausschlag im Gesicht.
Eigentlich könnte alles mit meiner Schwermetallvergiftung und meiner Nebennierenschwäche und die Mangelerscheinungen die es deswegen gibt erklärt werden.
Ich habe
lang anhaltenden B6 Mangel. Jetzt aber ausgeglichen.
Vitamin C Mangel
Adrenalinmangel
Noradrenalinmangel
leicht erniedrigtes Serotonin
leicht verschobenes Cortisoltagesprofil
Niedriges Androstendion
Niedriges Testosteron
leichter Iodmangel
vergrößterte Schilddrüse
Chronische Schwermetallvergiftung allen voran Quecksilber und Nickel
Leichter IOD Mangel
Trombos und Lymphos sind recht gering? Kann das mal einer erklären?
Weiteres Siehe Anhang)
Verdacht einer Mitochondriopathie ( M2-PK erhöht)
Aminosäuren sind alle ok
Mineralien sind alle ok
Spurenelemente wurden noch nicht vollends untersucht (Selen und Mangan aber gut. Molybden grenzwertig niedrig)
ALLE anderen Vitamine sind ok ( wobei Vitamin B13 und aufwärts nicht getestet wurde sowie Vitamin K)
Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Edit:
Das Labor hat mit 1000ml Urin gerechnet. Ich habe aber etwa 1400ml ausgeschieden!
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Alle anderen natürlich auch. Aber ihr seit hier die MW Experten.
Fragen:
besteht Verdacht auf Morbus Wilson?
Wenn ja, sehr leichte Form, normal, oder heftig?
Welche Laborwerte sollten noch geprüft werden?
Können aktuelle Symptome verschwinden wenn ich ein paar Wochen die richtige Anti Morbus Wilson Medizin nehme, sofern ich Morbus Wilson habe? Oder bleiben die?
Symptome:
Gelegentlich Kribbeln in den Beinen (überwiegend wenn ich in Ruhe bin). Muskelschmerzen ( überwiegend wenn ich in Ruhe bin), Verspannungen, ich kann nicht mehr entspannen. Unruhe, leichte Schlafstörungen, Sehstörungen, Erektionsstörung, Orgasmusstörung, Leistungsknick, Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, Muskelzuckungen, herabgesetztes Schmerzempfinden, erhöhter Muskeltonus, leichte bis mittlere Liedkrämpfe. Hautausschlag im Gesicht.
Eigentlich könnte alles mit meiner Schwermetallvergiftung und meiner Nebennierenschwäche und die Mangelerscheinungen die es deswegen gibt erklärt werden.
Ich habe
lang anhaltenden B6 Mangel. Jetzt aber ausgeglichen.
Vitamin C Mangel
Adrenalinmangel
Noradrenalinmangel
leicht erniedrigtes Serotonin
leicht verschobenes Cortisoltagesprofil
Niedriges Androstendion
Niedriges Testosteron
leichter Iodmangel
vergrößterte Schilddrüse
Chronische Schwermetallvergiftung allen voran Quecksilber und Nickel
Leichter IOD Mangel
Trombos und Lymphos sind recht gering? Kann das mal einer erklären?
Weiteres Siehe Anhang)
Verdacht einer Mitochondriopathie ( M2-PK erhöht)
Aminosäuren sind alle ok
Mineralien sind alle ok
Spurenelemente wurden noch nicht vollends untersucht (Selen und Mangan aber gut. Molybden grenzwertig niedrig)
ALLE anderen Vitamine sind ok ( wobei Vitamin B13 und aufwärts nicht getestet wurde sowie Vitamin K)
Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Edit:
Das Labor hat mit 1000ml Urin gerechnet. Ich habe aber etwa 1400ml ausgeschieden!
Anhänge
-
endokrinologe 10Januar1.jpeg731.7 KB · Aufrufe: 9
-
endokrinologe 10Januar2.jpeg669.1 KB · Aufrufe: 8
-
endokrinologe 10Januar3.jpeg639.8 KB · Aufrufe: 8
-
Juni 2020 - Androstendion, Kupfer, Eisen, LH, FSH, B6, TEsto, Vitamin C, Coeruloplasmin Teil 1.jpeg367.8 KB · Aufrufe: 8
-
Juni 2020 - Androstendion, Kupfer, Eisen, LH, FSH, B6, TEsto, Vitamin C, Coeruloplasmin Teil 2.jpeg346.7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: