"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neu:
Nur noch Mundschutz, kein Nasenschutz mehr (siehe Bild im Link)
"Das gilt nach meiner Kenntnis..sofort, unverzüglich!" (historisches Zitat)

Gar nicht lustig: 2020news.de/hausdurchsuchung-bei-weimarer-sensationsrichter
Aus dem Urteil nochmal ...
100.000 Grundschüler müssten eine Woche lang sämtliche Nebenwirkungen des Maskentragens in Kauf nehmen, um nur eine einzige Ansteckung pro Woche zu verhindern. Dieses Ergebnis nur als unverhältnismäßig zu bezeichnen, wäre eine völlig unzureichende Beschreibung. Vielmehr zeigt sich, dass der diesen Bereich regulierende Landesverordnungsgeber in eine Tatsachenferne geraten ist, die historisch anmutende Ausmaße angenommen hat.
 
@Malvegil ,
es ging mir darum, dass sie sich keine Gedanken machen und ich frage mich wieso?

Raucher wissen meist, dass sie süchtig sind und geben das auch zu.

Kann man aus meiner Sicht überhaupt nicht vergleichen.

Vom Rauchen kann ich durch einen Entzug meinen Körper bis zu einem gewissen Grad regenerieren,
von einer Impfung kann ich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ory Deshalb heißt es auch "Angst fressen Seele auf". Und damit kenne ich mich leider durch den plötzlichen Kindstod ganz gut aus. In der aktuellen Situation kommt man da aber sowieso nur schwer raus. Es geht ja öffentlich fast nur noch um dieses Thema.

Und wenn genug Angst bei den Menschen erzeugt wird, sind sie auch bereit viel mehr hinzunehmen, als sie normalerweise bereit wären hinzunehmen. Sie sind sogar bereit dazu völlig faschistische Verhaltensweisen zu entwickeln. Sie merken es nicht mehr.

Wenn man das jetzt einfach nur in Bezug zu 2018 setzt, als über 70.000 Menschen an Atemwegserkrankungen, einschl. Grippe, Lungenentzündungen, etc., gestorben sind, bei denen das ausser den Betroffenen eigentlich wenige Menschen interessiert hat. Oder an die mehr als 200.000 Krebstoten im Jahr denkt, dann sieht man, dass das eine völlig verrückte Situation ist, in der wir leben, die nur krank machen kann.

Riechling hat sinngemäß gesagt, alle müssen vor Corona geschützt werden, aber der Rest ist egal. Der kann vor die Hunde gehen.

@Mara1963 Ja. Genau so sind viele Menschen. Ich war früher auch in einem reinen Frauenforum. Da lese ich wieder öfter, um die Stimmung des normalen gutbürgerlichen Volkes zu sehen. Die können es kaum abwarten sich impfen zu lassen, neiden anderen die Impfung, würden sich sofort mit AstraZeneca impfen lassen-Hauptsache geimpft, gratulieren sich gegenseitig wenn eine einen Impftermin hat, fahren bis sonst wohin um sich schnellst möglich impfen zu lassen.
Risiken? Nö. Schaut da einer mal bei der EMA nach? Nö. Wenn einer mal schreibt, was er dazu bei FB was gelesen hat, sind das alles sowieso nur Schwurbler. Diskutieren über die rücksichtslosen Demonstranten und Verschärfungen.
Die machen sich 0 Gedanken. Hängen Drosten an den Lippen, als wäre er der liebe Gott.
Alles nur für eine Normalität, die ihnen indirekt versprochen wird und die es meiner Ansicht nach auf der aktuellen Basis nie mehr wieder geben könnte.
Sie werden sich impfen lassen, und wenn es nur für den Frisör ist. Oder für die Oper, für die sie schon eine Karte für Ende des Jahres haben.
Sie werden dem digitalen Impfausweis zustimmen, weil sie nach Timbuktu in Urlaub fliegen wollen.
Sie werden die bereits vom Bundestag genehmigte ID2020, mit der all unsere verschiedenen Identitätsnummern für Perso, Krankenkasse, Rente, Sozialamt usw. mit Hilfe der Einkommensteuernummer zu einer einzigen werden, klaglos hinnehmen. Sie werden den gläsernen Patienten hinnehmen. Sie werden hinnehmen, dass unsere Daten zentral gespeichert werden. usw.
Wenn das dann alles durch ist, könnte es sein, dass es eine neue Normalität mit gläsernen Bürgern gibt, die fortlaufend biometrisch erfasst werden. Aber Hauptsache Timbuktu. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste doch den meisten auffallen, das frag ich mich grad, wie weit hat die Welt den Menschen gedankenlos gemacht
Vielleicht liegt es daran, dass einige/viele? Menschen ein gewisses, inneres Sicherheitsstreben in sich tragen.
Man hat mal getestet wieviel Personen ein Flugzeug betreten, wo ein vorheriger Sicherheitscheck vorgenommen wurde in puncto ob eine Person vielleicht etwas gefährliches bei sich trägt und dann gab es einen weiteren Flieger, wo man nicht warten brauchte, keine Sicherheitskontrollen stattfanden und der Flieger sofort zum Zielort starten wollte.
Über 75% wählten den Sicherheitscheck und warten lieber 2 Stunden und die wenigsten Personen nahmen den anderen Flieger ohne Sicherheit.
Also sie könnten sich mit Impfung und den ganzen Maßnahmen sicherer fühlen.?
 
