"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre natürlich sehr vorteilhaft, aber wie ist diese Skepsis zu bewerten?:


Eines stimmt vermutlich: nachdem der Impfstoff dem individuellen Mikrobiom ausgesetzt ist, werden auch die Reaktionen und damit die Immunität auf Covid-19 sehr unterschiedlich sein.

Trotzdem braucht es, wenn es unbedingt Richtung maximale Durchimpfung gehen soll, verschiedene Konzepte, was die Impfstoffe betrifft. Und gleich abzuwinken, finde ich wieder mal typisch "Experten" und einfach nur schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut einer Modellrechnung sind durch die Impfkampagne im Verlauf der dritten Corona-Welle geschätzt 38.300 Todesfälle verhindert worden. Die Zahl der verhinderten Meldefälle wird auf über 706.000 beziffert - die der stationären Patienten auf mehr als 76.600, die der Patienten auf Intensivstation auf knapp 20.000.
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/gesundh....urn-newsml-dpa-com-20090101-210807-99-754015

Die Modellrechnung findet sich im Original hier:
 
https://www.tagesanzeiger.ch/p…-bei-preisen-567658377087

Zitat

Verträge müssen zehn Jahre geheim bleiben​

Pfizer setzte erfolgreich durch, dass die Verträge zehn Jahre lang geheim bleiben müssen. Sie dürfen unter keinen Umständen ausser Kraft gesetzt werden. Die Abnahmeverpflichtung bleibt bestehen, selbst wenn erfolgreiche Heilmittel gegen Covid-19 gefunden werden. Für Biber erklärt dies, warum viele Regierungen am Therapeutikum Ivermectin zur Behandlung von Covid-Patienten kein Interesse zeigen.

Bei Schadenersatzklagen haften die Käufer, nicht Pfizer​

Bei Schadenersatzklagen, zum Beispiel wegen Nebenwirkungen, haften die Käufer, also die Staaten. Mehr noch: Laut den Verträgen müssen Staaten sogar Pfizers gerichtliche Verteidigung übernehmen und dafür bezahlen. Als Gerichtsort ist ausschliesslich New York vorgesehen.
 
Zu den Pfizer-Verträgen: Und was ist,
1. wenn es in zehn Jahren die Firma Pfizer nicht mehr gibt.
2. sofern einer der Staaten, der mit der Firme Pfizer diesen Vertrag geschlossen hat, zwischenzeitlich aufgehört hat zu bestehen, und ein eventuel sich neu konstituierender Staat die Rechtsnachfolge verweigert?
 
https://www.bz-berlin.de/berlin/fri...lub-kater-blau-und-infizieren-sich-mit-corona

Aus der Arena in Treptow
Impfzentrum-Helfer feiern in Berliner Club – und infizieren sich mit Corona!

Ausgerechnet! 43 Mitarbeiter vom Impfzentrum Arena haben sich am vergangenen Wochenende open-air bei einer Feier im Techno-Club Kater Blau (Holzmarktstraße) vergnügt. Mit gesundheitlichen Folgen.
Bei Tests waren nach B.Z.-Informationen anschließend acht Corona-positiv. Offiziell ist derzeit nur von drei Positiven die Rede.
Zwei Männer sind wegen ihrer Symptome erst gar nicht mehr zur Arbeit gekommen. Eine infizierte Helferin ist im Erste-Hilfe-Bereich eingesetzt – sie war noch zur ersten Schicht gekommen.
Inzwischen gab es von Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) grünes Licht, damit alle 500 Mitarbeiter mit PCR-Test untersucht werden.

Da fragt man sich schon, was die Impfung taugt?
 
Ich sehe nichts von "geimpft" im Text. Ist das sicher?

Grüsse,
Oregano
 
Wuhu,
wär aber schon interessant, wenn "Impfzentrum-Helfer" nicht geimpft wären... ;)
 
Ich bin jetzt auch mal davon ausgegangen, dass Angestellte / Helfer aus einem Impfzentrum geimpft sind.
 
Was ist da jetzt so spektakulär dran, es hieß doch mittlerweile, dass die Impfung vor der Ansteckung mit der Delta-Variante nur zu 64% schützt.


Also können sich 36% Geimpfte noch anstecken. Bei 43 Personen sind 8 ca. 18%.

Übrigens passiert das gleiche bei der Grippeimpfung - je nach Mutation gab es Jahre, wo diese nur zu 30-40% effektiv vor Ansteckung schützte, aber das wird meistens eben erst danach festgestellt, wenn es schon eine Weile im Umlauf war.

