"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gibts einen deutschsprachigen Artikel:

dort wird gegen Bossches Theorie argumentiert, allerdings lohnt es sich noch aus anderen Gründen, zu lesen:

Zitat Dr. Wodarg:

„Wenn ein Virus flüchten muss, um zu überleben, wäre es nicht erfolgreich, wenn es dies auf eine Art und Weise tut, die seine Wirte tötet oder immobilisiert. Der evolutionäre Druck zwingt Viren auf lange Sicht dazu, sich mit ihren Wirten anzufreunden. Viele von ihnen haben sich sogar erfolgreich in das menschliche Genom integriert. Es gibt aber noch einen viel größeren Stress: Wird ein Virus durch eine Impfung ausgelöscht, ändert sich schnell das virale Quorum und andere werden versuchen, die Lücke zu füllen.“

Zitat Dr. Yeadon:

Glauben Sie mir: Dieses aufgeblasene Virus ist aus immunologischer Sicht ziemlich gewöhnlich. Das wahrscheinlichste Endspiel ist, dass es innerhalb des nächsten Jahres ausstirbt oder auf niedrigem Niveau endemisch wird.

In Großbritannien ist die Sterblichkeitsrate wieder auf ein normales Maß gesunken. Ich glaube nicht einen Moment lang, dass Lockdowns die Ursache sind. Es ist die Massenimmunität der Bevölkerung. Ich weiß, dass ich es im letzten Herbst verfrüht gesagt habe, aber ich bin nicht bereit, vollständig zuzugeben, dass wir nicht in der Nähe der Herdenimmunität waren. Und ich denke, wir sind jetzt dort. Meine Schätzung des Prozentsatzes der Bevölkerung, die infiziert wurde, ist jetzt Mainstream mit der CDC in den USA, die etwa 25% angibt. Es gibt immer mehr Beweise dafür, dass 20-50% von uns eine gewisse vorherige Immunität hatten. Die Jüngsten sind effektiv resistent gegen Infektion und Übertragung. Die einfache Arithmetik lässt nicht genug anfällige Menschen übrig, um wieder eine Epidemie im großen Stil in bereits stark betroffenen Regionen zu haben.

Wir wissen auch, dass Masken nur Lügen sind.

Die Veranstaltung ist also vorbei.

Wir wurden absichtlich in eine MASSEN PANIK gepeitscht & haben ein Jahr lang unerbittlich Angst verabreicht bekommen.​
Bitte sehen Sie sich das an. Carl Jung sagte, dass verängstigte Menschen viel gefährlicher sind als wütende Menschen. Wir befinden uns in einer Massenhysterie. Das ist kein Zufall. Aber sie wird nicht ewig andauern. Was wird sich geändert haben, wenn sie endet?
Bitte geben Sie nicht Ihre Freiheit auf, zu entscheiden, ob Sie einer experimentellen medizinischen Intervention zustimmen oder nicht, im Austausch für EINIGE Ihrer Freiheiten zurück.

Es ist unethisch, Sie unter Druck zu setzen, eine Impfung aus NICHT-medizinischen Gründen zu akzeptieren.

Akzeptieren Sie die Einschränkungen, mit denen man Ihnen droht. Wenn genug von uns die Arme verschränken, ihnen in die Augen schauen und „Nein, danke“ sagen, verlieren sie.

Impfpässe sind ein blinder Tunnel, aus dem weder wir noch unsere Kinder jemals herauskommen werden. Es ist eine Einwegfalle.​

u.s.w.
 
ich finde aber keinen Hinweis darauf, dass diese Impfung Beachtung findet rsp. irgendwas in Richtung Zulassungs-Procedere stattfindet..
Hallo, zui, ich habe den Beginn des Textes mit deepl übersetzen lassen.

Impfung durch Inhalation

Die Verabreichung von Impfstoffen direkt in die Lunge kann die Immunantwort auf Atemwegsinfektionen oder Lungenkrebs verstärken, so eine Studie.

MIT-Forscher haben eine neue Impfstrategie entwickelt, die eine Armee von T-Zellen erzeugen kann, die Schleimhautoberflächen wie die Lunge schützen können.
Credits:
Bild: MIT News. Hintergrundbild der T-Zellen mit freundlicher Genehmigung des NIAID

Viele Viren infizieren ihre Wirte über Schleimhautoberflächen wie die Auskleidung des Atemtrakts. MIT-Forscher haben nun eine Impfstrategie entwickelt, die eine Armee von T-Zellen schaffen kann, die an diesen Oberflächen bereitstehen und eine schnellere Reaktion auf virale Eindringlinge ermöglichen.

