MMS, CDL - Pro und Contra

Zui11,
danke, ich werde den Link speichern. Aber du siehst ja, einige hier sind nicht daran interessiert, ob es stimmt, sondern nur, wie man es widerlegen kann, ganz einfach deshalb, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Wie soll man dagegen mit Erfahrungen ankommen, vor allem wenn man sich nicht auf einer Linie mit dem Mainstream befindet.

Ich möchte nur wissen, was passiert, wenn sich, was ich immer noch hoffe, die Bewegung aus Lateinamerika nicht mehr eindämmen lässt. Wie werden sich unsere Volksvertreter herausreden, die kein Problem hatten, um der guten Sache willen die Menschenrechte massiv einzuschränken.
Vermutlich werden sie keine Ahnung gehabt haben.

COMUSAV rettet Tausende Leben von Menschen, die sich keinen Arzt leisten können. Aber ihre Dokumentation ist ja sooo unprofessionell! Und ihre Website erst. Die sollen doch erst mal professionelle Präsentation lernen, bevor sie Menschen retten. Das ist doch das Mindeste, was man von ihnen erwarten kann, oder etwa nicht? 😠
 
Ich glaube, die Unbedenklichkeit (in den eingesetzten oralen Dosen) ist auch nicht das Umstrittene

Es ging jetzt spezifisch um diesen deinen Post hier :rolleyes: Wobei das eine ja ziemlich mit dem anderen zu tun hat und ich mich echt frage, was eigentlich deine Absicht ist...

Einer der angeblichen Belege dafür, daß Chlordioxid im Blut selektiv virustötend wirkt, ist die "Desinfektion von Blutkonserven" mit Chlordioxid. @Locke 38 erwähnt das immer wieder.

Wenn man googelt nach "Desinfektion Blutkonserven CDL" findet man auf pro-CDL-Seiten sogar Aussagen wie "CDL wird weltweit per Gesetz zur Sterilisation von Blutkonserven genutzt weil es nachweislich sämtliche bekannte Erreger tötet, einschließlich HIV, Ebola, SARS, MERS, etc." oder "Blutkonserven müssen per Vorschrift mit Chlordioxid desinfiziert werden." -- bloß wo ist diese Vorschrift?

In der deutschen Richtlinie für Bluttransfusion ist nichts darüber zu finden, egal ob man nach "Desinf*" oder "Sterili*" oder nach "Chlor*" sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so analog zur Anwendung im lebenden Organismus ist das alles nicht.
Natürlich nicht. Mir ging es um die Unbedenklichkeit. Es wird in den Medien ja immer die Schädlichkeit neben der Unwirksamkeit betont.
Meine Überzeugung, dass absichtlich falsch informiert wird, um die Anwendung von ClO2 in der Medizin, vor allem gegen Covid 19, zu verhindern, besteht weiterhin. Bis jetzt ist das erfolgreich, wie lange?
 
danke, ich werde den Link speichern. Aber du siehst ja, einige hier sind nicht daran interessiert, ob es stimmt, sondern nur, wie man es widerlegen kann, ganz einfach deshalb, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Wie soll man dagegen mit Erfahrungen ankommen, vor allem wenn man sich nicht auf einer Linie mit dem Mainstream befindet.
Ganz einfach Locke, einfach nicht mehr antworten.
Ich möchte nur wissen, was passiert, wenn sich, was ich immer noch hoffe, die Bewegung aus Lateinamerika nicht mehr eindämmen lässt. Wie werden sich unsere Volksvertreter herausreden, die kein Problem hatten, um der guten Sache willen die Menschenrechte massiv einzuschränken.
Das wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche. Und jeder Einzelne von uns wird vor seinem Schöpfer stehen müssen.
Wer schlecht lebt... endet schlecht... das sagt ein spanisches Sprichwort.
COMUSAV rettet Tausende Leben von Menschen, die sich keinen Arzt leisten können. Aber ihre Dokumentation ist ja sooo unprofessionell! Und ihre Website erst. Die sollen doch erst mal professionelle Präsentation lernen, bevor sie Menschen retten. Das ist doch das Mindeste, was man von ihnen erwarten kann, oder etwa nicht?
Wer immer nur kritisiert, dem gehen irgentwann die Ideen aus.
Ich bin ehrlich gesagt richtig stolz auf die Comusav und ihre Ärzte. Sie sollen retten, was immer zu retten ist.
Es ist einfach nur bewundernswert, was diese Menschen an Pionierarbeit leisten! Denen gehört ein Orden!

