Meine Ansichten zu Covid (Prophylaxe, Impfung u.a.)

Themenstarter
Beitritt
28.01.21
Beiträge
168
Hi!

Vit. D:
Überdosierung ist schon böse. Da so 1/4 der Leute etwas Mangel hat, ist der eigentliche Skandal, dass nicht 1x/a messen die Krankenkasse zahlt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich habe etwas Mangel und nehme vorsichtig dazu und zahle ein Mal im Jahr die 20€.
Und ja, wenn ich einen ausgemachten Mangel habe, dann mag mich auch Corona böse erwischen. Dass Vitamin D einen therapeutischen Nutzen hat, wurde versucht zu beweisen, hat nicht geklappt. Sonst her mit den Quellen, Aber bitte keine Faktenverschwurbler wie schon genannt.

Spike: es ist nun mal ein geradliniger Ansatz, das Zeug zu verimpfen. Toller frischer Überblick über Forschung da, in Tabelle 1 über die aktiven Impfprojekte.
Wenn du gut in Immunologie bist, und in Impfstoff - Entwicklung, dann kannst du ja eine sub-Domäne suchen, die eine ausreichende Immunantwort macht, oder mehrere kleinere Moleküle, aber nicht so viel menschliche Strukturen emuliert, denn das ist das eigentliche Problem. Das haben aber auch andere Erkrankungen, wie die Grippe. Nach einer Grippeinfektion steigen auch gerne mal die Autoimmunerkrankungen.

Nur: dass die Oberfläche von so einem Protein menschliche Strukturen abbildet, kann man im Computer nicht gut und schnell finden. Da braucht man schon etwas Spezialsoftware zum Emulieren von Faltung und räumlicher Struktur. Eigentlich ein System, das die Immunsystemreaktion auf eine Struktur vorhersagt.
Geh doch alle Impfstoffprojekte durch, und schau, wo mit vielen kleinen Proteinen gearbeitet wird, oder mit Sub-Domänen des Spike. Da gibt es schon sowas.
Dann warte, bis die ihre Zulassung bekommen.

Und die Zeit bis dahin würde ich gerne mit Nasenspray überbrücken. Dazu müssten sie rechtlich den gleichen Status wie GGG, geimpft genesen oder getestet, bekommen. Das lässt dich mit „neuer Faktenlage“ begründen, wenn ich ein „milderes Mittel“ präsentiere, das das gleiche Ziel erreicht, dann muss auch das dazu zugelassen sein, Grundrechte wieder herzustellen.

Denn sie haben eine höhere Effizienz als jede der drei anderen Alternativen. Das lege ich mal dar.

Effizienz Sprays : 80 %.
Bei sonst gleichen Bedingungen bekommen gesprühte nur 1/5 der Infektionen.
In immer mehr Publikationen auch konkret zu Covid-19 bewisen.
(Kombination Ivermectin und Carrageenan etwa 0 Infizierte von 600. Kontrollgruppe derweil in 3mt. 25%!)

Von einem R-Wert R=1,2 in einer sprühenden Sub-Population wie einer Schul-Klasse und Angehörige/ Freunde/ im Job würde also (bei 4x Sprühen am Tag) nur ein R’=0,24 übrig bleiben, extrem stark exponentieller Abfall der Inzidenz.
Einfach nach den Wirkstoffen und COVID suchen. Präperate bisher:
Algovir, Xylimed, Taffix.
Wirkstoffe:
Carrageenan, Xylitol, Hypromellose.

Sprühen heißt immer in die Nase, und anschließend auch einatmend in den Hals, damit die Stimmbänder und der Weg in die Lunge gut benetzt sind. Das sagt einem meist niemand.
Wirkung hält ca. 4h.

Für Hochrisiko Patienten mag es sich lohnen, 5 Minuten vorher mit Azelastin zu „grundieren“. Das verhindert den Eintritt des Virus in die Zelle für 8h.

Auch therapeutisch nutzbar, UK Köln macht das mit Nasenspray bei beginnendem Covid-19, Studie CARVIN.
Bei Lungenbeteiligung würde ich das einfach inhalieren, mal ein paar saubere Pumpstöße, also Spray-Spitze vorher abwischen od. desinfizieren, wenn man nicht daheim ist, dann 1x abdrücken, ohne was zu berühren. Etwa in den Hals sprühen. Hinterher so 4x in den Inhalator pumpen, Spray beim „loslassen“ senkrecht halten, sonst zieht die Pumpe Luft. Suche nach Wirkstoff azelastine chronic asthma. 5‘ später kann man auch iota-Carrageen inhalieren, von Apo in pharmazeutischer Reinheit isoton ca. 0,1-0,15% mixen lassen. Ich persönlich würde auch da einfach 4x Algovir in den leeren ausgekochten Inhalator drücken, ev. paar Tropfen NaCl 0,9% zum Verdünnen hinterher geben. Das ist dafür halt nicht vorgesehen und enthält noch 0,04% kappa-Carrageen. Vielleicht gibt es bald ein reines Inhalationspräperat.
Sonst bei den Mucoviszidose-Patienten gucken, die inhalieren auch Xylit oder Bebanthen Augentropfen (Panthenol und Hyaluron).
(Inhalieren in Institutionen, KHs, Heime, ..) die potentiell MRSA beherbergen, ist dagegen riskant, 40% der Inhalatorköpfe enthielten dann nach simulierter Benutzung trotz Hygienekonzept solche resistenten Viecher! Da muss man dem Inhalator-Kopf durchweg ne gute Maske spenden.)


Präventives Spray und Azelastin:
Zusammen 96% Effektivität.
Egal, welche Variante.

Wir vergleichen mal mit
GGG:

(
Effektivit Impfung allein:
BioNTech hat 60 % gegen P1, symptomatisch, macht << 34 % in Summe symptomatisch und asymptomatische Infektion. <<, weil der Anteil asymptomatischer bei geimpft oder genesen sehr steigt, also, so die hoffnungsfrohe Btschaft daran, sinkt der Anteil der Superspreading-Ereignisse.
Im Zweifel ist ein symptomatischer immer infektiös, wenn man sich nahe genug kommt, soll in Familien vorkommen

Effektivität Testen:
Schnelltest hat in Schulen eine Effizienz von << 20%.
Beleg:
Bei uns war die Positivrate 0,02 %, in Schulen vor dem letzten Lockdown wegen Notbremse, während aber etwa 2-4 % der Bevölkerung infiziert waren. In Großbritannien wurde sehr genau herausgearbeitet, dass sich Kinder selten unter dem Infektionsniveau der Gesamtbevölkerung bewegen; wenn man nicht zureichende Maßnahmen (in der Schule wie Masken - Abstand - Lüften ab Pubertät, also ca. 4.Kl.!) trifft, deutlich darüber. Sie sind ja bei Schule auf fast die einzigen, die noch wen treffen, und wir bürden ohne Sprays ihrer Distanz-Aha-Disziplin so sehr viel mehr auf, als kleine kontaktfreudige Menschen erzragen.
So viel zum Schnelltest in Schulen. Wenn die Kinder Nießen, ohne Maske auf, und die Kinder drum rum haben keine Maske auf, ist es eher heftig kontraproduktiv. Also immer nur 1 Kind zur Zeit Maske ab und popeln. Am Besten mit >2,5m Abstand, so weit geht es bei Naseputzen und Niesen. (Mit Rinovirus 2,3m getestet.) (Sonst erhören wir die Bitte des Virus: Please help me spread, I’m to small to spread alone!).
nicht falsch verstehen: Ich bin sehr für das Testen, aber bitte mit Duftproben unter der Achsel, die dann draußen ein Covid-Soürhund beschnüffelt, 4 Tage vor Infektiosität zueht er die Schachteln mit positiven Tüchern raus, besser als PCR, weil live), nach 1 Wo. Training mit DuftLernBox der Kleintieruni Hannover. Siehe Suche dogs scent covid und das Paper dazu ist der erste Treffer. Letzer Punkt:

Effektivität Genesen:
Das ist völlig unbekannt. Man kann den Virus eliminieren, bevor er anwächst,
Oder halt mal einen Schupfen haben, oder sehr selten auch einen schweren Verlauf hinlegen.
manche Menschen behalten die Antikörper in der Nase sehr lange, da das Immunsystem ein Ortsgedächtnis hat, weshalb man den Impfstoff tstsächlich besser wenigstens in ein Nasenloch sprühen sollte, Dresden forscht dazu.
Der Immunschutz von Genesenen ist viel vollständiger, auf alle Teile des Virus, auch unabhängig von nachgewiesenen Spike- oder Nucleotid-Antikörper. Somit eigentlich besser. Je nach individuellen Gegebenheiten des eigenen Inmunsystems kann sich das Virus aber so gut verstecken, dass der
Immunschutz danach sehr mangelhaft ist.
Praxiszahlen zeigen darauf hin, dass vor allem bei eher leichten Verläufen praktisch keine Immunität besteht, das ist
Immerhin bei 30% der Genesenen der Fall. Insgesamt kann man im statistischen Durchschnitt eine ähnliche Schutzwirkung behaupten wie bei den Inpfstoffen. Also <30% auf immune escape Varianten.
So, wie wir Infektionen hatten oder geimpft werden, bleiben bereits auf den Herbst auf kleinerem Inzidenzniveau nur noch „Immune Escaper“ übrig, ob wir denen jetzt Namen gegeben haben oder nicht.

