Wenn es dein persönliches Zeitmanagement und Engagement in anderen Threads zulassen, Laurianna
Oh, ich stehe unter Beobachtung

- es ist für mich ein großer Unterschied, einfach einen Text zu schreiben oder etwas zu verlinken und zu teilen, als ein 40 minütiges Video durchzugehen und den genauen Wortlaut herauszuschreiben, das braucht wesentlich mehr Geduld, Energie und Zeit. Aber du scheinst von beidem doch mehr übrig zu haben und wenn dir das so unter den Nägeln brennt, wieso schaust du nicht selbst?
Ich bin mitten beim Packen und Umziehen, da lasse ich mir etwas mehr offen, wann, wie und zu was, ich mich äußern möchte.
Und du gibst dem zusammendichten zuviel Schwere - das Wort entspricht dem "sich etwas zusammenreimen" - sie las das in vitro auf der Verpackung eines PCR -Tests und wunderte sich darüber, was das soll - wenn es um Menschen ginge und in vitro doch bedeute Kulturen in so Laborgläsern anzuzüchten etc.... Soweit meine Erinnerung - als Ärztin müsste man so etwas banales wie in vitro Diagnostika einordnen können, nämlich dass man weiß, dass jede (Gewebe)Probe, die vom Menschen genommen und im Labor ausgewertet wird, die dazugehörigen Behältnisse mit in vitro gekennzeichnet sein können. Ich meine, als Laie, okay - aber sie ist kein Laie, klingt aber manchmal so.
Entschuldige, wenn ich dem Video momentan insgesamt nicht die Wichtigkeit einräume wie du, aber ich habe gerade andere Prioritäten.