ich bin gestern Nachmittag mit dem Linken Fuss umgeknickt, mein Dok gab mir eine Überweisung zum Röntgen.
Seine Diagnose... Verdacht auf Bänderriss linker Fuss Aussenband.
Im KH wurde die Überweisung angenommen und ich wurde gefragt, ob ich schon geimpft sei. Nach verneinen schickte man mich erst einmal in eine andere Abteilung... Auf dem Zettel stand, 66jähr. Risiko- Patientin zur 1. Impfung... mit 3 Ausrufezeichen. Bitte die Patientin zurück zu Notfallambulanz schicken.
Als ich darum bat, doch bitte erst meine Verletzung zu röntgen (wie auf der Überweisung stand) wurde ich mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass ich "im KH" zuerst den Anweisungen der Ärzte zu folgen habe.
Nach meiner Antwort, dass ich keine Impfung wünsche, sass ich geschlagene 2 Std. im Wartezimmer als man mich dann fragte, ob ich schon bei der Impfstelle gewesen sei. Inzwischen passte mein Schuh nicht mehr und ich musste ihn ausziehen. Nach verneinen sass ich eine weitere 1/2 Std. ohne das ich behandelt wurde.
Ich bat dann, mir meine Überweisung wieder zurück zugeben. Nahm sie dann nach der 2. etwas lauteren Aufforderung zur Rückgabe, entgegen, humpelte zum Auto und fuhr nach Hause.
Habe mir nun selbst einen engen Stützverband um den Fuss gewickelt und nehme CBD Tropfen gegen die Schmerzen, habe die D3 Dosis zusammen mit DMSO hochgeschraubt.
Ich denke, die Verletzung wird schnell verheilen. Wenn sich was entzündet, nehme ich MMS bzw. CDL.
Diktatur? Impfzwang? Nee, glaube ich niemals!

Ist zwar OT aber ich denke, dass so was hier geduldet werden kann!?
Bitte nur zur Kenntnis nehmen und nicht näher darauf eingehen.