Wem die Sprays zu teuer sind, kann sich die Zutaten und eine 1/100g Waage für wenige Eur kaufen und dann für die eigene Familie tätig werden. Wichtig ist, dass man auf sehr gute Reinheit der Zutaten und bestmögliche Arbeitsweise achtet, spitze, desinfizierte Finger, Babyflaschen-Dampfsterilisator ist hilfreich.
alte Flaschen mit Dampf außen erwärmen und mit Teelöffel gegen Spitze hebelnd ringsum vordehnen, dann mit Effet aufhebeln. Dicht-Kragen und Topf gut säubern, mit Isopropanol desinfizieren, auch innen und 15x durchsprühen. Dann mit abgekochtem abgekühlten Wasser klar spülen, 30x sprühen (min., bis der Nebel nicht mehr nach Alc riecht).
Die Aufgabe, so 0,13% iota-Carrageen klumpenfrei anzurühren, ich füge zur Wirkzeitverlängerung 0,4% low acyl Gellan (max. lauwarm Wasser!) dazu, dann kein Salz, entspricht der Aufgabe, dünnen Pudding klumpenfrei anzurühren. Ich mach das im Mixkochtopf, sterilisiere Wasser, Topf & Deckeleinsatz 5‘ bei 100°C, lasse es abkühlen. Dann streue ich das Pulver durch ein feines Sieb in das sterilisierte Wasser, wahrend das Mixmesser dreht. Es muss so viel Wasser drin sein, dass bei eher kleiner Drehgeschwindigkeit das Messer nicht raus schaut. Sonst klebt da das Pulver dran und macht Klümpchen.
In sterile Gläschen (alte Gemüsegläser ausgekocht) abfüllen. Im Kühlschrank lagern. Gefühlt so nach 4-8 Wochen neues herstellen.

Gruß!

Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Tests, die man demnächst kostenpflichtig machen lassen müsste, sind auch nicht bezahlbar. Was also tun?
Hallo!

Es muss in die Verordnung:
„Gesprüht > Genesen > Geimpft > Getestet“.
Mit abnehmender Effizienz beim Infektionsschutz.

Mit milderem Mittel Prävention mit Nasenspray oä antiviralem, was vom Staat auf Eignung getestet werden muss, in 2 Wochen.
Das müsste man erklagen.

20 Familien um uns nutzen das, tut. 0 Durchbruch bei Anwendung auch für Mund bis obere Luftröhre. Folgt alles zwingend aus dem Wort „Respiratorisch“ und „behüllt“.

Du gehst zum Ober, sprühst vor ihm, dann gehst Du ins Restaurant.
So weit die Vision.

Prävention: ohne Gewähr, die gibts nach Ende der Trials und Schreiben Paper und Peer-Review. 1J..

A) mit ca. 80%
4-6x/d Carragelose- oder (Xylitol+fl. Grapefruitkernextrakt) basiertes Nasenspray etwas einatmend in Nase UND Mund sprühen.
Reicht für den Alltag.

B) mit ca. 96%
1. 3-4x/d Azelastin od. CPM wie oben
2. 1min. warten oder zeitversetzt
3. A) : einen der antiviralen Filmbildner, dito.

B etwa für vulnerable (Menschen, Zeiten, Situationen, Kontakt zu Infizierten, infiziert)

0. für A u B:
! NIE die Nase hochziehen!

Tröpfchen in Lunge-> tausende Nester-> schwerer Verlauf.

Sagt es den Sinusitis-Patienten, die Sprays helfen auch dagegen. Da tendenziell das mit Xylitol, wenn vertragen

Wen‘s mal an der Lunge erwischt oder der das befürchtet, dem kann ich Erfahrungen und die Publikationen für den Pulmologen schicken, die zeigen, dass man Azelastin inhalieren kann. Im 2. Schritt 0,15% iota-Carrageen in 0,4% sterilem Salzwasser auch. Sicherheit hier. Trial läuft f Covid-Lungen. Im Notfall Carragelose, bis eine Apo m Sterilraum das Faktura-Rezept vom Pulmologen oder selber fertig hat.
Rechtzeitig Hyaluron (Bebanth* AT) dazu erwägen mit dem Arzt.
Geht immer, auch viel später bei Funktionseinschränkung zum „Narben behandeln“, siehe da.

Für GGGG:
Krux: keine Zeit für Trial.
Lösung: ein Gericht müsste ein reproduzierbares Experiment anordnen, bei entsprechendem Ergebnis als Beweis der Wirksamkeit anzuerkennen:

Jeder Bürger eines Hochinzidenzgebiets bekommt ein Spray und ein Comic mit Anleitung zur Anwendung mit Post.
Gemessen wird an einigen Stellen automatisch im Abwasser. V.a.
Notar begleitet die Durchführung und Dokumentation.
Befragung der Bürger über Zettel oder Doku via Smartphone, wer mitgemacht hat, Erfahrungen.

So kommt man in 2 Wochen weiter.
Wenn es jemand wollte.
Die Notsituation der Pandemie gäbe es her.

Jetzt kommt die
Wahlfreiheit: GG Art. 2, Wahl eines mir milder erscheinenden Mittels:

staatlich verordnetes Ziel ist Pandemiebekämpfung.
Man muss nur besser als die Schnell Tests werden, mit irgendeiner Maßnahme.
Das ist von der Sache nicht schwer.

Nur müsste man auch das feststellen lassen, dass die Schnelltests in Wahrheit im Umfeld eines Anwendenden nahe 0% Wirksamkeit haben, weil sie die ersten drei Tage der Ansteckungsfähigkeit gar nicht anzeigen. Man bekommt habeher bei Hinlauschen Halskratzen oä so am Tag2. Nehmen wir mal 30% Effektivität zum individuellen Verhindern von Ansteckungen bei Erwachsenen in den ersten 3 Tagen großzügig an.
Bei Kindern eher 5-7%, er zeigt zu 75% NIE an, auch nicht beim max. der Ausscheidung.

Wir wissen aber „inzwischen“, dass die Pandemie vor allem durch die Asymptomatischen weiter getragen wird. Zu 99 %.

Impf-Effektivität :
Vor diesem Hintergrund ist auch die Zahl zu sehen, die wir herausbekommen müssen: wenn 36 % eine symptomatische Durchbruchsinfektion auf Delta bekommen, wie viele bekommen eigentlich mit welcher Virenlast eine asymptomatische?
Wir müssen die Verteilung messen.
Haben die Israelis bestimmt schon, mal graben.
Um die ansteckungsfähigen asymptomatischen kann man für die Frage der Panfemiebekämpfung von den 64% der Impfung mRNA auf Delta abziehen. Da wirds dann auch mager

Vorletzter Tipp: Christian Thede hat zu Covid bei TCM.edu ein tolles freies PDF verfasst.
Bei Thieme liegt auch von ihm das zu Post-Covid. P.N.!

Letzter Tipp: alte H1-Blocker, die in entry inhibitor drug repurposing studien aufgefallen sind als wirksam gegen das Virus, tun das auch im Hirn; die kann man ja mal mit dem Hausarzt oder Allergologen in Augenschein nehmen und mal pro Familienverbund was in Reichweite haben.
Auch da hält uns BP leidr sehr knapp.


Es drängt sich einem das Bild auf, dass man, wenn man einem Menschen beliebig nahe kommt, ihn beliebig gut anstecken kann. Oder beliebig gut von ihm das Virus bekommen kann. Auch wenn er geimpft ist.
Auf den Punkt gebracht können wir besonders gut die anstecken, die wir lieben.
Das war am Anfang der Pandemie auch so, wenn man in Quarantäne gesteckt wurde, hat man die angesteckt, die man besonders schützen wollte. Weil kein Platz. Und kein Test VOR Ansteckungsfähigkeit. Gibt es, 20cent, RTLAMP.org wer Pipette schwingen mag. Da muss doch Staatsziel sein, die in die Apotheken mit einer kleinen Maschine durchzuführen. Vision Kekule. Will der Staat jetzt die Pandemie beenden oder nicht?
Der Eindruck drängt sich auf.
Weil uns keiner gesagt hat, dass man das Vieh recht einfach umbringen kann. Solange es noch nicht angewachsen ist.

Mit „viruzidem Gurgeln und viruzidem Nasenspray“ (da gibt’s ein pdf), wie es die
Krankenhaushygiene inzwischen auf den Punkt gebracht hat.
Das sollte idealerweise mein Biom leben lassen oder stärken.
Gibt es auch.
Sogar in Kindervarianten.

Ich fasse zusammen: ich brauche einen Spezi für Studiendesign und einen für Verwaltungsrecht.

Hilft mir jemand, da zu vernetzen?

Dann kriegen wir das schon hin..

Die Gerichte müssen eh’ einiges wieder einkassieren. Ist meine letzte Hoffnung.

Der Gegner hat halt fast unbegrenzt Geld inzwischen und Macht, nach Gott kommt eben ImpfBP, dann lange nix.
Da werden Studien gefälscht, Metastudien mit Rosinenpickerei zurechtgelogen, es verschwinden Newsartikel von Prävention, oder auch mal bei der TU-München der über 20% R-Wert <==> Pollen bis 500/m³. Hier Paper. Ich sammle die Glitches in der Matrix, es sind dicke Risse.
Wenn man der Presse sagt, man habe gute Publikationen zu Prävention mit 80, 96 und 100% Effektivität gegen jede Variante gefunden, legen die schnell auf.
Wenn man die bei YT od ä. kommentiert, sind sie manchmal 15sec später gelöscht.
Die Geldmelkmaschine funzt geölt wie nie. Die Angstmachmaschine auch. Lasst uns die Armen melken.
Neue Medikamente gehen erstaunlich schnell ans Krankenbett zugelassen, kosten alle aber 2000-3000€/Dose. Da sind sich alle BP einig. Preiswerte Sachen werden im Informationskrieg schlecht gemacht.
oder einfach in der Produktion gedrosselt. Wir brauchen jetzt eine Petition und Klageverfahren, Basis-Medikamente staatlich überwacht oder gleich produziert zu bezahlbar Geld auf Vorrat herzustellen. Dazu gehört insbesondere MCAS-Kram!
Montelukast etwa. Was die WHO nicht auf die Liste hat f Covid. Aber 2 andere Il-6-Blocker f so 2k€/ Dose natürlich.

Lustigerweise würde mit HydroxyChloroquin Prophylaxe tatsächlich funktionieren, wenn man es vorsorglich einnimmt, denn es braucht etwa zehn Tage, bis der Plasmaspiegel erreicht ist, den man braucht. Therapeutisch also leider nein. Da ist die Messe gelesen für Virenriter senken.
Prophylaktisch sogar mit ganz guter Sicherheit.

Es gibt natürlich besseres mit I, I-MASK+ I-RECOVER auch für Post-Impf, sicher für alle außer denen mit leaky barrier (Blut-Hirn-Schranke).
Selbst die könnten das in Tropfen auf die Zunge 5x/d oder in Nasensprays wie oben auf 100% Effizienz bringen, Xylit löst es sogar ausreichend wahrscheinlich. Muss ich messen.
Aber da gibt es ja die Prohibition der WHO. Es darf nämlich keine anderen wirksamen Sachen außer der Impfung geben. Basta.
Die reagiert hart durch über die EMA, bis zu unserem RKI.
Von wem bekommt die WHO noch mal alles Geld? Und wer könnte dort eine innere Revision machen?

Die wissenschaftlicje Leiterin hat aus Indien von der BAR Group wegen Irreführung und Falschaussage mit Todesfolge in ?200.000 Fällen in Indien in der letzten Welle? schon zwei „legal notes (erste und zweite) bekommen. Aber sie hat so was wie Gott hinter sich.

Lest mal bei trialsitenews.com

Einige Meinungen da sind erstaunlich belastbar.

Tipp: speichert interessante Webseiten oder Covid-Paper.
Die Covid-Paper sind nur frei, bis Ende Pandemie-Notstand. Dann muss man das wieder über Unibibos zusammenkratzen. Ich habe noch nie so frei mich immunologisch und aerosoltechnisch etc bilden können, frei, sobald Covid dabei. Könnte alles frei bleiben, was mit Steuermitteln erforscht wurde, die paar Eur für die Verlage sind es eigentlich nicht.

Gruß!

Andi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andisho,

nachdem Du hierauf nicht reagiert hast:
Hallo @andisho,

mir fehlt der direkte Bezug Deines sehr langen Beitrags zum Thread-Thema. Bitte äußere Dich dazu. Wir könnten einen neuen Thread daraus machen, dazu mache bitte einen Vorschlag zur Überschrift (worum geht es?).
... und auch ein weiterer Beitrag von Dir nicht im richtigen Thread stand bzw. ein Rundumschlag zum Thema Covid ist, habe ich beide Beiträge in einen eigenen Thread ausgelagert.

Bitte markiere im letzten Beitrag noch Zitate, gib zu englischen Texten eine kurze Zusammenfassung, und ein paar Quellenangaben wären auch gut.

Gruß
Kate
 
Um die Zensur und die Lügen zu erkennen, muss man die Fakten hinter dem Schleier mal suchen. Ich versuche mal aktuell etwas zusammenzufassen, was ich an belastbarem fand, was ich bemerkenswert fand. Ich weiß, dass ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit....

(Wer macht mit mir eine virtuelle Fimnacht? Orwell 1984, Bradbury Fahrenheit 451, dann Gatacca oder Matrix. Wer sieht die Glitches in der Matrix? Nebenbei "Tödliche Medizin und OrganisierteKriminalität" lesen. Oder zu Studien bei Cochrane "death of a whistleblower" vom selben Autor. Wie macht man ein doodle zu Filmtiteln oder auch Buchtiteln, wo jeder einen Vorschlag dazu packen kann?)


Vorab: Hat jemand mal über einen Masken-Oberarm nachgedacht, der den Pieks aufnimmt, dann nimmt man ihn ab? A la Gattaca, der hat das mit der Daumenblutprobe gemacht bei der emulierten Identität.
(Oder Avatar schicken? Oder Hinterherpieksen und lokale Entgiftung machen mit Drainage? Oder Chelattherapie? Was gibt es noch von den Umweltmedizinern? Wie fängt man weg, was von der mRNA aus dem Arm diffundiert, das ist im Schnitt 70%, und das landet erst mal wo? Genau, im Endothel. Aber auch da bleibt es nicht!
Ansätze: Proteininfusion gegen fettliebende Vergiftungen? Das Zeug mit I -1..+1d nach I-Mask+ liefert 95% Reduktion der schweren Verläufe der Impf.. Es ist doch crazy, da brauche ich die volle Therapie für den Pieks! Und MCAS-Therapie allein reichte nicht!)


Fakten, die mal nicht gefälscht sind, brauchen wir.
Die sind auf den Hauptstraßen erschreckend selten geworden.

Impf: Fehlende Wirksamkeit:
Hier der Nachweis, dass die Inzidenz durch die Impfquote völlig unbeeindruckt ist, im Gegenteil, ein bisschen negativ sogar: die mehr geimpften Landkreise haben etwas mehr Inzidenz! Und das bei weniger Tests! :::
„Increases in COVID-19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United States“:

==> Delta ist in nur 1/4 Jahr nach Impfbeginn als Reaktion auf die 4 Impfstoffe entstanden, denn ohne die Impfstoffe gab es Variantenvielfalt, die mit dem massenhaften Selektionsdruck der (geklonten) B1-Spikes als Antigen in den Impfstoffen und der nicht belastbaren und nicht sterilisierenden Immunität verschwand. Gleichgeschaltete "Speudo-Immunität" macht Mono-Varianten "bestes ausweichendes Virus", weil die 4 IS alle dieselben Antigene nehmen: B1.
Überlegungen dazu hier: https://t1p.de/xad8
Der Mann weiß, wovon er redet, er hat das Ebola-Impfprojekt geleitet und dabei Demut gelernt.
(Er ist nur unbequem. Daher wird er bekämpft. Unterstützenswert, sein Anliegen. Welt und Leben retten, kurz zusammengefasst.)

Alle 4 bisherigen Impfst.:
Das ist bei der Geschwindigkeit der Evolution wie 4 Jahre alter Grippe-Impfstoff. Vergammelter Käse. Der bring 1-2mt was, weil das Immunsystem zwingt, hochzufahren, kurzfristig die naive Immunität zu boosten, wer weiß, mit was für Müll in der Brühe, was bei 20% Vulnerablen die bekannten Nebenwirkungen wie "Lebensqualität futsch" oder Exitus mit sich bringt, 10^-3...10^-4. Daher senkt der Impfstoff die Übersterblichkeit nicht! Wie auch, wenn so viele daran nippeln.


Genau DAS, die Übersterblichkeit, "ideal" eine Senkung, muss er für JEDE Altersgruppe und Patientengruppe separat nachweisen, und DANN kann man eine individuelle und zielführende Impfentscheidung treffen. Und zwar NICHT "on the go" beim Shoppen. Man kann Beratung und Impfung trennen, ich würde da wie bei einem Abort eine Pflichtberatung einführen.

Dazu muss aber auch mal "Noch-Nicht-Impfen und dafür was anderes tun" akzeptiert sein.
Vor allem, wenn "was anderes" besser wirkt.
Doch da geht ja gar kein Weg rein.
Warum eigentlich?

Das liegt doch nicht an der Wissenschaft oder dem Willen der Betroffenen!
Warum geht Ko-Existenz "Vor der Sorge", Therapie und Impfstoffe, die die Karten auf den Tisch legen, nicht?

Warum ist es so wichtig, dass jeder Hamster und Marder geimpft ist in jeder Stadt? (Uh, jetzt habe ich die Zoonosendiskussion in Großstädten aufgemacht, und einen neuen Goldesel. Bernd das Brot würde sagen: Mist...;)

Bisher:
Fremdschutz leistet der Impfstoff noch 0. Wirklich 0.

