"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen
Vor allem, weil durch die Schadstoffe der frühkindlichen Impfungen Prozesse ausgelöst werden, die sich oft erst in einem Alter jenseits 40 manifestieren oder anders ausgedrückt aus der Latenz kommen.
Hast Du dazu Quellen (kann auch der eigene Erfahrungshorizont sein)? Mir ist bisher nur bekannt - wird u.a. von anthroposophischen Ärzten wohl oftmals so vertreten - dass das kindliche Immunsystem bei seiner Entwicklung von den sog. "Kinderkrankheiten" profitieren kann. Aber nichts zu durch Schadstoffe ausgelösten Prozessen.

In den jetzigen Diskussionen hörte ich öfter mal, es gäbe keine Langzeitwirkungen, was ich aber hinterfrage (ohne bislang mehr dazu zu wissen).

In den Staatsmedien wird bereits getönt, man sollte sich alle 6 Monate impfen lassen und dann bei jeder Muatation von Sars-Covid 19, also unzählige Male.
Auch hier habe ich die gleiche Frage. Wäre auch schön, wenn diese provokanten Formulierungen ("Staatsmedien") einfach unterlassen werden könnten.
Wer sich gegen die Dreifachimpfung wehrt, dessen Kinder werden von KITA und Kindergarten ausgeschlossen. Was ist das anderes als Zwang?
Ich hörte von meinem HA, dass hierzu eine Klage vor dem BVerfG anhängig sei, weiß da jemand von Euch genaueres? Eine Entscheidung hätte ja u.U. auch Auswirkungen auf die jetzige Situation.

Hier kontrolliert eine Handvoll Forenteilnehmer diesen Thread und bombadiert die wenigen, die noch übrig geblieben sind, mit ihren obskuren und irgendwo im Internet zusammengetragenen Corona-Leugnungstheoretikern und läßt keine andere Meinung zu.
Du schriebst das schon weiter oben, ich habe das kommentiert und bin nach wie vor nicht der Ansicht, dass hier irgendwer etwas "kontrolliert".

Hybris und Wissenschaft wäre ein interessanter Gegenstand.
.... für die Rubrik "Nachdenken" ggf.!
wär ja gar nicht sooo philodendronisch..
Wie bitte?
und sobald man sieht, daß evtl. nebenwirkungen nicht größer oder wahrscheinlich sehr viel geringer sind als beim rauchen (daran sterben in deutschland jedes jahr über 100.000 menschen plus einige tausend unschuldige durch passivrauchen) und sehr viele auch durch alkohol und die pillenschluckerei usw., das millionen in deutschland freiwillig machen
Dazu möchte ich nochmal an diesen Beitrag zu (u.a.) Whataboutismus erinnern: https://www.symptome.ch/threads/mas...-du-jetzt-wissen-solltest.142627/post-1283180.

Gruß und gute Nacht
Kate
 
Du schriebst das schon weiter oben, ich habe das kommentiert und bin nach wie vor nicht der Ansicht, dass hier irgendwer etwas "kontrolliert".
Wow, Du bist aber fleißig und genau!(y)

Habe es berichtigt und werde solche Begriffe nicht mehr verwenden, wenn es auch von anderen eingehalten wird.;)
 
"Vor allem, weil durch die Schadstoffe der frühkindlichen Impfungen Prozesse ausgelöst werden, die sich oft erst in einem Alter jenseits 40 manifestieren oder anders ausgedrückt aus der Latenz kommen."
[Zitatfunktion und Link von der Moderation eingefügt, bitte zukünftig selbst darauf achten - siehe Boardregeln und bei Bedarf Technik-Rubrik]


Der holländische Kinderarzt und Homöopath Tinus Smits hat ein Verfahren entdeckt/entwickelt, um Impfschäden zu beseitigen: Das Impfschadensyndrom ISS.
Ich habe sein Buch gelesen, es kostet neu 9,99 Euro.
Ich habe es aber auch als Datei. Wenn es dich interessiert, kannst du diese Datei gern haben, ich kann sie dir als e-mail Anhang schicken.
LG
Maheeta
 
Ich hörte von meinem HA, dass hierzu eine Klage vor dem BVerfG anhängig sei, weiß da jemand von Euch genaueres? Eine Entscheidung hätte ja u.U. auch Auswirkungen auf die jetzige Situation.
Hier wird berichtet, dass es 2 anhängige Verfahren gab, die aber abgewiesen wurden. Gibt es noch neuere?

 
Wow, Du bist aber fleißig und genau!(y)
Naja, mein Kurzzeit(!)Gedächtnis funktioniert noch ganz gut, vor allem, wenn ich einiges in einen Beitrag gesteckt habe. Wäre auch schön, wenn das bei jeweiligen Empfängern etwas tiefer sackt und nicht sofort wieder in Vergessenheit gerät ;)

Gruß
Kate
 
Ich habe es aber auch als Datei. Wenn es dich interessiert, kannst du diese Datei gern haben, ich kann sie dir als e-mail Anhang schicken.
Das ist sehr nett, mich interessierten allerdings die Daten, auf denen diese Behauptung basiert (nicht eine eventuelle Behandlung, das ist ja auch nicht Thema dieses Threads).