Die Forscher zeigten, dass sie eine starke Gedächtnis-T-Zell-Antwort in den Lungen von Mäusen induzieren konnten, indem sie ihnen einen Impfstoff verabreichten, der so modifiziert wurde, dass er an ein Protein bindet, das natürlicherweise im Schleim vorhanden ist. Dies kann dazu beitragen, den Impfstoff über Schleimhautbarrieren, wie z. B. die Auskleidung der Lunge, zu transportieren.
M.
 
ich ziehe Zausels in meinen Augen skandalöse Erfahrungen -ihr Einverständnis voraussetzend - mal hier herüber... Stichwort "Freier Impfentscheid".

ich bin gestern Nachmittag mit dem Linken Fuss umgeknickt, mein Dok gab mir eine Überweisung zum Röntgen.
Seine Diagnose... Verdacht auf Bänderriss linker Fuss Aussenband.
Im KH wurde die Überweisung angenommen und ich wurde gefragt, ob ich schon geimpft sei. Nach verneinen schickte man mich erst einmal in eine andere Abteilung... Auf dem Zettel stand, 66jähr. Risiko- Patientin zur 1. Impfung... mit 3 Ausrufezeichen. Bitte die Patientin zurück zu Notfallambulanz schicken.

Als ich darum bat, doch bitte erst meine Verletzung zu röntgen (wie auf der Überweisung stand) wurde ich mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass ich "im KH" zuerst den Anweisungen der Ärzte zu folgen habe.

Nach meiner Antwort, dass ich keine Impfung wünsche, sass ich geschlagene 2 Std. im Wartezimmer als man mich dann fragte, ob ich schon bei der Impfstelle gewesen sei. Inzwischen passte mein Schuh nicht mehr und ich musste ihn ausziehen. Nach verneinen sass ich eine weitere 1/2 Std. ohne das ich behandelt wurde.

Ich bat dann, mir meine Überweisung wieder zurück zugeben. Nahm sie dann nach der 2. etwas lauteren Aufforderung zur Rückgabe, entgegen, humpelte zum Auto und fuhr nach Hause.
Habe mir nun selbst einen engen Stützverband um den Fuss gewickelt und nehme CBD Tropfen gegen die Schmerzen, habe die D3 Dosis zusammen mit DMSO hochgeschraubt.
Ich denke, die Verletzung wird schnell verheilen. Wenn sich was entzündet, nehme ich MMS bzw. CDL.

Diktatur? Impfzwang? Nee, glaube ich niemals!:mad:
Ist zwar OT aber ich denke, dass so was hier geduldet werden kann!?

Bitte nur zur Kenntnis nehmen und nicht näher darauf eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
........ ärzte gab es auch vor corona. mir wollte einer in einer krankenhausambulanz mal eine tetanusimpfung verpassen als er das verletzte knie noch garnicht gesehen hatte.
und obwohl es garkeine wunde gab, in die dreck reingeraten war , mußte unterschreiben, daß ich die impfung abgelehnt hab und als evtl. folge hatte er tod !!! hingeschrieben. aber auch das hat mich nicht beeindruckt.
die tatsächliche verletzung im kniegelenk hat dieser .......... nicht festgestellt, das erfolgte dann erst später beim orthopäden, der ein mrt veranlaßt hat, weil er mir glaubte, daß irgendwas im gelenk kaputt war.


lg
sunny
 
Guten Morgen zusammen,

ich habe folgendes Video nicht auf seinen Wahrheitsgehalt hin überprüft, denke aber, Wahrheitsfindung obliegt Jedem selbst.

Die Akte Wieler, und was man erreichen kann, wenn man "Unterstützung" von Bill Gates bekommt. (PS: das sind meine eigenen Worte, meine eigene Einschätzung, kein Zitat)
Das Video ist ca. 15 Min. lang. Aber sehr aufschlussreich.


