Mein Protokoll

Du solltest die Werte möglichst immer beim gleichen Labor machen. Ich nehme fast immer Ganzimmun, mit denen komme ich gut klar und die auswertungen sind ganz gut. Ob IMD Nitrotyrosin anbietet weiß ich nicht.
 
Spooky, bezügl. der Chlam pneu., nimmst du das Artemesin und hast du Reaktionen drarauf?

VG, Angie

Nein Artemesin nehme ich nicht, weil es laut KlinghardtTestung im Moment mein System blockiert und es weder ein Ying noch ein Yang Wert bei mir macht.

Gruß
Spooky
 
Update:

Cats Claw und Resveratrol konnte ich auf 2x1 Tablette senken.
Gefriergetrockneter Knoblauch weiterhin 2x1 Kapsel soiwe 1 Kapsel Knoblauch BioDiät bis dieser alle ist.

Seit der Einnahme von Matrix Electrolyte riecht mein Urin stärker und ist konzentrierter, die Thes der Rehydrierung der Zellen von Klinghardt scheint demnach zu stimmen.

Zeolith und Bentonit habe ich ab dem heutigen Tag abgesetzt es testet nicht mehr. EM konnte ich von 2x15mal auf 2x10 mal reduzieren dazu nehme ich eine halbe Tüte VSL3 am morgen ein.

Chlorella nur noch 1x ein gehäufter Teelöffel zur Nahrungsergänzung und zum entgiften weiterhin Microsilicia.

Die Kombi Rehydrierung+Microsilicia wirkt sher gut siehe oben mit dem Urin.

Energiemäßig fühle ich mich immer besser. Es geht voran.

Gruß
Spooky
 
danke Spooky für die Infos.

die Matrix Elektrolyte sind ja schweineteuer 99.- für 30ml. Wieviel nimmt man da am Tag?

muß das Cats claw nicht TOA free sein? Mit TOA soll sich die Wirkung ja aufheben....
 
danke Spooky für die Infos.

die Matrix Elektrolyte sind ja schweineteuer 99.- für 30ml. Wieviel nimmt man da am Tag? das ist dann nicht das richtige

muß das Cats claw nicht TOA free sein? Mit TOA soll sich die Wirkung ja aufheben....
laut Buhner nicht
www.biopureeurope.com/electrolytes-replaces-selectrolytes.html
 
danke Spooky, interessant, ich wollte mal anmerken, dass bei Pickeln evtl. eine höhere Biotindosis hilft. (10mg oder gar mehr)
 
Hallo,

mal wieder ein kurze Update. Morgen beginne ich mit 3 Tagen Tinidazol, dann ist die Parasitentherapie bis zur Wiederholung in drei Wochen abgeschloßen.

NEM, Knoblsuch usw. ist gleich geblieben.

Buhner konnte ich senken auf 2x1 G Polygonum und 2x1 Kapsel Cats Claw.

Ich hatte heute mal wieder einen Vitalfeld Check mit dem Global Diagnostics. Neben Yersienen testete auch Leishmaniose, Salmonellen und Babesien.

Außerdem war mein Pischinger Raum sehr belastete. Wenn da jemand Tipps hat zur Entgiftung des Pischingers immer her damit.

EM hatte ich erstmal nach einer Woche Duirchfall abgesetzt, ob es vom EM kam ist aber fraglich laut Therapeutin weil ich ja einiges nettes an Erregern hatte die viel Ärger im Darm machen.

Mein Filtrationsorgane waren perfekt was für die Mischung: Geranium für die Lymphe, Hepar Mix für die Leber, Matrix Electrolyte, Phosphor D4 sowie Relix für die Niere spricht.

Wenn ich den Pischinger noch entlasten kann sollte ich ein Stück weiter kommen.

Gruß
Spooky
 
Außerdem war mein Pischinger Raum sehr belastete.


Ahhh, manchmal ist es herrlich, als Ahnungsloser hier zu lesen.
Erst dachte ich, was'n das? Hat Probleme mit der Blase?:))):)))

Google hat's dann gerichtet.:cool:
 
Alle NEM bleiben erstmal wie gehabt. EMa konnte ich absetzen.

Ich habe es geschafft ich habe sowohl die Parasitenkur ohne großartigen Nebenwirkungne außer ein paar Tage Durchfall hinter mich gebracht und habe das gröbste der Luffa Kur überstanden das war wirklich hart.

Im vergleich zumLuffa war das Zähne ziehen ziehen bei Dr. O 3 Stück + ausfräsen war das noch harmlos da konnte man wenigstens schlafen.

Was soll ich sagen am Abend ging es los ich ahbe bestimmt 500- 800 Tschentücher gebraucht hat hat sich dauerhaft gelbliches Sekret gelöst zum Teil Bröckchen usw. habe höchstens eine Stunde am Stück geschlafen weil ich nur schnauben mußte. Am zweiten Tag hatte ich Fieber 39 Grad dann einige Stunden später einen Migräneanfall, da mußte ich Ibuprofen nehmen hat zwar das Fieber etwas gedrosselt dafür konnte ich 12 Stunden schlafen und lag den ganzen Folgetag im Bett, konnte kaum was essen. Auch am Folgetag kam das Fieber wieder die Heilungsreaktion hat sich vom Ibuprofen, alos nicht beeindrucken lassen.

Am vierten Tag war dann keine Luffaeinnahme mehr erforderlich, dass tat dem lösen von altem Sekret und 38,5 Grad Fieber keinen Abbruch. Heute geht es mir etwas besser, habe noch leicht erhöhte Temperatur(37,5) fühle mich schlapp und ausgelaugt usw.

Mogen sollte es mir wieder gehen wie vorher.

