"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu,
ach ja, irgendwas geht ja immer... :rolleyes:

Wenn ich zu einer Risikogruppe gehöre, dann achte ich schon mal von mir selbst aus darauf, nicht zu sehr einer möglichen Infektionsquelle ausgesetzt zu sein bzw werden.

Warum müssen dann aber Kinder darunter leiden, so wie es nicht nur (!) Kaiser anprangert? Warum wird ihnen tatsächlich im zuvor erwähnten "Gießkanne-Prizip" die Menschenwürde genommen? Warum werden da Ältere gegen Junge "ausgespielt"?
 
Wuhu Kayen,
Ein sehr starkes Statement und hoffentlich finden sich viele Zuhörer.
Mich würden auch noch die Konsequenzen seiner Ablehnung interessieren, darüber berichtet er leider nicht.

Räusper und ganz leise, weil das Video bzw. der Lehrer, welcher sicher vielen aus dem Herzen spricht, so spitzenmäßig in seiner Argumentation ist (die negativ Testung und dessen Folgen würde ich in positiv Testung und dessen Folgen (am Anfang der Videoansprache umändern), dies könnte missverstanden werden).
wie man grade anhand des verlinkten Welt-Artikels zu meinen hat, darf man ja auch nicht mehr Argumente bringen, die es einer Generationen-Gruppe leichter machen würde - nein im Gegenteil, sie dazu missbraucht, gegen andere Gruppe/n "auszuspielen"; Pfui Deibel, diese "Taktik"...
 
wie man grade anhand des verlinkten Welt-Artikels zu meinen hat, darf man ja auch nicht mehr Argumente bringen, die es einer Generationen-Gruppe leichter machen würde - nein im Gegenteil, sie dazu missbraucht, gegen andere Gruppe/n "auszuspielen"; Pfui Deibel, diese "Taktik"...
Dazu habe ich noch nicht einmal eine Quellenangabe/Verlinkung in der Welt gesehen. . .
 
Das nannte man früher natürlich gewachsene Herdenimmunität,

ja, siehe span. grippe..............

willst lst du wirklich, daß es wieder etliche millionen tote gibt ???

obwohl man das ganz einfach verhindern könnte, wenn sich nur alle an die zur eindämmung nötigen und durchaus zumutbaren maßnahmen wie z.b maske plus abstand halten würden..............

Warum müssen dann aber Kinder darunter leiden

weil auch kinder sich anstecken und dann auch andere anstecken und weil auch kinder schon gestorben sind............



lg
sunny
 
Hallo

ZITAT: Gunnar Kaiser hat die rote Linie überschritten​

In welcher Hinsicht hat ein Lehrer, der sich an Gesetz und Ordnung hält mit solchen reisserischen Überschriften...
überhaupt WELCHE rote Linie überschritten.

Die ROTE LINIE haben, so wie ich das sehe, schon vor einem Jahr ganz andere Personen überschritten!

Nun werden Menschen, die darauf aufmerksam machen, was schief läuft, nieder gemacht, indem Leute hergehen und ihn als "Grenzübertreter" hinstellen.
Meine Skepsis gegenüber den Massnahmen wächst stetig. Und mein Bauchgefühl schlägt schon länger Alarm.

Liebe Grüsse
zausel
 
"sondern nur noch via Impfungen eine solche Herdenimmunität entstehen."

Liebes alibiorangerl, die erworbene Immunität ist erfahrungsgemäß von unterschiedlicher Dauer und hängt hauptsächlich davon ab, wie sehr die Gesunden und dann Geimpften durch die Impfung geschädigt werden.
In den Staatsmedien wird bereits getönt, man sollte sich alle 6 Monate impfen lassen und dann bei jeder Muatation von Sars-Covid 19, also unzählige Male.
Auf diese Weise kommen wir nie mehr aus dem lockdown heraus, und Laschet hat gerade die sogenannten Brücken-lockdowns erfunden. Die sollen wohl die Lücken zwischen den lockdowns schließen?
Fehlt nur noch die tägliche Testpflicht für alle!
Gruß
M.
 
Wuhu Maheeta,
aber das meinte ich doch - die "Experten" sind sich ja noch nicht einmal sicher (!), ob es mit den Impfungen zu so einer "neuen" (also unnatürlichen) Herdenimmunität kommt...

