"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne greife auch ich diese Frage auf und verweise auf folgenden Beitrag über die "Inhaltsstoffe von Impfungen":
Gerne greife ich auch einen völlig entgegengesetzten Beitrag auf, im dem nichts, aber auch gar nichts steht von
starken Nervengiften, Allergenen wie Quecksilber und Aluminium, Zellen von abgetriebenen Föten oder krebserregendes Formaldehyd:


Soll sich jede/r selbst ein Bild machen, was wahr ist und deshalb nicht in Panik verfallen.:unsure:
 
Hier ein wichtiger Hinweis für alle die, die mehr über die Folgen von diesen GEN- Impfstoffen, im Bezug auf Prionen,erfahren wollen.


Ich kannte diesen Beitrag bereits und mir wurde schwindlig beim Lesen.

Grüsse
zausel
Ich habe mir mehrere Videos und Berichte zu den zu verimpfenden experimentellen genetischen Substanzen angeschaut. Eines war von einer Militärärztin, eines von Prof. Cahill und ein Bericht von einem Geheimdienstler a.D.
Prof. Cahill, eine echte Fachfrau, hält vor allem mRNA-Impfungen für sehr gefährlich.
Die Militärärztin und der Geheimdienstler a.D. sind der Ansicht, dass diese Impfungen Biowaffen sind.

@gerold Die alten Seiten zu Impfstoffen helfen bei mRNA-Impfungen nicht so sehr viel weiter. Denn die bestehen aus für Impfungen völlig neuen Substanzen. So neu, dass das meiste eben nicht geprüft ist.
Anders sieht es bei der rekombinanten DNA aus.

AstraZeneca enthält, damit man mal weiß, was sie mit einer geringen Menge meinen (oder welche Menge Herr Kekule in der Vergangenheit bei Verimpfung der 1/2 Dosis mit homöopatischer Menge meinte :ROFLMAO: ):
One dose (0.5 ml) contains: COVID-19 Vaccine (ChAdOx1-S * recombinant), not less than 2.5 × 10 hoch 8 infectious units (Inf.U),
which corresponds to 5 × 10 hoch 10 viral particles (vp) *Recombinant, replication-deficient chimpanzee adenovirus vector encoding the SARS-CoV-2 Spike (S) glycoprotein.
Produced in genetically modified human embryonic kidney (HEK) 293 cells.

Eine Impfung enthält soweit ich das verstehe 50 Milliarden virale (rekombinante) DNA-Partikel und nicht weniger als 250 Millionen infektiöse Einheiten (Die kleinste Einheit von Viruspartikeln, die werden dazu führen, eine lytische Infektion in einer empfindlichen Zelle auszulösen.) des Schimpansenvirus als Vektor der DNA-Partikel und unbekannte Mengen genetisch modifizierter humaner embryonaler Nierenzellen.

Zusätzlich:
6.1 List of excipients
L-Histidine
L-Histidine hydrochloride monohydrate
Magnesium chloride hexahydrate
Polysorbate 80 (E 433)
Ethanol 9
Sucrose Sodium chloride
Disodium edetate (dihydrate)
Water for injections

Aus dem Sicherheitsbericht der EMA:
-Begrenzte Bewertungen wurden hinsichtlich der humoralen und zellulären Immunantwort vorgenommen. Daten zu Antikörper-Subtypen, Th1/2-Antworten, T-Zell-Subtypisierung und Bestimmungen von neutralisierenden Antikörpern nach Impfung und Provokation waren eher begrenzt und in einigen Fällen fehlten sie ganz. Für die T-Zell-Antworten wurden nur vorläufige Daten aus der Studie 20-01125 vorgelegt, und die endgültigen Ergebnisse stehen noch aus.

