Mein Protokoll

Ich denke schon. Ich würde einfach 1-2 mal im Jahr ne Pause für ne Woche mit dem TMG machen damit der Körper etwas arbeiten kann ohne Hilfe oder nach Klinghartdtescher Methode 5 Tage nehmen für 3 Wochen 2 Tage Pause dann eine ganze Woche Pause.


Das empfiehlt er für den Cocktail

Gruß
Spooky
 
noch ne Ergänzung. Wir werden im Sommer umziehen, weil in dieser Wohnung nach und nach der Schimmel sichtbar wird.

Mold ist aut Shoemaker und KLinghardt ja Gift für jede Heilung.

In der neuen Wohnung werden wir gleich mit Propolis Vaporizierern arbeiten zumindestens in den Schlafräumen und EM zum putzen und Blumen gießen nutzen.

Wer noch Ideen zum ausleiten von Schimmelpilztoxinen hat nur her damit.

Gruß
Spooky
 
noch ne Ergänzung. Wir werden im Sommer umziehen, weil in dieser Wohnung nach und nach der Schimmel sichtbar wird.

Mold ist aut Shoemaker und KLinghardt ja Gift für jede Heilung.

In der neuen Wohnung werden wir gleich mit Propolis Vaporizierern arbeiten zumindestens in den Schlafräumen und EM zum putzen und Blumen gießen nutzen.

Wer noch Ideen zum ausleiten von Schimmelpilztoxinen hat nur her damit.

Gruß
Spooky

Vitamin C Hochdosis eignet sich gut. lg
 
Ich denke ich muß mal wieder zum gesunden Mittelweg finden. Alles abzusetzen widerstrebt mir, zumal gerade Dinge wie Ubiquinol, Vitamin B2 wie acuh Magnesium meine Migränestärke und Häufigkeit reduziert haben. Warum also absetzen.

Schlußendlich muß für mich die Therapie wieder finanzierbar werden und dies geht nur wenn ich maximal 200 Euro pro Monat dafür ausgebe.

Ich denke ich muß einfach mal abwegen, gerade häufige Therapeutenbesuche verhindern ja jede Therapie, eil die Therapeutenkosten erstmal finanziert werden müßen.

Ich werde mich zukünftig nur noch auf die klingahrdt Therapie einlassen. Werde einen Abschlußtermin beim Vitalfeldtherapeuten machen und frühestens in einem Jahr zum nachtesten gehen usw.

Beim Klinghardt Therapeuten werde ich mir nochmal sämtliche NEMs austesten lassen und das was ich nicht brauche rausstreichen usw.

Ich denke das ist schon mal ein Anfang.

Wichtig ist für mich, dass ich erkannt habe in die finanzielle Schuldenfalle zu tappen wenn ich so weitermache wie bisher. Au0erdem geht für mich nur noch eines eine gute Therapie machen oder immer wieder zum Therapeuten und Diagnostik durchführen zu lassen.

Jede Momentaufnahme führt dann wieder zu neuen Therapideen wo schlussendlich für mich die Ursachen klar sind:

1. Elektrosmog und Geopathie
2. Störfelder wie Nebenhöhlen, Mandeln, Narben, Zähne usw.
3. CCSVI
4 Vergiftungen
5. Methylierungsstörungen / Gene (HPU, Umwnadlungsstörungen)
6. Infektionen
7. Zu wenig Magensäure


Gruß
Spooky
 
Hallo,

ich hatte letzte Woche mal wieder einen Termin bei meiner Klinghardt Therapeutin und wollte euch auf den neuesten Stand bringen.

Parasiten und Pilze sind immer noch weg. Dafür zeigen sich jetzt Bakterien und Viren. Das war aber zu erwarten und spricht für den Endspurt in meiner Behandlung.

Außerdem leide ich wohl an CCSVI zumindestens testeten die Halsvenen mehrfach. Die Methylierungsgeschichte ist besser geworden, was für die gute Entgiftung von MicroSilica spricht.

Meine Therapie schlägt zwei Klappen mit einer CCSVI und Bakterien werden mit dem Lyme Cocktail von Klinghardt behandelt. Bei mir testeten wirklich alle relevanten Inhaltsstoffe:

- Quintessence
- Viressence
- Artemesinin
- Lipo Health
- Propolis
- GKE
- Deep Purple
- Vitamin C
- Galactose
- Curcumin+Pfeffer(wichtig zum senken von MMP-9)

Wenn MMP9 erhöht ist darf kein Zink gegeben werden. Ein häufiger Fehler in der HPU Behandlung. Richie Shoemaker geht darauf näher ein oder betterhealthguy.com

Da man den Wert in Europa nicht testen kann empfiehlt es sich immer Curcurmin bei jeder HPU Behandlung einzunehmen.

zudem gibt es die MicroMinerals, Electrolyte sowie täglich den Cystus Tee.

