"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat Bild:
Wer das Corona-Virus mit der Grippe vergleicht, gilt bislang bei der Regierung als gefährlicher Verharmloser der Pandemie!
Zitat Reitschuster:
Bisher galt jeder als verdächtig, der Corona mit der Grippe vergleicht. Auf Youtube droht für solche Vergleiche sogar die Löschung und Sperrung.

Leider begreifen weder Bild noch Reitschuster, daß Vergleichen nicht dasselbe ist wie Gleichsetzen. Vergleichen ist etwas, was Wissenschaftler ständig tun, um Unterschiede rauszufinden. Daran ist nichts Verwerfliches, und ganz sicher ist es kein Löschgrund auf Youtube.
 
Nichts anderes wollte man vermutlich damit ausdrücken.
Hallo Kayen, ich hoffe es nicht.

PS: denn die Überschrift im Link besagt, dass die Äusserungen "brisant" seien. Und brisante Äusserungen sind wohl in dieser Zeit jene Äusserungen, die gegen die Massnahmen sprechen.
Es ist aber leider möglich, dass Du recht hast. Zweideutig ist es.

Liebe Grüsse
zausel
 
Zuletzt bearbeitet:
wiedermal leicht durchschaubar. Weiter Angst verbreiten = Masken, soziale Distanz u Co.... damit weiter das Immunsystem schwächen... dadurch die Gefahr durch Erkältungsinfekte erhöhen... dadurch dauerhaft Impfungen "begründen". Mit den Impfungen das Immunsystem noch mehr schwächen... u.s.w.

Genau so, wie es die -mittlerweile bzw. schon längst mächtigste- Pharmaf-Industrie möchte.


daß Vergleichen nicht dasselbe ist wie Gleichsetzen

das vielleicht nicht unbedingt, klar, aber vergleichen kann man nur Vergleichbares.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du einen Link dazu, Laurianna?
Es gab mehreres - auf die Schnelle habe ich diese gefunden:

Schätzungsweise 8 % der Amerikaner haben eine Autoimmunerkrankung, darunter eine überproportionale Anzahl von Menschen in den am stärksten von COVID-19 betroffenen Minderheitengemeinschaften. Darüber hinaus wurden bei Menschen mit Autoimmunerkrankungen höhere Raten von schwerem COVID-19 und Todesfällen gemeldet als in der Allgemeinbevölkerung. Es ist unklar, ob dies auf die Autoimmunerkrankung, die zur Behandlung eingenommenen immunsuppressiven Medikamente oder beides zurückzuführen ist.

Nun hoffen die National Institutes of Health (NIH) es herauszufinden. Die Organisation hat eine klinische Studie begonnen, um die Antikörperreaktion auf eine zusätzliche Dosis eines zugelassenen oder zugelassenen COVID-19-Impfstoffs bei Menschen mit Autoimmunerkrankungen zu bewerten, die nicht auf ein ursprüngliches COVID-19-Impfstoffregime ansprachen. Die Studie wird auch untersuchen, ob eine Unterbrechung der immunsuppressiven Therapie bei Autoimmunerkrankungen die Antikörperantwort auf eine zusätzliche Dosis eines COVID-19-Impfstoffs in dieser Population verbessert. Die Phase-II-Studie ( NCT05000216 ) wird vom National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), einem Teil des NIH, gesponsert und finanziert und von den NIAID-finanzierten Autoimmunitätszentren durchgeführt.


Dabei handelt es sich allerdings um die Sinnhaftigkeit einer dritten Boosterimpfung, bei einer schwachen Immunantwort auf die beiden vorherigen Impfstoff - Dosen. Es gab aber noch anderes, ich suche weiter.

Vielleicht wäre hierzu auch ein eigener Thread nicht schlecht: Autoimmunerkrankungen und Covid-19 (- Impfung) - wo man alles damit Zusammenhângende sammeln könnte.

Habe auch Studien gefunden zu Autoimmunerkrankungen und Covid-19. Was meint ihr?
 

It is unclear whether this is attributable to the autoimmune disease, the immunosuppressive medications taken to treat it, or both.
Ich hoffe auch, dass die Medikation berücksichtigt wird bei solchen Studien, sonst ist sie wieder nicht aussagekräftig.