Liebe Grüsse
zausel
 
Malvegil, dieser Link bringt es ausführlicher:

Für Skeptiker wird der Name Andreas Kalcker auffallen, an dem sich die Meinungsmanipulatoren mit „ad Personam“ und Framing gründlich abgearbeitet haben, weil er es war, der die Ärzte in Lateinamerika auf ClO2 aufmerksam gemacht und damit die ganze “ärgerliche“ Entwicklung angestoßen hat. Er ist Persona non grata Nr. 1.
Ich bin nicht in allem mit ihm einig, aber sein Einsatz ist bewundernswert. Und nein, er wird nicht reich damit, sondern hat die Reisekosten. Sein Geld verdient er mit seinem Multifrequenz-Gerät Biotrohn. Auch so etwas Suspektes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Skeptiker wird auch auffallen, daß der Verlag (Hilaris Publisher) als predatory gilt. Man merkt es auch an den zahlreichen redaktionellen Fehlern in dem Artikel.

„Predatory Journals“ sind Zeitschriften, die gegen Bezahlung wissenschaftliche Artikel veröffentlichen, dabei aber nicht die zu erwartenden redaktionellen und publizistischen Dienstleistungen erbringen. Die Zeitschriften sind unseriös: Beispielsweise wird eine ordentliche Qualitätskontrolle durch Peer Review oder die Indizierung in Datenbanken nur vorgegaukelt. Interessiert sind solche Journals nur am Geld der Forschenden.
 
Wuhu,
... der Verlag ... als predatory gilt...
wenn sich "seriöse" oder "etablierte" (manche Verschwörungstheoretiker-innen würden meinen, jene, die unter einer "wissenschaftlichen" Decke stecken ;) ) weigern, bleiben eben nur noch jene, die für Geld das tun, was andere - aus welchen Gründen auch immer - ablehnen: zumindest publizieren...

Tatsache aber ist auch, dass sich diese "Seriösen" oder "Etablierten" auch damit befassen könnten, nein, im Grunde müssten - also ernsthaft und nicht einfach weil dies oder das nicht sein könne/dürfe/solle und dies nicht mal eines Blickes würdigen...

Naja, wenn Wissenschaft quasi zur Religion wurde, wundert das nicht.
 
So sehe ich es auch Panacea,:love:

nun bestätigt sich ein Lebensmotto, dem ich schon seit frühester Jugend folge...
ich bin lieber der Dümmste unter den Schlauesten, als unter den Schlaueste unter den Dümmsten!

Wenn CDL als Medikament zugelassen werden würde... bedarf es nur noch sehr "wenigen" oder gar keinen Medikamenten, dann wären der Einsatz von Antiotika und Impfseren "ad Akta" gelegt... davon bin ich überzeugt.

Liebe Grüsse
zausel
Meines Erachtens ist einer der Gründe, warum CDL nicht auf die Beine kommt und der breiten Bevölkerung zugänglich (gemacht) ist, daß es (ev. noch nicht) auf normalem Wege und leicht zu bekommen ist. Wäre das Problem gelöst, stehe doch dem allgemeinen Einsatz nichts mehr im Wege.:unsure:

VG Lillebro
 
Wuhu,
was wäre denn bitte schwieriger als sich das gebrauchsfertige CDL in einem Online-Shop zu bestellen und sich liefern zu lassen?! :oops:

Darüber, dass man die Zutaten um es zuhause selbst herstellen zu können, da ja die Anleitungen im iNetz zu finden sind, um Bruchteile erhält, ganz zu schweigen...
 
