Mein Protokoll

Hallo,

NEM sind gleich geblieben. Ich ahbe den gefriergetrockneten Knoblauch auf einmal zwei Kapsel reduziert und nehmen zudem Exmykehl als Tropfen und als Ampullen für die Candidabeseitigung ein außerdem hatte ich 2x1 Kapseln Itraconazol für 1 Woche eingenommen eine Woche Pause und dann nochmal eine.

Bei meiner Ernährung habe ich den Rohkostanteil gesteigert, esse weiterhin Wildpflanzen und grünes Gemüse usw. hatte ich irgendwo im Ernährungsbereich schon beschrieben.

Momentan gehe ich zudem wieder das Thema Entgiftung an. Ich hatte hohe Arsenwerte im Haar und habe ja mit meiner Erberkrankung immer Probleme mit Eisen das werde ich auch ausleiten.

Entgiften tue ich mit DMPS Infusionen und später mit Desferal.

Migräne ist seltener geworden, andere Gesundheitsprobleme hae ich nicht mehr.

Gruß
Spooky
 
Spooky, das freut mich.

Ich finde die Mischung der verschieden therapeutischen Ansätze auch genial.

Lg, Angie
 
Ich finde die Pilze noch hartnäckiger als die Parasiten. Nach 5 Wochen intensiver Therapie und vorheriger Begleittherapie (Candi Clear von Now) kann ich sagen das ichs eit zwei Tagen keinen Süßhunger mehr habe.

Zudem wurde im Blut ein niedrige Carnitin Wert gefunden trotz 1g substitution täglich. Ich werde mir daher Pulver besorgen und 3x1g täglich einnehmen. Dazu werde ich noch mit Taurin 2x1g ergänzen aufgrund von erhöhten Gamma GT Werten.

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem hochwertigem Molkeproteinpulver welches im Cross Flow Verfahren filtriret wurde und keine Süßstoffe enthält.

Gruß
Spooky
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo spooky,

danke für den interessanten thread.

eine kurze frage zu den wildkräutern:

1) denkst du würmer (z.b. fuchsbandwurm) könnten hier probleme machen?

2) wie siehts mit dem histamingehalt von wildkräutern aus?


ich esse auch ab und an wildkräuter aber bin mir wegen beiden punkten unsicher.

und glaubst du die wildkräuter helfen dir? oder schwer zu sagen?


herzliche dank für antwort!


lg, toxxica
 
die Fuchsbandwurmgeschichte halte ich für Panikmache.

Wegen dem Histamingehalt kann ich nichts sagen, habe damit keine Probleme denke aber das die Wildpflanten von Ihrer Wirkung (viele Viatmine, Spurenelememente und vor allem Mineralien, dazu Ballaststoffe, Chlorophyll usw.) deutlich wertvoller sind als eine Histaminproblematik.

Die Ernährung ist ein Pfeiler und macht denke ich 30-50 % je nachdem wie man sich vorher ernährt hat aus.

Gruß
Spooky
 
hallo spooky,


danke schön für deine antwort, du klingst überzeugend!

teste momentan auch einige wildkräuter.


lg und guten appetit,

toxxica
 
So mal wieder ein Update.

Ich war bei meiner Klinghardt-Therapeutin. Parasiten sind weg. ...

P.S. wenn ch damit nicht weiterkomme mache ich es auch zu wie it den Parasiten ne schulmedizinische Roßkur mit Sempera, Ampho Moronal usw.

Was nimmst Du als Erhaltungskur. Die Parasiten können am nächsten Tag wieder im Körper sein. Neuansteckung durch Nahrung, Tiere, Familie. Solange das Milieu des Körpers sich noch nicht geändert hat, kommen sie ziemlich schnell wieder ...
 
Bei mir sind die Parasiten immer noch beseitigt. Einnehmen tue ich noch alles wie oben beschrieben. Dazu nehme ich zu den Aminosäuren die ich schon genannt hatte (mein letztes Posting) noch 2g Glutamin ein sowie ergänze mal wieder EMa und werde danach mal wieder ein Probiotika Pause machen, dann mal Prebiotika zuführen um dann mal wieder einen anderen Stamm zuzuführen.

Für mein Immunsystem nehme ich alle 4 Wochen latensin.

Der Pilz ist auch beseitigt. Nehme aber bis zum nachtesten bei der Klinghardt Therapeutin weiterhin mein Knoblauch ein.

