- Beitritt
- 28.01.20
Du hast recht ory, danke für den Schubs...Es gibt Menschen die anders denken und auch anders denken dürfen.
Grüsse
zausel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast recht ory, danke für den Schubs...Es gibt Menschen die anders denken und auch anders denken dürfen.
Klar schadet es Lillebro,Leider zu kurz gedacht oder schlecht recherchiert, den Passivrauchen schadet immer noch:
![]()
Passivrauchen: Risiken & Maßnahmen
Passiv eingeatmeter Zigarettenrauch schädigt auch Nichtraucher. Lesen Sie hier, wie groß das wirklich Risiko ist und welche Maßnahmen schützen.www.netdoktor.de
Das stimmt Malvegil,Ich denke nicht, daß wir hier andere Foristen als "stupide" bezeichnen sollten.
Warum echauffierst du dich so? Ich habe Mara unterstellt, daß sie von gedankenlosen Impfwilligen spricht. Du bist aber doch, wenn schon, impfunwillig.Manchmal kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Ob nun gedankenlos oder nicht... ich nehme mir die Freiheit gedankenlos nein zur Impfung zu sagen.
Der Entschluß hat ja nicht lange gehalten ...Hallo zusammen,
ich habe mich dazu entschlossen, hier keine Posts mehr zu erstellen, die mit, welchen Links auch immer, versehen sind.
Anscheinend wird das hier von einigen Usern nicht gewünscht. Diesem Wunsch möchte ich entsprechen.
Grüsse
zausel
Richtig... und was sagst DU nun dazu...? Meinungen dazu würden mich da eher interessieren.Der Entschluß hat ja nicht lange gehalten ...![]()
Ich vetraue keineswegs den Autoritätsmedien, sondern in erster Linie meinem (gesunden) Menschenverstand.... auch wenn du alle Argumente an dir abprallen lässt und mit gutem Glauben unseren Autoritätsmedien vertraust; mit dem Ziel den Bürger klein und gefügig zu halten.
Fakten gibts viele, an denen man das merkt; leider schauen bisher zu wenige hin.
Ein weitere Topartikel auf dieser RussiaToday-Seite:Meinungen dazu würden mich da eher interessieren.
Den Link auf den Artikel habe ich aus der Wikipedia. Die Wikipedia hat eine Versionsgeschichte. Man könnte also nachschauen, seit wann der Link dort steht, wenn man glaubt, daß hier jemand belogen werden soll.
Also keine Meinung zu den Vorhersagen von Gates? OK, muss man ja auch nicht haben.Ein weitere Topartikel auf dieser RussiaToday-Seite:
Nun ja, das ist ein anderes Problem. Ich benutze DuckDuckGo, das neutraler sein soll als Google, und habe trotzdem auch oft das Gefühl, daß die Seiten, die ich gern hätte, erst ab Nr. 50 kommen. Aber generell gilt, daß man für seine Suchergebnisse schon selbst verantwortlich ist.Ich habe auch nicht "gelogen" geschrieben, sondern dass ich die damaligen Suchmaschinen-Ergebnisse seltsam finde!
Ein weitere Topartikel auf dieser RussiaToday-Seite:
Prognosen sind schwierig, vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.Also keine Meinung zu den Vorhersagen von Gates? OK, muss man ja auch nicht haben.
Schon klar; trotzdem ist es bezeichnend, womit dieses Blatt seine Klicks (auch) generiert und welches Niveau seine Leser erfreut. Darunter eingemischt ist gezielte Propaganda.die Geschichte sehr wahrscheinlich kein Fake
Gates weiß genau, was er sagt und was er sagt, ist anscheinend Gesetz.Also keine Meinung zu den Vorhersagen von Gates? OK, muss man ja auch nicht haben.
Eigentlich sollten alle hier danach streben, nur seriöse Medien zu zitieren.
Nein, hat er nicht. Ich habe mir das Video damals dreimal auf englisch angehört.Er hat 700.000 Tote/Schwerverletzte durch Covid-Impfungen angekündigt
Bitte den Kontext mitliefern. Dabei geht es vermutlich um Länder mit ungebremstem, als problematisch empfundenem Bevölkerungswachstum. Es geht nicht um heimliche Sterilisierung mit falsch deklarierten Impfstoffen, insbesondere nicht in der ersten Welt.früher schon seine Ansicht kund getan, dass man mit Impfungen 10-15% der Bevölkerung reduzieren kann
Sollen wir jetzt im Ernst darüber diskutieren, ob ZEIT oder SZ und BILD oder ein Marktspiegel-Käseblatt in ihrer Seriosität vergleichbar sind?Gibt es die überhaupt?