-ADZ1222 basiert auf einem replikationsinkompetenten Schimpansen-Adenovirus. Die Biodistribution und das Shedding von ChAdOx1 und verwandten viralen Vektoren (ChAd63) wurden in verschiedenen Studien an Mäusen untersucht. Obwohl es sich um ein anderes Adenovirus handelt, ist ChAd63 eng mit ChAdOx1 verwandt und es wird angenommen, dass die beiden Viren haben vermutlich eine ähnliche Infektiosität und einen ähnlichen Gewebetropismus. In der Plattform und den zugehörigen Vektorstudien wurden keine Bedenken geäußert. Die Relevanz der gesammelten Ergebnisse ist jedoch aufgrund mehrerer Mängel im Design/Methoden begrenzt. Dies führte zur Initiierung einer Studie zur Biodistribution von AZD1222, die derzeit läuft.

Auch schön: -Eine Überwachung der Ausscheidung bei geimpften Personen ist nicht vorgesehen. Ebenso wird keine Überwachung von unbeabsichtigten Empfängern als notwendig erachtet. Es ist lediglich eine Berichterstattung im Rahmen der Arzneimittelverordnung vorgesehen. Dies wird als akzeptabel angesehen. Der in der Produktinformation vorgesehene Wortlaut ist angemessen. Nicht verwendeter Impfstoff oder Abfallmaterial sollte in Übereinstimmung mit den lokalen Richtlinien für genetisch veränderte Organismen oder biologisch gefährliche Abfälle entsorgt werden. Verschüttetes Material sollte mit Mitteln desinfiziert werden, die eine Aktivität gegen das Adenovirus gezeigt haben.

Erfassungsdatum 4.3.21
Und ich kauf nicht mal eine Creme mit EDTA.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne greife ich auch einen völlig entgegengesetzten Beitrag auf, im dem nichts, aber auch gar nichts steht von
starken Nervengiften, Allergenen wie Quecksilber und Aluminium, Zellen von abgetriebenen Föten oder krebserregendes Formaldehyd: [...]
Für diesen Beitrag bedanke ich mich und erlaube mir zu fragen: Wer ist der Vorsitzende der Europäischen Arzneimittelbehörde? - Hierzu:


Genau deshalb gilt hier:
Soll sich jede/r selbst ein Bild machen, was wahr ist und deshalb nicht in Panik verfallen.
 
#1.997

Produced in genetically modified human embryonic kidney (HEK) 293 cells.

Produziert in gentechnisch veränderten humanen embryonalen Nieren 293 Zellen (HEK).

Und aus welchen Embryos stammen die menschlichen embryonalen Nierenzellen?

fragt sich Maheeta
 
In der Türkei darf man sich übrigens den Impfstoff auswählen, mit dem man geimpft werden will...

...aber aufgrund der verschärften Situation haben wir ab dem 29. April bis zum 17. Mai einen Totallockdown. Alles wird dicht gemacht, mit einigen Ausnahmen, aber alle Betriebe, Schulen, Ämter, Ärzte, Banken, man darf nur kurz zum nächsten Lebensmittelladen - das nenn ich Mal einen harten Lockdown, über den man sich wirklich aufregen kann, dagegen sind die Ausgangssperren in Deutschland mitten in der Nacht und auch die anderen Maßnahmen eine Lappalie.

Ja schade, jetzt hatte ich mich bei dem schönen Wetter schon gefreut ans Meer zu gehen, nun werden wir tatsächlich eingesperrt fast 3 Wochen rund um die Uhr.

Aber in den Krankenhäusern herrscht Chaos und die Inzidenzien liegen teilweise bei 900 und bevor es so wird wie in Indien, ich kann das schon nachvollziehen.

Hoffentlich hilfts wenigstens was...
 
Willst du es wirklich wissen? Das ist eine standardisierte Zellinie, die seit 50 Jahren im Labor vermehrt wird. Es wurde also einmal in den 70er Jahren aus Embryonal-Gewebe eine Kultur angelegt und in ihrer DNA verändert und seither standardmäßig in der Virologie genutzt.
Ich glaub das anhand der diversen Berichte in den USA nicht mehr.
 