Verhinderung schwerer Verlauf: Bei Kids nicht messbar, zweifelhaft. (Er muss aber nachweisen, dass die Impf-LETHALITÄT bei Kids weniger als mal 1:100Mio. ist, wie will er das machen???? Mit Hochrechnen von Antikörper-Leveln? LACHHAFT! Das FDA-Dokument kann man so was von zerpflücken. Wie jedes Verkaufsprospekt von einem zweifelhaften Produkt.)
Mittelalte: 20x.
Ältere: Nur 5x.

Nur: das geht "vor der Sorge" mit bis zu 99,67% Effektivität (Italien. Protokoll, das ist 300x)! Man vergleiche das zu (schöngerechneten?) 70-90% Effektivität gegen schweren Verlauf der Impfung bei sonst naiven.
Für mich ist schwerer Verlauf, wenn Post-Covid nicht verhindert wird. Wie soll das, wenn Virenlast auf Größenordnungsmäßig gleichem Niveau liegt, gehen?

Natürlich Immune haben da 27x besseren Schutz, den sie nur dann teuer erkauft haben, wenn sie nix vor der Sorge getan haben. Dazu die Liste:
https://web.archive.org/web/2023033...ssmd.com/how-you-can-receive-early-effective/

Selbst Salzwasser-mit-KalserNatr0n NaHC03-Schniefen (je 1/4 TL auf 1 Becher, Salz: gern (totes) Meer) reduziert Krankenhauseinweisungsrate auf 1/8.
(Vor-der Sorge reicht Mund+Rachen, so ca. 3-4x/d!)

Versus GoldEsel:
(Mer*'s MuIn0vlraplr schafft nur 1/2! Und das für 700$/DOSE! DESWEGEN haben wir kein I* ! Sie haben schmutzig gespielt und in den 4 großen Trials UNTERDOSIERUNG durchgesetzt + nüchtern (3x weniger Resorption. Außerdem ist das Wirkprinzip eine STEIGERUNG der Mutationsrate, wirkt auf RNA aber AUCH unsere DNA. Super. (Schwangere? Krebsgefährdete? Alle ausgenommen.) Damit kann das Virus sich noch schneller anpassen.)

Versus LÜGE:
https://t1p.de/ua6i viel kopiert in Varianten, nie erreicht ob des Impacts dieser zentralen Stelle für Lügerei!

Zurück: Ersetze ich das milde CaHC03 durch wirksame Radikal-Abspalter, schön dünn und verträglich, zugelassen als MundspüIung, dann komme ich ziemlich auf 0: mit was ordentlichem wie Jod oder Cl od O (MundschIeimhautdesinf., Braun0l, PIasma Llquld, od FIoraOraI je bitte richtig abtippen)

Wenn man das auf "vor der Sorge" anwendet, muss man also nur so 2-3x/d mit was wirksamem Milden oder 2-3x/Wo mit was gutem (s. da: https://t1p.de/jgf3 75mg/ml Povld0n-J0d, Braun0I) Mund spüIen und gurgeIn.
! Ab Nasen-Symptomen dann 7x/d.
! Und Nase und Lunge gehören zusammen, also auch die Lunge versorgen, da eher AzeIastln, dann AIg0vlr, etwas einatmend in Mund und Nase, dann je 3-4Pumpstöße in den Parl, 4x/d, 10d)! S.
Aze*: Safety: https://t1p.de/p60o Eff.: https://t1p.de/f5a9
Alg* : Safety:
Es gibt noch viel mehr, was man lokal tun kann, Kos haben etwa NO-Generatoren an Beatmern. Tut wunderbar. Prinzip von SaN0tize NS.
Es gibt eine lange Liste, was an lokal viruzld tun kann.
Man kann auch I in Apo per Faktura in Glycerin auflösen lassen, dekantieren, und als sterile Inhalationslösung mit 10-15% Xylitol rein zubereiten lassen. Da suche ich noch eine Studie zu. Helft mal.

Zitat Ciesek von Di.:
„Es geht gar nicht um die Versprechen der Politik, sondern um Vernunft.“

Der ist gut. Hat was.
Deshalb erzählen uns die 3 Podcaster seit 1,5a, antiviral lokal bringt nur mal für den Zahnarzt was für eine Behandlung, mal ein paar Minuten. Und das ist _gelogen_.
Diffundierende Radikal-Abspalter als Mundwasser bringen das sogar für die volle Inkubationszeit als "Reset", ok, die ist etwas individuell, aber schon eher 5-6d, wenn man öfter "Reset" macht, mit 3d oder für Pandemie und Delta 3x/Wo. ist man gut beraten!

Weitere Radikalabspalter:
CIO2 & Pand.:

Warum nutzen wir keine Abwasser-PCR-Tests, die 10d _vor_ individuellen Tests und ?5Wochen!? _vor_ der Krankenhausbelegung anzeigt, wohin der Karren steuert und woher der Ausbruch kommt, ohne Menschen invasiv testen zu müssen?
Die hat die EU mit Frist jeder Gemeinde verordnet.
NIX davon ist flächendeckend realisiert. In 1 Jahr nicht.
Aber wir ziehen mit im Vergleich fast unwirksamem Kram wie Schulschließungen (lächerliche 1% R-Wert!!! Immer noch!), Tracing, Masken, Impf, ..., die Pandemie wie Kaugummi in die Länge.
RUFT AN auf dem Umweltamt und bei der WasserWerkerei, nervt die! Wir brauchen das, lokal, sonst kracht der Karren in die Wand, denn die ITS-Belegung ist wie ein Bremsassistent, der zu bremsen beginnt, während sich die Motorhaube in den Brückenpfeiler bohrt. Sehr sinnig. Und dann sterben 2-8x soviel Menschen. Weil die Qualität der med. Versorgung sinkt.



2. Nebenwirkungs-Risiko ist natürlich höher als erfasst, man kann NIE alles erfassen, da kann Maertens sich auf den Kopf stellen beim Lügen; da Impfmeldungen systematisch (unter Androhung von Approbationsentzug? Anders kann man das nicht erklären!) unterdrückt werden.
Da keine Pathologen die dringend nötige Crash-Kurs-Ausbildung bekommen, wie man Autoimmun-Probleme und Mikrothrombosen post mortem erkennt. Wichtiger: den anderen Medizinern interdisziplinär das beibringen, vor dem Tod kann man, so Problem erkannt, meist was retten.

Klassiker: Herzbeutel: Wasser, Herzmuskelentzündung, wenige Tage nach 2. Schuss, 30a, kerngesundes Herz bisher. Vorbei damit, denn ich glaube dem "heilt folgenlos aus" nicht, das wird zu "mantraartig" gepredigt, und zu wenig belegt; ein Autoantikörper hat das verursacht, und bei den Vulnerablen scheinen die so schnell nicht zu verschwinden. Und die Monozyten, die dann randalieren, auch nicht.

Bei Viren ist Prognose: 50% Exitus in 5a. Das wird so nicht hin hauen. Aber es fehlt eine vertrauenswürdige Abhandlung aus Patientensicht. Die nicht von den Jungs mit "eine Gefährdung der Bevölkerung hat zu keinem Zeitpunkt stattgefunden" kommt.

Im oben genannten konkreten Fall bei Freunden haben wir erleben müssen, das eine Diagnose bei Arzt _und_ Krankenhaus gestellt wurde, und die Behandlung erfolgte. ABER: WEIGERUNG, von beiden, das als Impffolge zu melden.
NEIN, wir erfassen alles, alle Toten. Wie denn, wenn wir nicht mal wissen, wie viel geimpft sind? Wenn Krankenhäuser bei Aufnahme gar nicht erfassen, ob jemand geimpft ist?
Wenn auf dem Totenschein Impftote in vielen Ländern als Covid-Tote geführt werden, dafür gibt es ein Feld, ist doch so ähnlich. Für Impftod gibt es keines.

Wenn man Nebenwirkungen selber meldet, kommt ein halbes Jahr später ein Brief und der Arzt soll seine Befunde schicken. Sonst wird es nur als Verdacht gezählt. NUR: die Symptome von Post-Impf wie Post-Covid sind subtil, und da bekommt man gern gesagt: kneifen sie sich mal ein bisschen zusammen, gehen sie arbeiten.
NUR: Je höher über statistischem Rauschen eine Nebenwirkung liegt, desto wahrscheinlicher ist, zusammen mit der theoretischen Erklärbarkeit der Mechanismen, der kausale Zusammenhang. Bei Herzinfarkt: 77x über base, bei Thrombosen ca. 200-300x.
Kann das nicht so schön erklären, bitte da:
https://t1p.de/r57o unter Vacc. Ress.., etwa deaths od. VRBAC-Konferenz. Siehe dort auch "Survival-tipps" für die Impf..

No KIDS:
Nun das MESCHENVERACHTENSTE, was seit 2. WK/KZ geschehen ist: die Kinderimpfung. Und das nach Schulschließungen etc.. Sie kriegen alles ab. Und keinen wirksamen Schutz, und da brauchen sie nicht viel. Nur ein bisschen vorsorglich GurgeIn.
Mein Anlass des ganzen Schriebs ist das Durchwinken (gestern) der eFDeA der verrückt hoch dosierten Impfung 5-11. Sie wollen 1/3 Dosis geben! Das Ding war schon immer überdosiert, weil es schon lange nix mit Antikörpern macht, sondern nur mit Immunmodulation.
1/3: Das würde den 20-50j. gut tun. 1/10 den 12-20a., und die Kleinen? Lasst die in Ruhe! Denn sonst landen wir bei Homöopathie.