Das sagt die Schauspielerin Nina Pröll zu den drohenden 2G-Regeln:
"Dass gesunde Menschen, die noch dazu bereit wären, dies zu 'beweisen', künftig vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden sollen, entbehrt nicht nur jeder medizinischen, sondern auch rechtlichen Grundlage. Das ist Diskriminierung auf höchstem Niveau. Wenn wir das akzeptieren, werden wir uns tatsächlich noch wundern, was alles möglich ist!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob es der Wahrheit entspricht, vorstellen könnte ich es mir, oder was meint ihr?

Drei Pfizer-Wissenschaftler wurden gezielt in die Falle gelockt und sprachen frank und frei z.B. über die mangelhafte Wirksamkeit der Impfung vs. natürliche Immunität oder darüber, dass Pfizer ein "böses Unternehmen" sei.

 
Keine Ahnung ob es der Wahrheit entspricht (.....) mangelhafte Wirksamkeit der Impfung vs. natürliche Immunität oder darüber, dass Pfizer ein "böses Unternehmen" sei


ja, es entspricht beides der ---> Wahrheit !

28. August 2021 Neue Studie aus Israel: Natürliche Immunität 13-mal wirksamer als Impfung ...

24. Israelische Studie über Reinfektion: Die Forscher fanden ein 27,02-faches Risiko (95% CI, 12,7 bis 57,5) für eine symptomatische Durchbruchsinfektion im im Gegensatz zu einer symptomatischen Reinfektion ( Personen mit natürlicher Immunität aufgrund einer früheren COVID-Erkrankung ). SARS-CoV-2-naive Geimpfte hatten auch ein höheres Risiko für COVID-19-bedingte Krankenhausaufenthalte im Vergleich zu den zuvor infizierten Personen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch, dass die Medikation berücksichtigt wird bei solchen Studien, sonst ist sie wieder nicht aussagekräftig.
Ja wird es in dem Fall.

Habe jetzt einen neuen Thread eröffnet:

 
Der viel plausiblere Grund ist die ausgefallene Grippesaison letztes Jahr
Das ist Unsinn. Die letztjährige Grippesaison ist nicht ausgefallen..

Es sind jedes Jahr ungefähr gleich viele Grippe-Erreger unterwegs, das gleiche gilt für Sars-Covid und alle anderen Verdächtigen.

Da der PCR-Test grundsätzlich - und speziell in der Drostenversion, keine Infektion feststellen kann - und - nicht zwischen Influenza und Covid unterscheiden kann, wurden letztes Jahr einfach alle Wielerschen "Fälle" zusammengezählt, und schwupps, gab es keine Grippesaison.

Das ist meine bescheidene Meinung.

Maheeta
 
Das ist meine bescheidene Meinung.
Sie ist halt nur in jedem einzelnen Punkt falsch. :rolleyes:

Es sind jedes Jahr ungefähr gleich viele Grippe-Erreger unterwegs, das gleiche gilt für Sars-Covid und alle anderen Verdächtigen.
Das stimmt für Pilzsporen und Gräserpollen (auch nicht ganz, da wetterabhängig), aber bei Infektionskrankheiten sind mehr Erreger unterwegs, wenn mehr Leute infiziert sind. Die Erreger wachsen nicht auf den Bäumen. Zumindest ist das die Überzeugung von 99.99% der Bewohner des Abendlandes. Du kannst natürlich gern anderer Meinung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Unsinn. Die letztjährige Grippesaison ist nicht ausgefallen..

Es sind jedes Jahr ungefähr gleich viele Grippe-Erreger unterwegs, das gleiche gilt für Sars-Covid und alle anderen Verdächtigen.

Da der PCR-Test grundsätzlich - und speziell in der Drostenversion, keine Infektion feststellen kann - und - nicht zwischen Influenza und Covid unterscheiden kann, wurden letztes Jahr einfach alle Wielerschen "Fälle" zusammengezählt, und schwupps, gab es keine Grippesaison.