Der Grund, warum solche standardisierten (!), modifizierten (!) Zellinien benutzt werden, ist ihre Genormtheit. Würde man jedesmal neue Embryonen dafür verwenden, hätte man jedesmal Zellen mit anderen Eigenschaften. Für die biotechnologische Produktion wäre das völlig ungeeignet.

In dem NBC-Artikel steht nichts, was deine Mutmaßung unterstützen würde.
 
Gerne greife ich auch einen völlig entgegengesetzten Beitrag auf, im dem nichts, aber auch gar nichts steht von
starken Nervengiften, Allergenen wie Quecksilber und Aluminium, Zellen von abgetriebenen Föten oder krebserregendes Formaldehyd:


Soll sich jede/r selbst ein Bild machen, was wahr ist und deshalb nicht in Panik verfallen.:unsure:
Der Artikel über die EMA (Europäische Arzneimittelbehörde) ist vom 21.12.2021.

Am 04.02.2021 berichtet die EMA:

EMA: 26.849 gemeldete negative Corona-Impfeffekte.

https://2020news.de/ema-26-849-gemeldete-impfschaeden/

Wir wissen hier doch alle nicht, was stimmt, es ist noch längst nicht bekannt, wie viele unter der Impfung leiden bzw. welche Langzeitschäden es gibt.
 
Aber ich frage mich auch, was passiert, wenn die Neuinfektionen so weit zurück gehen, dass die Inzidenz soweit sinkt, dass kaum noch Maßnahmen notwendig sind, dann dürfte, ob geimpft oder nicht, auch eine unwesentlichere Rolle spielen?
Vorläufig spielt das dann vielleicht eine unwesentliche Rolle. Dann kommt die 50. Mutante und alles beginnt wieder.
 
Der Artikel über die EMA (Europäische Arzneimittelbehörde) ist vom 21.12.2021.

Am 04.02.2021 berichtet die EMA:

EMA: 26.849 gemeldete negative Corona-Impfeffekte.

https://2020news.de/ema-26-849-gemeldete-impfschaeden/

Wir wissen hier doch alle nicht, was stimmt, es ist noch längst nicht bekannt, wie viele unter der Impfung leiden bzw. welche Langzeitschäden es gibt.
Da gibt es schon einen neueren bereits veralteten Stand. https://2020news.de/impfnebenwirkungen-im-detail/
Die Datenbank beinhaltet Stand 29. März 2021 ingesamt 116.748 Schadensmeldungen

Zudem sind da mit Sicherheit viel zu wenige Fälle erfasst. Die meisten Menschen kommen doch gar nicht auf die Idee, dass irgendwelche gesundheitlichen Probleme nach der Impfung von der Impfung kommen könnten. Das Ärzte nicht gerne melden, weiß man. Die Toten, die nach der Impfung gestorben sind, werden sicher nicht melden. Zudem wird bei den meisten Komplikationen und den Infektionen mit anschließendem Tod der Alten ja sowieso behauptet, dass es nicht durch die Impfung verursacht wurde. Da wurden schon Obduktionen verweigert.
Weiß doch kein Mensch, wie viele es tatsächlich sind. Und es wird wahrscheinlich auch nie jemand so genau erfahren.

@Lillebro Das kommt dabei raus, wenn der Bock sich zum Gärtner macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkbar ist auch, dass die Viren-Spikes und ihre genetisch hergestellten Klone ähnlich wie Prionen Körpergewebe zerstören können und es gar nicht das Immunsystem ist, das für die zeitverzögerten Schadwirkungen von Covid-19 verantwortlich ist.

Das sind jetzt alles nur Spekulationen meinerseits, also keine Panik. Aber ich frage mich halt, was genau für die Langzeitschäden von Covid-19 verantwortlich sein kann, wenn schon lange kein einziger Virus mehr im Körper zu finden ist. Das ist ein Rätsel, für das ich bisher noch keine Erklärung gefunden habe.
Denkbar wäre aber auch das einige viele Langzeitschäden von Covid-19 den Gedankengängen der Erwartungshaltung zugrunde liegen.
Womöglich gibt es kaum einen Menschen der den Werdegang einer möglichen Infektion mit Covid-19 und deren möglichen Langzeitwirkungen nicht auswendig kennt.

