"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In dem Zusammenhang könnte man sich fragen, sollten Geimpfte in Bussen besser vorne oder hinten sitzen ....🎭
.​
Als Impfskeptiker verweiger ich nunmehr seit über 20 Jahren Impfungen, nachdem ich vor allem durch eine Influenzaimpfung sehr lange sehr krank gewesen bin und fahre innerhalb meiner Heimatstadt nur noch mit dem Fahrrad. Das kost nix, und ich gefährde weder Geimpfte noch Ungeimpfte.
LG
Maheeta
 
Hallo zusammen,


Herr Drosten sieht die schlechte Lage in Indien, nicht so kritisch. Er äusserte, das mehrere Effekte zusammen gekommen sind. Er bring eine bunt gemischte Viruspopulation ins Gespräch. Gehts noch? Er meint wohl, dass die indische Bevölkerung ihr Anfangsimmunität aus den bisherigen Wellen zu verlieren beginnen? Wurde denn schon vor der 2. Welle in Indien geimpft? Habe dazu leider keine Infos finden können.
Dann wird wohl nicht anderes übrig bleiben, als eine gross angelegte 2. Impfung durchzuführen, um einen Schutz vor einer "bunt gemischten Viruspopulation" zu schaffen?
Verstehe das wer will.


Grüsse
zausel
 
Aber ich versteh, was Du meinst - wenn man zB auf "C" "positiv" getestet wurde, also vermutlich mit "C" infiziert ist, aber keine Symptome hat bzw merkt, dann gilt man schon als symptomlos krank
Ja alibiorangerl, genau dass meinte ich damit.
Wenn ich das nur schon höre...symptomlos krank!
Ich mache es jedenfalls wie Maheeta,(y)
und fahre innerhalb meiner Heimatstadt nur noch mit dem Fahrrad. Das kost nix, und ich gefährde weder Geimpfte noch Ungeimpfte.
Ich meide öffentlich Verkehrsmittel komplett. Gehe zu Fuss, oder fahre mit meinem uralten Klapp- Rad.

Grüsse
zausel
 
Das Moderations-Team ist zu dem Schluss gekommen, dass wir hier wieder öffnen, jedoch einzelne Mitglieder aus dem Thread ausschließen werden, falls die Diskussion wieder entgleist.

Hierzu verweisen wir noch einmal auf die Beiträge #1.358 , #1.373 und #1.645.

Marcel und das Moderatoren-Team

Hierzu ein Nachtrag:

Wenn Mitglieder sich gegenseitig anstacheln, ist es oft schwierig, eine Entgleisung einem Urheber zuzuordnen. Unter Umständen werden wir daher auch ohne Berücksichtung dessen einfach diejenigen fernhalten, welche es FORTSETZEN.

Marcel und das Moderatoren-Team
 
Oregano schrieb: Ich finde den Satz von Herrn Fuellmich bedenklich und falsch: "Wer keine Symptome hat, ist gesund ..."
Bisher galten Menschen gesund, so lange sie nicht erkrankt waren. Die WHO hat 2016 selbst eine solche Teststrategie z.B. für Grippe als völlig unsinnig verworfen.
Zudem wurden Menschen bei Symptomen vorsorglich behandelt, damit sie nicht schwer erkranken. Warum wohl wird das jetzt nicht gemacht, sondern von allen Mitteln abgeraten?
Wenn sich das durchsetzt, was derzeit passiert, dann ist zukünftig jeder krank, dem irgendein Virus über die Nase gehuscht ist. Was zukünftig mit diversen Methoden digital erfasst werden soll.
Derzeit sind sie stolz darauf, dass sie Möglichkeiten gefunden haben mit neuen Medikamenten festzustellen, ob ein Patient das vom Arzt verschriebene Mittel auch einnimmt und sie planen die Kontrolle darüber, ob die Menschen ihrer Ansicht nach umfassend geimpft sind. Wie wenig es bereits jetzt um das gesetzlich festgeschriebene Recht der Selbstbestimmung geht, sieht man doch auch daran, was sie zu den "Impfungen" erzählen. Denn was zu den Impfungen publiziert wird, ist nicht das, was den Fakten entspricht. Und die Kontrolle, die sie über den digitalen Impfpass einführen, ist überhaupt nicht angemessen.
Das, was hinter den angeblich symptomlos Infizierten steht, ist doch etwas ganz anderes, als das, was öffentlich geschrieben wird. Kontrolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drosten, das war doch der Mann, der damals erzählt hat:
Drosten rief dringend dazu auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. "Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann."

