Ich denke ich muß mal wieder zum gesunden Mittelweg finden. Alles abzusetzen widerstrebt mir, zumal gerade Dinge wie Ubiquinol, Vitamin B2 wie acuh Magnesium meine Migränestärke und Häufigkeit reduziert haben. Warum also absetzen.
Schlußendlich muß für mich die Therapie wieder finanzierbar werden und dies geht nur wenn ich maximal 200 Euro pro Monat dafür ausgebe.
Ich denke ich muß einfach mal abwegen, gerade häufige Therapeutenbesuche verhindern ja jede Therapie, eil die Therapeutenkosten erstmal finanziert werden müßen.
Ich werde mich zukünftig nur noch auf die klingahrdt Therapie einlassen. Werde einen Abschlußtermin beim Vitalfeldtherapeuten machen und frühestens in einem Jahr zum nachtesten gehen usw.
Beim Klinghardt Therapeuten werde ich mir nochmal sämtliche NEMs austesten lassen und das was ich nicht brauche rausstreichen usw.
Ich denke das ist schon mal ein Anfang.
Wichtig ist für mich, dass ich erkannt habe in die finanzielle Schuldenfalle zu tappen wenn ich so weitermache wie bisher. Au0erdem geht für mich nur noch eines eine gute Therapie machen oder immer wieder zum Therapeuten und Diagnostik durchführen zu lassen.
Jede Momentaufnahme führt dann wieder zu neuen Therapideen wo schlussendlich für mich die Ursachen klar sind:
1. Elektrosmog und Geopathie
2. Störfelder wie Nebenhöhlen, Mandeln, Narben, Zähne usw.
3. CCSVI
4 Vergiftungen
5. Methylierungsstörungen / Gene (HPU, Umwnadlungsstörungen)
6. Infektionen
7. Zu wenig Magensäure
Gruß
Spooky