"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei die meisten kritischen Menschen und Wissenschaftler ja nicht prinzipiell gegen Impfungen sind, viele sind doch sogar eigentlich totale Befürworter von Impfungen und arbeiten deshalb auch im Bereich der Impfforschung.
Sie sind nur im aktuellen Fall dagegen, dass mit kaum geprüften experimentellen gentechnischen Substanzen, zu denen jeden Tag weitere üble Folgen und Studien auftauchen, die ganze Menschheit zu Laborratten gemacht wird.
Bundesfinanzminister und SPD-Kanzlerkandidat Scholz bezeichnet diese als "Versuchskaninchen". Was kurzfristig dabei herauskommt, hat sich inzwischen herumgesprochen, die mittel- und langfristigen Ergebnisse dieses globalen Experiments bleiben abzuwarten.
 
Was mich jetzt interessieren würde, denn es wird ja alles gleich gezählt, ist Folgendes:

Wie viele haben aufgrund Unterlassung der Empfehlung einen Mangel an Vitamin D und konnten nur dadurch eine Infektion nicht abwehren.
Wie viele wurden bei Zugang im Krankenhaus positiv getestet und haben andere Erkrankungen, weshalb sie ins Krankenhaus gekommen sind und auf Intensiv liegen. Wie Krebs, Unfall, etc.
Wie viele sind Covidverdachtsfälle, die auch eine der anderen Atemwegserkrankungen haben können, da bei ihnen niemals ein positiver Test abgenommen wurde.
Wie viele wurde nach einem positiven Test oder mit einer Verdachtsdiagnose aufgrund ähnlicher Symptome ohne weitere Diagnostik direkt intubiert.
 
Was hat sich herumgesprochen, dass auf Intensiv in Deutschland fast nur Ungeimpfte liegen?
Davon spreche ich in meinem Beitrag nicht, vielmehr davon, was sich bislang kurzfristig bei geimpften "Versuchskaninchen" ereignet hat. Hierzu notiere ich nachstehend lediglich ein englischsprachiges Beispiel, nachdem mir - vermutlich zufolge der hier effizient durchgeführten Zensur - keine entsprechenden deutschsprachigen Beispiele bekannt sind:

Nachdem hier eine kurze deutschsprachige Zusammenfassung gewünscht ist, sei lediglich notiert, daß diese Frau kurz nach der zweiten Corona-Impfung gestorben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wohlgemerkt mit Zahlen, die bei Covid mutmaßlich total hochgerechnet wurden und bei den Impfungen total herunter.
Ich verfolge die Meldungen nicht mehr so regelmäßig, nachdem ich gelesen habe, dass im VAERS 150.000 Fälle gelöscht worden sein sollen und eine große Anzahl gemeldeter Fälle überhaupt nicht eingetragen worden sein soll.

Aber mein letzter erfasster Stand (der letzte gemeldete ist vom 23.8.21) sieht so aus, und mehr Personen als mindestens 1x geimpft sind, sind insgesamt ja nicht geimpft worden. Die geimpften Schwangeren sind nur geschätzt und werden regelmäßig entsprechend der Zunahme der Impfungen hochgerechnet.
Keine Ahnung, wie viele % von den tatsächlichen Fällen überhaupt gemeldet/erfasst werden. Manche Quellen reden schon von gigantischen Zahlen. Das sollen die anstehenden Gerichtsverhandlungen dann klären.

14.12.20- 13.08.2021​
Meldungen​
In 100.000​
Inzidenz​
197.081.471 Millionen mind. 1 geimpft​
595620​
1970,8147​
302,22
Meldungen​
1,07755984163247​
13068​
1970,8147​
6,63
Todesfälle​
Geschätzt mittlerweile 506913​
1607​
5,069133​
317,02
Fehlgeburten​
17228​
1970,8147​
8,74
dauerhafte Behinderungen​
5882​
1970,8147​
2,98
Herzinfarkt​
72699​
1970,8147​
36,89
Notaufnahmen​
13812​
1970,8147​
7,01
Lebenbedrohlich​
25169​
1970,8147​
12,77
schwere allergische Reaktion​
98761​
1970,8147​
50,11
Arztbesuche​
5617​
1970,8147​
2,85
Anaphylaxie​
4681​
1970,8147​
2,38
Gesichtslähmung​
2738​
1970,8147​
1,39
Thrombozytopenie​

Aber das ist im Vergleich zu den Meldungen die es zwischen 1.1.99 und 5.2.2010 gab, also für die gut 20 Jahre, die ich hier im Forum dokumentiert hatte, eine relative Zunahme der gemeldeten Fälle von

14.12.20- 13.8.2021​
595620​
Meldungen​
13068​
Todesfälle​
17228​
dauerhafte Behinderungen​
8 Monate​
10.785​
143​
265​
durchschnittliche Meldungen in diesem Zeitraum​
Zunahme Durchschnittsmldg.​
5522,70 %​
9155,53 %​
6497,86 %​

Und das ist auch trotz mutmaßlich unterschlagener und gelöschter Meldungen bei den sowieso stets überdurchschnittlich vielen Impfungen in den USA eine gewaltige Zahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Du jetzt wissen solltest? Mehr als 90% der Infektionen betreffen angeblich die Deltavariante. Könnte auch sein, dass sie das nur sagen, weil sie nicht zugeben wollen, dass die Substanzen bei Einführung schon daneben waren oder nie zur Beendigung einer Pandemie gedacht waren.


