"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu Gerd,
.... es wäre ja interessant, wie man darauf kommt?
Sozusagen als Hilfe zur Selbsthilfe.🧐
eigentlich ganz einfach: man klickt beim betr Beitrag auf "Zitieren" und schaut sich den Text an (ev muss man dazu die "BBCode-Ansicht" umschalten - die Forum-Software wandelt die normalen Links der meisten Video- bzw Social-Media-Portale in Direkt-Anzeigen um, so sieht man dann nur das Video oder den SM-Beitrag - so kann man in diesem Fall im Editor-Fenster sehen:
[ MEDIA=bitchute ] 48o4RyEz8G3H [ /MEDIA ]
- da hab ich Leerzeichen nach und vor den eckigen Klammern gesetzt, weil man sonst eben gleich das Video angezeigt bekäme...

Dann muss man nur noch suchmaschinen (oder googlen ;)) und hat mit dem Namen der Plattform (hier "bitchute") und der Datei-ID "hier "48o4RyEz8G3H" ein Ergebnis;

Bei diesem Video:
[ MEDIA=bitchute ] E2oVnIIxBPW6 [ /MEDIA ]
findet Suchmaschine (Google) nix, aber man kann sich dann so helfen: Man öffnet ein BITchute-Video wie das vorherige und kopiert die Datei-ID "E2oVnIIxBPW6" in der URL/Adress-Zeile des Browsers einfach drüber, und schon läufts... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu diem von Mara verlinkten Video schreibt Faktencheck:


Grüsse,
Oregano
Habe den langen Text durchgesehen, schwer nachzuvollziehen, weil viel herumgeeiert wird, ja, aber, nein, aber doch, was typisch für diese Art der offiziellen Berichterstattung ist. Es wird in meinen Augen verharmlost und heruntergespielt, aber keineswegs klar widerlegt. Ganz unten im Text fand ich allerdings eine immerhin etwas deutlichere Aussage:

Auch das österreichische Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) hat für Österreich bis zum 24. September 2021 keine Herzinfarkte im "Bericht über Meldungen vermuteter Nebenwirkungen nach Impfungen zum Schutz vor COVID-19" als Nebenwirkungen aufgeführt. Durchaus enthalten im Bericht sind allerdings 113 Fälle einer Herzmuskelentzündung in zeitlicher Nähe zur Impfung.

Laut PEI-Sicherheitsbericht ist ein Risiko nach mRNA-Impfungen für eine solche Myokarditis festgestellt worden. Das betreffe vor allem junge Männer. Diese Entzündung kann in schweren Fällen zum Herzversagen führen.

https://faktencheck.afp.com/http%3A%2F%2Fdoc.afp.com%2F9QJ9TJ-1
 
Hallo zusammen,

Über die Pandenie ist eigentlich alles gesagt... Infektionszahlen... Inzidenzien... usw usw, was sage Diese was sagen Jene. Aber schaut Euch mal die Vernetzung an, die rubikon folgend veröffentlicht hat und wo die "Drahtzieher" sitzen und wie sie... was auch immer... vorantreiben!


Gruss
zausel
 
Die Pflegekraft über den Druck auf Pflegekräfte: Ihr müsst euch impfen, sonst habt ihr keine Arbeit mehr.
Hierzu ein Tip: Es wäre unklug, sofern sich eine Pflegekraft weigern würde, sich gegenüber ihrem Arbeitgeber der COVID-Impfung zu verweigern, vielmehr sollte sie diesem gegenüber diesbezüglich ausdrücklich ihre positive Einstellung kundtun. Jedoch sollte sie ihm zuvor einen mehrseitigen Text zur Unterschrift vorlegen, worin bis ins Detail festgeschrieben ist, daß nicht nur die Institution der Krankenanstalt als solche, sondern die diese vertretende Persönlichkeit persönlich, für sämtliche im Gefolge der COVID-Impfung auftretenden Folgen umfassend eintritt, ohne daß im Einzelfall nachzuprüfen ist, ob diese tatsächlich durch diese Impfung verursacht worden sind oder nicht. Insbesondere sollte hier auch festgelegt werden, daß für den Fall der im Gefolge der COVID-Impfung eintretenden Arbeitsunfähigkeit bis zum Erreichen des gesetzlich vorgeschriebenen Eintritts in den Rentenstand die Differenz zwischen der ausbezahlten Rente und dem jetzigen Gehalt einschließlich der zu erwartenden Lohnsteigerungen bezahlt werden. Im Todesfall werden sämtliche damit zusammenhängende Kosten übernommen.

Das ist ein sehr guter Hinweis., der Corona-Ausschuss hat wohl auch schonmal davon gesprochen. Ich suche nach einem solchen Dokument, um gerüstet zu sein, aber ich habe noch keins gefunden. Man müsste also einen Rechtsanwalt kontaktieren, der einem das aufsetzt?
 