Dazu Belege:
Corona-Impfung NoKids BP etc Why are we vaccinating children against COVID-19? - ScienceDirect
Die Publikation liest sich auch für Erwachsene spanned.

Für Kidner besonders schlimm:
KEIN Risiko für die Erkrankungen. Aber über alle Altersklassen:
MAXIMALES Risiko bei der Impfung.
Maximale Lebenszeit, um daran zu leiden.

Sie haben nur 1:10Mio Sterblichkeit, der Impfstoff eher 10^-4..10^-5 über die Zeit; sie haben kaum Probleme mit der Infektion, so wirksam behandelt, 0, die Myocarditis (bei Infektion) wurde in sorgfältiger MRT-Studie auch entkräftet, und wenn man SOFORT die Virenlast unten hält, da muss man vor der Sorge was tun, weil keine Symptome, und keine empfindlichen Tests, dann haben Kids 0 Probleme und hinterher eine Varianten-sichere (14x auf Fremdschutz und 27x auf Eigenschutz zu Impfung ohne Infektion) Immunität mit >10a Gedächtnis. Natürlich geht Antikörperproduktion runter, aber das macht nix. Körper will auch mal "Energie" sparen, andere Jobs im Immunsystem außer "Hab-Acht auf Spike"; bei Bedarf kommt das schnell wieder. Lest mal da aus dem Archiv, und direkt bei denen die "Free to read", und erwägt nach ner Weile, der Seite was zu spenden. Sie ist unabhängig, weil sie sich nicht an irgendwas Big verkauft hat wie die anderen fast alle. Vor allem die namhaften Med. Journale.
Siehe:
https://t1p.de/jmfr

Interessant ist dieser Artikel, der, ans Licht gebracht, generell mal die Gesundheit von Kids anguckt vs. Impfstatus:
(Ungeimpfte 40% gesünder) Are Vaccinated Children Healthier? - Children's Health Defense


Ist das virus neurotrop? Eher nicht. Es stört lokal fein gesteuerte Blutversorgung des Gehirns durch Schädigung der Kapillaren (die dann auch mal lokal nicht mehr da sind) durch Reduktion der lokalen zeitlich und räumlich fein aufgelösten Regelbarkeit für die Versorgung von Neuronengruppen.
Ziemlich spannend. Irgendwann mal ausschlachten, ob man existierende Medis oder Phyto.. findet, was da intervenierend taugt.
Bei Kekule 26.10.21: Virus neurotrop? Wenn kein leaky brain barrier, eher nicht.
Das machen die Schäden an den Kapillaren, und die machen Monozyten, die in den H1 Friss! Modus gehen, und ein Virusstück rumschleppen, beraubt der Fähigkeit der Apoptose randalieren sie 6-15mt durchs System, schädigen vor allem Kapillare, weiten sie, stören Regulation der Hirnareal-Blutversorgung, Kopfweh, Unkonzentriertheit, Foggy Brain, Sehstörungen, .... Egal, ob durch Impf oder durch Covid.

Siehe dazu, Spike in Monozyten, dieses geniale Vid: Spike Proteins In Immune Cells - Dr. Bruce Patterson Discusses COVID Long Haul - YouTube Been CCR5-Antagonist Maraviroc Ivermectin Statine Fluvoxamine Aspririn


Hohe Lasten des bösesten Proteins im Blut / Organen (unentschärft, also unverändert, wie in den bisherigen 4 IS) sind zu vermeiden. Vielleicht Zusatztherapie zum Wegfangen der in die Blutbahn gelangten Vesikel anstreben. Proteininfusion gegen Vergiftung? So was. + Mastzellstabilisierung / Interleukinblocker oder was auch immer. Bewährt sind Protokolle gegen die Erkrankung selber oder Post-*.

Auch alternative:
TCM hat in Publikationen 12x Red. schwerer Verlauf gezeigt. Studien bei Bahnhofsapotheke zu jiedu. Auf dt. mal greifbar bei den Ausbildern f. TCM:
TCM bei Infekt: https://t1p.de/wx03
TCM bei Post-..Whatever: https://t1p.de/kxt1 (alte Viren EBV, Lyme ohne Titer, Impf, Cov, etc.)


Greifbare Auswege für diese Jahreszeit:
Da die Pandemie 1. Institutionen antreiben und 2. (Immun-kompromittierte Schleimhaut und Superspreader) -Ereignisse, ist das Fazit:
zu 1.
Gutgehen, auf einen ruhigen Hebst.
Wer das möchte, muss mit Institutionen versuchen, von oben zu argumentieren: Ein jeder mache was er kann, ja, ist individuell. Aber es muss wirksam sein, gegen Menge Viech im Hals und Mund. Dann sind Ausbrüchen von Lebensfreunde keine Grenzen gesetzt, weil sich nicht in Inzidenzerhöhung münden.

Zu 2. die "Empfänglichen":
Generell Schleimhaut beruhigen und Pflegen: ca.
60% v. R-Wert.
(500 POLLEN / m³ <=linear=> 20% R-Wert !
News von TU-München: https://t1p.de/vz4c (en: https://t1p.de/le2q) u. Paper: https://t1p.de/j1o5

zu 2 "die Seeder":
Super vermeiden:: Vermeidet 90% vom R-Wert !!!
a) Man kann das messen, ob infiziert oder nicht, ob jemand zu super heftig Aerosolbildung beim Atmen neigt. die scheiden dann eher 30.000 statt 50-300 Aerosole/L aus. Es ist also deutlich. Mit einem Feinstaubsensor, der muss dann Aerosole zählen. Haben wir für Masken-Vermessen gekauft, Abscheiderate und Feinstaubproblematik (senden sie spießige nanometerdicke Faserbruchstücke aus? Welche?).
dann
b) alle oder die das erkannt haben für sich mit (dead) sea Salzwasser sprühen, so alle 6h, Problem erledigt.
Corona-Nasenspray CaCl2 Anti-SuperSpreading A New Natural Defense Against Airborne Pathogens


Hoffe, es war mal eine Perspektive, die zeigt, was alles wegzensiert wird an Schätzen.
Und was möglich ist, wenn alle das komplexe Thema angehen würden.
Dazu müssen wir die Hindernisse aus dem Weg räumen, die verhindern, dass wir effektiv Probleme lösen, und die werden nicht zur Seite treten, bevor sie uns nicht ausgemolken haben, man muss verhindern, dass Information die Menschen erreicht, und nicht nur endlos wiederholte Lügerei oder Halbwahrheiten oder Rauschen von social Networks, Vids, Geklicke und Gebimmel den ganzen Tag. Das verhindert, dass wir denken.

Toi toi. Die Erfolgschancen stehen schon recht schlecht.
Back to middle age.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum reagierst Du eigentlich nicht auf unsere Beiträge?

Gruß
Kate
Keine Absicht.
Tut mir echt leid.

Ich muss bei solchen Sachen aufhören, an einem kleinen veralteten Mini-Bildschirm zu tippen. Sorry.
Benachrichtigung hat nicht funktioniert und ich war eine Weile nicht hier.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier aufräumen und Euch das liefern kann, was Ihr wissen wollt.

Möglichst zielgerichtet.

Zum Einstieg in Alternativen zur Impfung taugenden Artikel von deutschen noch nicht gleichgeschalteten Medien, wenn man das Englisch meiden will.
Ivermectin ist ja heiß diskutiert, und hier kann man suf deutsch recht spannend nachlesen, warum die Geschichte so ein Krimi ist:



Die Forderung, zu jedem Paper ein deutsches Abstract zu liefern, muss ich aber noch verdauen.
Lieber wäre mir, wenn jemand zu einem konkreten Paper inhaltliche Fragen stellen würde, nachdem dasjenige versucht hat, sich damit zu beschäftigen.


Der Bezug zum Original-Thread war in 3 Fakten:
(in weitem Bogen:):
Wenn der Impfstoff für alle Altersklassen in der allgemeinen Bevölkerung nicht zeigen konnte, dass er
a) die Transmissionen in 1 Jahr betrachtet wirksam herabgesetzt hat und
b) die Auswertung von Obduktionen, Übersterblichkeitsbetrachtungen und Impfnebenwirkungsdatenbanken ergibt, dass der Impfstoff mehr Menschen das Leben kostet als ohne — bei Frühtheraple,
UND
c)
ich konkrete einfach umzusetzende und mit etwas Vielfalt für den eigenen Gusto versehene Präventions- und Frühtherapie-Möglichkeiten nenne, dann:

==>
Erlaubte Schlussfolgerung nach Abs. 2 GrundGesetz „Wahlfreiheit“:

Auch der Eröffner des Threads mit verlangsamtem Stoffwechsel / multipler Medikamentenunverträglichkeit (die viele der 20% MCAS-Prävalenten ähnlich haben) muss von der Zwangsimpfung befreit werden, weil alle davor befreit werden müssen.

