Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
9,7 ist zum Glück nicht sehr hoch.
Wie waren denn BSG und CRP?
VG, Angie
Der wichtigste Faktor für die Entwicklung einer Autoimmunthyreoiditis scheint jedoch die Jodexposition zu sein, wie es in zahlreichen Studien beschrieben wird (Allen et al., 1986; Rasooly et al., 1996; Rose et al., 2002; Rose et al., 1997).
Für mein Mandelstörfeld gibt es nochmal einen Versuch mit einem neuen Mittel (Argentum Augentropfen) wenn das nicht bessert ist wohl die Kyrotherapie fällig.
Hallo Spooky,
Bitte verzeih, dass ich in deinem Thread eine Frage stelle.......
Was sollen die Augentropfen bei dir bewirken, welche Probleme hast du mit deinen Augen? Austrocknung?
Danke dir im Voraus Carmen
ich dachte, Albendazol macht als Alleinmittel allen Parasiten in allen deren Lebensstadien den Garaus?!... Parasitentherapie werde ich mit Albendazol, Ivermectin und Pyrantel (Helmex) machen. Cesol und Alinia testeten nicht, was meinem Geldbeutel zur Gute kommt.
...
Wuhu,ich dachte, Albendazol macht als Alleinmittel allen Parasiten in allen deren Lebensstadien den Garaus?!
:idee:
Wieviel Albendazol umgerechnet auf Körpergewicht nimmst Du täglich?
![]()
ich meine die Detox reaktion in den Nebenhöhlen äußert sich auch dort wenn man da direkt nix hat, das haben nämlich meiner erfahrung nach total viel leute als reaktion und die haben nicht alle was an der NH. methylfolate gibts preisgünstig bei bigvits.co.uk unter solgar methylfolate oder bei LEF
probier mal 300mg B2 gegen die Migräne und mind. 300mg Mg
300mg B2 kaps gibts bei Gesundheitsberatung fischer einfach googlen
ich habe nicht mitbekommen ob du jetzt ne borreliose hast oder nicht.
Grüße Apoman
Da bin ich mal gespannt wie Du die ganzen schwefel- und phenolhaltigen Pflanzenstoffe verträgst. geht´s dir jetzt insgesamt gleichbleibend, besser oder schlechter, die nebenhöhlen jetzt mal ausgelassen, deren reaktion ich auch kenne und als detox werte.