"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
www.legitim.ch

www.legitim.ch
Hallo Zausel,

... Für die Deutschschweiz relativieren die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern den Einfluss alternativer Medien. «Es gibt einige Webseiten wie legitim.ch, Alles Schall und Rauch oder Swiss Propaganda, und ihnen allen ist gemein, dass sie den Medien ein ‹Einheitsdenken› vorwerfen», erklärt Linards Udris, Mediensoziologe an der Universität Zürich. «Doch deren Publikum ist noch begrenzt, ausser bei einzelnen Nachrichten, die in sozialen Netzwerken manchmal plötzlich viral gehen.» ...

... Im Zusammenhang mit Impfungen gegen Covid-19 kursieren eine Menge Gerüchte und Verschwörungsmythen. In einem Facebook-Post wird beispielsweise behauptet, dass die Johns-Hopkins-Universität bestätigt habe, sogenannte Impfverweigerer mittels PCR-Test impfen zu können. Laut Post sollen "winzige, sternförmige Mikrogeräte" entwickelt worden seien, "die sich an der Darmschleimhaut festsetzen und Medikamente in den Körper abgeben". Im verlinkten Artikel wird wiederum auf eine Veröffentlichung der Johns-Hopkins-Universität verwiesen, die die Behauptung unterstützen soll.

BEWERTUNG:

Die Behauptung ist falsch. Die im Artikel verlinkte Veröffentlichung behandelt ein anderes Thema, Verweise auf eine Impfung gegen Covid-19 sucht man dort vergebens. Laut Paul-Ehrlich-Institut ist eine Impfung per PCR-Test nicht möglich. Auf dem Markt sind ausschließlich Covid-19-Impfstoffe, die per Spritze verabreicht werden. ...

Grüsse,
Oregano
 
die medien hättn viel zu tun, wenn sie über alle aktivitäten der verschwörungsideologen berichten würden..............


lg
sunny
Sag mal, sunny, in welcher Realität lebst du eigentlich?

Die staatlichen Medien bringen täglich Horrormeldungen von sinnlosen "Fallzahlen", vermeiden aber zu melden, daß die WHO die Grundlage dieser Horrormeldungen, den Drosten PCR Test am 20 Januar 2021 kassiert hat.

Die Bürgerrechte werden sind ungefähr einem Jahr ausgesetzt unter dem Vorwand einer Pandemie auf Grund des Infektionsschutzgesetzes. Die Definition einer Pandemie wurde 2009 auf Betreiben von Drosten durch die WHO geändert.

Und jetzt ist die Rede von heimlichen genverändernden Impfungen durch Schnelltests.

Wer schützt mich vor diesen unheimlichen Impfungen?

Sind das alles nur Verschwörungstheorien?

M.
 
Interessant, dass solche (auch für mich recht weit her geholte) Dinge hier diskutiert werden, die Aussagen einer Wissenschaftlerin zu den Studien von BioNtech aber gar nicht, nicht mit einem Wort. Wenn das auch so weit ab vom Weg wäre, hätte man sich doch mit Freude darauf verlegt und deren Vortrag zerlegt. Hat aber niemand, nicht mit einem Wort. Da hält man sich wohl viel lieber mit Dingen auf, denen man schnell mal das Verschwörerische nachsagen kann. Interessant, wie gesagt.
 
hätte man sich doch mit Freude darauf verlegt und deren Vortrag zerlegt.
Vorträge sind generell ungeeignet zum "Zerlegen". Für solche Zwecke des Begründens, Argumentierens, Widerlegens hat man vor etwa 3000 Jahren die Schrift erfunden. ;)

Wir sind doch auch dankbar, daß Biontech seine Studienergebnisse schriftlich vorgelegt hat und nicht in einem Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rene Gräber, ein kritischer Geist, schreibt im letzten Newsletter (kann man hier anfordern) :


Auf den Masken und Teststäbchen befinden sich schwarze Fasern, die sich bei Zufuhr von Wärme (anhauchen, Wasserdampf) anfangen zu bewegen.