Herdenimmunität ist ein „mythisches“ Ziel, das niemals erreicht werden wird, sagt der Impfstoffchef von Oxford

Studie – COVID-Shot erhöht die Delta-Infektiosität

Und jetzt der Hammer. Vielleicht habt ihr es gehört.
Schwangere und Stillende werden ja sowieso schon die ganze Zeit über geimpft. Obwohl sie niemals Teil einer Studie waren. Obwohl man weiß, dass die Impfstoffe durch das Stillen übertragen werden. Siehe Impfschadensmeldungen. Obwohl eine große Anzahl von schwangeren Frauen bis zur 20. KW ihre Baby verlieren sollen. Obwohl es zu vermindertem Geburtsgewicht, kleineren Kindern und nach der Studie zu Fehlbildungen gekommen ist. Ganz egal.

Jetzt sollen ab Mitte Oktober auch noch Kinder ab 5 Jahren mit dem experimentellen gentechnischen Zeug von Biontech geimpft werden.
Wenn ich nicht schon längst vom Glauben abgefallen wäre, wäre jetzt der Punkt erreicht. Für mich sind das Teufel.

Kein Wunder, dass sich jetzt manche aufmachen, das Land zu verlassen oder es schon verlassen haben.
Für die, die können, wird es längst Zeit.
 
Man wird in Deutschland wahrscheinlich keine Meldungen wie in den USA finden.
Da YT sehr viel an unerwünschten Berichten löscht, haben sich neue Medien etabliert, über die die Bevölkerung kommuniziert.


Für alle, die nicht wissen sollten, dass in Zusammenhang mit der Verimpfung dieser Substanzen schon vor etlichen Monaten neben den offiziell gemeldeten weitere 2.707 Menschen als nach der 1. oder 2. Verimpfung an Covid verstorben erfasst wurden, die nicht in der offiziellen Meldung auftauchen, kann hier auch den entsprechenden Brief sehen und erfahren.
Dass sowieso nur diejenigen als Impfschadensverdachtsfall erfasst werden, die innerhalb 30 Tagen nach der Verimpfung versterben, wird ebenfalls erwähnt. Wer also danach erst 6 Wochen schwer krank ist, wie von einigen Altenheimbewohnern vor ihrem Tod nach der Verimpfung berichtet wurde, oder wie von einigen jungen Männern in den USA bekannt 2-3 Monate nach der Verimpfung an einem Herzschaden verstorben ist, ist dann kein Impfschadensfall, auch wenn der Schaden durch diese Substanzen ausgelöst wurde.


Wie Herr Reitschuster auf seiner HP geschrieben hatte, sollten diese 2.707 Todesfälle laut RKI irgendwann in einer Tagesmeldung erwähnt werden. Ich habe es nicht weiter verfolgt.

Da bekannt ist, dass die nach Impfung Verstorbenen meist nicht obduziert werden, hat sich ein neues unabhängiges Institut zur Untersuchung von Todesfällen gegründet, bei dem man nach deren Vorgabe Organteile zur Untersuchung einsenden kann:


Ein Arzt spricht von einem nach Verimpfung der experimentellen Substanzen verstorbenen Freund:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich das erste Mal gesehen habe, dass Menschen nach Verimpfung dieser Substanzen die komplette Kontrolle über ihren Körper verlieren können, konnte ich noch nicht glauben, dass eine Impfung das schafft und das kein böser Spaß ist. Leider ist das kein Spaß. Das kann bis zur Darminkontinenz gehen, wie den Meldungen bei der EMA zu entnehmen.




 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn das genauso Fake Videos sind, wie das eines 33jährigen Mannes mit einer angeblichen Covid-19 Impfstoff-Reaktion, das viral ging, und wie sich später herausstellte vom August 2019 war und garnichts damit zu tun hatte?

Das 4. Video ist sowieso keine Impfnebenwirkung sondern eine von der Erkrankung selbst, das wird auch im Video gesagt und hier ist ein Artikel dazu:


Ich schrieb doch schonmal, man kann sich schnell verlieren... Und ruckzuck wird aus einem Symptom von Covid-19 eine Impfstoff-Reaktion ts...
 
