"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sagt ein Spurenermittler der Kripo etwas dazu, der das nötige Equipment (hochauflösende Mikroskope, Einfärbe- und Scheibchentechnik) und Erfahrung in der Untersuchung von mikroskopischen Fasern, Hautschuppen etc hat.



Ich denke, eine Lupe oder ein Mikroskop, das man als Laie Zuhause hat, reicht nicht aus, um das genauer untersuchen zu können.

In dem Video werden höhere Auflösungen gezeigt, anhand denen man feststellen kann, was das ist und auch Erklärungen abgegeben, was es mit den Bewegungen auf sich hat.

Deshalb können und sollten solche "Verunreinigungen" auch am besten in einem Labor untersucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem nun alle Leser durcheinander gebracht wurden und der Thread nicht nur aus allen Fugen durch OT geraten ist und nicht mehr "moderationsfähig" erscheint, möchte ich Euch bitten hier nicht weiter Panik zu erzeugen. Die Regierungen sind weder bestrebt durch parasitäre Morgellons ihr Volk abzuschaffen noch möchte die Pharma uns dezimieren. Die einen wollen nämlich keinen Steuerzahler verlieren, die anderen keinen Kunden und jemand muß auch noch die Arbeit verrichten, damit alles läuft. Also bitte....auch wenn uns Corona zu schaffen macht und Zeit für krude Theorien eröffnet.
 
Wuhu Gerd,
Ich denke, alibiorangerl, du weißt, dass solche mysteriösen Dinge immer auch von der ""Gegenseite" aufgebracht worden sein können, genau mit dem Ziel, die andere Seite diskreditieren zu können, eben mit solchen "mysteriösen" Geschichten. Kann sein. Das hat es sicher im alten Ägypten oder China schon gegeben, vor tausenden von Jahren. Da ist es doch wirklich zielführender, sich mit klareren Dingen und Aussagen zu beschäftigen. Meine ich.
natürlich ist es so wie Du schreibst, manche Dinge dürfen aber nach wie vor "nur hinter vorgehalten Hand ausgesprochen" oder geschrieben werden, manche Sachen nur "unterm Ladentisch" erworben; Vieles, was da gemeint wird, wäre eine mysteriöse Faser oder "Lebewesen", also was da aus/am Körper gefunden wird, ist ja auch das, was der nette Herr Kriminal-Labor-Ermittler von Laurianna eingebettet/verlinkt sagt, das es ist, keine Frage; Alle Fälle dürfte er vermutlich aber auch nicht gesehen bzw ermittelt haben... :rolleyes:

Und klar, James, keine Regierung will "ihr" Volk abschaffen; Dass durch Lobbyarbeit, zB via Petro/Pharma etc pp, allerdings auch aus dieser Ecke öfter mal was nicht so sorgsames "fürs Volk" kommt, wissen wir leider auch - gibt ja genügend Beispiele hier im Forum - also nicht, dass man gleich "umgebracht" werden möge, sondern wenn dann zumindest "krank" (gemacht/gehalten)...

lieberherrcrohn.at/was-bringt-den-doktor-um-sein-brot-goetzzitat/
„Was bringt den Doktor um sein Brot?
A. die Gesundheit
B. der Tod
Drum hält der Arzt, auf das er lebe
uns zwischen beiden in der Schwebe.“ — Eugen Roth
&
... Der Spruch hing im Wartezimmer meines ersten Hausarztes, zu dem ich als Kind ging ... Der gleiche Arzt meint auch, ein Kind müsse „3 Kilo Dreck im Jahr fressen“ damit es immun gegen Krankheiten und Lebenswidrigkeiten werde. Danke lieber Herr. Doktor, ich hab´s sicher auf mindestens 5 Kilo gebracht und zumindest die...

Welcher Arzt würde das noch heutzutage zu seinen Kund-inn-en sagen? :unsure:

Wieviele Mediziner klären ihre Kund-inn-en tatsächlich genau und vor allem neutral über Impfungen auf? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
... Wieviele Mediziner klären ihre Kund-inn-en tatsächlich genau und vor allem neutral über Impfungen auf? :confused:
was uns ja wieder mehr btt bringt...

Es gibt eine Datenbank der WHO und dem https://en.wikipedia.org/wiki/Uppsala_Monitoring_Centre - https://www.who-umc.org -, wo man Medikamente und somit auch Impfstoffe abfragen kann, was die so insgesamt bisher an ärztlich überprüften Auffälligkeiten brachten, mehr dazu auf D @ https://de.wikipedia.org/wiki/Pharmakovigilanz - der direkte Link zur Datenbank: http://www.vigiaccess.org

Dort findet man eine "kleine" Zusammenfassung betreffend des Impfstoffes BNT162b2 bzw Comirnaty von BioNTech/Pfizer: sciencefiles.org/2021/03/27/erste-vollstandige-impffolgen-zusammenstellung-2-500-tote-nach-impfung-mit-bnt162b2-comirnaty-nebenwirkungen-fullen-124-seiten/
  • 333.818 Meldungen über unerwünschte Nebenwirkungen von BNT162b2/Comirnaty sind bislang erfasst;
  • darunter: 274.417 (82%) aus Europa;
  • und 46.892 aus Nord- und Südamerika (14%);

