- Beitritt
- 09.09.08
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wurde der bei dir diagnostiziert?... in der Leiste Centgrosser schwarzer Hautkrebs reduziert auf zwei kleine schwarze Punkte.
und ich bei S3 Chemicals, kostet die Hälfte (Trihydrat reinst USPpharma, gleiche CAS Nr.). Vorsicht, die haben auch das minderwertigere im Programm.
Lenna ist rasch auf 3 Tropfen zurückgegangen und ist trotzdem davon so “aufgeputscht”, dass sie um 5:45 erwacht und in den Garten arbeiten geht und dann bis 22h noch bei der Buchhaltung sitzt.
Da Methylenblau die Zelldefekte reparieren kann, die bei Progerie-Patienten letztendlich zu Ganzkörpersymptomen führen, glauben Cao, Xiong und ihre Kollegen, dass Methylenblau in Zukunft zur Behandlung der Krankheit eingesetzt werden könnte. Ebenso könnte Methylenblau als rezeptfreie Behandlung der Symptome des normalen Alterns vielversprechend sein, vielleicht als Zusatz zu Kosmetikprodukten oder Nahrungsergänzungsmitteln. google-übersetzt
Ergo: obwohl es wunderbare zellTurbo-Eigenschaften zu besitzen scheint, fällt mein "unqualifiziertes" Urteil leider aus:
Nicht bei MCAS und chronischen Schlafstörungen anwenden!
Herstellung von Methylenblau-Kapseln, zu Formen und Spezifikationen & eine Übersicht zu einigen Wirkungen
VON H.C. · VERÖFFENTLICHT 12. JULI 2023 · AKTUALISIERT 24. MAI 2024
Fertige MB-Kapseln
In diesem Beitrag möchte ich zeigen wie man sich Methylenblau (MB)-Kapseln selber baut. Grundsätzlich basiert dieser Beitrag auf meinen Artikel “Supplemente selber bauen Teil 1”, wobei ich hier noch auf ein paar Details bezüglich der Qualität, Reinheit, Form und Handhabung von MB eingehen möchte, da gerade das mit der richtigen Qualität von MB (u.a. USP, ggf. auch Ph Eur.) nicht immer trivial ist. Qualität muss dabei nicht teuer sein und legitime USP-Ware gibt es für unter 100€ pro 100 g.
Für die, die nicht wissen, was Methylenblau schon seit über 130 Jahren in der Medizin “macht”, habe ich am Ende des Artikels ein paar Zeilen verfasst. Wer die englische Sprache versteht, der schaut sich zur Einführung am besten das Interview mit Dr. Mercola und Dr. Lima an [1] – es ist hoch informativ. Irgendwann wird hier es im Blog auch noch ein Methylenblau-Artikel geben der alles zusammenfasst, wobei die Recherche dafür aufwändig ist, wenn man den (dosisabhängigen) Metabolismus wirklich verstehen will – zumindest soweit es die Studien erlauben.
O.k., nur zu den Aspekten dieses Beitrages:
- Grundsätzliche und chemische Eigenschaften von Methylenblau
- Etwas zu den Qualitäten käuflicher Methylenblau Pulver
- MB-Anhydrat oder Hydrat-Form – was ist der Unterschied, was die Relevanz?
- Die Shopping-Liste für Zusatz-Zutaten, inkl. Kapselfüller, Leerkapseln & Co.
- Die Basis-“Rezeptur” für MB-Kapseln: Methylenblau & Ascorbinsäure
- Das Abwiegen, Mischen und die Verkapselung des Pulvers
- MB-Lösung selber machen: Für die, welche z.B. die Haut (ihres Versuchstieres) damit behandeln wollen
....
Ich vemute, solange Entzündungsgeschehen im Körper da war, hat mein Körper sehr davon profitiert. Da ich Entzündungen nicht mehr anheize/die bei 0 zu sein scheinen, gibt es nichts "zu löschen".