Danke für den Hinweis. Das glaube ich jedenfalls nicht.
Man kann Gesichtslähmungen und am ganzen Körper zitternde Menschen, wie auch die Frau, die nach der Verimpfung diverse Körperteile verloren hat, auch so schwer faken.
Oder meinst Du die Nebenwirkungen wären umsonst in 27. Bereiche unterteilt, zu denen auch chirurgische Eingriffe gehören.
Das letzte Video mit der Krankenschwester Simmonds reicht mir auch schon. So ist das mit experimentellen gentechnischen Impfungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn das genauso Fake Videos sind, wie das eines 33jährigen Mannes mit einer angeblichen Covid-19 Impfstoff-Reaktion, das viral ging, und wie sich später herausstellte vom August 2019 war und garnichts damit zu tun hatte?
Hier ein Auszug aus dem Wikipedia, der schon alles über die Glaubwürdigkeit obiger Videos aussagt:

BitChute
BitChute ist ein auf dem BitTorrent-Verfahren basierendes Videoportal. BitChute nutzen vornehmlich solche Videoproduzenten, deren Kanäle von etablierten Portalen wie YouTube gelöscht oder demonetarisiert worden sind. Kritiker zeigten, dass auf BitChute rechts-terroristische und rechtsextreme Inhalte veröffentlicht werden
Wikipedia (DE)
Beschreibung:Videoportal
Betreiber:Bit Chute Ltd.
Redaktion:Ray Vahey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann Gesichtslähmungen und am ganzen Körper zitternde Menschen, wie auch die Frau, die nach der Verimpfung diverse Körperteile verloren hat, auch so schwer faken.
Man muss die Situation selbst garnicht faken, aber sie kann in einem ganz anderen Zusammenhang entstanden sein - so wie eben der Tremor des Mannes, den ich zuvor erwähnte.

Es gibt auf jeden Fall Covid-19 Impfnebenwirkungen, das bezweifle ich ja garnicht, aber ob alles, was als solche gekennzeichnet wird, auch welche sind - das bezweifle ich.

Fakes zu posten um die Leute zu verängstigten ist unverantwortlich. Deshalb meine ich gut überlegen und vorher herausfinden, was es damit auf sich hat.

Auch fände ich es wichtig die näheren Umstände zu wissen und wie lange diese Symptome anhielten. Und eigentlich gehört das sowieso nicht hierher, sondern eigentlich in den NW-Thread?
 
Und warum werden sie bei YT gelöscht? Weil wir alle nun in Ländern leben, in denen man die Wahrheit nicht mehr offen sagen darf, weil nur noch das als Wahrheit gilt, was der Staat verkündet.
Das kann man doch die ganze Zeit über beobachten.
Eine Gruppe von Anwohner in einem Ort hatte vor Monaten ein Video eingestellt, mit dem Inhalt, dass es nicht möglich sein kann, dass vorher niemand der Altenheimbewohner an Covid verstorben war, und nun nach der Verimpfung der experimentellen gentechnischen Substanzen schon eine Menge der Altenbewohner, ohne dass es eine Untersuchung gibt, verstorben wären.
Deren Video wurde genauso gelöscht, wie jedes andere, dass nicht vor Gericht sein Recht erkämpft, weil sich Menschen wagen die ganz normalen Prozeduren einzufordern, die normalerweise nötige wären.
Aber es gibt kein normal mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Fakes sind, gehören sie auf jeden Fall gelöscht, dann ist es ja auch nicht die Wahrheit.
Das es Fakes sind, ist ein Irrglaube. Die Videos oben zeigen Teile der neurologischen Probleme, die diese Substanzen verursachen und die zweithöchste, wenn nicht eigentlich die höchste Gruppe ausmachen, da die Gesichtslähmungen, Taubheit und einiges andere letztlich auch neurologisch bedingt sein dürften.
Die Frauen waren ganz normale Bürgerinnen, die vielleicht auch selbst betroffen waren, da sie Angehörige in dem Altenheim hatten
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil wir alle nun in Ländern leben, in denen man die Wahrheit nicht mehr offen sagen darf

du verkündest hier schon seit langer zeit sehr oft und ausführlich deine meinung (einige andere, die sich vom "mainstream" distanzieren wollen auch) und es wird nicht gelöscht und es passiert auch sonst nichts.

und wenn du dir mal im supermarkt die zeitungen und zeitschriften anschaust, wirst du sehen, daß da alles mögliche (und unmögliche) drinsteht, auch dinge, die nicht dem mainstream oder der regierungsmeinung usw. entsprechen.
ebenso in div. tv-sendungen usw. usw. usw.

wenn auf youtube usw. etwas gelöscht wird, dann hat jemand damit entweder gegen die nutzungsregeln verstoßen oder gegen geltendes recht (z.b. jemanden kraß beleidigt o.ä.) usw. usw.

wenn jemand in deine wohnung kommt und da eine schubkarre voll müll und schlamm auskippen will, würdest du das doch wohl auch nicht dulden.

und youtube ist z.b. keine staatl. meinungsverkündungsseite, die wegen der meinungsfreiheit alles dulden muß.
 
@ndp: Lauriannas Einwand, dass diese Symptome in einem ganz anderen Zusammenhang aufgetreten sein können, kannst Du aber nicht widerlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.857
togian
Oben