Jetzt haben wir ca. 1.500 Fälle Narkolepsie, die jederzeit zunehmen können, da der verimpfte Antikörper sie lebenslang auslösen kann.
In D gab es angeblich gut 250 Todesfälle mit Schweinegrippe. Aber auch das ist nicht sicher.
 
Jeder muß für sich selbst entscheiden, was er wann für ansteckend oder ungefährlich hält. Ich halte mich hier an diese Informationen, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist:

...
Das Coronavirus SARS-CoV-2 wird vor allem über Tröpfchen oder Aerosole übertragen (siehe Frage „Wie wird das Coronavirus SARS-CoV-2 übertragen?“). Manche Personen werden zwar infiziert und das Virus kann sich zunächst in den Atemwegen vermehren. Aber das Immunsystem reagiert dann offenbar so effektiv und kann das Virus so erfolgreich bekämpfen, dass es nicht zu Symptomen kommt. Manchmal sind die Symptome auch so unspezifisch, wie beispielsweise Magen-Darm-Beschwerden, dass man sie nicht mit dem Coronavirus in Verbindung bringt (siehe Themenseite „Infektion mit dem Coronavirus: Symptome und Krankheitsverlauf“).

Das bedeutet, dass eine Person sich durchaus mit dem Coronavirus infiziert haben kann und auch größere Virusmengen mit dem Atmen, Sprechen, etc. weitergeben kann, ohne dass bei ihr oder ihm selbst Krankheitszeichen auftreten oder bemerkt werden. Deswegen ist es wichtig, dass alle umsichtig handeln und sich an die AHA+L+A-Formel halten.

Stand: 31.03.2021 (#4758)
...

Grüsse,
Oregano
 
Jetzt haben wir ca. 1.500 Fälle Narkolepsie, die jederzeit zunehmen können, da der verimpfte Antikörper sie lebenslang auslösen kann.

1. ist es überhaupt nicht erwiesen, daß das so stimmt

2. gab es narkolepsie auch schon lange vor den impfungen, wobei es aber oft nicht frühzeitig, teils auch garnicht diagnostiziert wurde, weil es zu viele fehldiagnosen gab (weiß ich nicht nur von mir selbst, sondern auch etlichen anderen patienten und von seriösen berichten).
außerdem wissen viele auch nicht, was eine narkolepsoe wirklich ist und sagen, sie hätten die, nur weil sie mal etwas mehr müde sind als sonst.
 
Wenn ich mir Frau Merkel bei ihren Auftritten im Fernsehen ansehe, denke ich, diese Frau ist entweder depressiv, oder sie leidet an Narkolepsie.
Der Auslöser ihrer Zitterphase wurde angeblich nicht gefunden.
Hallo Maheeta,

ich wäre sehr vorsichtig mit Diagnosen überhaupt, und hier im Forum sind sie einfach nicht erwünscht.

§ 4 Pflichten des Nutzers
1. Der Nutzer verpflichtet sich gegenüber dem Betreiber, dass jedwede Inhalte, die in das Portal eingestellt werden, weder durch ihren Inhalt oder die Form gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstossen. Das gleiche gilt für das Setzen von externen Links. Nicht erlaubt ist insbesondere das Verbreiten von Inhalten, die

  • Konkrete medizinische Diagnosen, Beratungen oder Behandlungen (davon ausgenommen ist das Berichten über eigene Diagnosen und Behandlungen sowie das Diskutieren darüber zum Zweck des Erfahrungsaustausches);
  • Rassismus;
  • Gewaltverherrlichung und Extremismus irgendwelcher Art;
  • Gewaltsamkeit;
  • Aufrufe und Anstiftung zu Straftaten und Gesetzesverstössen, Drohungen gegen Leib, Leben oder Eigentum;
  • Hetzen gegen Personen, Unternehmen oder Institutionen;
  • persönlichkeitsverletzende Äusserungen, Verleumdung, Ehrverletzung und üble Nachrede von Nutzern und Dritten sowie Verstösse gegen das Lauterkeitsrecht;
  • urheberrechtsverletzende Inhalte oder andere Verletzungen von Immaterialgüterrechten;
  • Verstösse gegen Betäubungsmittelgesetze, Arzneimittelgesetze oder verwandte Gesetze
  • sexuelle Belästigung von Nutzerinnen und Nutzern und Dritten;
  • Pornografie;
  • anstössige, sexistische, obszöne, vulgäre, abscheuliche oder ekelerregende Materialien und Ausdrucksweisen;
  • religiöses Missionieren
darstellen, betreffen, beinhalten oder anregen.