Liebe Zausel,
die Rote Linie wurde bereits vor etlichen Monaten von ganz anderen als diesem Lehrer übertreten - wie kann man sich nur "moralin-sauer" über jemanden wie ihn, der die andere Seite zur Sprache bringt, sich derartig aufregen - spielt dabei jedoch die Menschenwürde Älterer gegenüber jener Jüngerer aus - als ob da eine wichtiger wäre als die andere...

@sunny sunlight geh bitte, lass endlich diese Leier mit der "Spanischen Grippe", die eine von Bakterien ausgelöste Lugenenzündung war, inmitten von Ländern, die ausgemergelt während/nach dem Krieg zuwenig fit waren...

Kinder sind weiterhin krankheitsbezogen am wenigsten betroffen von "C", somit sind die harten Maßnahmen, die sie genauso schlimm treffen, wie alle anderen Generationen, mehr als zu überdenken.
 
Das nannte man früher natürlich gewachsene Herdenimmunität, diese Tage solls das ja auch angeblich nicht mehr geben, sondern nur noch via Impfungen eine solche Herdenimmunität entstehen.
Ich weiß, worauf du dich damit beziehst. Aber das ist eine falsche Unterstellung.

Selbstverständlich geht man immer noch davon aus, daß es eine natürlich erworbene Herdenimmunität geben kann. Nur: Man hat es verworfen, sie anzustreben. Es geht also um die Strategie. Für die Strategie der Bekämpfung dieser Pandemie soll die natürliche Herdenimmunität kein Werkzeug und kein Etappenziel sein.
 
In Chile sind bereits ein Drittel geimpft. Seitdem ist dort eine C-Epidemie ausgebrochen.

Die hohe Zahl an Neuinfektionen könnte mit dem verwendeten Impfstoff zusammenhängen. Zum Einsatz kommt vor allem das Produkt des chinesischen Herstellers Sinovac. Der Impfstoff verhindert zwar schwere Verläufe, allerdings liegt der Schutz gegen eine Ansteckung nach einer brasilianischen Studie nur bei etwas über 50 Prozent.
 
und das ist der Mann, der in Deutschland die Impfungen an den Mann bringt.

Kann mir ein juristisch erfahrener Forist etwas über L. Wielers Verbindungen zur WHO und untenstehendem Review Committee sagen? Das scheint der Hintergrund der deutschen Dauerimpfkampagne Wieler/Drosten zu sein.

Statement to the 148th Executive Board by the Chair of the Review Committee on the Functioning of the International Health Regulations (2005) during the COVID-19 Response

Professor Lothar H. Wieler, President of the Robert Koch Institute, Germany

19 January 2021
https://corona-ausschuss.de/sitzungen/ 1h 42.14

Gr.
M.
 
Hallo

ZITAT: Gunnar Kaiser hat die rote Linie überschritten​

In welcher Hinsicht hat ein Lehrer, der sich an Gesetz und Ordnung hält mit solchen reisserischen Überschriften...
überhaupt WELCHE rote Linie überschritten.
Da mußt du den feinen Herrn schon selber fragen - er hat doch dies von sich gegeben...:unsure:
 
Nochmal zum Wiener Urteil, das u.a. besagt, dass ein PCR Test kein C-Infektions-Nachweis ist.

Hierzu zitiere ich Johann Biascsics

das Urteil ist allerdings rechtskräftig und eine ordentliche Revision ist nicht zulässig. Wenn da steht "Verwaltungsgerichtshof" ist das nicht falsch. Es ist halt nicht das Bundes, sondern das Wiener Verwaltungsgericht. Ist ja auch eine Wiener Agenda. Aber die darunter liegende Verlinkung verweist auf das Verwaltungsgericht Wien. Somit sollte das geklärt sein. Ich sehe nirgendwo einen Geltungsverzug formuliert.
"Das Verwaltungsgericht Wien hat durch seinen Richter Dr. Frank über die Beschwerde der A., vertreten durch Rechtsanwalt, gegen den Bescheid derLandespolizeidirektion Wien, Sicherheits-u. VerwaltungspolizeilicheAngelegenheiten, SVA Referat 3 – Vereins-, Versammlg-, Medienrechtsangel., vom30.01.2021, GZ: ..., mit welchem die für 31.01.2021 angezeigte Versammlunguntersagt wurde, zu Recht e r k a n n t:
I. Der Beschwerde wird Folge gegeben und der angefochtene Bescheid behoben. Die Untersagung erfolgte zu Unrecht.
II. Gegen dieses Erkenntnis ist gemäß § 25a VwGG eine ordentliche Revision an den Verwaltungsgerichtshof nach Art. 133 Abs. 4 B-VG unzulässig."