Liebe Grüsse
zausel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde aber keinen Hinweis darauf, dass diese Impfung Beachtung findet rsp. irgendwas in Richtung Zulassungs-Procedere stattfindet..
Altimmune entwickelt den intranasalen Impfstoff "AdCOVID":

https://web.archive.org/web/20220123044508/https://altimmune.com/adcovid/

Im Februar 2021 begann Altimmune seine klinische Phase-1-Studie mit AdCOVID. Altimmune erwartet eine Datenauslesung aus dieser Studie im zweiten Quartal 2021 und den Start eines fortgeschrittenen Entwicklungsprogramms bald danach.
Altimmune gab kürzlich die Ergebnisse äußerst erfolgreicher Tierstudien bekannt, die eine starke Aktivierung der drei kritischen Arme des Immunsystems nach einer intranasalen Einzeldosis von AdCOVID zeigten, nämlich Serumneutralisationsaktivität , T-Zell-Immunität und Schleimhautimmunität . AdCOVID ist einzigartig unter den in der Entwicklung befindlichen COVID-19-Impfstoffen, da es Folgendes demonstriert:

  • Serumneutralisationsaktivität: Ein Serumneutralisationstiter von 1: 580 bis zum 28. Tag, der um ein Vielfaches höher ist als der von der FDA empfohlene Mindesttiter - basierend auf Messungen in Rekonvaleszenzplasma für experimentelle Behandlungen von COVID-19.
  • T-Zell-Immunität: Eine starke Stimulation von Antigen-spezifischen CD8 + -Killer-T-Zellen in der Lunge von Mäusen bereits 10 Tage nach der Impfung.
  • Schleimhautimmunität: Ein 29-facher Anstieg des Schleimhaut-IgA, der weit über dem mit dem Schutz in klinischen Studien mit anderen Impfstoffen verbundenen Niveau liegt. Die Schleimhautimmunität kann sowohl die Infektion als auch die Ausbreitung des Virus stoppen
"Die Presse" schreibt https://www.diepresse.com/5954203/c...TwOJnTbdX7iO4dxoI49t1MWICE#Echobox=1616181173

Wie ist diese Entdeckung einzuordnen? Die MIT-Forscher stehen keineswegs allein da: Weltweit arbeiten Kollegen an einer „zweiten Generation“ von Covid-Impfstoffen, die an den Schleimhäuten ansetzen und oral oder durch die Nase zu verabreichen wären. Manche dieser Stoffe befinden sich schon in Phase I oder II der klinischen Entwicklung. Der spezielle Wert der hier beschriebenen Methode liegt darin, dass sie direkt an der Lunge wirkt und dort eine besonders starke Immunabwehr erzeugt.
Ich denke, dass gerade das mit der Schleimhautimmunität igA interessant ist für diese Art der Impfstoffe, da hier andere Impfstoffe nicht hinkommen und Viren ja genau hier andocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. ärzte gab es auch vor corona.
klar gab es die, aber was möchtest Du damit sagen?
mußte unterschreiben, daß ich die impfung abgelehnt hab und als evtl. folge hatte er tod !!! hingeschrieben. aber auch das hat mich nicht beeindruckt.
Bis Heute ist die Tetanusimpfung freiwillig. Weshalb ich mich wundere, dass Du die Ablehnung einer solchen unterschreiben musstest. Beeindruckend finde ich aber, dass Du sie abgelehnt hast.

Nicht einmal ich wurde in der von mir beschriebenen Situation aufgefordert zu unterschreiben, dass ich die Impfung gegen C ablehne.

Ich wurde durch meine NICHT Kooperation einfach "NUR" "NICHT" behandelt Punkt
Ich erinnere mich auch nicht, dass vor C eine solche Vorgehensweise praktiziert wurde.

Inzwischen ist meine Wut darüber verflogen. Ich bin nur heilfroh darüber, dass ich keinen (wie sich inzwischen herausstellte) Bänderriss, oder schlimmer noch, einen Knochenbruch hatte.
Eine NICHTBEHANDLUNG (die ja offensichtlich praktiziert wurde, ich möchte hier das passende juristische Wort dafür nicht nennen) wäre in einem solchen Fall wahrscheinlich mit nachhaltigen körperlichen Einschränkungen für mein restliches Leben, äusserst nachteilig für mich gewesen.

Wenn Du glaubst, dass wäre normal, oder es sei nicht so schlimm, weil Du eine ähnliche Erfahrung gemacht hast, muss ich Dir leider sagen, dass Du Dich auf einen gefährlichen Irrweg befindest.
Du darfst nie vergessen, nicht nur ich, sondern auch Du lebst alleine. Ich kann niemanden um Hilfe bitten, wenn ich im KH falsch oder gar nicht behandelt werden sollte.

