Missgeburten auf Bauernhöfen

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.081
These:

Gem. Untersuchungen der Bürgerwelle e.V. bei 30 Bauernhöfen in der Nähe eines Mobilfunksenders lag die Missgeburtenrate nicht wie in der Landwirtschaft üblich bei 0.5% sondern bei 40%.
Was denkt Ihr? Hat jemand von dieser oder ähnlichen allenfalls weiter reichenden und somit aussagekräftigeren Studien gehört?

Gruss, Marcel

PS: Dies ist einer der verschiedenen Beiträge, welche ich nun schreibe, um gewisse Themen anzudiskutieren, ohne dabei vorerst auf meine eigene Meinung einzugehen.
 
Ich bin davon überzeugt, daß wir noch gar nicht absehen können, was der Mensch sich mit den Mobilfunkmasten bzw. - sendern antut. Es gibt ja schon genügend Studien, die belegen, daß auf jeden Fall eine negative Wirkung auf Menschen stattfindet; nur gibt es eben auch STudien, die das Gegenteil belegen. Nämlich, daß das alles ganz harmlos ist. Man muß sich jeweils anschauen, woher die STudien kommen...

Schlimm finde ich, daß weiter Handies in Massen gekauft werden, obwohl eindeutig klar ist, daß sie gerade bei Kindern und Jugendlichen Schäden anrichten. Aber dem Gruppenzwang entkommt wohl ein Kind bzw. Jugendlicher ganz schlecht.

%) :mad: :(
members.aon.at/gigaherz/Vortrag.htm

Uta

[geändert von Uta am 03-03-05 at 08:47 AM]
 
Oben