Das ist meine bescheidene Meinung.
Wo sind denn eigentlich Deine Belege und Nachweise, die Du sonst immer von anderen verlangst?
Irgendetwas zu behaupten ist leicht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streitet Euch doch nicht, da es diesbezüglich aus meiner Sicht verschiedene sich gegenseitig ausschließende Sichtweisen gibt:
- Sofern jemand im medizinischen Alltag stehen und direkt mit den an Grippe Erkrankten zu tun gehabt haben sollte, ist die letztjährige Grippesaison nicht ausgefallen.
- Sofern jemand im Gesundheitsministerium oder in einem der diesem angeschlossenen Institute tätig sein sollte, wird sich dieser hüten, nach außen Zahlen über an Grippe Erkrankte mitzuteilen.
 
Wo sind denn eigentlich Deine Belege und Nachweise, die Du sonst immer von anderen verlangst?
Irgendetwas zu behaupten ist leicht.....
Prof. Drosten äußerte 2014 gegenüber der Wirtschaftswoche über die Eignung des PCR-Tests:
Dr. Drosten: Ja, aber die Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus nachweisen kann. Wenn ein solcher Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgend etwas davon bemerkt, dann ist sie plötzlich ein Mers-Fall. Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten. Auch so ließe sich die Explosion der Fallzahlen in Saudi-Arabien erklären. Dazu kommt, dass die Medien vor Ort die Sache unglaublich hoch gekocht haben.“
Trotzdem wurde dieser Test zum Goldstandard und zur Begründung für alle verheerenden Maßnahmen, unter denen die ganze Welt leidet.


Warum wird entgegen allen anderen Stellungnahmen von renommierten Wissenschaftlern und entgegen früheren Aussagen Drostens eisern am PCR-Test festgehalten?
 
Beitrag #4.295
Hallo, Gerold, das ist richtig. Und wenn man mehr wissen will, dann - die klassische Antwort - man folge der Spur des Geldes.

Drosten verdient Milionen mit dem Patent für den Test, der als Corman/Drosten-PCR-Test weltweit für falsch positive Resultat sorgt und die Begründung für Pandemien und lockdowns ist.

Auch Gesundheits! minister Spahn hat kräftig am Verkauf von ungeeigneten Masken verdient, die seine Ehefrau oder Ehemann zu horrenden Preisen unters Volk gebracht hat.

Kann man endlos fortführen, und vielleicht kann liillebro ja herausfinden, warum der Drostentest in jeder Hinsicht ungeeignet ist. Es geht erstens um falsche Primertemperaturen und zweitens um den voellig absurden ct-Wert von 45 - ct bedeutet cycle threshold, das ist der Wert, wo die Verdoppelungsrate abgebrochen wird. Das ist normalerweise bei ct 25 der Fall, also wo aus einem (1) Protein, falls vorhanden, ca. 1 Million Proteine erzeugt worden sind.

Beim Drosten Test mit einem ct-Wert von 45 werden ca. 1000 000 000 000, also eine Billion Proteine erzeugt. Der DRosten-Test kann deshalb ausschließlich positive Resultate hervorbringen, welche, wie bereits mehrfach gesagt, die regierungsamtliche Grundlage für die Ausrufung einer Pandemie und die damit begründeten Verlängerungen der Pandemie und immer mal wieder erneuerte Aussperrungen (lockdowns) und Maskenppflicht ist.

Grüezi
Maheeta
 
Zuletzt bearbeitet:
Maheeta
Gerne einverstanden, jedoch finde ich es noch schlimmer, daß dieser Sachverhalt kaum jemanden interessiert, daß sich die überwältigende Mehrheit dem gerne beugt und damit all die Politiker, die dies so wollen, in ihrem Tun noch bestärkt - und das ist aus meiner Sicht das eigentlich Traurige an dieser Sache.
 
Hallo zusammen.
im folgenden Video, ca. 5 Min., wird erklärt, wie RKI Chef Wieler den Vergleich zwischen Grippe.- und Coronaviren gemeint haben könnte. Es wird wohl noch eine Weile weitergehen mit Masken und "Impfen" befürchte ich.



Grüsse
zausel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.838
togian
Oben