Mal ein Update:
Gestern und heute gings mir verhältnismäßig besser...liegt wohl auch am Wetter und der leichten Abkühlung die uns endlich mal gegönnt wurde.
Habe mir schon grünen Tee besorgt wo ich erstmal jeden Tag eine Tasse davon trinke.
Ich warte auf die Produkte die ich für die Leberreinigung bestellt habe, bin allerdings am Überlegen ob ich das Ganze auf den Herbstanfang verlegen sollte, da Sommer einfach anstregend ist und man auch nicht weiß wie es im August mit der Hitze aussehen wird (Sch.... Wettermanipulationen).
Ich wollte mal meine Blutwerte einstellen von 2012 die meiner Meinung nach trotz Norm nicht so schön gelegen sind (ist jetzt ca. genau ein Jahr her, ich weiß is nicht mehr so aktuell momentan)
Entzündungswerte mal vorab, waren zwar normal, sind aber für die Bewertung oft wichtig:
-CRP unter 0,1 (unter 1,0)
-BSG 6/16 (unter 20/40)
Erhöht waren:
-Eisen 170 ug/dl (50-140)
Ferritin einmal bei 36, ca. zwei Monate später 92
Hämoglobin lag sehr gut bei 14,6, Tendenz leicht steigend, von 14,4 bei einem Schnelltest im Winter 11/12
-Cortisol 274 ng/ml (50-250)
-Prolactin 513 uU/ml (100-490)
Werte die mir nicht so gut gefielen bzw. grenzwertig waren:
-Gesamteiweiß 7,8 g/L (6,0-8,3) finde ich für mich ein bisschen hoch, davon abgesehen geht bei den meisten Laboren die Norm nur bis 8,0, bei gleicher Bestimmungsmethode
-Gammaglobulin 17,9 Prozent (11-19) macht mir Sorgen obwohl es noch in die Norm fällt...
-Alkalische Phosphatase 37C 38 U/l (35-105)
-Cholinesterase 37C 4700 U/l (4250-11250)
Der Albuminwert ist bei mir gut, allerdings denke ich vor allem bei diesen 4 Werten an eine eventuell mögliche (beginnende) Proteinablagerung.
Relativ niedrig erschien mir außerdem:
-Kalium 3,71 mmol/l (3,50-5,40)
und die bisher ungeklärt eher langsame Schilddrüsenstoffwechsellage:
-TSH: 0,76 uU/ml (0,50-3,00)
-ft3: 3,9 pmol/l (3,0-7,5)
-ft4: 1,12 ng/dl (0,80-2,00)
Habe außerdem (nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen) noch ein Bild von meiner rechten Hand uploaden können, sieht von der Größe aber etwas brutaler und gruseliger aus als es wirklich ist.
Die Verkrümmung bzw Hautverdickung an den Fingern ist seit später Kindheit und verursachte so gesehen keine Symptome.
Die Farbveränderung der Nägel schätzomativ seit ein paar Jahren, das was unten an den Nägeln so blau aussieht dürfte allerdings vom Lichteinfall am Foto kommen, ist in Wahrheit eher violett.
Sieht wohl nach Vergiftung aus, Quecksilber, Blei, Cadmium tippe ich mal am ehesten...
lg catlady