Konstantin Haslauer
wird verfolgt, festgenommen, sekkiert, gequält. Was macht er: er schützt Kinder und kritisiert Maßnahmen, hält sich nicht an sie. Hier führt er aus, wie man sich wehren kann.
Habt keine Angst, es ist wirklich alles illegal, was die Regierung macht.
.
Mein Ansatz.
1) Druckt euch das Urteil des VwGH (Verwaltungsgerichtshof) aus! Darin steht EXPLIZIT, dass der PCR keine Infektion nachweisen kann und dass der Gesundheitsminister falsch liegt. Mitführen!
Hier der Link:
http://www.verwaltungsgericht.wien.gv.at/.../103-048-3227...
Lasst euch von Hausarzt bestätigen, dass ihr gesund seid, bzw, dass ihr nicht krank seid! Das ist eine reguläre Vorgangsweise. Der Arzt kann als Fachmann so etwas feststellen.
Mit diesem Attest, einem Gesundheitsattest, belegt ihr, dass ihr euch nicht testen lassen müsst, weil ihr gesund seid.
Mit dem Urteil belegt ihr, dass es keine Pandemie gibt, weil es keine Erkrankten gibt. Und der PCR Test ohnehin, - richterlich bestätigt - nicht geeignet ist eine Infektion nachzuweisen.
.
Damit sind auch Impfungen abzulehnen, denn wenn es keine Pandemie gibt, ist auch eine Impfung überflüssig.
Unserer Einschätzung nach kommt ihr damit durch alle Instanzen.
Seid freundlich und höflich, aber bestimmt.
.
Hier die Rede von Konstantin: aha, ich sehe gerade, ich kann keine Voice Datei anhängen. okay, dann lade ich es hoch und verlinke es hier. (.ogg Voice Datei)
http://johann.dokusammlung.de/null/konstantin_5_4_2021.ogg
 
"sondern nur noch via Impfungen eine solche Herdenimmunität entstehen."

Liebes alibiorangerl, die erworbene Immunität ist erfahrungsgemäß von unterschiedlicher Dauer und hängt hauptsächlich davon ab, wie sehr die Gesunden und dann Geimpften durch die Impfung geschädigt werden.
In den Staatsmedien wird bereits getönt, man sollte sich alle 6 Monate impfen lassen und dann bei jeder Muatation von Sars-Covid 19, also unzählige Male.
Auf diese Weise kommen wir nie mehr aus dem lockdown heraus, und Laschet hat gerade die sogenannten Brücken-lockdowns erfunden. Die sollen wohl die Lücken zwischen den lockdowns schließen?
Fehlt nur noch die tägliche Testpflicht für alle!
Gruß
M.
Lieber Maheeta,
auch wenn dem hier immer wieder gebetsmühlenartig widersprochen wird: niemand wird für eine Impfung gezwungen und die Impfung ist für jedermann/frau vollkommen freiwillig.

Wer aus irgendeinem Grund die Impfung nicht machen kann oder will, der kann es doch selbst entscheiden.:unsure:

Oder traust Du dem deutschen mündigen Bürger dies nicht zu?
 
und das ist der Mann, der in Deutschland die Impfungen an den Mann bringt.

Kann mir ein juristisch erfahrener Forist etwas über L. Wielers Verbindungen zur WHO und untenstehendem Review Committee sagen? Das scheint der Hintergrund der deutschen Dauerimpfkampagne Wieler/Drosten zu sein.

Statement to the 148th Executive Board by the Chair of the Review Committee on the Functioning of the International Health Regulations (2005) during the COVID-19 Response

Professor Lothar H. Wieler, President of the Robert Koch Institute, Germany

19 January 2021
https://corona-ausschuss.de/sitzungen/ 1h 42.14

Gr.
M.

Das Video (Sitzung 46) wurde von Youtube entfernt...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.838
togian
Oben