"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe keinen Grund, den Beitrag auf diese Weise zu interpretieren und auseinanderzunehmen, wie du es tust, soll das ein Beispiel für wohlwollende Kommunikation sein?
Ich schon. Ich finde den Beitrag von Freesie sachlich und sehr zuvorkommend.
Sie gab hier ein perfektes Beispiel für "wohlwollende" Kommunikation.

Wenn Freesie mir solche Fragen stellen würde,
Was willst du hiermit sagen? Etwas konkreter, was du wirklich meinst, wäre gut.

Was soll denn Eindeutiger werden?
Was meinst du mit schwarz-weiß denken?
Wer teilt in Gegner und Befürworter ein?
Wer behauptet, dass die Menschen die sich in der Entscheidungsfindung (Grauzone?) befinden dümmer sind?
Was hat die Regierung mit meiner Entscheidung ob ich mich impfen lasse oder nicht zu tun?
würde ich versuchen, Antworten dafür zu finden. Das gebietet mir persönlich alleine schon die Höflichkeit.
 
Wuhu,
Danke Locke,
Aus meiner Sicht ist das keine homöopathische Impfung, sondern eine Nosode, die schädliche Impfwirkungen, Vaccinosen, auslöschen soll. Eine negative Schwingung soll durch die Gegenschwingung neutralisiert werden.
Anhang anzeigen 47624
das dachte ich mir zwar zuerst auch, bin in Homöopathie aber nicht so bewandert...

So lautet eine Erklärung. Sie setzt voraus, dass Nebenwirkungen nicht nur durch Chemie, sondern durch Schwingungen entstehen können. Homöopathie vor allem in hohen Potenzen, kann nicht stofflich wirken, sondern durch Information.
Das wusste ich schon - nur, so eine Nosode, die schädliche Imfpwirkungen auslöschen soll, wäre nach einer Impfung doch angebrachter? Oder kann die tatsächlich prophylaktisch angewendet werden, also vor einer Imfpung?

Der Homöopath bräuchte hierfür allerdings einen Impfstoff, um eine Nosode herstellen zu können - würde man so einen Impfstoff überhaupt erhalten?

Naja, ich vermute, ein herkömmlicher Mediziner, der solche Impfungen verabreicht UND Homöopath ist, könnte da was machen - aber würde so ein Arzt überhaupt impfen? 🤔

Schon wieder Fragen über Fragen... 🥴
 
aber ich weiß nicht nur, wie man sich davor schützen kann bzw es garnicht erst dazu kommen zu lassen braucht sondern auch, wie man den den Köroer ebenso effektiv dazu bringen kann, die Schäden zu regenerieren - sollte es doch soweit gekommen sein.
Mein wichtigstes Instrument dazu heisst - manchen ahnen es bereits - Scenar (oder Denas).
Warum wissen wir Anwender das und 99,99 % nicht ?
Hallo Zui,

ich für mich weiß nicht, ob ich mit meinen doch relativ breit wirkenden alternativen Möglichkeiten, die ich zu einem Gutteil den Jahren im Forum und damit Euch allen, die das möglich machen, verdanke :) :love:
völlig sicher bin vor möglichen Gefahren von Covid-19. Global Diagnostics sowie Oberon und viele andere Mittel (ua MMS und koll. Silber) alleine haben mich bei viralen Infektionen nicht geschützt vor CFS-Rückfällen. Jedenfalls habe ich bis 2012 mehrmals die Erfahrung gemacht, dass ich mich sicher gefühlt habe, aber dennoch immer wieder nach viralen Infekten diese Rückfälle hatte.

Erst ab 2012 ging es, was das Immunsystem betrifft und meine Reaktion auf virale Infektionen, bergauf, aber mit Dingen, die sehr langsam wirken und wo man viel Konsequenz braucht, also nichts für schnelle Lösungen und nur was für Menschen, die dauernd am Thema Gesundheit dran sind (oder zwangsläufig dran sein müssen).

Alles was die Menschen schützt (siehe auch NEM) und ihnen hilft wird unterdrückt u die Info vorenthalten.
Schulmedizin bietet halt die schnellste Lösung und ich denke, das ist es, was die meisten auch möchten.

