- Beitritt
- 28.06.21
Huhu,
Diesbezügliche Versuche wären interessant (zB PCR vor/nach Nasenspülung).
Bei der Gelegenheit: interessant wie Du das gehandhabt hast, bevor AO Dich darauf aufmerksam gemacht hat: https://www.symptome.ch/search/search
(man DARF imho alles Vergleichen - um Gemeinsamkeiten aber auch Unterschiede rauszuarbeiten. Nicht wahr
?)
YT braucht - leider keine Gründe sondern löscht einfach fröhlich vor sich hin, wenn bestimmte Schlüsselwörter vorkommen.
)
Du kannst natürlich anderer Meinung sein.
Das macht Maheetas Meinung aber nicht "falsch".
Auch Lungenabteilungen hinterlassen bleibende Eindrücke (auch ganz ohne Corona)...
Gut, dass er hinschaut - aber bitte nicht so selektiv.
lg togi
Warum glaubst Du das? (Virenlast wird verringert, aber es ist ja keine 100%ige "Flächendesinfektion".)Es wird dabei auch vergessen: wenn ich mich (mit Gurgeln etc.) vor der Infektion schütze, dann erwerbe ich auch keine Grundimmunität.
Diesbezügliche Versuche wären interessant (zB PCR vor/nach Nasenspülung).
Grad das Vergleichen von Corona mit Grippe war hier im Forum ja monatelang ein Pulverfass, nicht wahr? (und ja, Vergleichen ist auch ein Grundpfeiler in der Didaktik. So begreifen/lernen wir Menschen).Leider begreifen weder Bild noch Reitschuster, daß Vergleichen nicht dasselbe ist wie Gleichsetzen. Vergleichen ist etwas, was Wissenschaftler ständig tun, um Unterschiede rauszufinden. Daran ist nichts Verwerfliches, und ganz sicher ist es kein Löschgrund auf Youtube.
Bei der Gelegenheit: interessant wie Du das gehandhabt hast, bevor AO Dich darauf aufmerksam gemacht hat: https://www.symptome.ch/search/search
(man DARF imho alles Vergleichen - um Gemeinsamkeiten aber auch Unterschiede rauszuarbeiten. Nicht wahr

YT braucht - leider keine Gründe sondern löscht einfach fröhlich vor sich hin, wenn bestimmte Schlüsselwörter vorkommen.

Das ist meine bescheidene Meinung.
Imho (rein semantisch betrachtet): Meinungen sind immer subjektiv und somit für den der sie hat richtig (wenn dem nicht so wäre, hätte die Person ja nicht "diese" Meinung, sondern einer andereSie ist halt nur in jedem einzelnen Punkt falsch.![]()

Du kannst natürlich anderer Meinung sein.
Das macht Maheetas Meinung aber nicht "falsch".
Was er wohl zu erzählen hätte, wenn er ein "Praktikum" auf der Pathologie oder bei einem Totenbestatter, einer Kinderonkologie gemacht hätte?Er arbeitete lediglich einen einzigen Tag in der Frühschicht dort,...
Auch Lungenabteilungen hinterlassen bleibende Eindrücke (auch ganz ohne Corona)...
Gut, dass er hinschaut - aber bitte nicht so selektiv.
lg togi