Die Verteilung der Nebenwirkungen nach Alter sieht wie folgt aus:
AlterAnzahlAnteil (%)
0 – 27 days1860
28 days to 23 months7880
2 – 11 years6730
12 – 17 years4470
18 – 44 years13277840
45 – 64 years12041936
65 – 74 years3279910
≥ 75 years252578
Unknown204716
Wie man sieht, treffen die Nebenwirkungen überwiegend Personen im Alter zwischen 18 und 64 Jahren, also diejenigen, die kaum bis gar kein Risiko haben, an COVID-19 ernsthaft zu erkranken...

Jene Fälle, die nie zu einer tatsächlichen Überprüfung oder gar Meldung in diese Datenbank kamen, sind freilich nicht angeführt; Wie hoch mag diese Dunkelziffer sein? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und klar, James, keine Regierung will "ihr" Volk abschaffen; Dass durch Lobbyarbeit, zB via Petro/Pharma etc pp, allerdings auch aus dieser Ecke öfter mal was nicht so sorgsames "fürs Volk" kommt, wissen wir leider auch - gibt ja genügend Beispiele hier im Forum - also nicht, dass man gleich "umgebracht" werden möge, sondern wenn dann zumindest "krank" (gemacht/gehalten)...
Hallo alibiorangerl,
so sehe ich es auch. Dieses Forum hier hat mir in der Tat sehr viel eigenen Denken beigebracht. Ich konnte mir in vieler Hinsicht gesundheitlich selbst helfen. Habe auch eigene Erfahrungen einbringen können.
Ich habe aber nie behauptet, wie in meinem Beitrag 254, Seite 13 ersichtlich, dass
Die Regierungen sind weder bestrebt durch parasitäre Morgellons ihr Volk abzuschaffen noch möchte die Pharma uns dezimieren.
Davon gehe auch ich nicht aus.
Ich stellte lediglich die Frage
Heute fand ich jedoch einen Link, der sehr hellhörig macht. Schaut selbst, und sagt mir bitte, ob ich falsch liege mit meiner Befürchtung, per dieser Testkits (ohne mein Wissen) geimpft zu werden.
Was haltet Ihr davon?
Einige Antworten waren für mich sehr hilfreich. Andere waren weder hilfreich für mich noch wurde sich an die Forenregeln gehalten. Dazu zähle ich auch mich.

Ich werde künftig auf OT- Beiträge und Forenregelverstösse nicht mehr reagieren.

Liebe Grüsse
zausel
 
aber Nebenwirkungen gehen vorbei, wie viele sind denn an den Impfungen gestorben?
manche Nebenwirkungen vergehen wieder, was keine Garantie dafür ist, daß keine chronischen Schäden entstanden sind, die zunächst! unterschwellig verlaufen.
Der Begriff "Nebenwirkung" ist ein typischer medizinischer Euphemismus, der besonders gern von der Pharmaindustrie benutzt wird.
Die Verstorbenen werden zB beim statistischen Bundesamt aufgeführt.
Grüezi
M.
 
Alle Fälle dürfte er vermutlich aber auch nicht gesehen bzw ermittelt haben... :rolleyes:
Warum machst du das eigentlich immer wieder ao? Seit 2004 beschäftigt er sich mit solchen Fällen, und es gab keinen einzigen Fall, der unklar blieb, oder eine Morgellonsache bestätigte....

Manchmal scheint mir, du und einige andere wollen garnicht wahrhaben, dass es Dinge gibt, die "normal" erklärbar sind. Immer muß ein Seitenhieb gegen die Regierung o.ä. mit eingeflochten werden...es muß der Touch einer Art "Verschwörung" doch wieder aufrecht erhalten werden? Ja keine normale Erklärung akzeptieren?
 
Nebenwirkungen gehen vorbei

zum einen das, aber vor allem sind sie bei impfungen notwendig, weil sie anzeigen, daß der körper darauf reagiert.
zumeist sind sie aber völlig harmlos und rel. schnell wieder vorbei.

wenn es um die zahl der opfer geht, müßte man eher autos verbieten und vor allem chem. medis:


sehr viele chem. medis haben sehr viel mehr und sehr viel schlimmere nebenwirkungen als impfungen und da regt sich hier keiner der impfgegner drüber auf..........................


lg
sunny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es muß der Touch einer Art "Verschwörung" doch wieder aufrecht erhalten werden

apopos Verschwörung: Bis Ende Februar 2020 wurden in den sog öffentlich rechtichen all jene als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, die damals eine "Corona -Katastrophe" heraufbeschworen haben. ;)

U.a. auch von Drosten, Spahn .... Und ein paar Tage später...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
... Seit 2004 beschäftigt er sich mit solchen Fällen, und es gab keinen einzigen Fall, der unklar blieb, oder eine Morgellonsache bestätigte....
er wird nicht weltweit, ja nicht einmal innert dem Land wo er zuständig ist, alle solche Fälle auf seinem Tisch haben können, liebe Laurianna. :rolleyes:


Manchmal scheint mir, du und einige andere wollen garnicht wahrhaben, dass es Dinge gibt, die "normal" erklärbar sind. Immer muß ein Seitenhieb gegen die Regierung o.ä. mit eingeflochten werden...es muß der Touch einer Art "Verschwörung" doch wieder aufrecht erhalten werden? Ja keine normale Erklärung akzeptieren?
Was ist denn bitte schon "eine normale Erklärung", grad diese Tage? Vgl zB dort https://www.symptome.ch/threads/denkst-du-oder-wirst-du-gedacht.143479/post-1282105 und folgend, nur zwei kleine Beispiele; Möglichkeiten wären ja entweder, es ist Absicht oder ohne dieser (im Schlimmsten Falle einfach Dummheit) - in beiden Fällen ist das Nichts, worauf man "normal", im Sinne von Gleichgültigkeit, reagieren sollte.
 
Möglichkeiten wären ja entweder, es ist Absicht oder ohne dieser (im Schlimmsten Falle einfach Dummheit) -
Es gibt noch andere Möglichkeiten, außer Absicht und Dummheit, liebe ao - gerade in einem Betrieb, in dem zum Beispiel schwarze und weiße Masken hergestellt werden, kann es Mal passieren, dass eine schwarze Faser, oft sind diese mikroskopisch klein, woanders hingetragen wird...

Oft fehlen einem auch Infos dazu, die das ganz normal erklärbar machen würden, aber manche tendieren einfach zu schnell dazu lieber zuerst zu verdächtigen. Nach dem Motto im Zweifelsfalle nicht für sondern gegen den "Angeklagten"?
 
Wuhu,
Es gibt noch andere Möglichkeiten, außer Absicht und Dummheit, liebe ao - gerade in einem Betrieb, in dem zum Beispiel schwarze und weiße Masken hergestellt werden, kann es Mal passieren, dass eine schwarze Faser, oft sind diese mikroskopisch klein, woanders hingetragen wird...
freilich, dann ist das eben nicht "im schlimmsten Falle Dummheit", sondern produktionstechnisch so, und tatsächlich unabsichtlich; Ob sich schwarze Fasern in/aus so einer Produktionsstätte bewegen, weiße aber nicht, ist halt auch eine Frage - die schon damit zu erklären versucht wurde, dass sich manche Kunststoffe - ähnlich wie es manche Metalllegierungen tun - in eine Ausgangsposition zurückbewegen, wenn sie zB erwärmt werden und wieder abkühlen (oder eben anders herum); Schon vor Jahren sah ich Aufnahmen von solchen Fasern, die sich aber nicht wie so ein Kunststoff/Metall verhielten, sondern sich tatsächlich wie ein Wurm wanden, wenn der zB in Panik ist.

Oft fehlen einem auch Infos dazu, die das ganz normal erklärbar machen würden, aber manche tendieren einfach zu schnell dazu lieber zuerst zu verdächtigen. Nach dem Motto im Zweifelsfalle nicht für sondern gegen den "Angeklagten"?
Wen hätt ich denn hier nun verdächtigt oder gar angeklagt?
 
Wuhu @Laurianna612 ,
soweit mir bekannt ist, wurden noch keine weißen "beweglichen" Fasern gefunden, also zumindest auf schwarzen oder andersfarbigen Masken, auch nicht auf Test-Stäbchen, und die sind ja immer weiß.. :unsure:

Da ich in solchen Betrieben mit Chemie-Fasern nicht kleines Mäuschen oder Fliege an der Wand sein kann, kann ich Dir leider keine genauen Daten bezüglich Dummheit oder Absicht nennen... ;)
 
wenn es um die zahl der opfer geht, müßte man eher autos verbieten und vor allem chem. medis:

ja ich weis, ich hab mir die Zahlen der Umweltverschmutzungs-Toten auch mal angesehen, so gesehen ist das C-Virus noch nicht mal eine Pandemie, aber ich suche noch nach den Impf-toten.
 
Hallo Kandyra,
ich bin Maheetas Hinweis gefolgt und habe folgendes gefunden.






Es gibt weitere Infos, ich suchte mit "statistisches Bundesamt "corona todesfälle".

Ich habe die Links bisher nur überflogen, werde mich aber sofort daran gegen, diese zu lesen.

Liebe Grüsse
zausel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kandyra,
unter dem Suchbegriff "Tod nach Corona Impfung" fand ich u.A. folgenden Link.

Vielleicht hilft er weiter, Todeszahlen/ Gründe zu ermitteln. Was ich aber eher bezweifeln würde.
Denn egal wo man Infos dazu findet, sie werden immer von einander abweichen.
Ich denke, dass es für genaue Zahlen und Fakten momentan noch viel zu früh ist. Aber irgendwann, durch wen auch immer, genaueres an die Öffentlichkeit gelangt.


Liebe Grüsse
zausel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.859
togian
Oben