Ach ja gegen meine Biofilme bin ich auf Rechtsregulat umgestiegen, hatte noch zwei Packungen, weil ich nie länger als 2-3 Monate einen Heilpflanzentee (Cistus) trinken würde zwecks gewöhnung und danach werde ich mit Aion A grüne Heilerde meinen Biofilm tracktieren.

Gruß
Spooky
 
Hi Spooky,

ich komme mit meiner Pilzbekämpfung jetzt auch langsam voran, habe Ampho- Moronal (Tbl. und Lutschtabletten) und Pararizol Zäpfchen (gamma) genommen.
Dazu noch 3 x 2 Kps. Knoblauch...

LG Kerstin
 
Hi Kerstin,

freut mich hört sich nach ne vernünftigen Kur an. Glaube ja das man Parasiten und Pilze nur mit ner Kombi Schulmedizin / Naturheilkunde killen kann.

Hast du die Ampho Tabletten gut vertragen? Ich hatte bisher nur die Lutschtabletten oder eben Itraconazol, Fluconazol und Nystatin.

Wo kann man denn die Pararizolzäpfchen bezoehen die könnte ich mir nochmal zum Abschluß meiner Pilzbehandlung gönnen.

Gruß
Spooky
 
Hallo,

ich hab viele vergebliche Pilzkuren gemacht, mit x verschiedenen Mitteln - jedesmal waren die Pilze ein paar Wochen später wieder da. Ein Ende hatte es vor knapp 3 Jahren, als ich die Amalgamausleitung (mit viel DMPS und den zugehörigen NEMs, v.a. Thiolen) stark intensivierte, alle Einfachkohlenhydrate vollständig und den Rest weitgehend wegließ (bis auf Pellkartoffeln) und, etwas zögernd aber dann konsequent, auf grünbetonte Rohkost umstieg. Ohne weitere Antimykotika. Zur Überwindung der Sucht nach Süßem (mit zugehöriger Hypoglykämie) halfen bittere Tees (Wermut-Tee vor allem) und bittere Salate. Ähnliches habe ich bei anderen miterlebt.

Es gibt auch die Warnung, daß durch Antimykotika Quecksilber freigesetzt werden könnte, das ja von Pilzen freundlicherweise gespeichert und aus dem Verkehr gezogen wird.

Eine sehr brauchbare und motivierende Anleitung zu einer Antipilzdiät gibt es auf der Website von Dr. Hans Garten, München.

Alles Liebe,
Windpferd
 
Hi Spooky,

ich hatte erst nur mit Rizol Öl und Knoblauch versucht, die Pilze weg zu bekommen, doch das hat leider nicht geklappt. Deshalb habe ich das schulmedizinische Mittel dazu bekommen. Ich vertrage es recht gut, finde es viel besser, als Nystatin.

Die Rizol gamma Zäpfchen habe ich über die Klösterl Apotheke bestellt (10 Stk. = 17 Euro). Finde ich ganz toll in der Wirkung. Viel effektiver als Nystatin Zäpfchen oder so...
Du kannst die Zäpfchen mit jedem Rizol Öl, welches Du am besten verträgst, anfertigen lassen.

LG Kerstin
 
Es ist wohl kurz vor Jahresende mal wieder Zeit für ein Update.

Parasiten sind noch weg auch die Pilze nehme ich an. Momentan konzentriere ich mich auf die Entgiftung.

Was mein Immunstysem angeht habe ich hier ein kurzes Update geschrieben, über den ein oder anderen Ratschlag würde ich mich freuen:

https://www.symptome.ch/threads/immunsystemtuning.95630/

Entgiften tue ich nach meine leichten DMPS Allergie
https://www.symptome.ch/threads/dmps-infusionen-allergie.97592/
mometan folgendermaßen:
15-20g Chlorella, sowie LipoPhos Edta am Abend zum Chlorella Pulver.

Dazu kommt ab Januar 2x100mg MicroSilica zusammen mit Phospolipiden Vitamin C sowie die Kombi LipoPhos Edta Chlorella.

Zudem esse ich jedem Aben einen Budwig Quark mit 250g Rohmilchquark + geschroteten Leinsamen und Leinsamenöl.

Ansonsten bin ich meiner Ernährung so treu geblieben
https://www.symptome.ch/threads/meine-ernaehrung-mit-wildpflanzen-und-wildkraeutern.91005/

Knoblauch habe ich seit einigen Wochen abgesetzt habe aufeinmal eine Abneigung dagegen.