Insbesondere die Kinder, die durch die Impfung bei 20% vulnerablen durch die Überdosierung ein hohes Risiko erleiden, demaskiert zu werden.


Bis bald, und ich hoffe auf rudimentäre Englischkentnisse und fleißigen abschnittsweisen Gebrauch von translate.google.com oder anderen Übersetzerdiensten.
Ich könnte dazu mehr auf die Links der Papers in html Darstellung verweisen, welche als komplette Webseite übersetzt werden können.
Bei pdf‘s geht das nicht (man kann das Abstract mit cooy paste inene tab mit translate aber fallen lassen.)
Einfach einen Link im Übersetzungsfeld fallen lassen und in der gleich aussehenden Übersetzung auf das Link in neuem Tab öffnen - Symbol klicken.

Geht auch mit diesem Thread. :::
Klickt mal auf aut.-> de. Übersetzung: und darin dann auf ein Paper. Man bleibt im Frame von Translate.

Gruß!
Andi
 
Wer bezahlt die Studie?
Auf welche beziehst Du Dich, bitte? Das steht bei jeder genannten Studien unter Interessenskonflikte und ist manchmal ganz aufschlussreich.
Wenn man selber etwas zeigen möchte, und viele mögen das gezeigt haben, sehe ich den Staat in der Pflicht, der Bürger zwingt, zeigen zu müssen, dass was wirksam antivirales doch tatsächlich Viren inaktiviert (Lui würde sagen: neeiin, doch, oooh!).
Wenn man unabhängig sein will, dann könnte man das bei Kickstarter als Projekt launchen.

Medizin muss wieder demokratischer werden, und dazu muss es menschenfreundliche Gerichte geben, welche das Gebaren der WHO kontrollieren und demokratisieren.
Ich fand noch keins.

Gruß!

Andi
 
Ich weiß nicht ob wir den Bericht von Rene Gräber schon hatten :unsure:,

mich hat er eben per Mail erreicht, da ich den Newsletter aboniert habe, würde in mehrere Corona Threads passen, setze den mal hier rein:

Der Sack an Lügen zum Thema Corona und seine einzig heilige Heilung, die „Corona-Impfungen“ mit einer Wirksamkeit von 95 % in den gefälschten Forschungsberichten, wird immer ergiebiger.

Es fing im Jahr 2020 mit der Behauptung an, dass SARS-CoV-2 vollkommen neu sei. Und weil es so neu war, und weil es keine „Impfungen“ gegen das „neue“ Virus gab, wäre unser Immunsystem mit der Bekämpfung dieses „Neulings“ vollkommen überfordert, was all die unseligen Maßnahmen mit Lockdowns und “AHA-Regeln” notwendig machen sollte.

Aber es wurde sehr schnell klar, dass dieses Coronavirus alles andere als „neu“ war:
Das Corona-Virus Sars-CoV-2 ist angeblich gar nicht so neu.

Dann stellte sich Anfang 2022 heraus, dass die Firma BioNTech Covid-19 bereits 2019 und früher gekannt haben musste. Denn der Geschäftsbericht für das Jahr 2019 spricht bereits von einer „Covid-19-Impfung“. Oder hatte BioNTech nach Bekanntwerden von SARS-CoV-2 im Februar 2020 in rasender Eile darauf hin rückwirkend die „Impfung“ entwickelt? Das wäre Stoff für einen neuen Hollywood-Film: „BioNTech und die Zeitmaschine … “

Es geht noch schlimmer​

„Exposé“ berichtete am 18. Mai 2022, dass das amerikanische Verteidigungsministerium einen Auftrag für „Covid-19-Forschung“ an die Ukraine erteilt hatte, und zwar drei Monate bevor Covid-19 offiziell existierte (Link).

Die Welt erfuhr zum ersten Mal etwas über dieses „neue Coronavirus“ Anfang Januar 2020 ...

 
...ein "Sack an Lügen" zum Thema Corona wird immer ergiebiger...:sneaky: (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt @Ilira , ist nichts Neues für uns, jedoch wieder einmal sozusagen eine Bestätigung, dass wir nicht so falsch liegen / denken.

Manchmal bin ich ein wenig verzagt, was nutzt uns das?, wenn es im Herbst wieder von vorne los geht mit den Bestimmungen, doch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sich immer mehr Menschen auf den Weg machen die "Wahrheit" zu erfahren und recherchieren und begreifen und agieren.

Die Pflegekräfte sind momentan in der Mangel, die geben nicht auf, die kämpfen und anscheindend bringt das ein Stück weit was, das zieht sich sehr laaaaange hin (auch ein Erfolg), mal diese Aufforderung, mal jene, die Person, die ich kenne aus der Familie, dort schreibt der Vorstand der Klinik (hoffe ich, ist noch nicht bestätigt, soweit ich weiß, ist im Gespräch) für die Ungeimpften eine "Unabkömmlichkeits-Erkärung", das nutzt schon was und immer weiter dran bleiben, ich wünsche allen ungeimpften Pflegekräften / Ärzten Kraft, Hoffnung, Durchhaltevermögen und allen Geimpften, Erwachen und Begreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte PCR - Tests seien nicht wirklich zuverlässig, wieso soll dann diese Abwasserprobe aus Barcelona so sicher sein, die damit getestet wurde? Wie ich gelesen habe, konnten diese gefundenen Chromosomensätze auch nicht sequenziert werden. Und einige andere Fragezeichen scheint es dazu auch zu geben.


Da halte ich die Ergebnisse der Funde im Abwasser von Turin und Mailand für glaubwürdiger, da sie mit verschiedenen Messmethoden, unabhängig voneinander, durchgeführt und sequenziert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resüme : Gurgeln, Sprühen, Inhalieren,
Allergiemittel, Hyaluron. Anorganisch-antiseptisch (proph. 1x abends) wie Pflanzliches. Alles tut.

Alle bei C19protocols.com auch. Kombinierbar mit lokal antiviral und oder lokal antiallergisch.

Erfahrungen:

Wir durften inzwischen in „einigen Fällen“ wie so viele sowohl Prävention als auch Therapie unter Beweis stellen.

Wobei der Fokus mehr zu knackiger Therapie, immer griffbereit, etwas besser als die eigene gefühlte „Vulnerabilität“, geht, das ist weniger Aufwand.

Die „allergisierbaren“ unter uns sollten dringend mit dem Arzt versuchsweise eine MCAS-Therapie ausprobieren, und spätestens bei leichten Symptomen die hochfahren. H1- (Rupatadin) H2- (Famotidin) und IL-6-Blocker (Montelukast). Deren Produktion dringend absichern, zwangsweise.


Doch wenn eine Quarantäne grade ganz schlecht wäre, fährt man den Präventions-Kram intuitiv hoch und hat etwa ein anorganisch-antiseptisches Spray in der Hosentasche.

„Adaptive Disziplin“ also :) , man muss sich mit seinem sozialen Umfeld da unterhalten und den Aufwand etwas synchronisieren und wissen, wozu, will man ein Projekt vor Quarantäne schützen, hat man einen ängstlichen Kollegin/In, die intuitiv weiß, ich muss was vorher tun, habe mit Älteren zu tun, oder handelt man „for the greater good“ und will das Virus am evolutionären davon-Gallopieren hindern (was es in den ge-pieksten grade ganz gut kann) — was auch immer.

Allegie:
Nutze das selbstgemachte Spray als Allergen-Behandlung. Das geht, da anorganische Antiseptika PVP-l, CIO2 und HCIO (bitte je im Post abtippen, nie copy paste) alle neben Anti-CoV Anti-* auch lokal anti-allergisch sind, sie denaturieren schlicht Allergene (nicht nur Pathogene, und die alle ohne Resistenzen, so einzellig, seit Jahrzehnten:), sondass die Allergene mein Immunsystem nicht mehr bekämpfenswert findet. Siehe Werbung Plasma Liquid. Passt schon.

Also mache ich gerade so nebenbei auch Prävention, sprühe CIO2 ca. 400ppm mit 0,5% totem Meersalz in Auge, Nase, Rachen. Seitdem keine Bindehautentzündung mehr. Sprühen: Wo benötigt. Auch Mücken/Zecken/Kriebelmückenstiche (besser da 3000ppm mit DMSO 1:1 1-3min. auftupfen, 3-4x/d).
Gern sprühen auch einatmend, die Tröpfchen sind zu dick, um bis zu den Bronchien zu kommen, denn da gehört CIO2 definitiv nicht (>5ppm bei mir, das ist individuell) hin.
Ca. 1-2x/h könnte gegen Allergke reichen.
Tipp: die Sprays von den Supermärkten (RM, Mü, DM, Supermärkte; min.: Edeka od Aldi 1€) taugen dafür, da die Feder von diesem 1 Hersteller (Aldenh.) nicht korrodiert.
(Wenn das bei beliebigem Spray passiert, wird die Düsenöffnung leicht gräulich, dann halt weg und andre Sorte probieren.)

