"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider zu kurz gedacht oder schlecht recherchiert, den Passivrauchen schadet immer noch:

Klar schadet es Lillebro,

aber überleg doch mal,

im Verhältnis zu den ganzen Umweltgiften ist das ein winzig kleiner Bruchteil.

Noch in den 50er Jahren galt die Zigarette (Tabak ein Naturprodukt) als gesund, macht schlank, sexy, entspannt, macht cool. Überall war das Rauchen willkommen, im Bus, Flugzeug, in der Bahn.

Wies wohl in 10 Jahren mit den Folgen der angepriesenen Coronaimpfung aussieht?

Das weiß kein Mensch und du auch nicht @Lillebro, auch wenn du alle Argumente an dir abprallen lässt und mit gutem Glauben unseren Autoritätsmedien vertraust; mit dem Ziel den Bürger klein und gefügig zu halten.
Fakten gibts viele, an denen man das merkt; leider schauen bisher zu wenige hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

10 Min. Potcast die sich lohnen. Aufklärung darüber, was die Impfstoffe nicht nur in Tierversuchen,,, sondern auch in diesen Menschenversuchen bewirken. Gruselig für Frauen, die sich Kinder wünschen und durch die Impfstoffe unfruchtbar werden.



Traurige Grüsse
zausel
 
Hallo zusammen,

Gute Nachrichten aus Übersee! (Ironie aus)
Bill Gates scheint richtig glücklich zu sein, ob sein Plan wohl aufgeht? Er sagt voraus, dass bis 2022 wieder ALLES VÖLLIG NORMAL sein wird, wenn mehr Impfstoffe bereitgestellt werden können, also noch mehr von diesen "Segensbringern produziert und verimpft werden". Ein Genie... dieser Mann?


Grüsse
zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Ob nun gedankenlos oder nicht... ich nehme mir die Freiheit gedankenlos nein zur Impfung zu sagen.
Warum echauffierst du dich so? Ich habe Mara unterstellt, daß sie von gedankenlosen Impfwilligen spricht. Du bist aber doch, wenn schon, impfunwillig.
 
Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen, hier keine Posts mehr zu erstellen, die mit, welchen Links auch immer, versehen sind.
Anscheinend wird das hier von einigen Usern nicht gewünscht. Diesem Wunsch möchte ich entsprechen.

Grüsse
zausel
Der Entschluß hat ja nicht lange gehalten ...
lolgelb.gif
 
Der Entschluß hat ja nicht lange gehalten ...
lolgelb.gif
Richtig... und was sagst DU nun dazu...? Meinungen dazu würden mich da eher interessieren.

Grüsse
zausel
 
.... auch wenn du alle Argumente an dir abprallen lässt und mit gutem Glauben unseren Autoritätsmedien vertraust; mit dem Ziel den Bürger klein und gefügig zu halten.
Fakten gibts viele, an denen man das merkt; leider schauen bisher zu wenige hin.
Ich vetraue keineswegs den Autoritätsmedien, sondern in erster Linie meinem (gesunden) Menschenverstand ;), gehe mit offenen Augen und Ohren durch die Welt und informiere bestens - zusätzlich bin ich auch politisch sehr aktiv.
Wie kann man denn ein normales Leben führen, wenn man dauernd rumsucht um negatives zu finden und alles in Frage zu stellen? Gerade in diesem Forum wird von Einigen *alles* in Frage gestellt, was nur im entferntesten aus offiziellen sprich staatlichen Stellen stammt. Ehrlich gesagt, dann würde ich in diesem Lande nicht mehr leben wollen....
 
Den Link auf den Artikel habe ich aus der Wikipedia. Die Wikipedia hat eine Versionsgeschichte. Man könnte also nachschauen, seit wann der Link dort steht, wenn man glaubt, daß hier jemand belogen werden soll.
:unsure:Wenn Du der Ansicht bist, man sollte vor Buchung/Sichtung von Veranstaltungen, Theater-Kino- Konzertbesuchen erst einmal ausführlichst die Versionsgeschichten studieren, ob nicht Vorverschiebungen stattgefunden haben, weil man sich nicht auf Veranstalterdaten oder neueste Suchmaschinenhinweise verlassen kann, dann gebe ich Dir Recht:giggle:

Ich habe auch nicht "gelogen" geschrieben, sondern dass ich die damaligen Suchmaschinen-Ergebnisse seltsam finde!
 
