- Beitritt
- 28.09.05
Gibt es keine Hoffnung mehr?....
hallo lieber oleg07,
hast du jemanden umgebracht?
oder warum hast du das alles verdient?
bei mir ist es so:
in einem meiner letzten leben war ich säbelkämpfer (kosake) in russland.
wir zogen im schnee durch die wälder, ritten auf unseren pferden und hauten den "feinden" die köpfe ab.
sie flogen abgetrennt von ihren körpern durch die gegend.
uns machte das spass.
wir sassen mit unseren noblen kleidern, den schönen hüten und geschmückten stieferln um unser lagerfeuer und planten die nächsten schlachten.
in diesem leben nun, hatte ich verschiedenste umfälle.
die meisten hatten mit dem nacken zu tun.
schon als kleines kind fing es an mit nacken-umfällen.
wegen einem ganz schlimmen musste ich die schule verlassen, habe seither eine gehirnfunktionsstörung, atemprobleme, etc.
danach kam noch ein schleudertrauma dazu.
es ist, als wolle mir jemand sagen: "jetzt befass dich endlich mit meinem nacken! jetzt mach gut, was du anderen angetan hast!"
und ich denke oft: "diese probleme mit dem nacken habe ich mir ausgesucht, weil ich wissen will, wie sich das anfühlt, was ich anderen angetan habe."
nun denke ich, ist es ja aber so:
was passiert ist, kann ich nicht mehr ändern und gut machen.
ich kann seelisch nichts daran ändern, vor hunderten von jahren jemandem den kopf abgehauen zu haben.
das ist der lauf der zeit.
jeder ist mal opfer. jeder ist mal täter.
leute hauen anderen den kopf ab. leuten wird der kopf abgehauen. menschen sind gesund. menschen sind krank.
das einzige, was ich machen kann, das ist, das beste daraus machen.
eine chance daran zu sehen, an dem, was ich als anderer mensch in einem anderen leben getan habe.
ich kann nur an mir wachsen, wenn ich die chance nutze. nicht, wenn ich mich von den geschehnissen unterkriegen lasse.
und so heule ich nicht wegen den folgen meienr nackenunfällen. (okay; manchmal ist mir zum heulen und ich jammere rum. aber das ist nur kleinlich und nicht auf das ganze bezogen.)
ich habe die chance bekommen, meinen geist wachsen zu lassen, in dem ich am thema "nacken" arbeite.
als kind habe ich das nicht verstanden. ich liess ohne mein bewusstsein die unfälle zu.
deswegen passierten sie immer wieder. so lange, bis ich es begriffen habe.
und nun, nun kann ich klar seelisch an der sache arbeiten.
so wie du das schreibst.
doch ich komme schneller voran, wenn ich auch körperlich daran arbeite.
denn die körperlichen schäden sind da.
will ich die aus geistiger kraft flicken, so muss ich wirklich gut sein. sehr gut. mega gut!
und wie werde ich seelisch gut?
durch arbeiten an mir.
ja aber das geht ja nur, wenn ich seelisch eben schon besser bin.
du liest selbst, dass das ganze nicht so aufgeht.
und deswegen duche ich mir hilft.
oder ich helfe über den körperlichen weg.
indem ich mich am nacken manuell therapieren lasse.
indem ich körperliche ursachen der geistig- seelisch bedingten körperlichen "symptome" behebe.
ja und weil ich das so mache, wurde ich wütend, als ich sah, dass du die leute, welche dich immer wieder auf körperliche ursachen aufmerksam machen, nicht ernst zu nehmen geschienen hast.
ich sollte vielleicht nicht von mir auf dich schliessen...
viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
hallo lieber oleg07,
hast du jemanden umgebracht?
oder warum hast du das alles verdient?
bei mir ist es so:
in einem meiner letzten leben war ich säbelkämpfer (kosake) in russland.
wir zogen im schnee durch die wälder, ritten auf unseren pferden und hauten den "feinden" die köpfe ab.
sie flogen abgetrennt von ihren körpern durch die gegend.
uns machte das spass.
wir sassen mit unseren noblen kleidern, den schönen hüten und geschmückten stieferln um unser lagerfeuer und planten die nächsten schlachten.
in diesem leben nun, hatte ich verschiedenste umfälle.
die meisten hatten mit dem nacken zu tun.
schon als kleines kind fing es an mit nacken-umfällen.
wegen einem ganz schlimmen musste ich die schule verlassen, habe seither eine gehirnfunktionsstörung, atemprobleme, etc.
danach kam noch ein schleudertrauma dazu.
es ist, als wolle mir jemand sagen: "jetzt befass dich endlich mit meinem nacken! jetzt mach gut, was du anderen angetan hast!"
und ich denke oft: "diese probleme mit dem nacken habe ich mir ausgesucht, weil ich wissen will, wie sich das anfühlt, was ich anderen angetan habe."
nun denke ich, ist es ja aber so:
was passiert ist, kann ich nicht mehr ändern und gut machen.
ich kann seelisch nichts daran ändern, vor hunderten von jahren jemandem den kopf abgehauen zu haben.
das ist der lauf der zeit.
jeder ist mal opfer. jeder ist mal täter.
leute hauen anderen den kopf ab. leuten wird der kopf abgehauen. menschen sind gesund. menschen sind krank.
das einzige, was ich machen kann, das ist, das beste daraus machen.
eine chance daran zu sehen, an dem, was ich als anderer mensch in einem anderen leben getan habe.
ich kann nur an mir wachsen, wenn ich die chance nutze. nicht, wenn ich mich von den geschehnissen unterkriegen lasse.
und so heule ich nicht wegen den folgen meienr nackenunfällen. (okay; manchmal ist mir zum heulen und ich jammere rum. aber das ist nur kleinlich und nicht auf das ganze bezogen.)
ich habe die chance bekommen, meinen geist wachsen zu lassen, in dem ich am thema "nacken" arbeite.
als kind habe ich das nicht verstanden. ich liess ohne mein bewusstsein die unfälle zu.
deswegen passierten sie immer wieder. so lange, bis ich es begriffen habe.
und nun, nun kann ich klar seelisch an der sache arbeiten.
so wie du das schreibst.
doch ich komme schneller voran, wenn ich auch körperlich daran arbeite.
denn die körperlichen schäden sind da.
will ich die aus geistiger kraft flicken, so muss ich wirklich gut sein. sehr gut. mega gut!
und wie werde ich seelisch gut?
durch arbeiten an mir.
ja aber das geht ja nur, wenn ich seelisch eben schon besser bin.
du liest selbst, dass das ganze nicht so aufgeht.
und deswegen duche ich mir hilft.
oder ich helfe über den körperlichen weg.
indem ich mich am nacken manuell therapieren lasse.
indem ich körperliche ursachen der geistig- seelisch bedingten körperlichen "symptome" behebe.
ja und weil ich das so mache, wurde ich wütend, als ich sah, dass du die leute, welche dich immer wieder auf körperliche ursachen aufmerksam machen, nicht ernst zu nehmen geschienen hast.
ich sollte vielleicht nicht von mir auf dich schliessen...
viele liebe grüsse; deine shelley :wave: