"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte auch mal diesen Artikel lesen und sich dann wenigstens die Frage stellen, ob diese skurillen Behauptungen u.a. über Bill und Melinda Gates falsch sein könnten, zumindest aber - wie Malvegil schon schreibt, aus dem Zusammenhang gerissen sein.


Grüsse,
Oregano
 
30 Sekunden Clip ... süffisantes Grinsen ...
Vermutlich auch irgendwo rausgeschnitten? Man kann beliebige Mimik finden, wenn man nur genug schneidet. Was Mimik konkret bedeutet, kann man nur aus dem Kontext entnehmen. Grinsen ist überhaupt sehr multifunktional:

@Gleerndil wird an diesem Clip interessiert sein, weil er in die Rubrik "unvorteilhaft" gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Pandemie zeigt sich das besonders deutlich, weil unter dem Dach der Wissenschaftsfeindlichkeit nun Anhänger der Pseudomedizin und der Impfgegner, aber auch politische Gruppierungen zusammenkommen – Strömungen, die man bisher noch nicht so deutlich in einem Zusammenhang wahrgenommen hatte. Hier ist etwas gekippt, und kaum jemand ist in den letzten Monaten um die eine oder andere unwissenschaftliche Behauptung herumgekommen: Mal soll angeblich Homöopathie gegen Covid-19 helfen, mal sollen die neuen Vakzine angeblich unfruchtbar machen, mal sollen mRNA-Impfstoffe DNA-Mutationen mit grässlichen Folgen nach sich ziehen – und immer sind unsichtbare »höhere Mächte« schuld. Neben solchen Extremen kommt oft allerlei Unsinniges subtiler daher. Insgesamt ist diese Entwicklung gefährlich. Sie scheint sich zu beschleunigen und nach und nach für unsere gesamte Gesellschaft bedrohlich zu werden.

Teilweise bin ich überrascht, was für komische Verschwörungstheorien hier kursieren.
Trotzdem würde ich den Thread nicht schließen, er wird später unterhaltsam sein.
So wie auch diese Doku über vergangene Verschwörungstheorien:
 
Man könnte auch mal diesen Artikel lesen und sich dann wenigstens die Frage stellen, ob diese skurillen Behauptungen u.a. über Bill und Melinda Gates falsch sein könnten
Richtig Oregano, aber ich zweifel inzwischen nicht mehr an, dass auf der ganzen Welt das Wort von BG hoch gehoben und als "Heilbringend" verehrt wird? Ich dachte bisher, wir hätten nur einen Gott!
Er selbst sagte doch deutlich, dass er die einzige Möglichkeit der Pandemie Herrzuwerden in der "Durchimpfung" der gesamten Weltbevölkerung sieht. Wie kann man nur so vermessen sein?
Zumal wir alle wissen, dass er schon seit Jahren daran arbeitet. Das hinterfragt zumindest die politische Seite nicht, und rennen diesen anmassenden/ (ich behaupte sogar grössenwahnsinnigen Ideen) blind hinterher.

Das aber hier anzusprechen/auszusprechen scheint verpönt zu sein.

Ich habe mir mein Bild über diesen Menschen alleine durch die verschiedensten, hier werden sie "seriöse" Seiten genannt... gemacht. Und ich traue diesem Menschen nicht über den Weg. Wie kann ich das auch, wenn alle "Wege" zu BG führen?

Grüsse
zausel
 
hellseherisch bereits angekündigt wird

dafür muß man kein hellseher sein.
jeder, der auch nur ein kl. bißl informiert ist, weiß daß z.b. grippeviren immer wieder mutieren und warum sollte es da bei coronaviren anders sein ?

da immer wieder zu behaupten, das wär das werk von bill gates grenzt schon sehr an..................

und das lächeln seiner frau ist das lächeln, das die meisten promifrauen draufhaben, wenn sie irgendwo vor der kamera sínd, egal um welches thema es geht.
 
er wird später unterhaltsam sein.

ja, wenn er irgendwo im inet stehen würde.
aber selbst dann wäre es wenig unterhaltsam, weil es immer die gleichen behauptungen von der einen seite sind und vergebliche versuche, das mit fakten zu entkräften.

hier verhindern diese coronathreads mit den ewig gleichen behauptungen nur, daß das forum sich von seinem eigentlichen zweck schon weit entfernt hat und menschen, die wegen ihrer gesundheitlichen probleme ins forum kommen wollen, abgeschreckt werden und/oder keine oder kaum hilfe finden, weil die meisten nur noch mit den sinnlosen streitereien in den coronathreads beschäftigt sind und einige, die hier waren um wirklich anderen zu helfen schon wegen der coronathreads weg sind.