Ich habe auch nicht "gelogen" geschrieben, sondern dass ich die damaligen Suchmaschinen-Ergebnisse seltsam finde!
Nun ja, das ist ein anderes Problem. Ich benutze DuckDuckGo, das neutraler sein soll als Google, und habe trotzdem auch oft das Gefühl, daß die Seiten, die ich gern hätte, erst ab Nr. 50 kommen. Aber generell gilt, daß man für seine Suchergebnisse schon selbst verantwortlich ist.
 
Ein weitere Topartikel auf dieser RussiaToday-Seite:

OT: Die Warnung ist berechtigt und die Geschichte sehr wahrscheinlich kein Fake. Menschenbisse sind gefährlicher als Tierbisse und enden häufig tödlich. Das liegt an dem üblen Bazillencocktail, das sich ernährungsbedingt in unseren Mundräumen sehr wohl fühlt.
 
die Geschichte sehr wahrscheinlich kein Fake
Schon klar; trotzdem ist es bezeichnend, womit dieses Blatt seine Klicks (auch) generiert und welches Niveau seine Leser erfreut. Darunter eingemischt ist gezielte Propaganda.


Wenn hier im Thread immer zwischen MSM und "alternativen" Medien unterschieden wird, dann halte ich das für viel weniger wichtig, als zwischen seriösen und unseriösen Medien zu unterscheiden. Und RT ist ein Paradebeispiel für unseriös. Es gibt sicher auch seriöse "alternative" Medien. Eigentlich sollten alle hier danach streben, nur seriöse Medien zu zitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also keine Meinung zu den Vorhersagen von Gates? OK, muss man ja auch nicht haben.
Gates weiß genau, was er sagt und was er sagt, ist anscheinend Gesetz.
Er hat 700.000 Tote/Schwerverletzte durch Covid-Impfungen angekündigt und früher schon seine Ansicht kund getan, dass man mit Impfungen 10-15% der Bevölkerung reduzieren kann. Ich verstehe nicht, wieso das viele nicht ernst nehmen. Die Eliten sagen doch immer ganz deutlich, was Sache ist und was sie denken. Das dumme Volk denkt nur immer, das wäre nicht so gemeint, weil sie es einfach nicht ernst nehmen wollen.
Sie wollen sich nicht vorstellen, dass die Eliten gar keine Gutmenschen sind und das, was sie sagen, auch das ist, was sie meinen.
Ganz abgesehen davon, dass er das nicht nur sagt, sondern in meinen Augen seit Jahrzehnten auch aktiv mit Impfungen die Menschheit schädigt. Schließlich kann man so aus 10 Millionen auch noch 200 Millionen machen.

Das Problem in den armen Ländern ist nicht, dass die Menschen nicht genug geimpft werden, sondern mangelhafte Ernährung, fehlendes sauberes Wasser, fehlende Grundhygiene und meist aus unserer Sicht miserable Lebens- und Arbeitsbedingungen. Diese Probleme lassen sich nicht wegimpfen.
 
Er hat 700.000 Tote/Schwerverletzte durch Covid-Impfungen angekündigt
Nein, hat er nicht. Ich habe mir das Video damals dreimal auf englisch angehört.

früher schon seine Ansicht kund getan, dass man mit Impfungen 10-15% der Bevölkerung reduzieren kann
Bitte den Kontext mitliefern. Dabei geht es vermutlich um Länder mit ungebremstem, als problematisch empfundenem Bevölkerungswachstum. Es geht nicht um heimliche Sterilisierung mit falsch deklarierten Impfstoffen, insbesondere nicht in der ersten Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.855
togian
Oben