Meine Werte

Themenstarter
Beitritt
13.12.06
Beiträge
2.104
Hallo,

ich habe heute meine Were bekommen

Histamin im Plasma 06 uq/l Normwerte < 1,0
Dao 16,8 Normwert >10

Damit ist die Histaminintolleranz auch mal abgeklärt und ausgeschlossen, vertrage ja auch Sauerkraut usw. dachte nur wegen meinen Kopfschmerzen Migräne daran. nur wohin deutet der Histaminwert nach Pfeiffer den Histadelie oder Histapenie?

Danke und Gruß
Spooky
 
0,6 uq/l so steht es auf den Befund wie rechne ich das denn um so das man nach Pfeiffer oder Thome oder Keac sehen kann ob zuwenig oder zuviel Histamin vorhanden ist?

Gruß
Spooky
 
Achso also 0,6 µg (Mikrogramm) sind vollkommen normal, du brauchst dir keine Sorgen machen, nur die Rechnung muß bezahlt werden (macht ja zum Glück deine Krankenversicherung ;-))
 
den mit der Rechnung habe ich nicht verstanden....

Im übrigen zahle ich die Rechnung selbst. Weil kein Arzt es untersuchen lässt.

Gruß
Spooky
 
ähm, ich glaube, er hat damit gemeint, dass die einzige Sorge noch sein könnte, dass du die Rechnung bezahlen musst. --> Deine Werte sind normal

Oder was genau meinst du mit "den mit der Rechnung habe ich nicht verstanden"?
 
Oben