Nasensprays (Supermarkt) also als upcyclebare „Verpackung“ :

Öffnen des Sprays geht nach Eintunken bis zur Dicht-Kragen-Kante in kochend Wasser, dann 1 Runde mit Scharten-freiem Hebel (Esslöffel, Wölbung nach unten) vordehnen, dann mit Ruck auf-ploppen. Zudrücken geht mit Kraft immer, aber vorerwärmen möglichst nur des Dichtkragens (schräg halten, in heißem Wasser drehen) hilft auch da.
Bei kochen Wasser darf der Pumpenmechanismus aber nicht mit durch erwärmen, heiß werden. Also nicht auskochen.

CIO2 als Desinfiziens für Gefäße:
CIO2 selbst in kleineren Konzentrationen desinfiziert wirksam, nach etwas Schütteln, 5-10x Sprühen und 1-2’ Warten, dann ev. nochmal, ist ein Spray auch wieder desinfiziert für etwas organisch-verderbliches.

Dazu das klassische Inhalier-Rezept: so auf 20ml:
- Birkenzucker 11% (0,5% Salz) mit
- iota-Carrageen 0,15% und etwas
- Hyaluron (2P 0,5ml Bebanthen Augentropfen), ggf. noch
- Chromoglicin (1-2P a 2ml DNCG Iso)
==> : das ist die organisch-antiviral-ausheilende Inhalationslösung, bei Post-* 2mt 2x / d ).
Und das Spray ist die Verpackung.
(Oder Not-Inhalator für die Tracheen wenigstens, das reicht für
omicron, das geht ja. Icht in die Bronchien, lasst uns Imicron erhalten…)

4-10 Pumpstöße pro Sitzung haben wir meist inhaliert (nur einatmend, dann Luft anhalten nach Mögl. und Inhalator erst mal aus; denn Chromoglicin und Hyaluron sind nicht billig).
Meist haben wir geschlampt und uns nur knapp unter erträglichen Symptomen gehalten : die Disziplinierten werden hier mit viel schnellerer und vollständigerer Ausheilung belohnt.
In Springer fand ich ein Buch, das eine „Ent-Narbung“ von Lungengewebe mit Re-Funktionalisierung beschrieb.

Spray mit dieser Mischung ggf im Kühlschrank lagern.
Die Lösung selbst kann man auskochen, heize ohne Deckel in der Mikrowelle 1x pro Woche gerade bis kochend hoch, dann zu, und vorsichtig Deckel indirekt mit der kochenden Lösung erwärmen.

Das Spray mal mit ClO2 desinfizieren.
In privatem Umfeld gefühlt ca. nach 1-2 Wochen (m Kühlung) fällig.

Wer das mit den Sprays nicht mag, in Apotheke Spritze und Stöpsel kaufen. Stöpsel etwas seltener. Lock-Luer Verschlussstopfen wäre korrekter. Beides kann man lange verwenden, auskochen oder bei Kalk dampfsterilisieren oder in ein paar ppm CIO2 legen.

CIO2 hält sich in Sprays erstaunlich lang, das verfliegt sonst bei jedem Gläschen-Öffnen etwas, wenn such nur minimal, was in der Luft gerade ist eben. Der Trick vom Nasenspray ist halt grade Zapfen ohne Öffnen. Das es ein bisschen gasdicht ist dabei, war mir neu. Umso besser.
Habe schon nach 4 Wochen mal probiert und war verwundert, dass noch gut was da war. Demnächst baue ich eine primitive Messzelle zur Konzentrationsbestimmung mittels Färbung. Suche billige Folie in transparenten Gelbtönen als Referenz. Doch mal einen Diafilm bemühen? Ein Gelbkeil sozusagen, auf eine Mini-Küvette geklebt. Kommt noch. Oder spektroskopische Konzentrations-Bestimmung oder elektrolytische Messung des oxidativen Potentials. Es gibt auch Messstreifen für O.
Am Besten fertiges frisches 0,3% mal als Referenz benutzen in der Farbkeil-Küvette.


Ich habe mich somit also sehr entspannt, WENN ich gleich in der ersten Stunde leichter Symptome knackig therapieren kann. Je später man beginnt, desto mehr muss man auffahren.

Eigentlich wie immer, auch beim Umweltschutz. Auch da wird es je später desto teurer. (Wie immer man Kosten dabei misst. ITS-Behandlung 50-200k€... Wer da wohl verdient und verdienen mag? Mag eine Liste machen.:)


Der Erfinder der Optischen Maus, Steve Kirsch, skirsch bei io, Treat, hat eine perfekte Auswahl erprobter Protokolle recht aktuell bei seiner Treatment-Seite versammelt, inklusive „Post-was-auch-immer“-Kur, dafür nach Maraviroc suchen.
Oder eben für weitere bei C19protocols.com oder merylnassmd.com
https://web.archive.org/web/2023033...ssmd.com/how-you-can-receive-early-effective/

Wir haben therapeutisch so viel wie möglich von i-MASK+ der FLCCC umgesetzt (bitte lokal speichern, ich habe Sorge, dass die FLCCC abgeräumt wird, helft ihnen);
(Wieviel man umsetzt, ist Disziplinfrage:).)
Und man braucht kein lvermectin, ist aber mehr als nice to have. 1 Medi für Prävention (>90%), Frühtherapie, Klinik, Post-*)
Kann man ersetzen etwa durch Phytotherapie (Schwarzkümmelöl muss mit rein, ev Grapefruitkernextrakt-Pulver als Anti-CCR5) unabhängiger Wirkprinzipien. Innerlich Tees oder Extrakt mit Amentoflavon: Einjähriger Beifuß (Wirkverstärker ist Moringa-Blattpulver, verzögert Abbau in Leber, bekannter Trick), Thymian, Salbei, Oregano, ganz wichtig: gutes Schwarzkümmelöl.
Andere:
- Zistrosenkraut
- Walnussblätter
- (taussende namenloser oder bekannter Heilpflanzen oder Heilpilze, vor allem Birkenporling, „sagte“ uns Herr Ötzi.
Nutzt die TCM-Post-Covid-Protokolle, etwa das von Cristian Thede, und übersetzt Chinesische Heilkräuter zu Europäischen. Dazu den Autor

INHALATION:
Ganz wichtig, weil so effektiv. Für vulnerable und genesende auch.
Wir haben neben Azelastin und Chrimoglicin und Hyaluron je 4 Pumpstöße zeitlich 1/2 h min. versetzt vor allem
HClO inhaliert:
Genial verträglich, anti-: {viral, bakterizid, fungizid, …}
Einfach:
- 1/2ml pro Sitzung ca.,
- nur beim Einatmen Inhalator laufen lassen,
- ausschalten und
- Luft anhalten,
- Wiederholen, bis es alle ist; das spart Lösung und macht es präzise wiederholbar dosiert.

Das ausschleichend nach Restsymptomatik bis >3 Wochen nach Ausheilen min. 1x abends fortführen: erspart einem die lästigen lebensbedrohlichen „opportunistischen Infektionen“ des durch den Virus vermatschten Lungengewebes.


Seit Omicron mit R0 ca 10 ist es sehr schwer, Infektionen komplett zu vermeiden.


Es bleibt aber die „Grundformel“:
„Das Spike hat im Blut nichts zu suchen!“.

Als Habdlungsrichtlinkenethischer Medizin kann man sich da seine Schlussfolgerung von ziehen.



Gurgeln :
als praktikable Prävention.
Denn 99% beginnen dafür erreichbar. Zj 1/5 in den Speicheldrüsen und 4/5 im Rachen-RING. Erst 3 Tage nach Inkubation kommen die ersten hochgewachsen, lösen sich auf der obersten Schicht auf und entlassen 60k trojanische Virchen.

Ein mal abends mit anorganischen Antiseptika präventiv gurgeln unterbindet den Erfolg der Trojanerchen und dann schlafen gehen - das ist schnell erledigt, im Rhythmus des Tages gut verstaut und „belastet“ die Disziplin nicht so sehr.
40sec im Mund, 40sec im Rachen, gut ausspucken, gute Nacht. :)

(c) und mit 4000+ Mannjahr getestet by Prof. Klaus-Dieter Zastrow, konkret mit PVP-l.
Leider durfte sein Erfolg nicht sein, also hat irgendjemand interveniert und ihn mit irgendeiner Intrige abgeräumt. Fragt ihn mal, wie das vonstatten ging. Von wegen Berufs- und Behandlungsfreiheit des Arztes, im Grundgesetz verankert und der Helsinki-Vereinbarung bekräftigt.

- P0vidon-lod (PVP-l): 0,6-0,8ml 10% mit 2-3ml Wasser (im Mund, so ca.) verdünnen

- HypochIorit 800 ppm 10ml

- ChIordioxid 300ppm 20ml

Bisher probiert, sind gleichwertig ca.: ca. 90% Prävention, mehr zusätzlich mit Nasenspray (PVP-I da weiter verdünnen mit Salzwasser etwa, tut bis runter zu 0,1%).
Wichtiger aber als perfekte Prävention vor jeder Infektion/keine Quarantänen ist aber: man gibt es praktisch nicht weiter, und hat einen leichten Verlauf, auch wenn man vulnerabel ist: selbst die Charité (Post-Covid-Forschung 5Mio bekommen) gibt, am langen Händchen der WHO geführt, endlich zu, dass die Nachwirkungen „Dosisabhängig“ sind, welch’ Erkenntnis: nämlich proportional zu Spike im Blut, das da bei hoher Virenlast auch von den Schleimhäuten ins Blut hin diffundiert. Oder per mRNA, die zu 70% aus dem Muskel diffundiert, und dann überwiegend im Kapillarsystem in Spike „übersetzt“ wird. In Niere, Herz und Endothel der Blut-Hirn-Schranke regeneriert aber fast nichts. Schäden akkumulieren.