Wuhu,
was wäre denn bitte schwieriger als sich das gebrauchsfertige CDL in einem Online-Shop zu bestellen und sich liefern zu lassen?! :oops:

Darüber, dass man die Zutaten um es zuhause selbst herstellen zu können, da ja die Anleitungen im iNetz zu finden sind, um Bruchteile erhält, ganz zu schweigen...
Allerdings ist es nicht jedemanns/frau Sache mit Chemikalien zu hantieren und Spritzen aufzuziehen, geschweige denn herumzumischen. Ich habe vor Jahren MMS hergestellt und fand dies nicht gerade simpel.
Bzgl. Onlineshops: jeder Rat, wo zu kaufen ist mir gerne willkommen, auch gerne ein PN an mich.;)
 
Bzgl. Onlineshops: jeder Rat, wo zu kaufen ist mir gerne willkommen, auch gerne ein PN an mich.
Hallo Lillebro,
es gibt im www inzwischen viele Anbieter, die die unterschiedlichsten Preise für 100ml CDL verlangen. Ich persönlich würde mir da einen Anbieter herauspicken, der günstig anbietet. Ich denke, dass es da wohl wenig bis keine Qualitätsunterschiede gibt. Aber sicher bin ich mir da nicht.

Liebe Grüsse
zausel
 
Meines Erachtens ist einer der Gründe, warum CDL nicht auf die Beine kommt und der breiten Bevölkerung zugänglich (gemacht) ist, daß es (ev. noch nicht) auf normalem Wege und leicht zu bekommen ist. Wäre das Problem gelöst, stehe doch dem allgemeinen Einsatz nichts mehr im Wege.:unsure:
Es ist doch längst auf die Beine gekommen bei denen, die sich nicht den Tatsachen verschließen. Dass es allgemein bekannt wird, wird ja erfolgreich verhindert, wie man hier im Forum sieht, da es nicht ins von WHO vorgeschriebene Konzept der Seuchen-Bekämpfung passt. Und dafür haben die Sponsoren der WHO vorgesorgt.

Allerdings ist es nicht jedemanns/frau Sache mit Chemikalien zu hantieren und Spritzen aufzuziehen, geschweige denn herumzumischen. Ich habe vor Jahren MMS hergestellt und fand dies nicht gerade simpel.
CDL herstellen ist einfach. Zur Dosierung muss es nicht auf Zehntel-Milliliter genau sein, da genügt ein normales Hohlmaß, zum Beispiel für die Kaffeemaschine. Wasser ins Schraubglas mit Silikondichtung (aus Backmatte geschnitten), ein Weinglas mit Stiel hineinstellen, erst NaClO2, dann Säure hineingeben, sofort verschließen und 24 Stunden bei Zimmertemperatur lichtgeschützt stehen lassen. das Ganze einige Stunden in den Kühlschrank. Glas herausnehmen, das gelbe Wasser in eine Flasche schütten, zurück in den Kühlschrank. Die Startlösung kann noch einmal mit halber Wassermenge stehen gelassen werden. Man erzielt dann noch eine schwache Lösung, die sogar unverdünnt verwendbar ist, z.B. zur Mundpflege. Den Rest fülle in ein kleines Fläschchen und verwende es für Fußbäder.


Bzgl. Onlineshops: jeder Rat, wo zu kaufen ist mir gerne willkommen,
Im Internet gibt es jede Menge Angebote. Die Reinheit ist für CDL-Herstellung nicht so wichtig.
 
Hallo,

„Oregano: warum akzeptieren die "pro"-Leute nicht, dass es auch "contra"-Leute gibt und andersherum. Auf beiden Seiten wird ja argumentiert. Anscheinend gehört das Thema CDL zu den Themen, bei denen der Kampf um das "Wissen" rechthaberisch weitergeht.“

Ich möchte nicht über „Kampf“ oder „Streit“ sprechen. Es geht mir auch nicht darum, Recht zu haben.

Ich sehe etwas ganz Anderes. Ich sehe hier die Menschen, die bereit sind, immer und immer wieder mit Geduld und Ausdauer die Fragen zu beantworten, die chemischen Abläufe zu erklären. Diese Fragen wiederholen sich, weil sie von unterschiedlichen Personen gestellt werden. Die Zusammenhänge, die völlig offensichtlich sind, werden wieder und wieder in einfachen Worten und verständlich erklärt.

Ich denke, dass alle diese Forumsteilnehmer eine gewisse Anerkennung verdient haben. Ich bin in jedem Fall allen diesen Menschen sehr dankbar. Ich möchte ihnen allem meinen persönlichen Dank aussprechen dafür, dass sie ihre Erfahrungen, ihr Wissen mit mir teilen.

