"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein Beispiel, was niedergelassene Ärzte so zu berichten haben...

Im Moment kämpfen wir Niedergelassenen mit den drastisch steigenden Infektionen der geimpften. 9 Patienten habe ich während der letzten 14 Tage klinisch einweisen müssen - alle vollständig geimpft und unter 40. 7 davon Reiserückkehrer. Meinen ungeimpften Patienten hingegen geht es prächtig, die halten sich brav an die Regeln. Wer noch immer glaubt durch die Impfung geschützt zu sein ist naiv.

Weil der Impfschutz nur sehr begrenzt anhält geht der Herr Spahn nun davon aus das die Leute sich regelmäßig „boostern“ lassen? Bis dato ist kein einziger geimpfter Patient von mir dazu bereit. Die Leute fühlen sich vera***** und bekommen immer öfter das Gefühl das hier vor allem wirtschaftliche Interessen im Vordergrund stehen. Nach wie vor sind die derzeitigen Impfstoffe nicht zuverlässig wirksam, trotzdem sollen die Leute wiederholt mit genau dem Serum gespritzt werden, weil die Lager sind voll - was eine Farce.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
habe mir folgendes Video angesehen.
Hier spricht und erklärt der Pathologe Dr. Cole die Spikproteine und was sie für den menschlichen Körper letztlich bedeuten. Dr. Cole ist der Meinung, dass es sich um Gift handelt, welches uns als Impfstoff verkauft und gespritzt wird. Die Folgen dieses Eingriffs bedeuten für den menschlichen Körper... Krankheiten durch Spikeproteine.

Das solche Erkenntnisse von "Wissenschaftlern" von den Verantwortlichen für die weltweiten Menschenversuche nicht anerkannt und dieses Unrecht nicht umgehend beendet wird, ist für mich unbegreiflich.
17 Minuten, die sehenswert und aufschlussreich sind.


Tagesauswertung - Weißkittel-Gipfel zu Impfstoffen
Dr. Cole über die Probleme von Impfstoffen

Grüsse
zausel
 
Ich schaue mir immer gerne an, wer in einem Video spricht und was man über diese Person heraus finden kann.
Zu Dr. Pole habe ich diese Info gelesen:

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,
er ist... wage ich zu sagen... kompetent. Inzwischen schaue auch ich gerne ins "Kleingedruckte" ehe ich ein Video verlinke.
Danke fürs einstellen.
PS: als ich sein Video ansah, fiel mir der Satz... bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker... ein.
Nun erscheint mir der Satz... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Phatologen... passender!
Liebe Grüsse
zausel
 
Jeder, wie er mag, zausel :) .
...
Die Dermatopathologie ist ein interdisziplinäres Teilgebiet der Dermatologie und der Pathologie. Sie beschäftigt sich mit der histologischen Diagnostik von krankhaften Veränderungen der Haut.

2 Hintergrund

Die Dermatopathologie begutachtet anhand von Hautbiopsien und Exzidaten inflammatorische Hauterkrankungen sowie gut- und bösartige Tumoren der Haut. Neben konventionellen Färbemethoden nutzt sie immunhistochemische und molekularbiologischen Untersuchungsverfahren. ...

Grüsse,
Oregano
 
Jeder, wie er mag, zausel
Ja, da hast Du recht. Nur frage ich mich gerade, ob Du Dr. Cole hier lieber auseinanderpfücken und seine Worte infrage stellen willst, oder Dir die 17 Min. Video... nicht vielleicht doch... antun solltest?
Es ist aber kein "muss" nicht, denn es ist wirklich so, wie Du geschrieben hast
Jeder, wie er mag, zausel

Jeder wie er mag, Oregano.

Grüsse
zausel
 
Der Pathologe Dr. Cole sagt das, was sich jetzt in der Realität (also nicht dem, was der Mainstream auftischt) offensichtlich zu bestätigen scheint. So wie es ein Heer von "Schwurbel"-Medizinern neben ihm tat und tut.
 
Der Pathologe Dr. Cole sagt das, was sich jetzt in der Realität (also nicht das, was der Mainstream auftischt) offensichtlich zu bestätigen scheint. So wie es ein Heer von "Verschwörungs"-Medizinern tat und tut.
Nur sagst du nicht, was d u dazu meinst, Oregano.
Ich denke, er kann solche Dinge 100 mal besser einschätzen als jeder Bankkaufmann oder jede Physikerin.
Beides zusammengenommen: Ein Bankkaufmann mag sich in Geldangelegenheiten auskennen, eine Physikern möglicherweise auch in den physikalischen Eigenschaften von Graphen, jedoch ausschließlich die Ärzte, speziell die Pathologen, vermögen zu erforschen, zu dokumentieren und darzulegen, welche Wirkungen das Spike-Protein bzw. das Graphen kurz-, mittel- und langfristig im menschlichen Körper entfalten.
 
