"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte zwischen Impftoten, Coronatoten und sämtlichen Toten (nur die werden beim statistischen Bundesamt gezählt) unterscheiden ...
 
Hierzu sei gefragt: Teilt das Robert Koch Institut (RKI) der Öffentlichkeit regelmäßig neben den Corona-Toten auch die Corona-Impf-Toten mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleerndil
Danke für den Hinweis; eben habe ich den Schreibfehler korrigiert.
 
Ja, wenn man schon das mit und an Corona verstorben diskutiert haben will, dann warum im Falle Impfung ausklammern?

Auch da müsste das ob "mit" oder "an" zur Debatte stehen...
 

Ich finde, daß man hier viele Informationen zusammen auf einer Seite findet.

Grüsse,
Oregano
 
Hierzu sei gefragt: Teilt das Robert Koch Institut (RKI) der Öffentlichkeit regelmäßig neben den Corona-Toten auch die Corona-Impf-Toten mit?
Nein. Aber das Paul-Ehrlich-Institut.

Der Nutzen der COVID-19-Impfung für die Gesundheit Einzelner und der Bevölkerung sowie ihr Effekt im Kampf gegen die Pandemie hängt wesentlich vom Vertrauen in die Impfung ab. Um dem Rechnung zu tragen, veröffentlicht das Paul-Ehrlich-Institut in regelmäßigen Abständen über alle in Deutschland gemeldeten Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung gegen COVID-19 im jeweiligen Zeitraum.
Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden 351 Todesfälle bei Geimpften im Alter von 24 bis 102 Jahren gemeldet. Der Median des Alters betrug 86 Jahre, das mittlere Alter 74 Jahre. 286 Todesfälle betrafen Personen, die mit Comirnaty geimpft worden waren. Der zeitliche Zusammenhang zwischen Impfung und dem tödlichen Ereignis variierte zwischen einer Stunde und 40 Tagen nach Impfung.
Bei der überwiegenden Mehrzahl der Personen, bei welchen nicht eine COVID-19-Infektion oder andere Erkrankungen zum Tod geführt hatten, bestanden zum Teil multiple Vorerkrankungen, wie z. B. Karzinome, Niereninsuffizienz, Herzerkrankungen und arteriosklerotische Veränderungen, die vermutlich todesursächlich waren.

Dazu auch https://www.tagesschau.de/investigativ/panorama/impfungen-todesfaelle-103.html (allerdings Datenstand vom 11.2)
 
Wuhu,
... Dazu passend wäre ja die Liste mit-und-an-Impfung-Gestorbene!
wie wäre es mit einer groben Auflistung von med Personal, welches sich NICHT impfen lassen möchte?

NDR-Schlagzeige am 28.03.2021: ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Hannover-Zwei-Drittel-der-Aerzte-nicht-zum-Impfen-erschienen,corona7318.html
in der Google-Vorschau:
Hannover: Zwei Drittel der Ärzte nicht zum Impfen erschienen ...
https://www.ndr.de › hannover_weser-leinegebiet › Hann...

vor 1 Tag — Am Sonnabend vor einer Woche sollten eigentlich 600 Ärztinnen und Ärzte sowie Praxispersonal aus Stadt und Region Hannover geimpft ...
Screenshot_2021-03-29 ndr zwei drittel der ärzte - Google Suche.png

- und ein bissi entschärft am 29.03.2021 wird der obige Link sofort umgeleitet auf: ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Hannover-Viele-Aerzte-und-Personal-nicht-zum-Impfen-gekommen,corona7318.html

Nur 200 von 600 kamen zum avisierten Impftermin, also zwei Drittel wollten Anscheins nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 200 von 600 kamen zum avisierten Impftermin, also zwei Drittel wollten Anscheins nicht..
War das nicht relativ zeitnah zum vorläufigen AstraZeneca - Stopp? Dass da Zweifel aktuell noch mehr aufflammten, ist verständlich.

Da an diesem Wochenende dann doch 500 von 700 kamen, scheinen einige Zweifel ausgeräumt worden zu sein...?
 
