- Beitritt
- 14.01.10
- Beiträge
- 154
@nicht der papa
es ist nett das du dich um meinen Informationsstand sorgstaber sei beruhigt, ich bin bestens informiert, sogar ERNSTHAFT
ex darleen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne greife ich auch einen völlig entgegengesetzten Beitrag auf, im dem nichts, aber auch gar nichts steht vonGerne greife auch ich diese Frage auf und verweise auf folgenden Beitrag über die "Inhaltsstoffe von Impfungen":
INHALTSSTOFFE VON IMPFSTOFFEN
www.impffrei.at
Ich habe mir mehrere Videos und Berichte zu den zu verimpfenden experimentellen genetischen Substanzen angeschaut. Eines war von einer Militärärztin, eines von Prof. Cahill und ein Bericht von einem Geheimdienstler a.D.Hier ein wichtiger Hinweis für alle die, die mehr über die Folgen von diesen GEN- Impfstoffen, im Bezug auf Prionen,erfahren wollen.
![]()
Übersicht über Prionenerkrankungen - Neurologische Krankheiten - MSD Manual Profi-Ausgabe
Übersicht über Prionenerkrankungen – Ätiologie, Pathophysiologie, Symptome, Diagnose und Prognose in der MSD Manuals Ausgabe für medizinische Fachkreise.www.msdmanuals.com
Ich kannte diesen Beitrag bereits und mir wurde schwindlig beim Lesen.
Grüsse
zausel
Für diesen Beitrag bedanke ich mich und erlaube mir zu fragen: Wer ist der Vorsitzende der Europäischen Arzneimittelbehörde? - Hierzu:Gerne greife ich auch einen völlig entgegengesetzten Beitrag auf, im dem nichts, aber auch gar nichts steht von
starken Nervengiften, Allergenen wie Quecksilber und Aluminium, Zellen von abgetriebenen Föten oder krebserregendes Formaldehyd: [...]
Soll sich jede/r selbst ein Bild machen, was wahr ist und deshalb nicht in Panik verfallen.
Siehe hier: https://www.symptome.ch/threads/mas...-du-jetzt-wissen-solltest.142627/post-1282536Und aus welchen Embryos stammen die menschlichen embryonalen Nierenzellen?
Ich glaub das anhand der diversen Berichte in den USA nicht mehr.Willst du es wirklich wissen? Das ist eine standardisierte Zellinie, die seit 50 Jahren im Labor vermehrt wird. Es wurde also einmal in den 70er Jahren aus Embryonal-Gewebe eine Kultur angelegt und in ihrer DNA verändert und seither standardmäßig in der Virologie genutzt.
![]()
HEK-Zellen – Wikipedia
de.wikipedia.org
Der Artikel über die EMA (Europäische Arzneimittelbehörde) ist vom 21.12.2021.Gerne greife ich auch einen völlig entgegengesetzten Beitrag auf, im dem nichts, aber auch gar nichts steht von
starken Nervengiften, Allergenen wie Quecksilber und Aluminium, Zellen von abgetriebenen Föten oder krebserregendes Formaldehyd:
![]()
Die Inhaltsstoffe des Impfstoffs
Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) hat am Montag die Zulassung des Coronavirus-Impfstoffs der Pharmafirmen Biontech und Pfizer empfohlen. Welche Inhaltsstoffe er enthält, haben sich US-Forscherinnen und -Forscher genauer angesehen und erklärt.science.orf.at
Soll sich jede/r selbst ein Bild machen, was wahr ist und deshalb nicht in Panik verfallen.![]()
Vorläufig spielt das dann vielleicht eine unwesentliche Rolle. Dann kommt die 50. Mutante und alles beginnt wieder.Aber ich frage mich auch, was passiert, wenn die Neuinfektionen so weit zurück gehen, dass die Inzidenz soweit sinkt, dass kaum noch Maßnahmen notwendig sind, dann dürfte, ob geimpft oder nicht, auch eine unwesentlichere Rolle spielen?
Da gibt es schon einen neueren bereits veralteten Stand. https://2020news.de/impfnebenwirkungen-im-detail/Der Artikel über die EMA (Europäische Arzneimittelbehörde) ist vom 21.12.2021.
Am 04.02.2021 berichtet die EMA:
EMA: 26.849 gemeldete negative Corona-Impfeffekte.
https://2020news.de/ema-26-849-gemeldete-impfschaeden/
Wir wissen hier doch alle nicht, was stimmt, es ist noch längst nicht bekannt, wie viele unter der Impfung leiden bzw. welche Langzeitschäden es gibt.
Heute einen Aufkleber gesehen "Die Deutschen lassen sich so schnell nichts vormachen. Beim 40. Lockdown werden sie merken, da stimmt was nicht!"Dann kommt die 50. Mutante ...
Denkbar wäre aber auch das einige viele Langzeitschäden von Covid-19 den Gedankengängen der Erwartungshaltung zugrunde liegen.Denkbar ist auch, dass die Viren-Spikes und ihre genetisch hergestellten Klone ähnlich wie Prionen Körpergewebe zerstören können und es gar nicht das Immunsystem ist, das für die zeitverzögerten Schadwirkungen von Covid-19 verantwortlich ist.
Das sind jetzt alles nur Spekulationen meinerseits, also keine Panik. Aber ich frage mich halt, was genau für die Langzeitschäden von Covid-19 verantwortlich sein kann, wenn schon lange kein einziger Virus mehr im Körper zu finden ist. Das ist ein Rätsel, für das ich bisher noch keine Erklärung gefunden habe.
Lieber die Seuche ernst nehmen und einen harten kurzen Lockdown gleich zu Beginn, als solche halbgaren zögerlichen milden Lockdowns, die kaum etwas bringen oder an den falschen Stellen ansetzen bzw. zu warten bis es sich hochschaukelt und einem am Ende nichts mehr anderes übrig bleibt...Heute einen Aufkleber gesehen "Die Deutschen lassen sich so schnell nichts vormachen. Beim 40. Lockdown werden sie merken, da stimmt was nicht!"![]()
wie weit hat die Welt den Menschen gedankenlos gemacht