"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal frage ich mich "was" man einem Menschen noch ins Gesicht sagen muss. . . 🤯
Ich weiß nicht, wen oder was du damit genau meinst.

Aber es scheinen hier irgendwie nicht alle zu begreifen, daß es Internetmedien gibt, die entweder aus Klickgeilheit oder aus ideologischen Gründen ständig alles emotionalisieren, verdrehen und aufbauschen. Wenn man eine solche Emotionalisierung kritisiert oder ihre Masche aufdeckt (was ich gerade getan habe), ist das noch lange keine Angriff gegen die Angemessenheit der Emotionen selbst, die die mediale Desinformation gern aufrütteln und "bewirtschaften" wollte.
 
Wuhu,
Ich weiß nicht, wen oder was du damit genau meinst...
ich mein es genau so dazu (auch wenn Kayen angesprochen wurde): Malvegil ist Anscheins wie Lauterbach & Co auch für den Kollateralschaden Impf-Tot, weil "wir" ja schließlich nur die Menschheit retten wollen (versuchen, kläglichst)...
 
Wuhu sunny,
nein, ich hatte das nur verlinkt, weil du (und andere impfgegner usw.) nicht wahrhaben willst, daß die ursache eine virusinfektion ist und die bakt. nur eine folge...
ich bin kein Impfgegner, ich bin impf-kritisch; Und kritisch gegenüber "Computer-Modellen von Viren" (aka Theorie) vs gefundenen Bakterien (aka belegbarer Fakt).

Mit Viren kann ein Körper leicht/er selbst fertig werden, als mit Bakterien, gegen die man letztlich Antibiose einsetzen muss, was grade damals @Spanische nicht so war wie (noch, Stichwort Resistenz) heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr nicht diesen Streit um des Kaisers Bart beilegen? Es ist doch bekannt, daß Atemwegsviren in schweren Fällen fast immer mit bakteriellen Pneumonien einhergehen (klassischer Fall der Superinfektion). Es ist wenig sinnvoll, die beiden Erreger gegeneinander auszuspielen, also zu fragen, wer genau nun den Tod verursacht hat. Ziemlich sicher hätten die Opfer aber keine Pneumonie bekommen ohne vorherige Virusinfektion.
Meinst Du damit sunny, die das ja immer wieder einbringt?
 
Ich weiß nicht, wen oder was du damit genau meinst.

Aber es scheinen hier irgendwie nicht alle zu begreifen, daß es Internetmedien gibt, die entweder aus Klickgeilheit oder aus ideologischen Gründen ständig alles emotionalisieren, verdrehen und aufbauschen. Wenn man eine solche Emotionalisierung kritisiert oder ihre Masche aufdeckt (was ich gerade getan habe), ist das noch lange keine Angriff gegen die Angemessenheit der Emotionen selbst, die die mediale Desinformation gern aufrütteln und "bewirtschaften" wollte.

Ich hab diese Aussagen ja persönlich von Herrn L. bei Hart aber Fair gehört und ich nehme nicht irgendwelche verdrehten Quellen für meinen Standpunkt.

Malvegil ist Anscheins wie Lauterbach & Co auch für den Kollateralschaden Impf-Tot, weil "wir" ja schließlich nur die Menschheit retten wollen (versuchen, kläglichst)...

ich versuche ja immer noch an das Gute im Menschen zu hoffen/glauben.
 
Wuhu,

ich mein es genau so dazu (auch wenn Kayen angesprochen wurde): Malvegil ist Anscheins wie Lauterbach & Co auch für den Kollateralschaden Impf-Tot, weil "wir" ja schließlich nur die Menschheit retten wollen (versuchen, kläglichst)...
Also langsam reicht's ao, das wird ja immer paranoider hier, wie etwas ausgelegt wird...🙄
 
Mit Viren kann ein Körper leicht/er fertig werden, als mit Bakterien.

Deaths:

2.876.411





lg
sunny
 
Malvegil ist Anscheins wie Lauterbach & Co auch für den Kollateralschaden Impf-Tot
Ja, in der Tat. Das ist einfach nur rational. Wenn die Menschheit jeden Kollateraltod mit absoluter Sicherheit vermeiden wollte, müßte sie aufhören zu leben. Entscheidend ist das Verhältnis von Schaden und Nutzen einer solchen Intervention.

Man könnte vieleicht auch sagen: Es braucht eine irre Menge an Verdrängung, wenn man das nicht sehen will oder kann. Die Menschheit tötet jeden Tag unabsichtlich Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
& Danke.
Das ist einfach nur rational. Wenn die Menschheit jeden Kollateraltod mit absoluter Sicherheit vermeiden wollte, müßte sie aufhören zu leben. Entscheidend ist das Verhältnis von Schaden und Nutzen einer solchen Intervention.
Die Menschheit wird nicht aufhören zu existieren, nur weil da ein neuer Pneumo-Virus unterwegs ist; Das Leben findet immer einen Weg; Manche Leute dabei aber leider auch entsprechend "Geschäfte"...
 
Ja, in der Tat. Das ist einfach nur rational. Wenn die Menschheit jeden Kollateraltod mit absoluter Sicherheit vermeiden wollte, müßte sie aufhören zu leben. Entscheidend ist das Verhältnis von Schaden und Nutzen einer solchen Intervention.

Man könnte vieleicht auch sagen: Es braucht eine irre Menge an Verdrängung, wenn man das nicht sehen will oder kann. Die Menschheit tötet jeden Tag auf vermeidbare Weise Menschen.

Ehrlich sein ist nicht immer einfach und schätze dies auch. Herr L. ist auch ehrlich und sagte in der Sendung ungefähr wörtlich, was andere versucht haben zu verschweigen: Dass die Hirn - Thrombosen von der A.Z impfung herkommen und wir werden dieses real verfolgen können und sehen, dass das die Wahrheit sein wird.
 
So und mit dieser Ehrlichkeit kann man dann auch zurecht kommen und sich für oder gegen eine Impfung entscheiden und nicht suggerieren "Diese Impfung wäre sicher!
 
Wuhu,
Siehst du, du findest die Kollateral-Tode des Virus nicht so schlimm. Aber jetzt bringen wir doch die Zahlen mal ins Verhältnis. ;)
nur "blöd", wenn man mit Impfungen am Ende mehr auf dem Gewissen haben könnte (und sei es nur eine chronische schwere Nebenwirkung), als am oder mit oder durch "das Virus" verstorben wären; "Fühlt" sich ein bisschen an wie "Überhebliche Wissenschaft"...

Nachtrag: Ich finde kollaterale Schäden durch das Virus respektive den "Maßnahmen" dagegen, also auch das meiste andere neben Impfungen, sehr schlimm; Das hätte doch inziwischen auch ankommen können, schreib ja doch rel viel dazu... :rolleyes:
 
Dass die Hirn - Thrombosen von der A.Z impfung herkommen und wir werden dieses real verfolgen können und sehen, dass das die Wahrheit sein wird.
Das ist doch mittlerweile gesichert. Aber trotzdem: Es kann Konstellationen geben, da ist so ein Risiko vertretbar. Sicher nicht bei einer gesunden 20-jährigen Krankenschwester, aber bei einem 70+ und multimorbiden Patienten vermutlich schon. Also ist das immer individuell zu betrachten. Wenn jemand sich nicht impfen lassen will, ist das sein gutes Recht.
 
nur "blöd", wenn man mit Impfungen am Ende mehr auf dem Gewissen haben könnte
Ist halt seeehr hypothetisch, weil es noch nicht die Spur eines Anhaltspunktes dafür gibt.

"Fühlt" sich ein bisschen an wie "Überhebliche Wissenschaft"...
Nein, im Gegenteil. Es ist Wissenschaft. Überheblich ist es anzudeuten, daß man mehr weiß als die Wissenschaft, wenn man nicht mal begründen kann, worauf man das stützt, außer auf eine mysteriöse Ahnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.815
togian
Oben