Aus der neuen HomeoK Serie testeten HomeoK Bab(Babesien), HomeoK HGH (Mutterhormon) und Methyl (heizt den Methylierungszyklus weiter an, was zu einer Senkung der NEM nach und nach führt).

Für die CCSVI gibt es noch einen Heilpflanzenessig der zudem gegen Biofilme wirkt und eine kostengünstige Alternative zum Rechtsregulat ist.

Außerdem Mucokehl Tropfen welche zudem die Microzirkulation anregen. Als Entgiftungsmittel gibt es weiterhin MicrSilica sowie meinen täglich geriebenen Apfel im Müsli oder Smoothie.

Der Cocktail behandlet aufgrund seiner Eisenausleitenden Funktion auch meine Erbkrankheit Hämochromatose mit.

Der Auslöser meiner Migräne ist wohl die CCSVI zusammen mit Babesien im Gehirn.

In 6 Monaten wird nachgetestet bis dahin heißt meine Therapie erstmal die obige + HPU- meine Nahrungsergänzungen die ich nahc und anch reduzieren werden sowie die Klinghardtsche Insulienresistenzbehandlung (bei mir 2x 1000mg Niacinamid).

Bei zu starken Reaktionen darf es auch mal DMPS sub cutan sein oder in Ausnahmefällen Zeolith+Bentonit.

Gruß
Spooky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Spooky,
super, was Deine Therapeutin alles in einem Termin austestet!
Da hast Du echt Glück...

Du scheinst nicht unter Histamin Intoleranz zu leiden oder?
Ich könnte deswegen schon viele Bestandteile des Lyme Cocktails nicht vertragen.

Wurde das mit dem MMP9 bei Dir ausgetestet? Ich höre davon zu ersten Mal.
Was ist das genau? Scheint etwas genetisches zu sein oder?
Ich kann zwar einigermaßen englisch, aber ich lese die Artikel ungern auf englisch. Kannst Du vielleicht in kurzen Stichworten zusammen fassen?
Kann es sein, dass bei Leuten, die da eine Störung haben, eine Zinkunverträglichkeit besteht? Ich vertrage nämlich kein Zink, habe aber HPU und zwinge mir trotzdem Depyrrol rein.

LG Kerstin
 
Bei mir testeten wirklich alle relevanten Inhaltsstoffe:

- Quintessence
- Viressence
- Artemesinin
- Lipo Health
- Propolis
- GKE
- Deep Purple
- Vitamin C
- Galactose
- Curcumin+Pfeffer(wichtig zum senken von MMP-9)

Hi Spooky,

das ist ja wirklich das volle Programm. Geht dann wohl auch wieder ins Geld, was? Es scheinen schonwieder neue Inhaltsstoffe im Cocktail drin zu sein, ich habe die Anleitung hier auch zuhause liegen, aber GKE und Deep Purple sagt mir gar nichts. Und was ist MMP-9?

Zink vertrage ich auch nicht. Liegt bei mir aber glaube ich am Quecksilber.
Gruß,
Sam
 
Was machst Du, wenn Du krank bist, setzt Du alles aus?
Ich bin seit knapp einem Monat krank, zuerst innere Erkältung, jetzt Grippe-ähnliche Symptome und deshalb habe ich meine Entgiftungstherapie seit knapp einem Monat ausgesetzt, was bedeutet, dass ich auch keine NEM mehr einnehme. Die Pause ärgert mich sehr, weil ich Zeit verliere. :mad:
 
Hallo,

ich versuche mal all eure Fragen zusammen zu beantworten.

Wenn ich krank bin versuche ich so gut es geht alles weiter zu nehmen. Habe trotz 39 Fieber + Migräne und Mandelentzündung meine Entgiftungsmittel und NEMs weiter genommen.

Wenn man Zink nicht verträgt ist MMP-9 genau der Punkt. Man kann es in Deutschland noch nicht testen auch in Europa nicht. Im Grunde habe ich es so verstanden das der Körper wenn er schwer erkrankt ist den Zinkspiegel möglichst niedrig hält damit irgendein Enzym nich getriggert wird. Dies ist zum Beispiel bei einigen Krebsarten so, aber auch bei Vergiftungen und schweren Infektionen.

Gibt man dem Körper dann Zink fängt er an es zu attackieren quasi wie ein Autoimmunprozess.

Da die Therapie dagegen gut und einfach ist sollte solange wie man den Wert noch nicht testen kann in Deutschland immer Curcurmin + Pfeffer einnehmen. Besonders wenn man HPU Behandlung durchführt.


