"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu,

diese "Eierstock-Zellen" werden seit den 1970ern erforscht und auch entsprechend eingesetzt, Du hast das ja zuvor @WiPe selbst verlinkt - ich hab nur davon abgeleitet... :rolleyes:


Bin Dir gar nicht böse, kenn Dich ja mittlerweile ganz gut ;)

Weiter zu Deinen Vorhaltungen: Da solche Dinge @ Bio/Gen/Forschung und -Anwendung tatsächlich wie alles andere auch mal (gerne mehr als weniger) gewinnbringend eingesetzt werden, muss man davon ausgehen, dass es bereits an/in einige Menschen wie auch immer gelangte, immerhin ist es seit mehreren Jahrzehnten auf der Bühne, nicht erst seit der "C"-Impfstoff-Forschung.

Somit müsste mal genau geschaut werden, wo das überall zum Einsatz bisher kam; Denn, analog dazu: Wieviele Menschen haben allergische und schlimmere (bis hin zu Ekzemen!) Reaktionen eben mit der Haut, durch zB "moderne" industrielle Herstellung von Lebensmitteln mit all ihren nicht deklarierungspflichtigen Zusätzen oder auch nur Hilfsmitteln?! Diese Leidtragenden bilden sich diese Reaktionen wohl auch alle psychosomatisch ein, ganz ohne sympathetischer Symbolik.

Und mit diesem "neuen" Impfstoff werden es jedenfalls sehr viele Menschen womöglich (sofern da tatsächlich Verunreinigungen bestehen) ebenfalls ganz ohne sympathetischer Symbolik in ihren Körpern aufnehmen müssen; Wie üblich dann nacher sogar noch "wie hätten wir das denn wissen können", ja eh; Naja, wenn man ein Pferd namens Ignoranz (iSv „nicht kennen wollen“) reitet, dann Anscheins sogar bis nach seinem Tod... 🤦‍♀️ 🤦‍♂️
Daß dieser Inhaltsstoff zu Allergien führen kann, hab ich gleich am Anfang eh dazugeschrieben. Mir jetzt Ignoranz vorzuwerfen, das ist mal wieder so eine Glanzleistung.

Du bist dagegen noch die Plausibilisierung schuldig, welcher biologische Mechanismus Insektenbeine auf der Haut wachsen lassen könnte, denn das war es ja, was du uns hier vermitteln willst!
 
man könnte ja mal dort https://www.symptome.ch/threads/mas...-du-jetzt-wissen-solltest.142627/post-1284097 nachschauen, ob da was dran ist, an dieser "taschenspielerischen rechten Propaganda"-Keule...
Ja genau. Findest du dort irgendwo eine Bestätigung für Gerolds Behauptung, der EMGR sei finanziell abhängig bzw. bestochen von Gates und Soros?

Warum kannst du es nicht einfach mal zugeben, wenn ein Gesinnungsgenosse schlampig argumentiert bzw. sich auf schlampig recherchierten Journalismus stützt?
 
Wuhu,
Daß dieser Inhaltsstoff zu Allergien führen kann, hab ich gleich am Anfang eh dazugeschrieben. Mir jetzt Ignoranz vorzuwerfen, das ist mal wieder so eine Glanzleistung.
das meinte ich allgemein, nicht auf Dich persönlich bezogen; Also zB Bio/Gen/Technik etc pp und Folgen, die man bisher schon ungern zugegeben hat resp die noch gar nicht absehbar sind...

Du bist dagegen noch die Plausibilisierung schuldig, welcher biologische Mechanismus Insektenbeine auf der Haut wachsen lassen könnte, denn das war es ja, was du uns hier vermitteln willst!
Wenn menschliche Stammzellen div Wunderdinge bewerkstelligen können, dann leite ich davon ab, dass das Eierstock-Zellen von Insekten auch können müssten...
 