Da diese Videos die meisten Menschen extrem verunsichern, fange ich mal damit an.

Die Teststäbchen, als auch die meisten Masken, stammen ja aus der textilverarbeitenden Industrie. Insofern wundert es nicht, dass sich dann auch andersfarbige Fasern dort finden. Schließlich werden diese Sachen nicht so steril verarbeitet wie zum Beispiel bei der Chipproduktion, wo kein Staubkörnchen in den Chips landen darf.

Das bestimmte Fasern sich unter der Zugabe von Wärme verändern, erscheint auch plausibel. Dabei könnte es sich um sogenante Bikomponenten-Fasern handeln, die im Kern und im Mantel zwei Komponenten aus unterschiedlichen Rohstoffen enthalten. Diese haben unterschiedliche Eigenschaften, ähnlich der einer Bimetall-Feder.

Um das genauer zu untersuchen, habe ich jetzt mehrere Testkits bestellt und werde mir die Sache im Mikroskop ansehen.
 
Schließlich werden diese Sachen nicht so steril verarbeitet wie zum Beispiel bei der Chipproduktion, wo kein Staubkörnchen in den Chips landen darf.

Das bestimmte Fasern sich unter der Zugabe von Wärme verändern, erscheint auch plausibel. Dabei könnte es sich um sogenante Bikomponenten-Fasern handeln, die im Kern und im Mantel zwei Komponenten aus unterschiedlichen Rohstoffen enthalten. Diese haben unterschiedliche Eigenschaften, ähnlich der einer Bimetall-Feder.

Das erscheint mir auch das Wahrscheinlichere zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
daß die WHO die Grundlage dieser Horrormeldungen, den Drosten PCR Test am 20 Januar 2021 kassiert hat.
Das ist nicht richtig. Was ist überhaupt ein "Drosten PCR Test"? Jeder SarsCoV2-PCR-Test? Oder ein bestimmter PCR-Test? Dir ist schon klar, daß die verschiedenen PCR-Tests nach verschiedenen Genschnipseln suchen?
Die WHO spricht jedenfalls nicht von einem Drosten PCR Test.
Und die WHO hat den Test auch nicht "kassiert", sondern darauf hingewiesen, daß die Gebrauchsanweisung der jeweiligen Tests korrekt umgesetzt werden soll und daß ein positiver Test bei Abwesenheit von Symptomen keine Diagnose bedeutet.

Sind das alles nur Verschwörungstheorien?
Ja. :alien:
 
Die Teststäbchen, als auch die meisten Masken, stammen ja aus der textilverarbeitenden Industrie. Insofern wundert es nicht, dass sich dann auch andersfarbige Fasern dort finden.

Gibt es zu der Aussage " Herstellung von Teststäbchen in einer textilverarb. Industrie" einen Link?
Jedenfalls halte ich für diese Fertigung eher eine Firma die Q-Tips, Watte etc. herstellt, also med. sauber, für wahrscheinlicher. La Roche etc. arbeiten doch nicht mit Textilern zusammen.
 
Vielleicht sollte das Nachfragen noch einen Schritt weiter vorn anfangen: wo stammt die Information mit den "Würmern" oder Fasern überhaupt her? Das könnte ja auch eine bloße Behauptung sein. Oder jemand hat sein Stäbchen in den Schoß fallen lassen und danach dann Fasern daran festgestellt und gleich Facebook damit panisch gemacht.
 