Auch im Phoenix Rising gibt´s diese Diskussionen: die einen schreiben, sie haben durch Impfungen CFS erlitten. Andere, vor allem Coxsackie B6-Betroffene, schreiben, wenn es Coxsackie-Impfungen gäbe, hätten sie kein CFS. Ich glaube nicht, dass es eine fit-for-all-Lösung gibt, das gilt natürlich auch für Impfungen aber auch für Maßnahmen aus der Alternativmedizin.

Das Wunderbare der letzten Jahre waren die vielfältigen individuellen Möglichkeiten und die wichtigste Hoffnung für mich ist, dass die Möglichkeit zur Individualität bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu liebe sunny,
in dem fall sollte man sich ein attest vom arzt geben lassen und dazu vom ergebnis vom ak-test und wenn man dann noch maske trägt und da wo es angeboten wird einen schnelltest macht, kommt man wohl auch demnächst noch überall rein.

im moment ist es eh kein problem, da reicht normalerweise die maske und da wo es angeboten wird der schnelltest.
ich denke, so ein Attest gegen Impfung/en von einem Arzt zu erhalten ist noch schwieriger als ein Attest gegen Masken-Tragen von einem Arzt zu erhalten; Die Ärzte, die impf-kritisch oder auch nur impf-neutral eingestellt sind, muss man mit der Lupe suchen; Die Fach-Richtung des Arztes, die man mit seiner (chron) Krankheit bräuchte, müsste auch noch stimmen; Was ich so mitbekommen hab: Die meisten Ärzte sind einfach genauso in eine angstvolle Geiselhaft genommen worden, wie der Großteil der Bevölkerung; Dadurch soll wohl auch die allgemeine Impfbereitschaft gesteigert werden...

wenn du soo wild auf`s impfen bist, mußt du doch nur noch etwas warten. ;)
sobald die meisten geimpft sind und auch die hausärzte impfen und immer mal irgendwas übrig ist, weil irgendwer seinen termin nicht eingehalten hat, bekommst du bestimmt den gewünschten impfstoff. ;)

du kannst auch gern meinen haben, wenn ich dran bin, was sicher rel. bald ist, da ich ja schon 70 bin und mehrere schwere krankheiten habe. :)
Ich bin weder "wild" aufs Impfen noch aufs nicht Impfen ;)

Also ich lehne Impfungen nicht komplett ab, ich meine nur, es sollte die bestmögliche und sinnvollste Impfung sein UND für jene, die sie tatsächlich benötigen - was dzt so abgteht, ist ja im Grunde nur der ausgelagerte Test, wie die jeweiligen/verschiedenen Impfungen wirken, auf längere Zeit gesehen - Stichwort Langzeitstudie, als globaler Feldversuch; Wer da mitmacht, mit unserem Wissen hier aus den zusammengetragenen Infos, hat meinen größten Respekt - die meisten Menschen jedoch, die seit Monaten geimpft werden, wissen das alles nicht - oder wurden dazu gezwungen, weil sie sonst ihre Arbeit verloren hätten...

ich laß mich eh nicht impfen. gegen grippe nicht, da ich durch ein paar einfache maßnahmen in den letzten 40 jahren nur einmal eine hatte (und null gripp. infekte usw.) und das nur, weil ich mich da ausnahmsweise mal nicht an meine eigenen regeln gehalten hatte und hier eine ganz üble grassierte, die fast alle hatten, die bei mir aber nach 2 tagen mit über 39 fieber komplett weg war, weil mein immunsystem dank bio-kost usw. fit war.
An eine "echte Grippe", also Influenza kann ich mich in meinen fast 50 Jahren nicht erinnern, kann schon sein dass ich welche hatte, als ich noch diese sogenannten "grippalen Infekte" hatte, die waren aber alle nach rund drei Tagen ärgeren Symptomen schon wieder abgeflaut, die unwichtigeren aber auch lästigen Symptome (Schnupfen, Husten etc pp) dauerten da noch einige Tage mehr;

Doch seit ich seit einigen Jahren mich diesbezüglich selbst ein bisschen schlauer mache, unter anderem hier im Forum, und das eine und andere "alternative" und/oder prophylaktische Mittel entdeckt habe, um meine allgemeine Gesundheit einerseits zu stärken und andererseits Infekt zeitnah abfangen zu können (MaxJoy, Locke, zausel und andere wissen, was ich meine ;)), habe ich sowas gar nicht mehr.