Ich habe mal erlebt, dass ein Allgemeinmediziner (mein Hausarzt!) von einem Orthopäden eine Spritze in den Ischiasnerv bekommen sollte. Der Mann wurde blass wie eine Leiche, hatte einen heftigen Schweißaubruch und musste gestützt von einer Schwester zu einer Liege geführt werden. Ob er die Spritze bekam oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe selbige (unangenehme) erhalten.:)
 
Und noch eine Liste der an-Corona-Toten, bei denen das Virus CoV-2 im Körper isoliert und nachgewiesen wurde.
Diese Liste gibt es nicht. Das wird meines Wissens auch sonst bei keinem Virus gemacht. Und im Übrigen ist ja auch das zweifelsfreie Vorhandensein des Virus kein Nachweis der Todesursache. Ich wüßte also nicht, was das bringen soll. (Mal abgesehen davon, daß sich eigentlich alle Virologen einig sind, daß schon der PCR-Test über 99% Genauigkeit hat und eine Virusisolierung bzw. Sequenzierung unnötig ist.)
 
Der Mann wurde blass wie eine Leiche
:giggle:

ähnliches hab ich auch erlebt als ich noch im med. bereich tätig war. und auch etliche ärzte, denen ihre eigene gesundheit anscheinend völlig egal war (rauchen, alk usw.) und die sich gegen nichts impfen lassen oder sonst irgendwie vorbeugen um nicht krank zu werden.

aber ich habe damals auch festgestellt, daß gripp. infekte usw. bei ärzten und med. personal nicht so oft auftreten wie bei anderen leuten, obwohl sie, vor allem in allgemein- und hno-praxen, sehr oft kontakt zu patienten mit gripp. infekten usw. haben.
war bei mir auch so und nach einer optimierung von ernährung usw. hatte ich garkeine gripp. infekte usw. mehr.


lg
sunny
 
(Mal abgesehen davon, daß sich eigentlich alle Virologen einig sind, daß schon der PCR-Test über 99% Genauigkeit hat und eine Virusisolierung bzw. Sequenzierung unnötig ist.)
Der Drosten 45er ct Test ergibt zuverlässig 100% falsch positve Resultate.

Kann ich mal die Namen von "eigentlich allen" Virologen haben?
Eigentlich alle sind eigentlich 100%.
Ich kenne dagegen etliche Virologen, die etwas anderes sagen als diese mysteriösen "eigentlich alle".
Grüezi
M.
 
Der Drosten 45er ct Test ergibt zuverlässig 100% falsch positve Resultate.
In Deutschland wurden in der KW 11 insgesamt etwa 1.35 Mio PCR-Tests durchgeführt. Da müßten nach deiner Logik nun also 1.35 Mio (falsch) positive Ergebnisse rausgekommen sein. Es waren aber nur 107.000 positive Ergebnisse. Wie erklärst du das?

Es wird wohl doch ein anderer Test durchgeführt? ;)
 
Maheeta
Danke: Es geht zur Sache. Es bleibt noch abzuklären und zu diskutieren, welche Folgen es für uns alle hat, daß der Drosten 45er ct Test zuverlässig 100% falsch positive Resultate ergibt.
 
auch sonst bei keinem Virus gemacht.
Nun ist das aber dieses besonders bedrohliche, besonders gefährliche Virus, das die gesamte Welt so im Griff hat wie kaum was seit 70 oder 100 Jahren, und über das eine globalisierte Weltgemeinschaft noch sehr wenig weiß. Da müssten doch täglich viele tausende solcher Untersuchungen weltweit laufen, in tausenden Laboren untersucht und studiert werden. Würde ich höchst dringend bei einer solchen Gefahr erwarten, selbstlos, ohne Gewinnstreben, für die Menschheit. Viele andere müssen ja mit ihren privaten, selbständigen Existenzen viel mehr opfern. Und selbstlios gesponsert werden könnten diese vielen Untersuchungen und Studien von den Milliarden-Mehr-Gewinnen bestimmter großer Konzerne und Einzelpersonen, die bestimmt auch nicht reich werden wollen durch das Leid in und an der größten Krise seit 70 bis 100 Jahren. Zum Beispiel.
 
Hallo Gerold,

daß der Drosten 45er ct Test zuverlässig 100% falsch positive Resultate ergibt.
woher stammt Deine Information?

Ich habe eine andere:

Grüsse,
Oregano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.843
togian
Oben