Was sich mir absolut nicht erschließt ist,
dass in Isreal, Australien, Island (Impf-Vor-Reiter)
die Zahlen sehr hoch sind und sehr viele Kranke, besonders auch unter den Geimpften
und immer noch glauben die Menschen an diese Impfung, mit dem Argument, dass sie dann besser davon kämen, wenn sie krank würden. Zumindest höre ich das des Öfteren von Leuten.
Jetzt sollen wir indirekt gezwungen werden:
- Testpflicht in Innenräumen ab einer Inzidenz von 35: Bedeutet, dass man bei einer regionalen Inzidenz von 35 oder mehr einen negativen Test, eine Impfung oder Genesung braucht, um die folgenden Einrichtungen zu besuchen: Kinos, Krankenhäuser, Pflegeheime, Kirchen, Fitnessstudios, Restaurants, Veranstaltungen in Innenräumen und körpernahe Dienstleistungen wie Friseur. Sport im Innenbereich, Hotel und andere Beherbergungsbetriebe. ( durch entsprechende Verordnungen oder Verfügungen spätestens ab dem 23. August 2021)
https://web.archive.org/web/2021113...en-das-aendert-sich-bei-den-corona-massnahmen
Sogar zu Gottesdiensten

.
Soll ich jetzt jeden Samstag zuvor einen Test machen für ca. 12 €

.
Bin gespannt was sich unsere Gemeinde einfallen lässt,
wäre vielleicht möglich den Test Vorort zu machen und wir kaufen uns ein paar Tests für die Großzahl der Nichtgeimpften bei uns, und können das überprüfen unter uns, das käme zumindest relativ günstig.
Aber wer weiß, ob das erlaubt ist.
Der Besitzer des Fitnessstudios, wo ich Mitglied bin, ist total gegen diese "unerforschte" Genimpfung.
Bin gespannt, was der sich einfallen lässt, vielleicht ist es dort möglich, dass sie Tests Vorort anbieten.
Bestimmt lassen sich die Leute was einfallen.
Geduldig ausharren mit Gottvertrauen und sehen was die Zukunft bringt.
Ich hoffe, dass sich viele Leute aufbäumen werden und es einen Aufstand gibt, dass wir uns das nicht bieten lassen werden, so eine bodenlose Unverschämtheit.
Mara