Leider hab auch ich die eine und andere "chronische" Krankheit, die ich damit leider nicht in den Griff bekommen kann, aber auch die "Schul"-Medizin konnte mir bisher nicht helfen; Naja, zumindest nicht auf jene Weise, die meine (gesetzliche) 08-15-Krankenkasse vorsieht - es gäb da schon die eine und andere Therapie, die aber eben unerschwinglich ist...

eine tetanusimpfung hatte ich vor einigen jahren trotz indirektem druck durch den arzt abgelehnt, weil es garnicht nötig war.

wäre es eine verdächtige wunde gewesen, hätte ich es machen lassen, aber ich laß mich zu nichts zwingen, vor allem nicht zu völlig blödsinnigen sachen.
Auch eine Tetanus-Impfung hatte ich zuletzt vor einigen Jahren, als ich mich mit einem sehr scharfen Messer (tatsächlich) blöd anstellte und mich in den Zeigefinger tief schnitt, was ein paar Nähte forderte; Ich hab zwar damals schon Impfkritisches gelesen, war aber noch nicht soweit um zu wissen, das das in dem Fall unnötig war und mich bzw mein Immunsystem eher belasten würde als helfen bzw unterstützen...

die c-impfung würde ich vielleicht machen lassen, wenn ich das zeug vertragen könnte, aber seit dem crash vertrag ich ja garnichts mehr und außerdem hab ich im tv sehr überzeugende berichte gesehen, bei denen es ganz klar war, daß maske plus 2 m abstand ziemlich sicher schützt, theoretisch sogar zu 100 %.
aber in dieser welt gibt es ja nichts absolut sicheres, ein bißchen restrisiko gibt es bei allem.
man kann auch von irgendeinem besoffenen autofahrer oder einem raser plattgemacht werden und das auch wenn man gut aufpaßt.
also würde ich auch dann den impfstoff eher dir überlassen. :)
Naja, allein schon unsere distanzielle bzw nationale Lage würde das verhindern - dennoch Danke! 🙂
Aber auch wenn, dann käme es mir sehr auf den Impfstoff an - da gibts ja einige verschiedene und ich bin mir (noch) nicht sicher, welchen ich akzeptieren würde, falls ich impfen müsste (also wenn es "zwanghaft" auch für mich werden würde)...

Aber auch die Art, wie man impfen kann ist mir wichtig - also ich würde auch lieber eine per Meso (Micro-Nadeln, Impfung über die Haut) wie von evalesen beschrieben oder zu schluckend (wie ich zuvor zitierte), eventuell auch nasal-inhalierend bevorzugen - welche es so leider noch gar nicht "im Angebot" gibt, falls jemals...

Also ich weiß sehr wohl, dass es da ein Virus geben kann, welches manche Menschen sehr krank machen kann, die mitunter sogar daran sterben können (oder auch durch die Behandlung, da gibts ja leider auch Berichte darüber); Auch lebe ich aufgrund meiner chronischen "Syndrome" seit einigen Jahren eher zurückgezogen, also Dauer-Quarantäne etc pp machen mir gar nicht soviel aus, weil ichs im Grunde schon gewöhnt bin...

Aber, ich bin mir im Klaren, dass das für die meisten Menschen - vor allem für Kinder - "Gift" ist, solange als soziales Wesen quasi "weggesperrt" zu werden; Nicht nur die Psyche bzw Seele leidet darunter, auch die körperliche Gesundheit - ganz zu schweigen davon, dass man "isolierten" Kindern die Chancen nimmt, ein funktionierendes Immunsystem aufzubauen...

youtube.com/watch?v=CDDl1gTceoo

LOCKDOWN KINDERRECHTE | Dokumentarfilm - 21.03.2021 - ICI - Initiative Corona Info
Der Dokumentarfilm LOCKDOWN KINDERRECHTE zeigt erschreckende Auswirkungen der Covid-Maßnahmen auf Kinder und Jugendliche. https://www.lockdown-kinderrechte.at/ Mit dem Film LOCKDOWN KINDERRECHTE wird Kindern und Jugendlichen eine Stimme gegeben, aber auch Expert*innen, die sich mit Kinder- und Jugendgesundheit beschäftigen und Einblick darüber geben können, welche Spuren der Umgang mit der Corona Krise bis jetzt bereits hinterlassen hat und noch weiter hinterlassen wird. Gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen wurde dieser Film entwickelt: Sie haben aus ihrer Sicht gefilmt und zeigen dadurch, wie sich der Lockdown auf ihr ganz persönliches Erleben auswirkt.

UNTERSTÜTZEN SIE DIESES PROJEKT Unser Film ist ohne jegliche öffentliche Förderung entstanden. So ist sichergestellt, dass wir unabhängig arbeiten können und inhaltlich niemandem verpflichtet sind. Wir denken, dass dies ein hohes Gut ist- gerade jetzt, wo wir den Eindruck haben, dass kritische Stimmen kaum eine Chance haben, in der Öffentlichkeit gehört zu werden. Wir haben uns dazu entschieden, dass die Doku frei zugänglich für alle sein soll. Wir wollen ETWAS BEWEGEN! So hilfst Du uns dabei, auch weiterhin Filmprojekte mit Kindern und Jugendlichen zu realisieren und damit sicht- und begreifbar zu machen, was diese jungen Menschen momentan erleben. Hier können Sie unsere Arbeit unterstützen:https://gofund.me/83cb9a31 Oder per Überweisung: auf das Vereins-Konto von ICI Bankinstitut: Erste Bank Konto-Nr. (IBAN): AT60 2011 1843 5334 5500 Kennwort: Kinderrechte SWIFT/BIC (in Österreich nicht nötig): GIBAATWWXXX
Trotz Warnungen etlicher Expert*innen wurden Schulen monatelang geschlossen, Jugendliche wurden als Virenschleudern bezeichnet und für ihr Verhalten medial mehrfach kritisiert. Der Mediziner Andreas Sönnichsen hält fest: „Die Maßnahmen bei Kindern machen viel mehr Schaden als Corona. Kritiker werden als Covidioten, Verschwörungstheoretiker und Rechtsextreme abgecancelt. „Ich habe seit dem Lockdown 2700 Stunden gezockt“, hat sich Anna (19) ausgerechnet, die eigentlich ein Work and Travel Jahr in Amerika machen wollte. Jetzt sitzt sie zu Hause und kommt nicht weg. Kindern wurde implizit die Verantwortung übertragen, die eigenen Großeltern vor einer Erkrankung zu schützen und somit suggeriert, Schuld zu sein, wenn Opa oder Oma nach dem Besuch erkranken würden. „Diese Weltanschauung einer Bedrohung vermittelt man schon den Kleinsten im Kindergarten. Das sehe ich als größtes Problem.“ sagt Nina Proll, eine weitere Protagonistin des Films, die Maßnahmen kritisch hinterfragt und den fehlende Diskurs beklagt. Der Psychoneuroimmunologe Christian Schubert bekräftigt: "Ich finde, dass den Kindern die Würde genommen wird “Sie werden von Lehrern ins letzte Eck gesetzt und es werden „Blockwarte“ designiert: Das "Kind des Tages" kontrolliert, ob die anderen die Maske ordnungsgemäß tragen, erzählt die Kinderspychiaterin Katrin Skala: "Die Jugendlichen sind eingesperrt mit Eltern die selbst nicht mehr können. Kinder kommen mittlerweile mit schweren Krankheitszuständen zu uns." „Was hat die Politik bzw. Gesellschaft für diese Gruppe seit Beginn der Pandemie getan? Wurden sie geschützt? Hat die Politik sorgfältig zwischen Nutzen und Schaden der Maßnahmen für Kinder und Jugendliche abgewogen? Nein!" sagt Public Health Experte Martin Sprenger. Und der Neurobiologe Gerald Hüther schließt: Wir werden, wenn dann alles vorbei ist, unsere Kinder sehr um Verzeihung bitten müssen, für das was wir ihnen angetan haben.

Ein Dokumentarfilm von Patricia Marchart und Judith Raunig. 84 Minuten

mit: Katrin Skala, Nina Proll, Maria Rösslhumer, Christine Saahs, Corinne Eckenstein, Silvia Dovits, Alexandra Vöhringer, Laura Rösner, Gerald Hüther, Andreas Sönnichsen, Christian Schubert, Martin Sprenger, Wolfram Proksch, Christian Fiala, Reinhard Raunig- Peneder und Werner Winterstein. Eine Schutzfilm Produktion in Cooperation mit Christian Fiala

Ein deutscher Lehrer über das, was er als nicht Mediziner seinen Schülern antun, sie quasi zu Patienten machen soll: youtube.com/watch?v=32GqSD2O5qI



Es ist einfach eine Schande, was man unseren "Kleinen" hier auf Generations-Ebene antut - ich hoffe, jene, die das alles zu verantworten haben, werden dann auch so ein dickes Fell wie jetzt beim "Maßnahmen erfinden und aufrecht erhalten" haben, wenn sie in einigen Jahren die entscheidende Frage gestellt bekommen: Wie konntet Ihr das nur zulassen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu liebe Eva,
... Schulmedizin bietet halt die schnellste Lösung und ich denke, das ist es, was die meisten auch möchten.
...
Das Wunderbare der letzten Jahre waren die vielfältigen individuellen Möglichkeiten und die wichtigste Hoffnung für mich ist, dass die Möglichkeit zur Individualität bleibt.
das Problem ist halt, dass es "die Meisten" eben nicht besser wissen, können bzw "dürfen", weil es ihnen madig gemacht wird... :(
 
Man stelle sich vor, dass der gesamte deutsche Bundestag in voller Schutzanzug-Montur + Sauerstoffflaschen diese Fragen diskutiert!✨
Und ich stelle mir den Bundestag so vor: Im Plenum, ohne Maske und Abstand, jeder eine 1-Literflasche Wasser mit 3 ml CDL und einem 125ml- Becher vor sich, aus dem stündlich aus der Flasche eine Portion getrunken wird. Das wäre, nach Studium der Sicherheitsdatenblätter, ein verantwortbarer Großversuch. Aber so heroisch werden unsere Gewählten nach den dringenden Warnungen nicht sein.

Der Homöopath bräuchte hierfür allerdings einen Impfstoff, um eine Nosode herstellen zu können - würde man so einen Impfstoff überhaupt erhalten?
Es würde genügen, dass jemand, der geimpft wurde, sich die leere Spritze als Andenken erbitten würde. Da wäre noch genügend zum Potenzieren drin. 😊

Leider hab auch ich die eine und andere "chronische" Krankheit, die ich damit (mit ClO2) leider nicht in den Griff bekommen kann, aber auch die "Schul"-Medizin konnte mir bisher nicht helfen
Trotzdem erhebt sie nun verstärkt den Anspruch auf Alleingültigkeit, und die verstörte Menschheit folgt ihr.
Es kommt mir so vor, als säßen alle im brennenden Haus und wagten sich nicht hinaus, weil der unfehlbare Wetterbericht Regen ansagte.
 
Schon wieder Fragen über Fragen...
Hallo und guten Morgen alibiorangerl,
ja Fragen über Fragen. Aber zum Thema Nosoden nicht uninteressant.
Oder kann die tatsächlich prophylaktisch angewendet werden, also vor einer Imfpung?
Mein Homöopath hat mir Anfang letzten Jahres bereits Nosoden ( welche er mit anderen Homöophten und Ärzten zusammen entwickelt hat) zugesandt mit der Bitte, ich solle diese einnehmen. Weil ich bedingt durch meine Vorerkrankung der Lunge, durch eine etwaige C- Infektion einen schweren Krankheitsverlauf erwarten müsse.

Ich nahm diese Nosoden wie folgt... 1. Röhrchen mit 9 Globolis... zu je 3 Stück im Abstand von 5 Min. ein
2. Tag................................................2. Röhrchen mit 6 Globolis... zu je 3 Stück im Abstand von 5 Min. ein
3. Tag................................................3. Röhrchen mit 6 Globolis... zu je 3 Stück im Abstand von 5 Min. ein.

Ich und 5 weitere Personen ( mein guter Kumpel, seine beiden Eltern und zwei Nachbarsschwestern ) haben das gemeinsam durchgezogen.
Wir alle 6 waren vor etwa 2 Monaten ( jeder jedoch aus anderen Günden ) zur Blutentnahme. Wir alle haben nachweislich Antikörper ausgebildet.
Aber keiner von uns hat mitbekommen, dass er eine C- Infektion hatte. Ist doch mal was... denke ich mir so in meinem "jugendlichen Leichtsinn"...
und natürlich kann niemand von uns sagen, dass es die Nosoden waren, die uns nicht einmal merken liessen, dass wir infiziert waren. Oder ob vielleicht unser aller Immunsystem einfach nur gut in "Schuss" war. Keeene Ahhhnung...

In der Tat ein sehr interessantes Thema.

Liebe Grüsse
zausel
 
Wuhu liebe Eva,

das Problem ist halt, dass es "die Meisten" eben nicht besser wissen, können bzw "dürfen", weil es ihnen madig gemacht wird... :(
Ich kann es nur von uns zu Hause sagen und für meinen Mann wäre der Weg, den ich gehe, nichts. Alles viel zu langwierig und kompliziert, was ich mache, das muss schneller gehen. Es ist halt auch unsere Schnell-schnell-Ernährung so aufgebaut, dass unsere ImSy unterdrückt werden, wodurch wir wiederum auch beim Thema Gesundheit schnelle Lösungen brauchen.
 
Hallo zausel,

weißt Du, was für Nosoden das waren?


Grüsse,
Oregano

PS: eigentlich gehört dieser Beitrag zu den möglichen Prophylaxen, aber der entsprechende Beitrag steht eben hier.
 
weißt Du, was für Nosoden das waren?
Nein liebe Oregano, dass weiss ich leider nicht. Ich war ja schon froh, dass er mit dem Wort "Nosoden" antwortete, als ich ihn nach dem Namen der Globolis fragte. Er rückt sehr wenig Infos, was seine Behandlungen und Medis betrifft, heraus. Ich finde diesen Infogeiz nicht gut...aber was soll ich machen? Nicht nur ich vertraue auf sein Wissen und darauf, dass er mir bisher immer geholfen und mich (Borreliose) geheilt hat.

Ich weiss, dass er jeden Einzelnen von uns 6 Patienten bereits behandelt hat. Und ich weiss, das wir alle unterschiedliche, für jeder von uns individuelle Nosoden bekommen haben.

Er hat keine Namen genannt, erwähnte aber, dass er auch mit einem französischen Kollegen bei der Entwicklung der Nosoden zusammen gearbeitet hat.
Und die Nachfrage nach eben diesen Nosoden, aus Frankreich und mehrerer französischen Ärzten wohl gross sei.

Sorry, dass ich nicht mehr Infos habe...

Liebe Grüsse
zausel
 
PS: eigentlich gehört dieser Beitrag zu den möglichen Prophylaxen, aber der entsprechende Beitrag steht eben hier.
Auch hier ein SORRY, vielleicht kann die Moderation diese Beiträge ja da hin verschieben wo sie Deiner Meinung nach hingehören?

Grüsse
zausel
 

Dramatischer Appell an die WHO: Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen

Epoch Times21. März 2021 Aktualisiert: 21. März 2021 20:08
Facebook Twittern Telegram Email133 Kommentare
„Wir werden einen enormen Preis für die Corona-Massenimpfkampagne zahlen“, sagt ein führender Virologe und Impfentwickler. Er fordert die WHO auf, die Impfkampagnen weltweit „sofort“ zu stoppen.
Einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen schlägt Alarm. Geert Vanden Bossche, der im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für die Pharmaunternehmen Novartis und GlaxoSmithKline, sowie für die Organisation GAVI und die Bill & Melinda Gates Stiftung tätig war, warnt, dass die Massenimpfkampagnen gegen das Corona-Virus, eine globale Katastrophe „epischen Ausmaßes“ auslösen wird.

https://www.epochtimes.de/politik/a...nsterben-durch-corona-impfungen-a3473412.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist natürlich ein Argument @alibiorangerl ,

aber was nun genau stimmt, das wissen wir alle nicht. Ich bin sehr skeptisch, den Bericht von

Dr. Thoma übers Impfen auf Youtube

den ich gestern eingestellt hatte, finde ich persönlich noch am akzeptabelsten.

Klar ist nach wie vor, der Impfstoff Corona ist nicht ausgereift, Spätfolgen weiß keiner, Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit, aufs Erbmaterial, kompatibel mit Medikamenten usw.
diese ganzen Tests konnten in der kurzen Zeit nicht gemacht werden, auch wenn dem Bürger eingeredet wird, dass im Schnellkompaktverfahren alles perfekt ausgetestet wurde.
 
Dramatischer Appell an die WHO: Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen
Epoch Times21. März 2021 Aktualisiert: 21. März 2021 20:08
Facebook Twittern Telegram Email133 Kommentare
„Wir werden einen enormen Preis für die Corona-Massenimpfkampagne zahlen“, sagt ein führender Virologe und Impfentwickler. Er fordert die WHO auf, die Impfkampagnen weltweit „sofort“ zu stoppen.
Einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen schlägt Alarm. Geert Vanden Bossche, der im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für die Pharmaunternehmen Novartis und GlaxoSmithKline, sowie für die Organisation GAVI und die Bill & Melinda Gates Stiftung tätig war, warnt, dass die Massenimpfkampagnen gegen das Corona-Virus, eine globale Katastrophe „epischen Ausmaßes“ auslösen wird.

https://www.epochtimes.de/politik/a...nsterben-durch-corona-impfungen-a3473412.html
Das ist allerdings nicht von der Hand zu weisen und schwer zu befürchten.:( Allerdings gibt der gute Mann mit keinem Wort an, was er in der gegenwärtigen Zeit mit steigenden Infektionszahlen als Rezept vorschlägt, um die Zahlen wieder herunter zu bekommen und die Wirtschaft wieder ins Leben zurück zu bringen. Viele Menschen sind ja nicht mal bereit für einige Minuten eine Maske zu tragen geschweige denn einen Mindestabstand einzuhalten....
 
Was man meiner Meinung nach zur gentechnischen mRNA-Anwendung der Firma BioNtech wissen sollte/muss, ist das was die Zellbiologin Dr. Vanessa Schmidt-Krüger dazu aus den Studien der Firma vorträgt:
BioNtechPfizer Impfstoff Vorstellung der klinischen Studie
In den ersten 3 Minuten sagt sie etwas zu ihrem eigenen wissenschaftlichen Hintergrund und was sie in ihrer Präsentation zeigen wird.

.... oder hier bei einer Sitzung der Stiftung-Corona-Ausschuss:
Stiftung Corona Ausschuß (37) - Dr. Schmidt-Krüger zur mRNA Impftechnologie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Auch hier ein SORRY, vielleicht kann die Moderation diese Beiträge ja da hin verschieben wo sie Deiner Meinung nach hingehören?
Da ich das hier nicht auseinanderreißen möchte, habe ich es von hier aus verlinkt - und dort auch eine Frage angeschlossen:

Gruß
Kate
 
Weiterhin möchte ich an folgendes erinnern:

... und hierzu:
Meinungen sind Meinungen und sollten einfach stehen bleiben dürfen.
gibt es hier Forenmitglieder die sich mit der Entscheidungsfindung ob impfen oder nicht schwer tun und sie möchten einfach nur die verschiedenen Ansichten wissen.

... etwas ergänzen: Aus meiner Sicht geht es hier gemäß dem Thread-Titel neben Meinungen/Ansichten auch um Austausch von Informationen aus verschiedenen Quellen (und dabei haben wir natürlich den Vorteil, dass wir viele sind und vieles zusammentragen können). Und diese können, dürfen und "sollten" gern auch "scharf" diskutiert werden 🌶️

Mit "scharf" meine ich hier aber ausschließlich das Argumentieren auf der Sachebene. Auch dabei müssen These und Antithese nicht immer zu einer Synthese führen (die Forschung ist im Fluss und Medizin keine exakte Wissenschaft, wir können zudem Aussagen nur begrenzt nachprüfen). Das geht aber auch ohne jeglichen Streit. Und kann sehr meinungsbildend sein :)

Den Unterschied zwischen Auseinandersetzung und Streit findet Ihr auch in den Boardregeln:
Während wir die engagierte und konstruktive Diskussion auf «Symptome.ch» ausdrücklich begrüssen, wird Streit unter den Nutzerinnen und Nutzern nicht geduldet. Streit verunmöglicht letztlich die sachliche Diskussion eines Themas für alle Beteiligten.
https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/ - E. - 2.