Es wäre gut, wenn wir alle nicht immer auf das die Augen richten, was die Anderen für uns noch nicht gemacht haben, sondern darauf, was sie gemacht haben.

Ich wünsche allen Frohe Ostern!

Grüße, Panacea.
 
Es wäre gut, wenn wir alle nicht immer auf das die Augen richten, was die Anderen für uns noch nicht gemacht haben, sondern darauf, was sie gemacht haben.
Hallo Panacea,

damit bin ich sofort einverstanden , habe aber das dumpfe Gefühl dabei, daß das schon wieder nicht wirklich gegenseitige Akzeptanz bedeutet ;).

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,
„habe aber das dumpfe Gefühl dabei, daß das schon wieder nicht wirklich gegenseitige Akzeptanz bedeutet ;).“

Es tut mir leid, Oregano, aber mit dieser Aussage kann ich leider nicht viel anfangen. Vieleicht wäre ein anderer Thread viel passender für das Thema Gefühle und Akzeptanz.

Grüße, Panacea.
 
, habe aber das dumpfe Gefühl dabei, daß das schon wieder nicht wirklich gegenseitige Akzeptanz bedeutet ;).
Ich bin immer ernsthaft bemüht, repektvoll auf das Gegenüber einzugehen. Allmählich habe ich jedoch den Eindruck, dass es einigen nur darum geht, zu provozieren und zu widersprechen. Du gehörst definitiv nicht dazu, da ich von dir schon viele wertvolle Informationen hier im Forum übernommen habe. Auch daran kann ich die Ernsthaftigkeit der Disputanten erkennen. Ich habe auch Verständnis dafür, wenn jemand nicht glauben kann, dass es im Medizinbetrieb soviel Korruption und Menschenverachtung gibt, dass uns wissentlich das möglicherweise einzige Mittel gegen die Pandemie vorenthalten wird, dass diejenigen, die es öffentlich machen wollen, offen gedroht wird, und dass bewusst Millionen Menschenleben geopfert werden für den Profit. Das wäre ja Mord aus niedrigen Beweggründen. Kann man das glauben? ——— Ja, denn Korruption und Menschenverachtung durchzieht heute viele Branchen, nur nicht mit so vernichtenden Konsequenzen.
Auf einen Prozess werden es die Drahtzieher allerdings nicht ankommen lassen, sonst würde die Diskussion in die Öffentlichkeit verlegt. Das kann nie die Absicht sein.
 
Kann man das glauben?

nein.

wer so etwas behauptet, unterstellt millionen ärzten und -zig millionen krankenpfleger/innen, die sich aufopfernd um schwerkranke kümmern, daß sie diese absichtlich sterben lassen........

man sollte sich doch eher über die aufregen, die durch ihr verhalten dafür sorgen, daß so viele menschen (mittlerweile auch kinder) an corona sterben, nur weil sie masken und mindestabstand ablehnen (eben im bus wieder eine, die dann den busfahrer, der sie höflich gebeten hat, die maske hochzuziehen ganz übel angepöbelt hat).




lg
sunny
 
Sunny, nicht schon wieder!
ich denke, ich hätte klar gemacht, dass die meisten Ärzte und Pfleger und Krankenschwestern ebenso wie viele hier im Forum darauf vertrauen, dass sie nach bestem Wissen und Gewissen informiert werden. Sie vertrauen darauf, dass WHO sie objektiv und unbeeinflusst über den sorgfältig erforschten besten Weg informiert. Auch in der WHO sind die meisten guten Glaubens, denn sie halten sich an das, was die Berater sagen. In der Not ziehen alle an einem Strang, fragt sich, ob die Richtung stimmt.
Das Problem ist, dass eine durch Spenden finanzierte Institution nur vermeintlich frei in ihren Entscheidungen ist.
 
@Locke 38: Hast du schon mal drüber nachgedacht, daß die COMUSAV eigentlich auch nichts anderes ist als die WHO, nur viel kleiner und jünger? Die behauptete Zielsetzung ist dieselbe. Und die WHO ist vermutlich transparenter ...
 
Oben