Nach diesem Vorfall halte ich, was den Eid verschiedener Ärzte angeht, alles für möglich. (Ausnahmen bestimmen auch hier die Regel)
 
Wuhu,
Altimmune entwickelt den intranasalen Impfstoff "AdCOVID"...
dennoch ist Altimmunes "AdCOVID" ein "Vektor"-Impfstoff auf Basis des humanen Adenovirus Typ 5 - also analog zu "AZD1222" von Astra-Zeneca, "Ad26.COV2.S" von Jansen/Johnson&Johnson oder den russischen "Sputnik V", vgl https://www.nali-impfen.de/fileadmi...D-19_Grafiken/Tabelle_Impfstoffkandidaten.pdf

Ich hoffe, dass die "natürlichere" Applikationsform über die Schleimhäute statt intramuskulär gespritzt tatsächlich weniger Neben/Wechsel/Wirkungen haben wird... 🤔
 
Wuhu,
Umso schlimmer für die Behauptungen von Vanden Bossche, wenn sie sogar von Impfgegnern zerlegt werden. ;)
ach so, Du meinst so in der Art, dass da Einäugige einem Blinden "helfen" wollten? Naja, manche (mehr als man glauben mag) sind ja auch mit zwei gesunden Augen unfähig zu sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,

dennoch ist Altimmunes "AdCOVID" ein "Vektor"-Impfstoff auf Basis des humanen Adenovirus Typ 5 - also analog zu "AZD1222" von Astra-Zeneca, "Ad26.COV2.S" von Jansen/Johnson&Johnson oder den russischen "Sputnik V", vgl https://www.nali-impfen.de/fileadmi...D-19_Grafiken/Tabelle_Impfstoffkandidaten.pdf

Ich hoffe, dass die "natürlichere" Applikationsform über die Schleimhäute statt intramuskulär gespritzt tatsächlich weniger Neben/Wechsel/Wirkungen haben wird... 🤔
Danke für die tolle Auflistung, Orangerl. Die Presse schreibt in ihrem Artikel von inhalierten Peptid-Antigenen. Interessant sind für mich nur die Peptidimpfstoffe.
 

Anhänge

  • AdCOVID.PNG
    AdCOVID.PNG
    74.7 KB · Aufrufe: 6
Wuhu Eva,

findet man auch in der Liste 🙂
die Peptidimpfstoffe von der Liste kenne ich. Tübingen habe ich schon länger im Visier.
Das Thema "intranasale Impfstoffe" und Peptidimpfstoff, von denen "Die Presse" berichtet, ist interessant. Wenn Du da was liest, bitte gleich posten :D

Interessant ist auch diese "Corona-Needle-patch" Impfung, eine transdermale Pflasterimpfung, die mit Mikromengen des Impfstoffes auskommt. Prototyp bis Ende März, erst dann klin. Studien.
 
In einem Video gehen Respekt Plus und der Außerparlamentarische Corona-Untersuchungs-Ausschuss (Österreich) der Frage nach was in Österreich in den Pflegeheimen wirklich passiert. Es gibt dazu einen Überblick, was die Hintergründe und Ursachen der Nebenwirkungen sind.

Seit Beginn der Massenimpfungen mit den beiden mRNA Impfstoffen von BioNTech/Pfizer sowie Moderna und dem Vektorimpfstoff von AstraZeneca häufen sich die Meldungen über Todesfälle und teils gravierende Nebenwirkungen, wie das noch nie bei einem anderem Impfstoff der Fall war.


"In Israel zeigte sich, dass nicht nur die Übersterblichkeit bei den Älteren seit Beginn der Impfungen deutlich zugenommen hat, sondern erstmals auch die der Jüngeren...... Überall wo geimpft wurde, stiegen die Zahlen, während sie bei uns kontinuierlich nach unten gingen"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Überlegung bzgl. einer sich nach und nach von selbst aufbauende Immunität ist folgende:
Ich lebe in einer Großstadt und wenn ich einkaufen gehe, sind die Supermärkte voll, an den Kassen stehen schlangenweise Menschen und auch die Außenbereiche sind teilweise voll wie bei einem Jahrmarkts/Dom-Besuch gewesen; es wird geschnupft und gehustet; Jogger laufen in cm Abständen an mir vorbei keuchend, da frage ich mich, ob ich nicht bereits von Minidosen an Coronaviren längst "geimpft" wurde und mein Immunsystem dieses Virus schon längst kennt, wie bei wahrscheinlich großen Mengen an Großstädtern ebenso.
In kleinen Städten, Dörfern mag das ja vielleicht noch etwas anders sein. Aber innerhalb eines Jahres werden doch in den Millionenmetropolen viele Personen, wenn vielleicht minimiert und kurzfristig mal mit diesem Virus oder "verseuchten" Aerosolen in Kontakt gekommen sein.
Zumindest dürfte hier für viele nicht mehr dieses völlig unbekannte Virus den Körper schädigen, sondern ein für das Immunsystem bekannte Virus worauf der Körper wie bei anderen Viren auch, dann reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob ich nicht bereits von Minidosen an Coronaviren längst "geimpft" wurde und mein Immunsystem dieses Virus schon längst kennt, wie bei wahrscheinlich großen Mengen an Großstädtern ebenso.