Dir ist schon klar, daß die verschiedenen PCR-Tests nach verschiedenen Genschnipseln suchen?
Es geht hier ausschließlich um den Drosten Test, der von Drosten am Computer zusammengebastelt wurde, und nach einem, in Worten EINEM Genschnipsel sucht und diesen Genschnipsel in jeder Probe findet, in menschlicher Schleimhaut, in Avocados, in Motoroel, egal, was man damit testet - bei ct 45 oder billionenfacher Vervielfätigung ist er immer positiv, manchmal richtig positiv, in 95% der "Fälle" falsch positiv.
Der Drosten Test ist die alleinige Grundlage für Wielers und Merkels und Spahns "Fallzahlen", welche die einzige und falsche Begründung für Impfungen sind, die zu oft tödlich verlaufen und shutdowns und Maskenpflicht sind sowie die Demontage der Bürgerrechte.
Das schreibe ich übrigens nicht für dich, MG, sondern für mich und einige Foristen, die nicht blindlings und gehirngewaschen den Verlautbarungen von ARD und ZDF Glauben schenken.
THINK!
Hahnemann sagte dagegen "Aude sapere" - Wage selbständig zu denken (Übersetzung von mir).

In Israel sterben nach der Impfkampagne 4 mal so viele Israelis wie vor Beginn der Impfkampagne. Es sind israelische Wissenschaftler, die diese Impfkampagne als Holocaust bezeichnen.

Maheeta
 
...
Die Teststäbchen stammen, wie man am Anfang des Videos auch gezeigt bekommt, aus einem FLOQSwab-Testkit. Schauen wir nun mal in die Anleitung dieses Tests (siehe HIER, PDF-Datei), erfahren wir, dass die Stäbchen nicht nur aus Baumwolle, sondern auch aus Polyester und Viskose (Fasern, die aus den Zellstoffen aus Buche, Eukalyptus oder Fichte hergestellt werden) bestehen. Beide Materialien glänzen silbrig.

Und diese Materialien bewegen sich in dem Video, scheinen sogar zu „kämpfen“, doch dafür gibt es mehrere Erklärungen: Kleinste Luftzüge, während die Frau spricht, Wärme und, was den „Kampf“ angeht: Elektrostatische Ladung!

Gerade Polyester ist eigentlich recht bekannt dafür, sich elektrostatisch aufzuladen (siehe HIER): Die Fäden kämpfen nicht etwa, sondern ziehen sich durch die elektrostatische Ladung gegenseitig an.

Ein anderes YouTube-Video (siehe HIER) in polnischer Sprache zeigt ebenfalls ein Fädchen unter dem Mikroskop, welches sich scheinbar auf ein anderes Objekt zubewegt, doch auch hier zeigt sich das Phänomen der elektrostatischen Ladung.
Ein Labor untersuchte diese Stäbchen ebenfalls genau unter deren Mikroskope (siehe HIER) und kam zu einem eindeutigen Ergebnis:

„Die Wahrheit ist jedoch, dass ein frisch ausgepacktes Teststäbchen zum Abstrich der Nase nichts dergleichen enthält. Antigentests auf Basis eines Nasenabstrichs sind im Gegensatz zu den Problemen, die das Coronavirus verursacht, sicherlich kein Grund zur Sorge.“ ...

Gute Idee, zui, das unter dem Mikroskop anzuschauen . Was kam dabei heraus?

Grüsse,
Oregano
 
Wuhu,
ja schon komisch, dass sich alle "seriösen" und "etablierten" Forscher und Mediziner da im Mainstream einig sind, ja sogar manche "Alternative" sich da lieber "beruhigen" lassen - die Leute, die damit ua schon Jahre alles andere als nur "psychische" Probleme haben, sehen das wohl eeetwas anders... :rolleyes:

ZB dort: volkskrankheit-parasiten.org/parasiten/morgellons/

chemtrails-info.de/chemtrails/morgellons.htm

Geflogen wird ja seit einem Jahr nicht mehr so oft, der Vertrieb musste sich halt wohl andere Wege suchen? Oder eher "nur ja nicht bei den Verschwörungstheoretikerinnen anstreifen, mein Image könnt ja drunter leiden"? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ao,

soweit ich mir das erste Video angesehen habe: es widerspricht doch dem, das ich eingestellt habe, nicht wirklich?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.852
togian
Oben