Also: Auf eine kontruktive Diskussion :)

Ich persönlich interessiere mich - wie von Evalesen und Orangerl schon angeschnitten - sehr für die unterschiedlichen (noch zu entwickelnden) Möglichkeiten der Impfung und auch die Frage, inwieweit Antikörpernachweise in Zukunft tatsächlich und auch "offiziell" (bürokratisch) eine Impfung evtl. ersetzen könnten.

Gestern hatte ich das nur anrecherchiert, war dabei aber mit einem ausführlichen Dokument des imd Berlin jedenfalls auf die Schnelle teils eher überfordert (gibt es auch als pdf-Download mit 2,2 MB):

Auf jeden Fall scheinen sie da schon recht weit zu sein und sehr differenziert zu untersuchen. Bei Tetanus-"Auffrischungen" kenne ich es durchaus so (von meinem Hausarzt), dass erst die "Titer" (ich nehme an, damit sind Antikörper gemeint?) überprüft werden, um Rückschlüsse auf die Notwendigkeit zu ziehen.

Gruß
Kate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Menschen sind ja nicht mal bereit für einige Minuten eine Maske zu tragen geschweige denn einen Mindestabstand einzuhalten....

und das ist ja der hauptgrund für die zunahme der infektionen.
und auch, daß das nicht kontrolliert wird.

ich sehe überall immer wieder leute ohne maske, obwohl da eigentlich maskenpflicht ist.

wobei das im supermarkt oft nicht so schlimm ist, weil man da ausweichen kann, aber im bus usw. ist es krass, weil man da keinen abstand halten und nicht ausweichen kann und oft noch nicht mal die fenster offen sind usw.

und auch bei gottesdiensten, wo 100 leute ohne abstand und ohne maske zusammensitzen.

häufige kontrollen und bußgelder könnten da einiges bewirken und das zusätzliche personal könnte man mit den bußgeldern finanzieren und damit auch gleichzeitig arbeitslosen einen job verschaffen usw.

man könnte auch vieles wieder öffnen, auch restaurants usw., wenn man die einhaltung von maske plus abstand usw. kontrollieren würde und dann gäbe es auch nicht mehr so viele private treffen, bei denen ja meist die ansteckungen erfolgen.

inwieweit Antikörpernachweise (irgendwann) tatsächlich und auch "offiziell" (bürokratisch) eine Impfung evtl. ersetzen könnten.
das wird wohl kaum gehen, weil es diese mutationen gibt und auch leute, die schon corona hatten, es jetzt wieder bekommen können und das auch schon bei etlichen passiert ist.
aaaaaber............

es gibt ja mittlerweile die schnelltests und vor allem da wo es allein mit abstand plus maske nicht geregelt werden kann oder nicht genug, kann man vorher testen.

z.b. vor flügen, vor dem besuch im altenheim usw.

und mit der zeit wird es wahrscheinlich auch harmlosere mutationen geben wie ja auch bei der grippe, die in manchen jahren ziemlich viele opfer fordert, in anderen nur rel. wenige.


lg
sunny
 
würde ich versuchen, Antworten dafür zu finden. Das gebietet mir persönlich alleine schon die Höflichkeit.
Ich beantworte sehr gerne Fragen liebe zausel und was die Höflichkeit und auch Freundlichkeit angeht, wurde mir ja quasi schon mehrfach nahegelegt, ich wäre zu "nett"..

Aber meine Antwort war vielleicht nicht ganz so ruhig und gelassen, wie man es sonst von mir gewohnt war, es geht natürlich immer besser, auch wenn man eine Reaktion für unangemessen hält.

Und aber, wenn Fragen aus einem Mißverständnis heraus entstehen und ich das Gefühl habe, dass die Beantwortung derselben, weitere mißverständliche Fragen aufwerfen werden, und das ins uferlose gehen könnte, behalte ich mir in bestimmten Fällen vor, nicht zu antworten. Und das bitte ich zu respektieren und auch einfach Mal so stehen zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.838
togian
Oben