Und ja, in manchen Zellen wird erstaunlich lange Spike produziert, so ein Monat bis zwei gibt das System schon zu, und das, ohne dass ein Aufschrei des Entsetzens durch die Medien geht.
Maximal 3-4 Tage habe ich noch im Ohr.
Genauso ist bewiesen, dass es in die DNA eingebaut wird, an Leberzellen in Kultur gezeigt, zuberstsinlichbhoherbRate, nix „örantisch nie“.
Und Zellen verschmilzt, Blutgerinnung auslöst, bei dazu neigenden Menschen (14%) Autoantikörper provoziert, und so weiter. Man nennt das in Summe die Pathophysiologie des Spike. Und die füllt Regale.
Es ist erbärmlich, dass wir immer noch über die Piekserei mit den existierenden Waffen reden.
Immer noch keiner die Pathophysiologie des Spike hernimmt, und vorher nachher bei Freiwilligen die Parameter detailliert überwacht. Die einzige ethische Publikation dazu, die konkrete Vorschläge machte, wurde wissenschaftlich zensiert, weilnsie eine ungenaue Begrifflichkeit des Pieksens verwende. Dabei ging es nicht um den Begriff, sondern die WELTWEIT fehlenden Untersuchungen, was vorher-nachher passiert, mit Blutgerinnung, Autoantikörpern, Immunantwort CD4, CD8, usw. , und ob da hintenraus mehr „Demaskierungen“ erfolgen, Allergisierung oder andere chronische Symptome.

Jemand sagte, Verschwörungstheorien erweisen sich leider allzu oft in der Pandemie als wahre Theorien. Nicht alle, aber zu viele auf jeden Fall.
Habe da noch eine Rede auf einer Demo im Kopf, die mRNA-Impfung verändere unsere Gene, jaja. Alle lächelten. Mir ist es eingefroren, ich habe nach fast 1,5 Jahren noch nicht mein altes Leben zurück.
Da dann eine Publikation zu lesen, die das konkret zeigt, lässt einen schwer schlucken.

Wir befinden uns in einem Krieg, der uns zu Armageddon treibt, nämlich von Geert vanden Bossche mit >10% Fallsterblichkeit prognostiziert, wenn wir
angepasst gegen Omicron massenhaft impfen.

Und alles sieht danach aus.
Bisher hat die Impfung „nur“ die Pandemie um ca. den Faktor 4 in die Länge gezogen. Damit für rund 2 Mil. Tote verantwortlich. Indirekt mehr: Versicherer in USA messen einen Anstieg der Übersterblichkekt, der so noch nie da war: 16-41%, je nach Versicherungs-Gesellschaft.
Zurückzuführen auf das Triumvirat aus Lockdowns, Masken, Impfungen. Und last but not least der Verweigerung adäquater früher Behandlung nach der Sachlage der Symptome und der Pathophysiologie des Spike.

Bisher sterben „nur“ 3,2 mal MEHR Geimpfte wie Ungeimpfte.
(Regierungsdaten GB)

Bisher werden „nur“ 6-mal mehr Geimpfte angesteckt als Ungeimpfte.
(Regierungsdaten NZ)

Das wissen die Experten und lauten Bäche alle. Schon lange. Trotzdem — Klip klap — rauscht’s munter auf den Herbst zu.:
„Wir müssen die Impfkampagne für den Herbst vorbereiten“ rufen sie dann als nächstes.

Und die Inzidenz ist gerade angesichts der kompromittierten Immunsysteme durch die vielen Schüsse viel zu hoch: Afrika kann sich entspannen, wir brauchen endlich wirksame Maßnahmen mit Entschiedenheit proklamiert!

Wirksam wäre:
Nase Putzen etc DRAUSSEN! Oder unter Klamotte wie Halsausschnitt verborgen. Das steckt für 40sec schwebend bei EINEM Tröpfchen an, und es entstehen 1000e, die 2,5-3m weit fliegen.
Verteidige Du mal eine Halkugel mit 3m Radius für 40sec gegen „Betreten“ in einem Klassenzimmer! Geht nicht. Daher: TUPFEN und raus gehen.

Das Diskutieren der Piekser für den Herbst, das ist mehr als ein falscher Film. Es ist die Vorbereitung des erweiterten Abschlachtens.

Das passiert, so wir die Spike-Immunität durch angepasstes massenhaftes Impfen obsolet machen, weil die damit hochselektierten Varianten sie nicht mehr brauchen, und genau dann wird es Endzeitstimmung geben.

Bitte selber lesen, hier, vielleicht übersetzen lassen, ich kann das nicht so gut erklären wie Geert vanden Bossche, den einzigen mit Durchblick in allen (medizinischen) Pandemiedisziplinen. Außer Psychologie.


Und die Inzidenz ist gerade angesichts der kompromittierten Immunsysteme durch die vielen Schüsse (selber MESSEN lassen: CD4, CD8) viel zu hoch: Afrika ua ungeimpfte kann sich entspannen, außer dass da jetzt ganz humaniär große Impfstofffabriken entstehen, aber wir brauchen endlich wirksame Maßnahmen mit Entschiedenheit proklamiert! Die von WHO abeärts haben 0 bzw. -75% gebracht und ALLES gekostet.

Nur ein Beispiel:
Nase Putzen etc DRAUSSEN!
(Oder unter Klamotte wie Halsausschnitt verborgen.
Das Naseputzen steckt (wohl mehr noch als Niesen oder Husten) für 40sec schwebend schon bei EINEM „Treffer“-Tröpfchen an, und es entstehen 1000e Tröpfchen ke mit >infektiöser Dosis, die 2,5-3m weit ballistisch fliegen, bevor sie in langsamen Sinkflug übergehen, jederzeit seitlich verdriftbar oder verwirbelbar.

Verteidige Du mal eine Halkugel mit 3m Radius für 40sec gegen „Betreten“ in einem Klassenzimmer!
Geht nicht. Daher:
TUPFEN und raus gehen.

Ich denke, niemand muss auf soziale Kontakte oder Nähe verzichten, denn das tötet uns langfristig, sich aber überlegen, was sein Beitrag ist, dass CoV nicht zuuu schnell evolviert.
Ein Pladoyer für Balance, ja, auch von Risiken
Wenn Gurgeln eine Lösung ist, von mir aus, und die man noch selber herstellen kann, mit Sorgfalt, dann ist klar, warum CIO2 bekämpft wird von EU Medien etc…

Ooom shanti !


Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusammenfassung von 2 Jahren:

* Problem VIRUS? -> ANTI-VIRAL.
(ideal anorganisch-antiseptisch.
Bei hohem Risiko mit organisch antiviral-beruhigend-heilend (Xylime* oder Algovi* oder DIY s.o.) über den Tag ergänzen.
In Mund und Rachen anorganisch-antiseptisch je 40s Gurgeln vorm Bett taugt als Basis-Prävention vor zu hoher Mutationstätigkeit in der *geimpften* Bevölkerung (AU: rel. Risiko Infektion
10x höher bei Geimpft!) und vor herbstlichem Maßnahmen-Wahnsinn.)

* Spike hat im Blut nichts zu suchen !
Probleme bei Erkrankung und Impfung und hinterher sind Dosis-abhängig zu "Spike im Blut".
Schlussfolgerungen bitte selber ziehen.

* die kranke empathiebefreite Elite macht weiter in ihrem Programm, bis wir sie abschaffen und humane Wege der Problemlösung installieren.

Probleme gibt es genug...

Welthunger und Durst: Verteilungsproblem, wie so vieles.
Überbevölkerung: Stabilitäts- und Ausbildungsproblem: stabile Gesellschaften schrumpfen von allein. Lasst uns Stabilität und Wohlstand des kleinen Mannes fördern.

Energie-Problem: leicht in wenigen Jahren lösbar, wenn demokratische Mittel zum Erreichen von Autarkie mit Amortisation von wenigen Jahren für jeden einzelnen handelnden eingesetzt werden.
Sucht mal nach Ammoniak, kann man mit Überschuss leicht katalytische Elektrolyse herstellen. Ziel von Forschungsförderung muss sein, dass das jeder im Vorgarten machen kann.

Und wie in der Medizin und sicher einigen Bereichen mehr sind Mittel dann demokratisch und auch humanistisch, wenn sie:
- wirksam
- sicher
- preiswert
- verfügbar
sind.

Keines der vorgeschlagenen Instrumente zu den Problemen dieser Welt (allen 3 großen jedenfalls) erfüllen die Bedingungen.

Finde den Fehler.

Vielleicht ist es ein Fehler, dass die Impfindustrie mindestens 1/6 des Geldes von guess WHOm spendet.

Wie befangen ist unser lokaler Medizinapparat RKI abwärts eigentlich?
 
Oben