Hallo zusammen,

da hat der amtierende amerikanische Präsident wohl ordentlich eins auf Dach bekommen.

Das Gericht ist der Auffassung, keine Impfpflicht! Der Richter begründete u.A. dass selbst in Krisenzeiten ein Gericht die Rechtsstaatlichkeit bewahren und sicherstellen muss, das die Regierungen die ihnen gestellten grenzen nicht überschreiten. Und innerhalb ihrer verfassungsmässigen Befugnisse handeln!

Das haben unsere Politiker die letzten zwei Jahre nicht erfüllt! Und ich hoffe, dass auch hier unsere oberen Gerichte sich von diversen persönlichen Kontakten zu diversen Politikern distanzieren wollen und WIEDER ihrer Pflicht nachkommen. Unvoreingenommen und der Verfassung entsprechend und zwar... so wie früher mal... bevor die Grundgesetze verändert wurden.


Gruss
zausel
 
Hallo evalesen, hier noch ein Beitrag zu dem Thema,

ein US- Medienportal hat nach eigenen Angaben Recherchen angstellt und kam dabei zu folgendem Ergebnis. Gates soll über 320 Millionen US Dollar für "wohlwollende Meinungsbildung" ausgegeben haben. Und er soll sich von einer menge von Faktencheckern verteidigen lassen. Medienkonzerne und die Unterhaltungsbranche stehen lt. "MintPress" ebenfalls auf der Gehaltsliste von Gates.
So macht man m.E. mit Geld was man eben will, man kauf alles ein ("auch Wissenschaftler"), was ne eigene Meinung hat und nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Ich mag hier nicht sagen, wie ich Leute nenne, welche wichtige Ämter und Posten bekleiden und sich dafür bezahlen lassen zu lügen und zu verschleiern was der Hintergrund dieser m.E. gemachten Pandemie ist.


Gruss
zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bidens Impfpflicht wurde in allen 50 Bundesstaaten gerichtlich blockiert! Können wir das auch in Europa schaffen?
Ich fürchte nein, weil wir hier in Europa nicht in allen Ländern eine unabhängige Gerichtsbarkeit entsprechend den Grundsätzen der Gewaltenteilung nach Montesquieu haben. Hier denke ich besonders an die in Deutschland gesetzlich geregelte Besetzung des Bundesverfassungsgerichts mit dessen Präsidenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Meldung widerspricht:



Grüsse,
Oregano
Ja, Oregano, aber eine Impfpflicht für Unternehmen mit mehr als 100 Beschäftigten ist dann doch ganz was anderes als eine allgemeine Impfpflicht bzw. ein allgemein gültiger Gesundheitspass, den wir dann je nach Vorgaben der Regierung erfüllen müssen.
 
Hallo evalesen,

ich habe meinen Post gelöscht, weil ich zu diesem Thema noch mehr lesen muß, z.B.:

... Das Gericht argumentierte, es gebe Anlass zur Annahme, dass die Maßnahmen "schwerwiegende gesetzliche und verfassungsrechtliche Probleme" aufwiesen. Die Richter kündigten vor einer endgültigen Entscheidung eine beschleunigte Überprüfung der Verfügung an, gegen die unter anderem Unternehmen und republikanisch regierte Bundesstaaten geklagt hatten. Der Generalstaatsanwalt des zu den Klägern gehörenden Bundesstaats Louisianas, Jeff Landry, nannte den Gerichtsbeschluss "einen wichtigen Sieg". Damit werde der "Angriff auf private Unternehmen" durch den Demokraten Biden gestoppt.

Die vor wenigen Tagen verkündeten Impfpflichten sind zentrale Bestandteile der Maßnahmen, mit denen die Biden-Regierung die Impfquote erhöhen und die Pandemie besiegen will. Die Impfkampagne in den USA macht nur langsam Fortschritte. Bislang sind gut 58 Prozent der Bevölkerung von rund 330 Millionen Menschen vollständig geimpft. Im Sommer wurden die USA heftig von der Delta-Welle getroffen - mittlerweile gehen die Infektionszahlen aber wieder deutlich zurück. ...

Grüsse,
Oregano
 
Völlig richtig, dies am besten zusammen mit Gleichgesinnten.

es wird nur leider auch nix nutzen, denn:

Zum ganzen perfiden Lügengebäude gehört auch, dass offiziell festgelegt wurde, Gespritzte innerhalb 14 Tagen nach ihrer Segensspritze als "ungeimpft" auszuweisen. So dass auch jeder , der innerhalb dieser Zeit auf Intensiv oder im Grab landet, als "ungeimpft" in die Statistik geht bzw. als angeblicher "Covid19 Fall"...
 
