Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spooky, wieviel Knoblauch-Kapseln kann man nehmen ohne dass man aus allen Poren stinkt?? bei 4 Kapseln täglich hast Du sicher viel Platz um Dich.....
Ich würde sagen bei mehr als zwei wird es schon sehr intensiv. Meine Frau hofft jedenfalls jeden Tag das der Knoblauch nicht mehr testet.
Gruß
Spooky
Ich würde sagen bei mehr als zwei wird es schon sehr intensiv. Meine Frau hofft jedenfalls jeden Tag das der Knoblauch nicht mehr testet.
Gruß
Spooky
Hallo Spooky,
In welcher Form wirst du Mucosa Comp einnehmen?
LG
Rianj
Spooky, ich habe auch total wenig Magensäure. Aber genug CL im Serum. Bringt mehr, die Säure mit was Saurem zu locken. Mir tut das VC einfach gut zum Essen. Außerdem ist die Magenschleimhaut einer der Organe mit dem höchsten VC Anteil. Ist die Versorgung gut, klappts auch mit der Magensäureproduktion wieder besser.
VG, Brigitka
Wie misst man denn HCL im Serum. Ich dachte zuwenig Magensäure könne man nicht messen.
JaVC=Vitamin C?
Kannst du das mit der Orange nochmal erklären?
Für mich ist Vitamin C eher kontraproduktiv zum Essen, weil es die Eisenaufnahme verbessert und ich unter Hämochromatose leide.
Meinst Du mit liposomal das Fettlösliche? Das ist leider ziemlich teuerAußerdem sagt Dr. Mutter das Vitamin C nur aus der Nahrung wirklich verwertet wird oder liposomal.
Auch Klinghardt empfiehlt selten Vitamin C höchstens in Ausnahmefällen als Salz und C kur bei Parasiten.