wer das liest, was auf der hauptseite steht und dann das in den coronathreads, kann doch nur die flucht ergreifen

hier findet sich (fast) nichts mehr von

"Verstehen, warum unser Körper krank ist, welche Reaktion er mit gewissen Symptomen bezweckt und herausfinden, was den Heilungsprozess fördert oder blockiert, ist nicht der einfache aber richtige Weg. Wir wünschen Dir die Kraft, ihn zu gehen und begleiten Dich gerne nach unseren Möglichkeiten."




lg
sunny
 
Hallo zusammen,

Amerikas erste landesweite Statistik meldet fast 7200 Neu-Infizierte nach 2fach Impfung, 88 Menschen sind gestorben.
Ich frage mich inzwischen wirklich nach dem Sinn eines, als unbedenklich bezeichneten Impfstoffes, wenn dieser nicht vor Ansteckung schützt.


Grüsse
zausel
 
hier verhindern diese coronathreads mit den ewig gleichen behauptungen nur, daß das forum sich von seinem eigentlichen zweck schon weit entfernt hat

das sehen vermutlich neben mir die Mehrzahl der User aber ganz anders. Es geht u.a. um nicht weniger als Durchimpfung der Weltbevölkerung mit notzugelassenen, unzureichend getesteten, riskanten Gen-Gebräuen.

Hier ein Beitrag dazu von evalesen - aus dem Umfrage-Thread zu den Impfungen
Ein bestimmter Anteil von uns Forumslesern wird hier aufgrund von Komplikationen nach viralen Infektionen ODER nach Impfungen auf der Suche nach Lösungen hier gelandet sein. Kaum vorstellbar, dass man mit Impfkomplikation das Thema Impfung unbelastet betrachtet.

Empfindliche haben eher Probleme mit Impfungen und hier im Forum werden wir eher überproportional empfindlich auf Umwelteinflüsse und Reizstoffe reagieren. Es gibt Studien zum Thema Zusammenhang zwischen geschwächtem Mikrobiom und Impfkomplikationen und ein geschwächtem Mikrobiom ist sehr häufig auch Ursache für Autoimmunreaktionen.
 
Hallo zusammen,

Amerikas erste landesweite Statistik meldet fast 7200 Neu-Infizierte nach 2fach Impfung, 88 Menschen sind gestorben.
Ich frage mich inzwischen wirklich nach dem Sinn eines, als unbedenklich bezeichneten Impfstoffes, wenn dieser nicht vor Ansteckung schützt.


Grüsse
zausel
Das ist eben das Unfassbare für mich,
immer wieder aufs Neue solche Nachrichten, auch aus vielen Pflegheimen gabs solche Botschaften und dennoch wächst die Gier der Menschen auf die Impfung.
 
Die epoch-times Deutschland liefert mit ihrem Artikel (#2052) gleich noch eine Werbung für ein Buch, dessen Titel ich übel finde:


Man muß nur ein Wort austauschen, um einen üblen Spruch aus dem 3. Reich darin wieder zu finden.

Grüsse,
Oregano
 
Falls hier noch jemand ist, dem dieses "unterhaltsame" Potpourri von Verschwörungsgedanken auf den Geist geht: ich habe einen neuen Thread über Covid-Impfungen aufgemacht, in dem all das ganz einfach unerwünscht ist.

 
ich habe einen neuen Thread über Covid-Impfungen aufgemacht, in dem all das ganz einfach unerwünscht ist.
Finde ich gut Malvegil,
Du bist aber, wenn ich das jetzt mal so, vielleicht auch im Namen anderer User sagen darf... jeder Zeit Willkommen hier... so, wie jeder Andere auch!

Grüsse
zausel
 
Wuhu Mg,
Falls hier noch jemand ist, dem dieses "unterhaltsame" Potpourri von Verschwörungsgedanken auf den Geist geht: ich habe einen neuen Thread über Covid-Impfungen aufgemacht, in dem all das ganz einfach unerwünscht ist.

na, die Mühe hättest Dir gar nicht machen brauchen - die letzten Beiträge dazu (zB von ndp oder mir) wurden eh schon gelöscht... ;)
 
Wuhu,
das Schlimme bei einigen (gar allen?) Verantwortlichen ist womöglich sogar, dass sie tatsächlich glauben, was sie da so von sich geben...

nuernberger-blatt.de/2021/04/goering-eckardt-regierung-soll-druck-machen-bei-corona-impfstoff-fuer-kinder-98232/
Göring-Eckardt: Regierung soll Druck machen bei Corona-Impfstoff für Kinder
Di. 27. April 2021 ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.859
togian
Oben