- Beitritt
- 28.01.20
Du drehst mir gerade wieder das Wort im Mund herum! Lass das bitte.Du findest es in Ordnung zu fragen, ob jemand sein Leben noch verdient?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du drehst mir gerade wieder das Wort im Mund herum! Lass das bitte.Du findest es in Ordnung zu fragen, ob jemand sein Leben noch verdient?
Und wie hypothetisch ist dann deine gegenteilige Annahme? Also daß natürliche Herdenimmunität ratsam wäre und funktionieren sollte? Auf welche harten Fakten stützt sich das? Das ist doch genauso nur ein Gedankenspiel!Wuhu,
dennoch hypothetisch.
Ich glaube, du hast nicht begriffen, daß ich die ganze Zeit über Kaiser rede und nicht über dich ...Du drehst mir gerade wieder das Wort im Mund herum! Lass das bitte.
nein, das wäre einerseits jener sinnvolle Maßnahmen-Vorschlag, den den Risikogruppen gemacht werden soll/muss, sich auf eigene Verantwortung von Infektionsherden so gut es geht fern zu halten; So, wie es bisher im Besten Falle schon gemacht wurde; Wenn sich daran nicht jede/r halten mag/will, dann ist das ihre/seine freie Entscheidung.Und wie hypothetisch ist dann deine gegenteilige Annahme? Also daß natürliche Herdenimmunität ratsam wäre und funktionieren sollte? Auf welche harten Fakten stützt sich das? Das ist doch genauso nur ein Gedankenspiel!
......Spanische Grippe: Viren aus dem Eis | PZ – Pharmazeutische Zeitung
Auf die Frage nach der größten Katastrophe des 20. Jahrhunderts lautet die Antwort meistens nicht: die Spanische Grippe. Das überrascht vor...www.pharmazeutische-zeitung.de
ui, "rekonstruiert" wie jene Viren und/oder Teile davon für zB PCR-Tests im Computer modelliert...... Mithilfe entnommener Gewebeproben wird die RNA aller Gene des Pandemievirus rekonstruiert...
Doch doch habe ich verstanden. Ich bin nicht so dumm, wie Du mich hinzustellen versuchst.Ich glaube, du hast nicht begriffen, daß ich die ganze Zeit über Kaiser rede und nicht über dich ...
Moment mal. Du hast jetzt über die Haltung der WHO und der Regierungen zur natürlich erreichten Herdenimmunität gelästert und sie ins Lächerliche gezogen. Und jetzt willst du plötzlich sagen, du fändest sie auch keine gute Strategie?Wuhu,
nein, das wäre einerseits jener sinnvolle Maßnahmen-Vorschlag, den den Risikogruppen gemacht werden soll/muss, sich auf eigene Verantwortung von Infektionsherden so gut es geht fern zu halten; So, wie es bisher im Besten Falle schon gemacht wurde; Wenn sich daran nicht jede/r halten mag/will, dann ist das ihre/seine freie Entscheidung.
Du auch, wenn ich das mal sagen darf.Du hast eine sehr unschöne Art zu diskutieren, wenn ich das mal sagen darf.
Wuhu,
nein, das ist eine überspitzte Formulierung bzw Beschreibung des aktuellen Zustandes, in den eine ganze Generation gebracht wurde a la "lasst Euch impfen, damit ihr wieder das Leben wie vor "C" haben könnt blablabla"...
Überspitzt könnt man sagen: Einfach ein mieser Verkaufstrick.
Das ist nicht die Antwort von Lauterbach auf den Tod einer Tochter. Sondern die Reaktion der Mutter auf eine Aussage von Lauterbach! Genau umgekehrt!Hier beklagt eine Mutter den Tot ihrer Tochter nach der Impfung
![]()
Mutter fragt: Der Tod meiner Tochter – ein Kollateralschaden?
„Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich“, heißt es in einer Traueranzeige für die mit 32 Jahren verstorbene Dana Ottmann. Das Drama, was sich hinter dieser Anzeige verbirgt, ist schwer in Worte zu fassen.www.epochtimes.de
und hier die Antwort des Herrn Lauterbach... einfach traurig.
Lauterbach nach Tod von 32-Jähriger: Impftote für Impferfolg müsse man hinnehmen
![]()
zausel
gelästert? Lächerlich gemacht? Na geh, sei nicht katholischer als der Papst...Moment mal. Du hast jetzt über die Haltung der WHO und der Regierungen zur natürlich erreichten Herdenimmunität gelästert und sie ins Lächerliche gezogen. Und jetzt willst du plötzlich sagen, du fändest sie auch keine gute Strategie?
Risikogruppen
natürliche Herdenimmunität
Ist dir bewußt, wieviele Menschen eigentlich davon betroffen wären?nein, das wäre einerseits jener sinnvolle Maßnahmen-Vorschlag, den den Risikogruppen gemacht werden soll/muss, sich auf eigene Verantwortung von Infektionsherden so gut es geht fern zu halten;
Mehr als jeder zweite Bürger in Deutschland ab 15 Jahren ist demnach der Risikogruppe zuzurechnen. Von den 36,5 Millionen Menschen sind 51,1 Prozent weiblich, folglich 48,9 Prozent männlich. Mit einem hohen Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf leben 30,6 Prozent der Über-15-Jährigen in der Bundesrepublik. Auch hier sind es mit 53,7 Prozent mehrheitlich Frauen.