Naja Dermapathologie ist doch wieder ein ganz anderes Teilgebiet. Wenn ich dazu Fragen hätte, würde ich mir Pathologen suchen, die speziell mit Corona-Toten (Obduktionen) längere Erfahrungen haben. Und von denen hat sich bis jetzt kein einziger dahingehend gemeldet oder dazu geäußert, dass Spike-Proteine Auswirkungen in dem geschilderten hohen Maß haben können.

Und was ist das für ein Gift, dass nur bei einem Bruchteil Schäden hervorruft, aber Millionen nichts davon merken? Und das mit den Graphen wurde doch auch schon widerlegt.

Und die Sterberaten bestätigen das auch nicht, dass hier ein Gift am Werk sein soll, dass es viele zusätzliche Impftote gibt oder auffällige Hospitalisierungen existieren, die durch schwere Schäden ausgelöst werden müssten...

Wenn es Schäden gibt, dann würde mich viel mehr interessieren, warum gerade diese Personen betroffen sind, was macht das aus, wie kann man das ausschließen - da sollte noch viel mehr Forschung betrieben werden.

Das gleiche bei der Infektion selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pathologe als Berufsbezeichnung für Dr. Cole scheint mir nicht zu stimmen. Es ist doch ein Unterschied zwischen einem Pathologen und einem Dermapathologen.
Darum ging es mir.

Grüsse,
Oregano
 
Wenn ich dazu Fragen hätte, würde ich mir Pathologen suchen, die speziell mit Corona-Toten (Obduktionen) längere Erfahrungen haben. Und von denen hat sich bis jetzt kein einziger dahingehend gemeldet oder dazu geäußert

aha


und das sind lediglich die gemeldeten bzw. aufgenommenen Fälle (und nur bis August):
Anlass zur Sorge gaben Todesfälle und schwere Nebenwirkungen, die nach einer Impfung auftraten. Laut EMA wurden bis zum 27. August 2021 insgesamt 6.367 Todesfälle und 121.528 schwerwiegende Fälle von Impfnebenwirkungen für den Europäischen Wirtschaftsraum gemeldet. In Deutschland wurden dem Paul-Ehrlich-Institut laut Sicherheitsbericht vom 19. August 2021 bis Ende Juli über 131.000 Verdachtsfälle gemeldet, von denen rund 14.000 als schwerwiegend eingestuft wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha

Die haben selbst keine Obduktionen an Coronatoten durchgeführt und sich nur Material von Quellen schicken lassen, über die einiges unklar ist. Es fehlen wichtige Daten über Vorerkrankungen etc. Die Fotos wurden auch teilweise falsch eingeordnet und nicht richtig interpretiert. Darüber haben zahlreiche wirklich erfahrenere Fachkollegen bereits ihre Stellungnahme geliefert. Und die sind für mich überzeugender.

Und falls diese Ergebnisse stimmen würden, dass die Hälfte normalerweise nicht gestorben wäre, müssten wir bei 80% Geimpften und einer durchschnittlichen mtl. Sterberate von normalerweise ca. 70 -80000 nun monatlich 25 - 30 000 zusätzliche Impftote haben - wo sind diese?
 
Zuletzt bearbeitet:

Embryos zur Herstellung von Impfstoffen (Corona Impfstoffe) - (Nicht für schwache Nerven)


Dies Video dauert 17 Minuten, ist anfangs kurz christlich eingeleitet und dann wirds auch total informativ, sehr sehenswert!! ...aber auch sehr erschütternd :-(

https://odysee.com/@Busich:7/abtreibungsindustrie:d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einige Beiträge gelöscht und erinnere hieran:

Das gilt auch hier im Bereich "Nachdenken", also in einer Rubrik, die nicht im engeren Sinne Gesundheits-Rubrik ist, und die wir wenig moderieren. Politische Polemik dürfte auch hier kaum jemanden weiter bringen.

Gruß
Kate
 
Diese Behauptung, die Mara in #356 hier einstellt, wurde an anderer Stelle auch schon gebracht.
Deshalb möchte ich wenigstens mit diesem Faktenfuchs dagegen halten:


Grüsse,
Oregano
 
Diese Behauptung, die Mara in #356 hier einstellt, wurde an anderer Stelle auch schon gebracht.
Deshalb möchte ich wenigstens mit diesem Faktenfuchs dagegen halten:


Grüsse,
Oregano

In dem Artikel steht auch:
Tatsächlich nutzen Vektorimpfstoffe Zelllinien, die auf Gewebe von Föten zurückgehen. Man braucht sie, um Viren darin zu vermehren. In der Impfung selbst sind die Zellen nicht enthalten – und Föten werden auch nicht extra dafür abgetrieben.

In Deutschland ist Abtreibung legal
https://www.destatis.de/DE/Themen/G...ndheit/Schwangerschaftsabbrueche/_inhalt.html
 
Solcherart aufgemachter Videos finde ich einfach nur schlimm. Emotional heftig (auch noch religiös) kann man Menschen auf diese Weise am besten manipulieren und aufhetzen.

jedoch wird in unserem Land sehr großzügig mit der Abtreibung umgegangen.
Findest du es besser, wenn Abtreibungen verboten würden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.840
togian
Oben