Also sie könnten sich mit Impfung und den ganzen Maßnahmen sicherer fühlen.?
Wobei ja so ein Sicherheitscheck, was die Impfungen angeht, eben auch seine Zeit braucht für Studien, Untersuchungen, Langzeitwirkungen....das wissen schon sehr viele, aber da die Angst und das bedrohliche Risikoszenario schon da ist, wollen viele doch den ungecheckten Weg gehen. Vor lauter Gefühlen von Angst und Bedrohung und Gefahr.
 
die lediglich den Raucher selbst schädigt

zum einen schadet eine impfung, wenn überhaupt, auch nur dem impfling, zum anderen rauchen viele in gegenwart ihrer kl. kinder und schaden ihnen damit ganz erheblich.
außerdem müssen alle, die vernünftigerweise nicht rauchen, für die gesundheitsschäden der raucher bezahlen usw. usw.
 
Wuhu,
Ich habe nur um ein Datum gebeten, wo steht etwas von einem Fake?
Ja, das ist natürlich eigenartig, Kayen - der zitierte Artikel ist übrigens von Oktober 2020(!) Wollte man das vielleicht gar nicht so bekannt machen im Ausland?
Nochmals danke Gerd für Deine Ge-danke-n und es ist nicht so, dass ich in Ignoranz trete und vehement behaupte, dieses Fest hätte nicht stattgefunden.
Ich beobachte nur, wie schwer es noch vor einiger Zeit war an Informationen diesbezüglich zu kommen, die einem zum jetzigen Zeitpunkt wiederum fast hinterher getragen werden und wie manipulativ Suchmaschinen sein können egal für welche Seite man sich interessiert.
Insofern könnte es gut sein, dass Du Recht hast und wenig bekannt gemacht werden "sollte".
Ein Medium "der Mitte" habe ich bis heute leider nicht finden können; entweder man wird fast er-schlagen von vielen Informationen oder man findet zu wenig bis garnichts.

dieses Bild, von Oregano per welt.de verlinkt, welches von der "Nachrichten-Agentur Reuters" stammt, war auch in einer indischen resp westbengalischen Zeitung - und laut einem Bilder-Check dort zum 1. Mal - verwendet wurde; Das bedeutet zwar nicht automatisch, dass dieses Bild aus diesem Jahr stammt, denn leider werden oft "alte" doch "unveröffentlichte" Original-Bilder verwendet, nur leider nicht dazu geschrieben, wann die Aufnahme (!) tatsächlich gemacht wurde; Deine Vorsicht liebe Kayen ist also schon angebracht...

In diesem Artikel vom 14.04.2021 klingt es allerdings nicht so, dass das religiöse Fest abgesagt wurde, das erwähnte Video gibts von einer französischen Presse-Agentur - der man auch zumindest fragend gegenüber stehen sollte...

kalerkantho.com/online/world/2021/04/14/1023896
Google-Übersetzung

Das erwähnte Video (vermutlich!): dailymotion.com/video/x80kfrt

Der Artikel nennt als Quelle "kolkata24", wo ich nur diese Site tv.khaskhobor.com bzw FB-Konto facebook.com/Kolkata24bengali/ fand;

Also ich meine, der welt.de-Artikel gibt das in etwa wieder, was sich da abspielte, also dass man ein sehr wichtiges religöses Fest im Freien (!) zwar statt finden lies, aber wg "C" mit einigen Auflagen etc pp - so wie es ja auch in unseren Ländern "vorgeschrieben" wird; Leider gibts auch in dieser Region heuer politische Wahlen, und da wird - genauso wie bei uns bzw in D - entsprechend "Stimmung" gemacht, von allen beteiligten Seiten...