GKE ist Graipefruitkernextrakt und Deep Purple ist ein Mix aus Acai und Grantapfel.

Gruß
Spooky
Eine HI habe ich nicht zum Glück.
 
Mal was interessantes. Ich hatte heute einen Termin bei meinem Osteopathen. Er fragte mich was haben sie noch an Therapie gemacht. Ich fragte ihn wieso und er meinte mein Bindegewebe wäre sehr viel besser womit ich ausleiten würde.

Ich mußte ihm von meiner zweimonatigen MicroSilica Therapie berichten und er zeigte sich begeistert. Bei unserem letzten Termin war mein Bindegewebe noch schlecht da nahm ich aber auch noch kein MicroSilica ein.

Gruß
Spooky
 
Hallo Spooky,

das ist toll. Was ist denn das für ein Zeugs? Ich habe auch sehr schlechtes Bindegewebe leider. Aber wenn ich das Googele bekomm ich seiten mit Beton!? :confused:

Merkst du das auch oder nur der Arzt?

lg
Avatar
 
ich merke auch das meine Entgiftung mit dem microsilica sehr effektiv ist, weil ich seit Jahren wieder in die Sauna gehen kann ohne einen Migräneanfall zu bekommen.

Man bekommt es bei biopure.eu

Gruß
Spooky
 
Curcumin? Hast du am besten mit der echten Gelbwurz, als Ersatz gehen auch andre wie Ingwer. Bindegewebe bleibt Schachtelhalm mein Favorit, mir egal wie, aber meine Leistenschmerzen sind weg.
Lg
 
ich nehme 5g Curcurmin ma Tag da ist das von Cellavita günstiger und zudem auf Schadstoffe untersucht und der Pfeffer ist auch drin den man zur verbesserten Aufnahme benötigt.

Schachtelhalm kann mna nicht mit Microsilica vergleichen. Dieses ist viel effektiver und entgiftet für mich spürbar sogar spürbarer wie DMPS oder DMSA

Gruß
Spooky
 
Hallo Spooky,

zauberhafte Dinge, die Du da berichtest.

Mich würde interessieren, wofür oder wogegen Du MicroSilica eigentlich eingenommen hast.

Dann: was meint der Oseopath genau, mit "gutem" und "schlechtem" Bindegewebe? Spürst Du den Unterschied auch? Wenn ja: wie fühlt der sich an?

Dann: MicroSilica leite "für Dich" noch besser aus als D;PS / DMSA. Wie / woran merkst Du das denn? (Möglichst genau - zum Lernen.)

Dank' Dir im voraus.
Herzlich
Windpferd
 
MicroSilica testete bei meinem Klinghardt-Therapeuten zum entgiften.

Der Osteopath spürt es durch seine Hände im Gewebe dass kann ich schwer beschreiben, bin ja auch kein Osteopath. Aber jeder der regelmöäßig zum Osteopathen geht weiß das diese wenn sie gut sind es spüren.

Ich habe es daran gemerkt das die Zwerchfellregion freier wurde usw. dafür ist bei mir jetzt etwas die HWS Blockiert.

Das Microsilica besser wirkt wie DMPS merke ich daran das ich vor Microsilica einnahme nicht in die Sauna gehen konnte ohne einen Migräneanfall zu bekommen auch Sport im hohen Pulsbereich führte dazu. DMSA hatte ich zuvor über Jhare nahc unterschiedlichsten Anweisungen genommen auch nach dem Mutter Schema.

DMPS hatte ich 14 Spritzen und hatte trotz jedem Sauna Besuch Migräne.

Micro Silica habe ichzwei Monate eingenommen und gehe jetzt zwei mal in der Woche in die Sauna ohne Migräne und kann zudem wieder etwas Joggen zwei mal pro Woche.

Für mich ein Erfolg welche auf die Klinghardt Mttelchen zurückzuführen ist. Die ganzen NEM auch vom Umweltmediziner empfohlene wie auch die ganzen DMPS Spritzen oder Infusionen haben dies nicht erreicht.

Auch meine Nebenniere bessert sich dank Klinghardts HGH Topfen merke dies daran das die 14-15 Uhr Müdigkeit weg ist und mein Blutdruck erstmalig von 98/56 auf 105/65 angestiegen ist.

Ich bin daher Klingahrdt und seiner Therapie sehr dankbar.

Früher habe ich auch bei jedem Wetterumschwung Migräne gehabt. In diesem Monat bisher nur zweimal trotz der vielen Umschwünge. Früher zum Teil 8 Anfälle pro Monat.

Gruß
Spooky
 
Oben