Nur eines ist klar wenn die Nebenhöhlen bei mir kein Störfeld waren weiß ich alles, so eine Heilungsreaktion hätte ich mir bei den Zahnops erhofft.

Ist dieses Störfeld also erledigt. Für die Mandeln sollten sie testen werde ich die Kyrotherapie amchen dann dürfte das Thema auch durch sein.

Am Anfang der Woche bin ich wieder bei meiner Klinghardttherapeutin. Ich werde sämtliche Nahrungsergänzungen durchtesten lassen was ich davon wirklich brauche und werde nach und nach alles absetzen was ich nicht mehr benötige.

Die wesentlichen Dinge für meine Migräne(Ubiquinol, Magnesium, B2 sowie für den Methyliirunghszyklus MB12 und ne aktive Folsäureverbindung beliben selbstverständlich).

Was ich auf jeden Fall kritisch überprüfen werde sind diese ganzen Kuklinskiwundermittel, die bei mir leider wenig gebracht haben die Werte waren vorher auch nicht schlecht grenzwertig erhöht Citrulin der Rest ohne Befund. Jetzt ist das Citrulin auch normal, mehr ist aber nach 2 Jahren Dauereinnahme auch nicht passiert, was aber meiner Meinung nach auch nicht geht, wenn man Methylierungsstörungen, Schwermetallvergiftungen, Erreger, Nano-Gifte (wie Titandioxid), Elektrosmog, den Darm, die Psyche (auch hier gibt es Störfelder) und Störfelder gänzlich außer acht lässt.

Das ist aber lediglich meine Meinung. Vielleicht gibt es nach 4-5 Jahren der NEM Dauereinnahme noch den ersten Kuklinskigeheilten hier im Forum. Für mich war es nicht das passende.

Ich komme jetzt mal zum Ende sonst liest es ja niemand ;)

Mein Fazit: ich werde effektiv meine Störfelder behandeln auch die der Psyche. Werde am Darmthema dran bleiben, nochmal eine effektive Schwermetallentgiftung anstreben auch in bezug auf meine Eisenspeicherkrankheit und hier ggf. mit Desferal das Eisen aus dem Hirn ausleiten und an den Erregern dran beliben, aber hier werde ich zukünftig auch was Pilze angehen sollte eher auf schulmedizinische Medikamente zurückgreifen, sie sparen zum einen mein Budget und zum anderen ist die Wirkung sicher. Mal schauen was an Bakterien nach der Parasiten und ggf. Candidabehandlung noch übrig geblieben ist.

Gruß
Spooky
 
Nein natürlich nicht, da geht es ja um das große Geldverdienen. Habe meine NEMs weiter eingenommen 3 Tage 3 x täglich Luffa Einträufelungen heute noch zusätzlich Colon Hydro das wars dazu mein Leber /Lymph Nieren Mix siehe oben, Lymphsalbe und ab und an mal mit dem grünen Laser für wenige Minuten Nebenhöhlen und Tonsillen angestrahlt. Mehzr war auch gar nicht möglich.

Ich hatte ja wie gesagt Fieber fühle mich heute noch leicht schlapp wie man das alles schaffen soll ist mir ein Rätsel.

Lg
Spooky
 
Spooky, was sind denn das für Einträufelungen? Sind die Tropfen individuell hergestellt?

Danke schon mal.

Lg, Angie
 
Ja sie werden frisch am Tag der Kur hergestellt. Die meisten der wenigen Luffa Therapeuten beziehen Luffa direkt aus Brasilien.

Wenn man Luffa Kur eingibt kommt einiges dazu bei google.

Es hat nichts mit dem Homöopathischen Luffaschwamm zu tun.

Gruß
Spooky
 
So mal wieder ein Update.

Ich war bei meiner Klinghardt-Therapeutin. Parasiten sind weg. Jetzt sind die Pilze da. Nun gut keine Überraschung die zeigten sich vorher ja schon nur liesen sie sich nicht behandeln, weil die Parasiten da waren.

Gegen die Pilze die auch noch in den Nebenhöhlen sitzen werde ich über 8 Wochen Exmykehl s.c. spritzen und es oral einnehmen.

Die Lymphe waren blockiert da testete noch besser wie Geranium, Bockshornklee was ein Geheimtipp von Klinghardt ist um die Lymphe frei zu machen.

Hepar Mix bleibt, Knoblauch muß wegen den Pilzen höher dosiert werden 2x2 Kapseln.

Meine Nahrungsergänzungen testeten auch alle positiv zum Teil muß ich sie erhöhen wie Vitamin E, Mega Benfothiamin usw.

Damit überhaupt etwas von den Pilzmitteln stabil wirkt muß ich weiter Microsilicia einnehmen nur jetzt höher dosiert mit zwei Messlöffeln danach waren erst die Pilzmittrel wirksam was ja auch für die bekannte Verbindung Pilze-->Giftbelastung spricht.

Also wenn man Pilze therapiert auch immer zu entgiften.

Gruß
Spooky

P.S. wenn ch damit nicht weiterkomme mache ich es auch zu wie it den Parasiten ne schulmedizinische Roßkur mit Sempera, Ampho Moronal usw.
 
Liebe Kari,
ich als Neuling und immer noch im Anfangsentsetzen über meine Infektion bitte Dich, mir diese Behandlung über die Ihr hier schreibt zu erklären, was ist HH und ,- handelt es sich um den Lyme-Cocktail von Klinghart??? Bitte Bitte um kollegiale Aufklärung. ich könnte etwas mitteilen,- und zwar, dass ich Erleichterung durch Pockenholz erlebe. Ein Sud den ich koche, der nimmt mir die Kopfschmerzen(lignum guajaci concis)...
lieber Gruß, Doro
 
Oben