Wenn ich mir das Arbeitspensum von Frau Merkel ansehe, kann ich nur neidisch sagen: die Kraft und Energie möchte ich auch haben. - Einfach so auf die Energie bezogen.

Grüsse,
Oregano
 
Die Maskenaffäre um korrupte Politiker hat sich seit gestern enorm ausgeweitet. Nun bin ich auf die Impfstoffaffäre und Coronatestaffäre gespannt. Ob das nach dem gleichen Muster ablaufen wird (Beschaffung -> Provision -> Pflicht für alle Bürger)?

Ich hätte da noch eine weitere Geschäftsidee: FFP2-Clownsnasenpflicht für alle Bürger. Damit könnte man zum Einen die durch die Maskierung verursachte allgemeine Depression lindern. Staatstreue Bürger wären außerdem in Zukunft leicht an ihrer leuchtend roten Nase erkennbar und würden so dem Verfassungsschutz viel Arbeit sparen. 🤡
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ist es überhaupt nicht erwiesen, daß das so stimmt
Würde ich das schreiben, wenn es nicht stimmen würde? Was denkst Du von mir?
Pandemrix war der mit Notfallzulassung zugelassene Impfstoff gegen Schweinegrippe.
Damals, man kann es hier https://www.symptome.ch/threads/folgen-bei-schweinegrippe-impfung.60509/page-5#post-411517 lesen, habe ich das in Bezug auf die bei der PEI gemeldeten Todesfälle und Nebenwirkungen verfolgt. (Heute sind dort nur noch 10 der 42 Todesfälle von Erwachsenen erfasst.)
Letztes Jahr habe ich die Schweinegrippe für mich selbst aufgearbeitet.
Dr. Wodarg war damals in der Regierung und mit der Aufklärung des Skandals befasst. Man kann auch noch viel darüber lesen. arte hat eine Doku darüber gezeigt. Hier zu finden: https://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/profiteure-der-angst-geschaeft-mit-schweinegrippe/

Es gibt eine ältere Studie zu Pandemrix aus Schweden. Dort wurden anfangs glaube 27 Todesfälle und 800? Menschen mit Narkolepsie nach Impfung aufgeführt. Die Fälle nahmen noch zu.
Die meisten haben getan, als hätte es nur in Schweden Fälle von Narkolepsie gegeben und als wüsste man nicht, weshalb. 2015 waren es schon 1.300 Fälle in der EU.

Wenn man jetzt schaut, sind es europaweit wohl um die 1.500 Narkolepsiefälle.
Wenn man jetzt schaut, gab und gibt es die überall in der EU, wo Pandemrix verimpft wurde, auch Geimpfte mit Narkolepsie.
Bei unserem PEI-Register für Impfschadensfälle sind mittlerweile gut 100 Narkolepsiefälle durch Pandemrix aufgeführt.
2016- wie ich gerade lese, waren es 81 Narkolepsiefälle. https://www.spiegel.de/gesundheit/d...chaedigt-narkolepsie-patienten-a-1092175.html
Narkolepsie ist eine unheilbare chronische Erkrankung, bei der der Betroffene keinerlei Kontrolle mehr über seinen Schlaf und seinen Körper hat. Die Menschen sind nicht mehr in der Lage ein normales Leben zu führen.
Viele, auch in UK wo das Gesundheitspersonal sogar zur Impfung verpflichtet wurde, haben lange gekämpft, bis es anerkannt und entschädigt wurden.

