- Beitritt
- 12.05.11
Daß dieser Inhaltsstoff zu Allergien führen kann, hab ich gleich am Anfang eh dazugeschrieben. Mir jetzt Ignoranz vorzuwerfen, das ist mal wieder so eine Glanzleistung.Wuhu,
diese "Eierstock-Zellen" werden seit den 1970ern erforscht und auch entsprechend eingesetzt, Du hast das ja zuvor @WiPe selbst verlinkt - ich hab nur davon abgeleitet...
Bin Dir gar nicht böse, kenn Dich ja mittlerweile ganz gut
Weiter zu Deinen Vorhaltungen: Da solche Dinge @ Bio/Gen/Forschung und -Anwendung tatsächlich wie alles andere auch mal (gerne mehr als weniger) gewinnbringend eingesetzt werden, muss man davon ausgehen, dass es bereits an/in einige Menschen wie auch immer gelangte, immerhin ist es seit mehreren Jahrzehnten auf der Bühne, nicht erst seit der "C"-Impfstoff-Forschung.
Somit müsste mal genau geschaut werden, wo das überall zum Einsatz bisher kam; Denn, analog dazu: Wieviele Menschen haben allergische und schlimmere (bis hin zu Ekzemen!) Reaktionen eben mit der Haut, durch zB "moderne" industrielle Herstellung von Lebensmitteln mit all ihren nicht deklarierungspflichtigen Zusätzen oder auch nur Hilfsmitteln?! Diese Leidtragenden bilden sich diese Reaktionen wohl auch alle psychosomatisch ein, ganz ohne sympathetischer Symbolik.
Und mit diesem "neuen" Impfstoff werden es jedenfalls sehr viele Menschen womöglich (sofern da tatsächlich Verunreinigungen bestehen) ebenfalls ganz ohne sympathetischer Symbolik in ihren Körpern aufnehmen müssen; Wie üblich dann nacher sogar noch "wie hätten wir das denn wissen können", ja eh; Naja, wenn man ein Pferd namens Ignoranz (iSv „nicht kennen wollen“) reitet, dann Anscheins sogar bis nach seinem Tod...![]()
![]()
Du bist dagegen noch die Plausibilisierung schuldig, welcher biologische Mechanismus Insektenbeine auf der Haut wachsen lassen könnte, denn das war es ja, was du uns hier vermitteln willst!