Es wäre natürlich ehrlicher gewesen, wenn die Politik von Anfang an gesagt hätte, dass man bei entsprechenden Mutationen mit einer nachlassenden Wirksamkeit rechnen muss, oder wurde das so kommuniziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine ehemalige Pharma-Referentin im Bereich Impfungen spricht deutlich aus, dass es überhaupt kein bißchen um Gesundheit geht. Auch nicht darum, dass die Kinder geschützt sind. Sondern um die Schaffung von Märkten !

Sie zeigt die nach ihren Worten verbrecherische Skrupellosigkeit auf, mit der (auch heute) vorgegangen wird. Es grenze für sie an Mord..

ausführliches Interview

Elisabeth Linder hat 28 Jahre für einen der größten Pharmakonzerne gearbeitet.
Müsste sie es nicht wissen?

Warum hat sie dennoch so lange in dieser Branche gearbeitet?
Wann fing sie an, ihre Tätigkeit und die Produkte zu hinterfragen?
Wie ging es ihr dabei und wie ging sie selbst mit dieser Diskrepanz um?
Gibt es mögliche Parallelen zu heute?

Über diese und weitere interessante Themen spreche ich mit Elisabeth Linder, ehemalige Pharmareferentin, Teil 1.

„ Es geht nicht darum, die Menschen zu heilen.“ - Die Perspektive einer ehemaligen Pharmareferentin.


 
Zuletzt bearbeitet:
Warum die meisten Menschen die Verpackungsbeilagen der Tests nicht lesen?

Welche Bedeutung die Nasenschleimhaut für unsere Gesundheit hat und was das regelmäßiges testen zur Folge haben kann?

Und - Was die Deutschen von den Polen unterscheidet?

Über diese und andere interessante Themen spreche ich mit Barbara, Ärztin der Anästhesie, TCM und Aryuveda.

“Nanopartikel in Impfstoffen verändern das „Gehirn“ der Zellen und stören somit die Kommunikation unter ihnen erheblich.”


 
Hallo Laurianna,

Es wäre natürlich ehrlicher gewesen, wenn die Politik von Anfang an gesagt hätte, dass man bei entsprechenden Mutationen mit einer nachlassenden Wirksamkeit rechnen muss, oder wurde das so kommuniziert?
Ich glaube nicht, aber das Handeln der Politik (und die Diskussionen) lassen ja nicht darauf schließen, dass ihnen das bekannt ist (oder sie ignorieren es). Sonst würden sie ja kaum die Geimpften ohne Test aus dem Auslandsurlaub zurückkehren lassen... Oder sonstige Freiheiten für Geimpfte (keine Tests und Maske, wo andere das machen müssen).

Viele Grüße
 
Hier kann man über die Wirksamkeit der Impfungen nachlesen, wobei über die Delta-Variante wohl noch nicht viele Erfahrunen vorliegen.


Grüsse,
Oregano
 
klärst du auf was du weißt ?
Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich meinte nur woher sie wissen möchte das in corona Impfstoffen "Nanopartikel" vorkommen. Außerdem hört es sich sehr unseriös an was sie über das "Gehirn der Zellen" sagt.
 
Ich glaube nicht, aber das Handeln der Politik (und die Diskussionen) lassen ja nicht darauf schließen, dass ihnen das bekannt ist (oder sie ignorieren es). Sonst würden sie ja kaum die Geimpften ohne Test aus dem Auslandsurlaub zurückkehren lassen... Oder sonstige Freiheiten für Geimpfte (keine Tests und Maske, wo andere das machen müssen).
Hallo damdam,

da hast du nicht unrecht, es sieht teilweise wirklich so aus. Mainstream-Medien scheinen zumindest das Thema aufzugreifen und Montgomery plädiert für eine Testpflicht für Reiserückkehrer.

Bei den neuen Verordnungen werden Geimpfte und Genesene dazu aufgefordert die AHA-Regeln einzuhalten:

Wichtig: Geimpfte und Genesene profitieren nur von diesen Erleichterungen, wenn sie asymptomatisch sind – also keine für eine Corona-Infektion typischen Symptome aufweisen. h oder andere Menschen anzustecken bei bei geimpften und genesenen Menschen deutlich reduziert ist, besteht das Restrisiko einer Erkrankung. Dies ist mitunter auch der Grund, warum Geimpfte und Genesene auch weiterhin die AHA+L+A-Formel einhalten sollen.

Also wirklich befreit von Maske etc sind Geimpfte auch nicht. Ich denke, dass das bei den Geimpften auch noch nicht wirklich angekommen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte nur woher sie wissen möchte das in corona Impfstoffen "Nanopartikel" vorkommen.





 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.838
togian
Oben