Heute weiß man längst, was die Ursache war. Die Impfung war nicht ausreichend geprüft. Es lag am pathogenen Priming. Das passiert, wenn ein Antikörper einer regulierenden körpereigenen Substanz so ähnlich ist, dass sie im Körper die körpereigenen Funktionen ausser Kraft setzt.
Heißt, dass der durch die Impfung erzeugte Antikörper Ähnlichkeiten mit der natürlichen Schlafregulierung im Gehirn hat. Wenn Menschen durch Pandemrix diesen Antikörper besitzen, und irgendwann die Blut-Hirn-Schranke aus irgendwelchen Gründen wie einer Entzündung geöffnet ist, dringt dieser Antikörper ins Gehirn und kann praktisch jederzeit eine Narkolepsie auslösen. Das ist auch der Grund, warum viele Fälle erst weit nach der Impfung auftraten.

Damit es zur Erkrankung kommt, muss allerdings noch ein zweites Ereignis eintreten. Die Blut-Hirn-Schranke ist nämlich normalerweise undurchlässig für Antikörper. Eine weitere Erkrankung, eine schwere Entzündung oder eine Infektion könnte laut Steinman jedoch die Blut-Hirn-Schranke für kurze Zeit öffnen. Dieses Ereignis müsste nicht mit der Impfung zusammenfallen, da die Antikörper ja lebenslang im Blut vorhanden sind. Dies würde erklären, warum Geimpfte auch Jahre nach der Impfung noch an einer Narkolepsie erkranken können.
Damit ist auch die Behauptung, dass Impfschäden direkt nach dem Impfen auftreten müssen, ein für allemal entkräftet.

Einige Wissenschaftler und Ärzte haben darauf hingewiesen, dass die experimentellen genetischen Substanzen der Covid-Impfstoffe nicht daraufhin untersucht wurden, ob ein pathogenes priming vorliegt und Widerspruch gegen die Zulassung eingelegt. Unter anderem https://healthimpactnews.com/wp-con...FINAL_01DEC2020_EN_unsigned_with_Exhibits.pdf aber auch andere.

Ein anderer Wissenschaftler, der früher in der amerikanischen Impfbehörde tätig war, hat schon ganz früh eine Studie zu dem Thema erstellt, um auf die Wichtigkeit der Vermeidung eines pathogenen Primings in Zusammenhang mit diesen "Impfungen" hinzuweisen, was leider nicht passiert ist.
Der wichtigste Auszug daraus:
-Alle immunogenen SARS-CoV-2-Epitope haben bis auf eines Ähnlichkeit mit menschlichen Proteinen.
-Etwa ein Drittel der potenziell zielgerichteten menschlichen Proteine (mutmaßliche Autoantigene) spielt eine Schlüsselrolle im adaptiven Immunsystem.
-Die Liste der viralen / humanen Protein-Übereinstimmungen liefert Hinweise darauf, welche Epitope oder Teile von Epitopen an der Immunopathogenese der COVID-19-Krankheit aufgrund einer SARS-CoV-2-Infektion beteiligt sein könnten.
-Es zeigt auch an, welche Epitope aufgrund einer vorherigen Infektion oder nach Exposition gegenüber SARS-CoV-2 oder Verwandten nach der Impfung für das autoimmunologisch pathogene Priming verantwortlich sein könnten.
-Diese Epitope sollten von den in der Entwicklung befindlichen Impfstoffen ausgeschlossen werden, um die Autoimmunität aufgrund des Risikos einer pathogenen Grundierung zu minimieren.
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2589909020300186
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Wissenschaftler und Ärzte haben darauf hingewiesen, dass die experimentellen genetischen Substanzen der Covid-Impfstoffe nicht daraufhin untersucht wurden, ob ein pathogenes priming vorliegt und Widerspruch gegen die Zulassung eingelegt.

Wow, danke nicht der papa! :cool: Ich hatte so eine Ahnung, dass da was im Busch ist ...

Diese Epitope sollten von den in der Entwicklung befindlichen Impfstoffen ausgeschlossen werden, um die Autoimmunität aufgrund des Risikos einer pathogenen Grundierung zu minimieren.

Die Impfung könnte also genau die gleichen Akut- und Langzeitsymptome auslösen wie die Krankheit selbst, indem das Immunsystem zur Jagd auf körpereigene (oder diesen sehr ähnliche) Proteine programmiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.846
togian
Oben