Was aber mehr als störend ist, ist dieses in unseren Medien nicht nur darüber berichten, sondern auch "passend Meinung machen"; Wie das mit den "C"-Zahlen in Indien sogar bei uns für eine entsprechende moralinsaure Beeinflussung missbraucht wird, kann man ua dort ev erahnen:

sciencefiles.org/2021/04/25/eskalation-der-inszenierung-wie-die-ard-mit-indien-stimmung-fur-die-verscharfung-des-infektionsschutzgesetzes-macht/
April 25, 2021 - Eskalation der Inszenierung: Wie die ARD mit Indien Stimmung für die Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes macht - Im Folgenden präsentieren wir das Ergebnis einer Recherche, es zeigt, wie die ARD – als Beispiel für MS-Medien – Indien und die dort steigenden Fallzahlen als Möglichkeit missbraucht, um Stimmung für eine Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes zu machen und ...

ARD gilt dort nur stellvertretend für die meisten bis alle großen "seriösen" (zumindest deutschsprachigen) Medien, als Presse-Vertreter tat sich welt.de (wie zuvor verlinkt) leider ebenso dabei hervor... :cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

kennt Ihr diese tolle Initiative schon: https://animap.info/

WORUM ES GEHT​

ANIMAP.INFO​

Als Folge von Corona und dem politischen Umgang mit diesem Virus bilden sich in der Bevölkerung immer tiefer werdende Gräben. Mit dem geplanten Impfpass werden in naher Zukunft all jene Menschen benachteiligt und ausgegrenzt, welche sich aus gesundheitlichen Bedenken keinen dieser unerforschten Covid-19 Impfstoff spritzen lassen wollen. Die Antwort auf diese drohende Impfapartheid lautet ANIMAP.
Dabei handelt es sich um ein Branchen- und Produkteverzeichnis für Unternehmen aller Branchen, welche in Bezug auf die Covid-19 Impfung niemanden ausgrenzen, sondern allen Menschen freien Zugang zu ihren Produkten und Dienstleistungen gewähren.
Sind auch Sie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung von Menschen, welche sich nicht bedenkenlos impfen lassen wollen? Klicken Sie hier, um Ihr Unternehmen, neben 4321 anderen, kostenlos einzutragen.
LG Eva
 
Dieser Bericht ärgert mich sehr:

Die EU hat die Verhandlungen mit Valneva, einem öst./französ. Impfstoff auf bewährter Technologie und verträglicherem Adjuvans, gestoppt.

Wir haben viel Zeit und Mühe investiert, um zu versuchen, die Anforderungen des zentralen EG-Beschaffungsprozesses zu erfüllen. Trotz unserer jüngsten klinischen Daten haben wir keine bedeutenden Fortschritte gemacht und noch keine Liefervereinbarung erhalten", sagte Thomas Lingelbach, Vorstandschef von Valneva.
Hört sich aktuell so an, als ob die EU nur auf die RNA-Impfstoffe setzt. Dabei könnte man viele Impfskeptiker ins Boot holen, wenn auch alternative Impfstoffe zugelassen würden.
 
Ja MaxJoy, und genau das hatte ich ja damit

gemeint. Da stehe ich voll hinter Dir.
Die Experimente werden weitergehen... solange bis das/was sich herausstellt... ich befürchte, dass es weit mehr Opfer geben wird, als das ich es mir in meinen kühnsten Gedanken hätte vorstellen können.
Solange Immunitäts-Gesetze für Die bestehen, die dieses Unrecht zu verantworten haben, wird es weitergehen...

Grüsse
zausel
Professor Hockertz hat es im Corona-Ausschuß thematisiert, als er von den Impfungen der Frettchen beim FLI, dem Friedrich Löffler Institut berichtete und dem Tod aller geimpften Frettchen innerhalb eines Tages (worüber das FLI trotz mehrfacher Nachfrage keine Daten hergeben wollte). Das FLI untersteht dem Gesundheitsministerium eines gewissen Herrn Spahn.