Das sich dieses Erkenntnis in der jetzigen Zeit in den Gedanken festsetzt ist nicht wirklich ungewöhnlich.

Wenn ich von mir aus gehen, waren meine Gedanken als ich aus dem KH kam...."welche der aufgelisteten Langzeitschäden werden sich wohl eventuell bei mir bemerkbar machen"?

Jedes Unwohlsein wird erst einmal im Zusammenhang mit Covid-19 gedeutet, folgt man solche Gedanken, nehmen sie fast automatisch ihren Lauf in Richtung Longzeit-Covid 19- Beschwerden und können unter Umständen in psychosomatischen Symptomen ausarten.

Ähnlich sehe ich das bei den momentanen Impfungen, ist Angst vorhanden, sind mögliche Nebenwirkungen bis hin zu Panikattacken oder Schock nicht wirklich was ungewöhnliches.

Die programmierte Angst ist ein riesen großer Feind in der Covid-19 Erkrankung und deren mögliche Folgeerkrankung.

Gruß Ory
 
Heute einen Aufkleber gesehen "Die Deutschen lassen sich so schnell nichts vormachen. Beim 40. Lockdown werden sie merken, da stimmt was nicht!" 🦥
Lieber die Seuche ernst nehmen und einen harten kurzen Lockdown gleich zu Beginn, als solche halbgaren zögerlichen milden Lockdowns, die kaum etwas bringen oder an den falschen Stellen ansetzen bzw. zu warten bis es sich hochschaukelt und einem am Ende nichts mehr anderes übrig bleibt...

Auf die Mitarbeit der Bevölkerung war hier kein Verlass und Cafés und Restaurants waren offen, das ging offensichtlich in die Hose...

Auf das Gesundheitssystem kann man es nicht schieben, Betten und Pfleger gibts mehr als in Deutschland...

Und getestet wird hier auch viel weniger, Schnelltests gibt's auch nicht, denke die Inzidenz ist einiges höher...
 
Ich muss es nochmals schreiben, da es für mich unfassbar ist,

ich kann nicht begreifen, dass die Mehrzahl der Deutschen unserem Staat blind vertrauen, gierig nach einem Impftermin streben und überhaupt keine Ahnung davon haben, was das in Zukunft mit ihnen macht.

Das ist nun mal Fakt: Das weiß niemand!

Ist es wirklich so banal, dass nach angeblicher "Normalität" gestrebt wird, die Leute diesen Sommer nach Kroatien, Italien oder was weiß ich wohin fahren wollen, das Hirn ausschalten und Meer und Sonne genießen oder regelmäßig den Friseur und Baumarkt besuchen wollen uneingeschränkt, weil das wirklich so sehr wichtig zu sein scheint :-(.

Es wird immer mehr in den Medien davon geschrieben, dass die Menschen glücklich sein dürfen, schnell einen Impftermin zu ergattern, um keine Nachteile zu erfahren.

Wie so eine Produktwerbung, das die Menschen glauben macht, es kann nicht jeder haben, um so gieriger werden sie danach.

Das müsste doch den meisten auffallen, das frag ich mich grad, wie weit hat die Welt den Menschen gedankenlos gemacht :(
 
@sunny sunlight ,

aus meiner Sicht ist das Rauchen kein passender Vergleich, den du ja öfter erwähnst.

Rauchen ist eine Sucht, die lediglich den Raucher selbst schädigt, was das Passivrauchen betrifft spielt das heutzutage kaum eine Rolle, in öffentlichen Gebäuden ist es verboten zu rauchen und an der frischen Luft ist das bisschen Rauch eine kleine Wenigkeit im Vergleich zu all unseren Umweltgiften.
 
Es ging dir doch um die gedankenlosen Impfwilligen, Mara, oder nicht? Die schädigen sich (in deiner Sicht) ja auch nur selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.839
togian
Oben