Die Forscher stellten auch fest, dass das Risiko schon im jungen Alter schnell ansteige: Bei den Personen zwischen 20 und 24 Jahren sind 20,5 Prozent betroffen, bei den 45- bis 49-Jährigen schon 40,2 Prozent, der Anteil der Risikopatienten zwischen 60 und 64 beträgt 60,9 Prozent. Dagegen verläuft die Entwicklung bei den Hochrisikogruppen zunächst sehr flach. Der Anteil beträgt bis ins fünfte Lebensjahrzehnt hinein weniger als zehn Prozent, bei den 60- bis 64-Jährigen sind es 17,7 Prozent. Die älteren Semester wurden allesamt als hochrisikobehaftet eingestuft.
In absoluten Zahlen bedeutet das, dass 15,5 Millionen Menschen unter 60 Jahren ein erhöhtes Risiko verkörpern, drei Millionen dieser Altersklassen haben ein stark erhöhtes Risiko. Der Geschlechtsunterschied ist besonders bei den 45- bis 49-Jährigen auffallend: Hier beträgt der Risikogruppenanteil bei Frauen 35,5 Prozent, bei den Männern jedoch schon 45 Prozent.
Hier beklagt eine Mutter den Tot ihrer Tochter nach der Impfung
...![]()
Mutter fragt: Der Tod meiner Tochter – ein Kollateralschaden?
„Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich“, heißt es in einer Traueranzeige für die mit 32 Jahren verstorbene Dana Ottmann. Das Drama, was sich hinter dieser Anzeige verbirgt, ist schwer in Worte zu fassen.www.epochtimes.de
ach, Täter-Opfer-Umkehr?Das ist nicht die Antwort von Lauterbach auf den Tod einer Tochter. Sondern die Reaktion der Mutter auf eine Aussage von Lauterbach! Genau umgekehrt!
... am 15. März in der Talkshow „Hart, aber fair“ den SPD-Politiker Karl Lauterbach darüber sprechen hört, dass ein paar wenige Menschen womöglich an der Impfung sterben würden und dies für den Impferfolg hingenommen werden müsse...
und wieviele sind es jetzt? Nein, nicht die Hälfte, sondern alle.Ist dir bewußt, wieviele Menschen eigentlich davon betroffen wären?
Das ist nicht die Antwort von Lauterbach auf den Tod einer Tochter. Sondern die Reaktion der Mutter auf eine Aussage von Lauterbach! Genau umgekehrt!
Könntet ihr nicht diesen Streit um des Kaisers Bart beilegen? Es ist doch bekannt, daß Atemwegsviren in schweren Fällen fast immer mit bakteriellen Pneumonien einhergehen (klassischer Fall der Superinfektion). Es ist wenig sinnvoll, die beiden Erreger gegeneinander auszuspielen, also zu fragen, wer genau nun den Tod verursacht hat. Ziemlich sicher hätten die Opfer aber keine Pneumonie bekommen ohne vorherige Virusinfektion.Wuhu,
ui, "rekonstruiert" wie jene Viren und/oder Teile davon für zB PCR-Tests im Computer modelliert...
Das Bakterium, welches damals "Haupttodesursache bei der Spanischen Grippe" war hat man übrigens schon 2008 in Proben damals Verstorbener nachgewiesen, wie vor mehr als 2 Wochen schon verlinkt/zitiert...
Das ist Anscheins noch immer nicht angekommen...![]()
![]()
Das geht auch nur gemeinsam zu tragen...Wuhu,
und wieviele sind es jetzt? Nein, nicht die Hälfte, sondern alle.
sunny besteht ja leider darauf, und will den Teil nicht wahrhaben...Könntet ihr nicht diesen Streit um des Kaisers Bart beilegen? Es ist doch bekannt, daß Atemwegsviren in schweren Fällen fast immer mit bakteriellen Pneumonien einhergehen (klassischer Fall der Superinfektion). Es ist wenig sinnvoll, die beiden Erreger gegeneinander auszuspielen, also zu fragen, wer genau nun den Tod verursacht hat. Ziemlich sicher hätten die Opfer aber keine Pneumonie bekommen ohne vorherige Virusinfektion.
das ist kein "gemeinsam"...Das geht auch nur gemeinsam zu tragen...
... wenn die eine Hälfte der Bevölkerung sich zurückzieht und weiß der Teufel was für Maßnahmen befolgen will, um nicht angesteckt zu werden, dann ist das immer noch besser und auch ein gemeinsames Weiterleiben, als die gesamte Bevölkerung in Geiselhaft zu nehmen - und so nebenbei das Gesamtgefüge einer Gesellschaft (wozu auch "Wirtschaft", hier meine ich allerdings KMUs) zerstört.Wie man das dann umsetzt, ist eine andere Frage, aber Maßnahmen sind notwendig - 200 Personen tgl mehr auf Intensiv, wenn sich das so fortsetzen würde, das wäre in kürzester Zeit eine Katastrophe für die Gesundheitsversorgung.