Wenn menschliche Stammzellen div Wunderdinge bewerkstelligen können, dann leite ich davon ab, dass das Eierstock-Zellen von Insekten auch können müssten...
Es sind ja keine intakten Zellen drin ... 🤦‍♀️

Diese Zellen werden sozusagen als Bioreaktor genutzt, sie produzieren die gewünschten Proteine, und nur diese werden dann genutzt. Sicher mit Restspuren aus dem Material der Bioreaktorzellen, aber ganz sicher nicht mit lebenden solchen Zellen. Die übrigens, glaube ich, auch ziemlich groß sind, also im Mikroskop erkennbar wären und vermutlich mit schlichten Filtern von der Protein-'Suppe' abgetrennt werden können.
 
Wuhu,
... Gates und Soros?
Warum kannst du es nicht einfach mal zugeben, wenn ein Gesinnungsgenosse schlampig argumentiert bzw. sich auf schlampig recherchierten Journalismus stützt?
es reichen ja bereits die Hinweise, die da immer wieder und überall auftauchen, ist ja nicht das 1. Mal, und es ändert ja auch nichts daran:
... Im Grunde ein feines Konzept: Die EU-Oberen bestätigen sich in ihren Vorhaben quasi selbst...
 
es reichen ja bereits die Hinweise, die da immer wieder und überall auftauchen, ist ja nicht das 1. Mal, und es ändert ja auch nichts daran:
Ah ja. Ist das eine Rechtfertigung, daß man den "Oberen" alles vorwerfen kann, was man mag, auch ohne Anhaltspunkte? Noch mal, hallo: wo sind die "Hinweise" auf finanzielle Abhängigkeit?
 
Mit den Nebenwirkungen von Budenosid sollte man sich vor der Anwendung aber unbedingt vertraut machen.
Hallo MaxJoy,

mein Hinweis lautet:

Hier eine Studie zu dem Asthmamittel Budesonid. Die Nebenwirkungen dieses Medikaments, sollten von Patienten genau unter die Lupe genommen werden, und bei (Vorerkrankten z.B. Lungenerkrankungen oder Krebs, würde ich auf das Medikament verzichten.


Grüsse
zausel
 
Siehe hier, Malvegil
Hallo zusammen,

7 Menschen sind trotz einer Zweifachimpfung an Corona verstorben. Ich hoffe in diesem Fall um lückenlose Aufklärung, denn ich befürchte nun, dass die Impfungen nicht ALLE zu Immunisierungen führen. Was jedoch von einigen Herstellen und Politikern behauptet und propagiert wurde.


Grüsse
zausel

Wenn ich Politiker oder ein sogenannter Biologie-Pandemieexperte wäre, würde ich mich HÜTEN zu behaupten, dass eine Herdenimmunität NUR mit Impfungen erreicht werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7 Menschen sind trotz einer Zweifachimpfung an Corona verstorben. Ich hoffe in diesem Fall um lückenlose Aufklärung, denn ich befürchte nun, dass die Impfungen nicht ALLE zu Immunisierungen führen.
Die lückenlose Aufklärung sollte sich vor allem darauf erstrecken, ob diese sieben zweifach geimpften Personen tatsächlich an Corona oder an der Corona-Impfung gestorben sind. Ich vermute, daß wir hierzulande in einem bestimmten Zeitabschnitt (Tag, Woche, Monat) bald mehr Corona-Impfungs-Tote als Corona-Tote haben werden.
 
Daran ist überhaupt nichts Rätselhaftes oder Empörungswürdiges, das jetzt eine Aufklärung verlangen würde. Man weiß von Anfang an, daß gerade alte Menschen schwächer auf die Impfung reagieren und möglicherweise keine ausreichende Immunität entwickeln.

Niemand hat je behauptet, daß ein geimpfter Mensch nicht mehr an Corona sterben kann. Aber die Wahrscheinlichkeit für einen schweren Verlauf verringert sich extrem.
 