Ansonsten liste ich nochmal auf was ich momentan NEM einnehme:
Vitamine / Mitochondrienschutz / Entgiftung:

nach dem aufstehen:

1g TrimethylGlycin (Entgiftet laut Klinghardt Weichmacher und spendet Methylgruppen)
100mg Magnesiumglycinate
25mg P5P (HPU)
300 uq Natriumselenat
2mg Kupfer (Ausleitungsmangel für 3 Monate)

am Morgen

LipophilesUbiquinol 200mg
200mg Vitamin B2
1tab 250mg Benfothiamin
5mg Biotin
150 uq Jod natürliches Kelp
25000 I.E Vitamin A
2 Kapseln Krill Öl
200mg Gamma Toceperol
1 Kapsel Multi (Basic Nutrients III)
1 Kapsel Johanniskraus Laif 900
500mg Niacinamide (Insulinresistenz)
800uq Calciumfolinat
100 mcg Vitamin K2 MK-7
1000mg Omega 3 Fischsäuren (Zodin)

Mittag:
1 Kapsel Multi (Basic Nutrients III)
500mg Niacinamaide
800mcg Methylfolate
1 Kapsel Pro Curmin von Tisso

gegen Nachmitag
1200mg NAC
100mg Magnesiumglycinat

gegen Abend
5000 IE Vit. D
1 Kapsel Multi (Basic Nutrients III)
500mg Niacinamide (Insulinresistenz)
800uq Calciumfolinat
1000mg Omega 3 Fischsäuren (Zodin)
250mcg Molybeden (Ausleitungsmangel)
1 Esslöffel rotes Palmöl (Vitamin E + Tocos)

Sowie vor jedem Essen Bitterstoffe Enzian Magentonikum und Wermut von Alcea im Wechsel sowie eine Enzymkapsel Digest Basic von Enzymedica

1x pro Woche eine subcutane Injektion Methyl B12
Erreger Therapie der Nasennebenhöhlen:
3x täglich Nasenspray nach Klinghardt gegen Staph (2/3 Wasser / 1/3 Mix aus Gamma Rizol + Phospholipiden
1x täglich Nasenspülung mit Xylit
alle 2 Tage Recarcin 2 Tropfen pro Nasenloch
1x pro Woche eine subcutane Injektion Mucosa comp + Sinusitis Nosode

Das ist erstmal mein Programm bis Ende März.

Gruß
Spooky

Edit: noch vergessen:
1x täglich Lichtduche bis April 10000 Lux
1x pro Woche 600mg Glutathion im Pariboy inhalieren
1x pro Monat Osteopathie
alle 2 Monate Microkinesie (sehr hilfreich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Spooky,

es ist sicherlich weniger Aufwand, die Bezugsquellenlinks zu den einzelnen Produkten einzufügen, als Dein gesamtes Protokoll einzutippen ;) Ansonsten kann ich beim besten Willen nicht die einzelnen Produkte richtig identifizieren und ich will ja nicht die Falschen kaufen :eek: Wenn Du sie einfach aus der Apotheke gekauft hast, dann identifiziere die Produkte aus den günstigsten Shops, damit eindeutig gesehen wird, um welche Produkte es sich genau handelt.

Unten habe ich Dein Protokoll etwas geordnet. Kannst Du bitte dieses Protokoll hinsichtlich der korrekten Schreibweise überprüfen, vielleicht finde ich deshalb nicht die richtigen Produkte.

Du drückst Dich auch unklar aus:
  • Chlorella
Nimmst Du 3xTag 15-20g Chlorella aus oder insgesamt 15-20g?
Anwendungszeitpunkt?
Zeitlicher Abstand zwischen dieser Einnahme und der Einnahme der anderen Produkte?
Schluckst Du Chlorella auf einmal oder wieviele auf einmal und wieviel Minuten Pause legst Du ein, bis Du die restlichen geschluckt hast?
  • MicroSilica zusammen mit Phospolipiden Vitamin C
Nimmst Du auf einmal und nur ein Mal am Tag 2x100mg MicroSilica ein?
Wieviel Phospolipiden Vitamin C nimmst Du wie oft am Tag ein?
Anwendungszeitpunkt (vor, während oder nach dem Essen)?
Zeitlicher Abstand zwischen der Einnahme dieser beiden Produkte und der Einnahme der anderen Produkte?
  • LipoPhos Edta Chlorella
Handelt es sich hier um ein einziges Produkt?
Dosis?
Menge?
Zeitlicher Abstand zwischen der Einnahme dieses Produktes und der Einnahme der anderen Produkte bzw. der Mahlzeit?
  • Leinsamenöl
Anwendungszeitpunkt? (wichtig, weil Vitamine ausgespült werden könnten)
Menge?
  • Wildpflanzen, Wildkräutern
Wieviel nimmst Du sie wie oft am Tag mit welcher sonstigen Nahrung (morgens und mittags) ein? (Abends isst Du ja Budwig Quark mit 250g Rohmilchquark + geschroteten Leinsamen)
  • 10000 Lux Lichtdusche
Wann hast Du diese Dusche?
Wie lange am Tag?
Schaust Du direkt rein? Unschädlich für die Augen?