Und es wäre schön, wenn wir das hier in der Diskussion belassen könnten bzw. Du dies hier darstellen könntest :)

Nochmals gute Nacht
und macht alle mal 'ne Pause 🍷 🕯️ 🛋️
Kate
 
Hast du es gemacht ?,
Ich bin seit ungefähr 6 Wochen dabei, mit hochpotenzierten Impfstoffnosoden, eigentlich sind es Isoden von iso, also gleich, nach diesen Störfeldern zu suchen.
Das Verschwinden einer durch Impfung hervorgerufene Störung durch solch eine Nosode beweist laut Dr. Smits den Impfschaden.
Bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden.
Morgen kommen die Masernnosoden per Post, dann wird es interessant.
Ich werde dann berichten.
Gruß
Maheeta
 
Das ist sehr nett, mich interessierten allerdings die Daten, auf denen diese Behauptung basiert (nicht eine eventuelle Behandlung, das ist ja auch nicht Thema dieses Threads).
... und nicht vergessen, die Frage ist noch offen.

Ich gehe nicht davon aus, dass sich ein solcher Schaden - sofern entstanden - so einfach durch ein paar Mittelchen "beheben" ließe, sonst bräuchten wir uns hier garnicht so einen Kopf machen.
 
Danke, Kayen, das ist ungefähr das, was ich mit meiner Antwort ausdrücken wollte.
Hast du Erfahrung mit Isoden?
 
... und nicht vergessen, die Frage ist noch offen.

Ich gehe nicht davon aus, dass sich ein solcher Schaden - sofern entstanden - so einfach durch ein paar Mittelchen "beheben" ließe, sonst bräuchten wir uns hier garnicht so einen Kopf machen.
Sie lassen sich beseitigen, wie Dr. Smits es beschrieben hat, es ist aber nicht simpel. Man benötigt viel Erfahrung und Wissen. Das richtige Mittel zu finden, in der Homöopathie Simillimum, das Allerähnlichste genannt, ist oft schwierige Detektivarbeit.

Da den Eltern impfgeschädigter Kinder von den meisten Ärzten eingeredet zu werden versucht, die Impfung könne nicht die Ursache der nach der Impfung aufgetretenen Veränderungen ihres Kindes sein, wird die weitere Nachforschung oft unterdrückt.

So wie die Todesfälle nach der AstraZeneca Impfung nach Meinung der meisten Ärzte keinen kausalen Zusammenhang mit der Impfung haben.
Gruß
M.
 
Hier wird berichtet, dass es 2 anhängige Verfahren gab, die aber abgewiesen wurden. Gibt es noch neuere?


Von Karlsruhe, d.h. direkt von der Verfassungsbeschwerde, gibt es auch nach über drei Monaten noch keine Rückmeldung.
Gruß Maheeta
 
Ich konnte mich bezüglich meines Impfschadens noch nicht damit auseinandersetzen, da kein Impfpass vorhanden und die Vermutungen meiner Mutter mir nicht ausreichend erscheinen. Gerade bei Nosoden ist äußerste Sorgfalt wichtig.
Interessant Kayen,
darf ich neugierig sein und fragen, welchen Impfschaden Du davongetragen hast? Und durch welche Impfung?

Liebe Grüsse
zausel
 
Hallo gerold,
bitte setzte die Quellenangabe in deinem letzten Beitrag noch ein.
Gerne geschehen. Da ich nicht weiß, wie lange dieser Bericht in der Internet-Ausgabe der Berner Zeitung aufrufbar ist, habe ich diesen gleich im Wortlaut notiert.
 
  • Like
Reaktionen: ory
Interessant Kayen,
darf ich neugierig sein und fragen, welchen Impfschaden Du davongetragen hast? Und durch welche Impfung?

Liebe Grüsse
zausel

Schau mal hier, zausel


Eine Ärztin meinte nach einer umfänglichen Befragung der Krankengeschichte, dass ein Impfschaden behandelt werden müsste, dazu aber der Pass notwendig sei. Wichtig sei wohl, welche Impfungen auch in welcher Reihenfolge stattgefunden haben. Und da muss meine Mutter wohl irgendwie eine Lücke haben, da viele Impfungen wie Masern, Dreifachimpfung, Polio, Tetanus, Pocken etc. verabreicht wurden.
Dies war jedenfalls die Aussage von einer schulmed. Ärztin und diese war auch im Vorstand der klass. Homöopathen.
 

Von Karlsruhe, d.h. direkt von der Verfassungsbeschwerde, gibt es auch nach über drei Monaten noch keine Rückmeldung.
Gruß Maheeta
Verstehe nicht ganz, was du mit dem Link willst? Kate fragte nach den Verfahren zum Thema Masernimpfpflicht (Dreifach-Impfung). Diese wurde vom Bundesverfassungsgericht bestätigt und 2 Verfahren abgewiesen... Die Masernimpfpflicht gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.838
togian
Oben