Wuhu,
... Niemand hat je behauptet, daß ein geimpfter Mensch nicht mehr an Corona sterben kann. Aber die Wahrscheinlichkeit für einen schweren Verlauf verringert sich extrem.
naja, wenn nach zweifacher Impfung gehäuft gestorben wird, was angeblich "Impfversager" wären (jene, bei denen die Impfung eben nicht wirkte), dann ist die Impfung doch nicht so "sicher" im Sinne von Prophylaxe wie beworben...
... Interessant dazu allerdings die UK-Regierung: blauerbote.com/2021/04/09/britische-regierung-meiste-corona-todesfaelle-sind-zweitgeimpfte/
... Laut einer Studie der britischen Regierung wird der Anstieg von Corona-Toten und Krankenhauseinweisugen von Menschen mit bereits zwei Corona-Impfungen dominiert...
:unsure:
Erweitertes Zitat aus diesem Paper:
„Der Wiederanstieg sowohl bei den Krankenhauseinweisungen als auch bei den Todesfällen wird von denjenigen dominiert, die zwei Dosen des Impfstoffs erhalten haben und etwa 60 % bzw. 70 % der Welle ausmachen. Dies kann auf die hohe Durchimpfungsrate in den am stärksten gefährdeten Altersgruppen zurückgeführt werden, so dass Impfversager für mehr schwere Erkrankungen verantwortlich sind als nicht geimpfte Personen. Dies wird in den Abschnitten 55 und 56 weiter erörtert.“
Wenn man wenigstens so salopp sagen könnte "hilfts nix, schadets nix" (im Allgemeinen, bezogen auf Gesellschaft und dem Impf-Terror- auf Steuerzahlerkosten etc pp), wärs ja noch iO, aber so... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand hat je behauptet, daß ein geimpfter Mensch nicht mehr an Corona sterben kann.
Ich denke doch, denn so wurde es der breiten Öffentlichkeit doch suggeriert, und Anfangs war auch nicht die Rede davon, dass es möglich ist an der Impfung zu versterben. Mal starben Alte... dann Jüngere dann mal die unter 50jährigen, weswegen ja wohl immer wieder neute "Empfehlungen" ausgesprochen wurden. Nun sollen wieder ÜBER 60jährige geimpft werden weil die ü- 70 Menschen sind ja leider viel zu oft "" an oder mir Corona" verstorben... aber nicht an den Impfstoffen?
Ich sehe diese Situation, als dass was sie m.E. ist. Ein Menschenversuch ungeahnten Ausmasses.

Sorry, aber ich kann da nicht zustimmen und mach da auch nicht mit, wenn ich dem mutigen Lehrer folgen darf.

Grüsse
zausel
 
Wuhu,

naja, wenn nach zweifacher Impfung gehäuft gestorben wird, was angeblich "Impfversager" wären (jene, bei denen die Impfung eben nicht wirkte), dann ist die Impfung doch nicht so "sicher" im Sinne von Prophylaxe wie beworben...

Erweitertes Zitat:

Wenn man wenigstens so salopp sagen könnte "hilfts nix, schadets nix", wärs ja noch iO, aber so... :rolleyes:
Inzwischen liest man immer häufiger, daß die NGT, die Neuen Gen Therapien nicht vor Ansteckungen schützen.

Nun aber heißt es plötzlich, daß einige schwere Verläufe milder werden. Immerhin ein Fortschritt.

Mit einem Wort, es wird gelogen, daß sich die Balken biegen.

Dabei war Balkenbieger früher ein angesehner Beruf. Was wären die Brauereien und Winzer ohne Fässer!

M.
 
Hallo zusammen,

die Schulen kommen in die Pflicht.

Nun muss ein Gymnasium den Schritt tun, und Schulstunden verkürzen, damit den geltenden C-Vorgaben( 2 Corona- Schnelltests pro Woche) genüge getan werden kann. Was sollen die Kids daraus lernen? Das 10 Minuten dauernde Tests besser sind, als 45 Min./Std. die Schulbank zu drücken?


Grüsse
zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.848
togian
Oben