Was ist uq für eine Einheit, wieviel ist 1up in mcg oder mg?

Wieviel haben alle Mittel gekostet, wieviel betragen sie am Tag? Falls Du außer Kräutern nichts isst, dann rechnet sich das ganze, oder?

Sei bitte nicht verärgert wegen dieser vielen Fragen. Aber wenn Du schon Dein Protokoll auflistest, damit andere von Deinem Wissen profitieren können, dann ist es nur dann hilfreich, wenn Unklarheiten ausgeräumt sind. :bier:


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Vitamine / Mitochondrienschutz / Entgiftung:

15-20g Chlorella
am Abend LipoPhos EDTA zum Chlorella Pulver
2x100mg MicroSilica zusammen mit Phospolipiden Vitamin C
Leinsamenöl
Wildpflanzen, Wildkräutern

Nach dem Aufstehen:

1g TrimethylGlycin (entgiftet laut Klinghardt Weichmacher und spendet Methylgruppen)
100mg Magnesiumglycinate
25mg P5P (HPU)
300uq Natriumselenat
2mg Kupfer (Ausleitungsmangel für 3 Monate)

Am Morgen:

LipophilesUbiquinol 200mg
200mg Vitamin B2
1 Tab 250mg Benfothiamin
5mg Biotin
150 uq Jod natürliches Kelp
25000 I.E Vitamin A
2 Kapseln Krill Öl
200mg Gamma Toceperol
1 Kapsel Multi (Basic Nutrients III)
1 Kapsel Johanniskraus Laif 900
500mg Niacinamide (Insulinresistenz)
800uq Calciumfolinat
100 mcg Vitamin K2 MK-7
1000mg Omega 3 Fischsäuren (Zodin)
1x täglich Lichtdusche 10000 Lux

Mittag:

1 Kapsel Multi (Thorne Basic Nutrients III)
500mg Niacinamaide
800mcg Methylfolate
1 Kapsel Pro Curmin von Tisso

Gegen Nachmitag:

1200mg NAC
100mg Magnesiumglycinat

Gegen Abend:

5000 IE Vit. D
1 Kapsel Multi (Thorne Basic Nutrients III)
500mg Niacinamide (Insulinresistenz)
800uq Calciumfolinat
1000mg Omega 3 Fischsäuren (Zodin)
250mcg Molybeden (Ausleitungsmangel)
1 Esslöffel rotes Palmöl (Vitamin E + Tocos)

15min vor jedem Essen Bitterstoffe Enzian Magentonikum und Wermut von Alcea im Wechsel sowie eine Enzymkapsel Digest Basic von Enzymedica

Erreger-Therapie der Nasennebenhöhlen:
3x täglich Nasenspray nach Klinghardt gegen Staph (2/3 Wasser / 1/3 Mix aus Gamma Rizol + Phospholipiden
1x täglich Nasenspülung mit Xylit
alle 2 Tage Recarcin 2 Tropfen pro Nasenloch

1x pro Woche eine subcutane Injektion Methyl B12
1x pro Woche 600mg Glutathion im Pariboy inhalieren
1x pro Woche eine subcutane Injektion Mucosa comp + Sinusitis Nosode

1x pro Monat Osteopathie
Alle 2 Monate Microkinési

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Es ist wohl kurz vor Jahresende mal wieder Zeit für ein Update.

Parasiten sind noch weg auch die Pilze nehme ich an. Momentan konzentriere ich mich auf die Entgiftung.

Was mein Immunstysem angeht habe ich hier ein kurzes Update geschrieben, über den ein oder anderen Ratschlag würde ich mich freuen:

https://www.symptome.ch/threads/immunsystemtuning.95630/

Entgiften tue ich nach meine leichten DMPS Allergie
https://www.symptome.ch/threads/dmps-infusionen-allergie.97592/
mometan folgendermaßen:
15-20g über den Tag verteilt Chlorella, sowie LipoPhos Edta am Abend zum Chlorella Pulver.