Zum ganzen perfiden Lügengebäude gehört auch, dass offiziell festgelegt wurde, Gespritzte innerhalb 14 Tagen nach ihrer Segensspritze als "ungeimpft" auszuweisen. So dass auch jeder , der innerhalb dieser Zeit auf Intensiv oder im Grab landet, als "ungeimpft" in die Statistik geht bzw. als angeblicher "Covid19 Fall"...
Völlig klar, jedoch spreche ich oben von der rechtsanwaltlichen Beratung bezüglich der Formulierung und Erstellung eines vom Arbeitgeber zu unterschreibenden Formulars mit persönlicher umfassender Haftung, falls dieser auf der COVID-Impfung bestehen sollte. Es dürfte eine Selbstverständlichkeit sein, daß sich in diesem Fall ein jeder zu Impfende weigert, vor der Impfung eine Einverständniserklärung zu unterschreiben.
 
Hierzu ein Tip: Es wäre unklug, sofern sich eine Pflegekraft weigern würde, sich gegenüber ihrem Arbeitgeber der COVID-Impfung zu verweigern, vielmehr sollte sie diesem gegenüber diesbezüglich ausdrücklich ihre positive Einstellung kundtun. Jedoch sollte sie ihm zuvor einen mehrseitigen Text zur Unterschrift vorlegen, worin bis ins Detail festgeschrieben ist, daß nicht nur die Institution der Krankenanstalt als solche, sondern die diese vertretende Persönlichkeit persönlich, für sämtliche im Gefolge der COVID-Impfung auftretenden Folgen umfassend eintritt, ohne daß im Einzelfall nachzuprüfen ist, ob diese tatsächlich durch diese Impfung verursacht worden sind oder nicht. Insbesondere sollte hier auch festgelegt werden, daß für den Fall der im Gefolge der COVID-Impfung eintretenden Arbeitsunfähigkeit bis zum Erreichen des gesetzlich vorgeschriebenen Eintritts in den Rentenstand die Differenz zwischen der ausbezahlten Rente und dem jetzigen Gehalt einschließlich der zu erwartenden Lohnsteigerungen bezahlt werden. Im Todesfall werden sämtliche damit zusammenhängende Kosten übernommen.
Das sind intelligente Gedanken Gerold, aber ich denke nicht, dass das ein Chef unterschreiben wird.
 
Das ist ein sehr guter Hinweis., der Corona-Ausschuss hat wohl auch schonmal davon gesprochen. Ich suche nach einem solchen Dokument, um gerüstet zu sein, aber ich habe noch keins gefunden. Man müsste also einen Rechtsanwalt kontaktieren, der einem das aufsetzt?

Du meinst wahrscheinlich das hier:
Die Verträge selber sind nicht allzu lang, für Arzt bzw Arbeitgeber.

Dazu gibt es eine Liste, mit der man die richtige und vollständige Aufklärung checkt. Die man natürlich nicht Ärztin / Arzt vorlegt, d i e sollen einen ja richtig und umfassend aufklären, wie sonst könnte man seine Zustimmung geben?
Da hat ja mancher mehr Fragen, wenn er sein Auto kauft. 🥳
.... siehe dort unter 23. November.🧐
 
Zu diem von Mara verlinkten Video schreibt Faktencheck:


Grüsse,
Oregano
Was willst du wieder mit deinem faktencheck Oregano?
Dieses Medium arbeitet eng mit den seriösen Staatsmedien zusammen.

Und da darf es eben keinen Zusammenhang mit der Impfung geben, wie hier auch zu lesen ist:

Experten gaben gegenüber AFP an, ein Zusammenhang der aufgeführten Fälle mit Impfungen sei höchst unwahrscheinlich.


Außerdem, welche Experten?
Staatsexperten oder freie Experten?

Ich kann mir gut vorstellen Oregano, dass du einfach nicht denken magst, dass IST, was nicht sein darf.


Mara

Noch was zu faktencheck:
Würde meine Welt aus Tagesschau und Heute-Journal bestehen, wäre mein Weltbild noch intakt. Aber dass in letzter Zeit überall die Faktenchecker aus dem Boden schießen und erklären, was "die Wahrheit" ist, müsste doch selbst dem schlichtesten Konsumenten auffallen.

Es findet ein Krieg um unsere Köpfe statt, der mir entweder früher nicht so stark auffiel oder der an Heftigkeit zugenommen hat. Statt einfach zu berichten, erklären die allermeisten Medien, wie ich das einzusortieren habe.

https://www.heise.de/tp/features/Wie-unabhaengig-sind-die-Facebook-Faktenchecker-4273677.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem, welche Experten?
Staatsexperten oder freie Experten?
Soll dies etwa eine Alternative sein? - Deshalb sei hier folgende Zusatzfrage zur Überlegung gestellt: Hat ein ausgewiesener Fachmann auf diesem Gebiet eine Chance, mit seinem Votum z. B. von AFP gehört und im Wortlaut veröffentlicht zu werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.835
togian
Oben