Prof. Hockertz sagte, daß es die bindenden Antikörper seien, die eine normale Reaktion des Immunsystems verhindern würden, so daß es bei einer nach der Impfung auftretenden Infektion mit dem Virus, mit dem geimpft wurde zur ADE* kommt, anders ausgedrückt zum durch die Impfung und nachfolgende Infektion ausgekösten Zytokinsturm.
*Antibody Dependent Enhancement = durch (bindende) Antikörper ausgelöste Verstärkung (der Immunreaktion - Zytokinsturm).
Gruß
Maheeta
 
@sunny sunlight ,

aus meiner Sicht ist das Rauchen kein passender Vergleich, den du ja öfter erwähnst.

Rauchen ist eine Sucht, die lediglich den Raucher selbst schädigt, was das Passivrauchen betrifft spielt das heutzutage kaum eine Rolle, in öffentlichen Gebäuden ist es verboten zu rauchen und an der frischen Luft ist das bisschen Rauch eine kleine Wenigkeit im Vergleich zu all unseren Umweltgiften.
Leider zu kurz gedacht oder schlecht recherchiert, den Passivrauchen schadet immer noch:

 
Wuhu,
... Hört sich aktuell so an, als ob die EU nur auf die RNA-Impfstoffe setzt. Dabei könnte man viele Impfskeptiker ins Boot holen, wenn auch alternative Impfstoffe zugelassen würden.
hört sich nicht nur so an, es wurde nicht wirklich etwas getan, als andere europäische Impfstoff-Hersteller übler dargestellt wurden als andere, Astra-Zeneca wäre so ein Fall; Nicht, dass ich den besser als (bisher) andere finden würde, nur ist das eben unfair.

Also andere "Bewerber" bzw Anbieter so gut es geht verhindern und wenn das nicht klappt eben "schlecht machen"; Gängige Praxis in der Welt des Kommerzes; Das schiebt man aber einfach mit lapidaren Sätzen wzB
... Die Impfkampagne wurde dann aber durch massive Lieferengpässe ausgebremst, insbesondere beim britisch-schwedischen Hersteller Astrazeneca.
vom Tisch; Für den einen RNA-Impfstoff wurden ja bereits EU-seits 1,8 Milliarden Dosen von Pfizer-Biontech bestellt bzw die Lieferung in Aussicht gestellt...

manager-magazin.de/politik/biontech-liefert-weitere-1-8-milliarden-impfdosen-an-die-eu-a-cb4e76b7-088b-4f51-ac87-d5ce2de3b909
 
Es ging dir doch um die gedankenlosen Impfwilligen, Mara, oder nicht? Die schädigen sich (in deiner Sicht) ja auch nur selbst.
Manchmal kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Ob nun gedankenlos oder nicht... ich nehme mir die Freiheit gedankenlos nein zur Impfung zu sagen. Und wenn mich das Coronavirus dahinraffen sollte, so ist mir das lieber, als das ich mir gedankenlos dieses Genmanipulierte gesundheitsschädlichen MIST spritzen lasse, und den Rest meines Lebens an den widerlichen Folgen "dieses Segens" leiden muss.
 
Hört sich aktuell so an, als ob die EU nur auf die RNA-Impfstoffe setzt. Dabei könnte man viele Impfskeptiker ins Boot holen, wenn auch alternative Impfstoffe zugelassen würden.
Hallo evalesen,
die wollen doch diese neuen ungetesteten Impfstoffe an die Menschen/Versuchskaninchen bringen ... eine evtl. unbedenklichere Alternative ist doch gar nicht gewünscht, wenn der nicht genügend Schaden anrichtet?

Grüsse
zausel
 
Hallo zausel,
ich verstehe ja deinen Unmut, aber bitte lass uns einigermaßen gesittet mit einander umgehen.
Es gibt Menschen die anders denken und auch anders denken dürfen.

Gruß Ory
 
An der Sinnhaftigkeit von Lockdowns mehren sich mittlerweile auch die Zweifel. Bei den starren Rechenmodellen, die als Grundlage von Entscheidungen herangezogen werden, wird die Anpassungsfähigkeit des Menschen an schwierige Situationen ignoriert. Dabei ist doch eigentlich klar, dass besonders gefährdete Personen von sich aus mehr Vorsicht walten lassen, wenn die Infektionszahlen steigen. Auf der anderen Seite ist es nicht gelungen, hilflose Menschen in Krankenhäusern und Altenheimen administrativ zu schützen, wo es sinnvoll gewesen wäre.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.851
togian
Oben