Dazu kommt ab Januar 2x am Tag 100mg MicroSilica zusammen mit Phospolipiden Vitamin C sowie die Kombi LipoPhos Edta Chlorella.

Zudem esse ich jedem Aben einen Budwig Quark mit 250g Rohmilchquark + geschroteten Leinsamen und Leinsamenöl.

Ansonsten bin ich meiner Ernährung so treu geblieben
https://www.symptome.ch/threads/meine-ernaehrung-mit-wildpflanzen-und-wildkraeutern.91005/
Meine Wildkräuter nehme ich wieder wenn die Saison beginnt dazu und mixe sie dann einmal am Tag in meinen Smoothie

Knoblauch habe ich seit einigen Wochen abgesetzt habe aufeinmal eine Abneigung dagegen.

Ansonsten liste ich nochmal auf was ich momentan NEM einnehme:
Vitamine / Mitochondrienschutz / Entgiftung:

nach dem aufstehen nüchtern:

1g TrimethylGlycin (Entgiftet laut Klinghardt Weichmacher und spendet Methylgruppen)
100mg Magnesiumglycinate
25mg P5P (HPU)
300 mcg Natriumselenat
2mg Kupfer (Ausleitungsmangel für 3 Monate)

am Morgen

LipophilesUbiquinol 200mg vor dem Frühstück nüchtern
200mg Vitamin B2
1tab 250mg Benfothiamin
5mg Biotin
150 mcg Jod natürliches Kelp
25000 I.E Vitamin A
2 Kapseln Krill Öl
200mg Gamma Toceperol
1 Kapsel Multi (Basic Nutrients III)
1 Kapsel Johanniskraus Laif 900
500mg Niacinamide (Insulinresistenz)
800mcg Calciumfolinat
100 mcg Vitamin K2 MK-7
1000mg Omega 3 Fischsäuren (Zodin)

Mittag:
1 Kapsel Multi (Basic Nutrients III)
500mg Niacinamaide
800mcg Methylfolate
1 Kapsel Pro Curmin von Tisso

gegen Nachmitag
1200mg NAC
100mg Magnesiumglycinat

gegen Abend
5000 IE Vit. D
1 Kapsel Multi (Basic Nutrients III)
500mg Niacinamide (Insulinresistenz)
800mcg Calciumfolinat
1000mg Omega 3 Fischsäuren (Zodin)
250mcg Molybeden (Ausleitungsmangel)
1 Esslöffel rotes Palmöl (Vitamin E + Tocos)

Sowie vor jedem Essen Bitterstoffe Enzian Magentonikum und Wermut von Alcea im Wechsel sowie eine Enzymkapsel Digest Basic von Enzymedica

1x pro Woche eine subcutane Injektion Methyl B12
Erreger Therapie der Nasennebenhöhlen:
3x täglich Nasenspray nach Klinghardt gegen Staph (2/3 Wasser / 1/3 Mix aus Gamma Rizol + Phospholipiden
1x täglich Nasenspülung mit Xylit
alle 2 Tage Recarcin 2 Tropfen pro Nasenloch
1x pro Woche eine subcutane Injektion Mucosa comp + Sinusitis Nosode

Das ist erstmal mein Programm bis Ende März.

Gruß
Spooky

Edit: noch vergessen:
1x täglich Lichtduche bis April 10000 Lux für ca. 30 Minuten
1x pro Woche 600mg Glutathion im Pariboy inhalieren
1x pro Monat Osteopathie
alle 2 Monate Microkinesie (sehr hilfreich)

So ich habe das wesentliche editiert. Mehr werde ich an meinem Threadt nicht verändern. Das posten hier ist freiwillig und ist ein Programm was auf mich passt. Vieles wird davon mit meinen Therapeuten abgesprochen und dann nach individuellem Test angewandt. Ich weise nochmalig daraufhin das ich kein Therapeut bin und mein Threadt nur der Information nicht der Anleitung gilt.

Auch kann und will ich keine therapeutischen Aussagen treffen. Was für mich zutrifft und passt kann für jemand anders komplett falsch sein.

Auch weiße ich daraufhin das ich lediglich meine Dinge angebe aber hier keinen Einkaufsratgeber erstelle wo die von mir eingenommen Sachen nur noch in den Warenkorb gelegt werden müßen.

Gruß
Spooky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Spooky,

kannst Du auch nochmal zusammenfassen, was bei der Menge an Einnahmestoffen alles an Symptomen verschwunden ist, verschwunden bleibt oder welche hinzugekommen sind?

Vielen Dank ...
 
Oben