Das sagen ja sowieso viele Fachleute (siehe auch Dr. Yeadon oben) , dass es nämlich eine verbreitete natürliche Immunität bereits gibt. Da stellt sich dann auch gleich die Frage, ob man von der (indirekten ?) Impfpflicht befreit wird wenn man bereits Antikörper hat.




Rechtsanwälte zum grünen Impfpass – Grundrechte nur nach Impfung


Der grüne Impfpass wird derzeit als der Ausweg aus der Corona Krise propagiert. Die EU-Kommission und eine Reihe von Regierungen haben offenbar vor, dass in Zukunft Grundrechte nur mehr für Menschen gelten sollen, die sich einer Impfung gegen SARS-Cov-2 unterziehen. Ein wirklich einmaliger Vorgang, der die Grundrechte tatsächlich abschafft.​

Noch dazu wird die Bedingung daran geknüpft eine Impfung zu erdulden, die so viele gravierende Nebenwirkungen und Todesfälle verursacht, wie noch nie eine Impfung zuvor. Eine Impfung, von der wir noch gar nicht wissen, welche Langzeitwirkungen sie haben wird. Und das für ein Virus, das nur dann gefährliche Krankheiten verursacht, wenn Menschen ein schwaches Immunsystem haben und mindestens eine schwere Vorerkrankung haben.

99,7% der Menschen haben kein Risiko zu versterben, und bei den unter 70-jährigen liegt die Wahrscheinlichkeit eine Infektion zu überstehen sogar bei 99,95% oder noch mehr. Das ist übrigens bei Grippe nicht der Fall, denn von Influenza sind auch und vor allem viel jüngere Menschen betroffen und gefährdet.

Die Impfung soll erzwungen werden über den sonstigen Entzug der Grund- und Menschenrechte. Und das obwohl ein wesentlich wirksamerer Schutz vor Infektion, Erkrankung und Todesfall durch Prophylaxe möglich ist. Aber daran verdient die Pharmaindustrie nicht, deren Rolle sich mittlerweile von der der Tabakindustrie nicht mehr unterscheidet.

In dem Video erklären die Rechtsanwälte für Grundrechte, worum der mit dem Impfpass verbundene implizite Impfzwang abzulehnen ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
"... was ... in den Pflegeheimen wirklich passiert. Es gibt dazu einen Überblick, was die Hintergründe und Ursachen der Nebenwirkungen sind."
tja, bei solchen Berichten, wo Senioren und Ältere, die auf die (pflegerische) Hilfe von anderen angewiesen sind, ähnlich wie es auch bei einigen Beeinträchtigten ("Behinderte") aller Altersstufen ist, scheinen die wirtschaftlich/politisch kolportierten Impf-Ziele - zuvor genannte sind ja in den ersten Impf-Gruppen - sowie Zwänge zu diesem und jenem, als auch "befreiende" Pässe in einem auch ganz anderen Licht... 🤔

Vera Sharav, eine Holocaust-Überlebende und Gründerin der Organisation Alliance for Human Research Protection
bzw ahrp.org - Google-Übersetzung
Allianz für den Schutz der menschlichen Forschung
Förderung der freiwilligen, informierten Zustimmung zu medizinischen Eingriffen

erklärt in diesem Interview vor wenigen Monaten: https://laptrinhx.com/news/vera-sha...uthority-or-become-like-nazi-germany-6pBGvEQ/ - Google-Übersetzung
wie die Eugenik aus den USA nach Nazideutschland kam und heute noch existiert. Sie diskutiert die Gefahren von Impfstoffen und beantwortet die Frage: Wer trägt die Verantwortung, wenn Ihr Kind verletzt [impfgeschädigt] ist?
Sie fordert die Eltern auf, gegen vorgeschriebene Impfstoffe zu rebellieren. Sie vergleicht diese Rebellion mit der Rebellion von Martin Luther King Jr. gegen [wohl ein Übersetzungsfehler, muss wohl heissen: für] die Schwarzen.
Sie diskutiert, wie Pflegekinder von 1985 bis 2005 für die HIV-Forschung eingesetzt wurden, und das Thema der medizinischen Entführung.
Sie warnt davor, dass Amerika an einem Scheideweg steht und dass die USA sehr bald so sein werden, wie es Nazideutschland im Zweiten Weltkrieg war, wenn die Menschen nicht aufhören, blindlings der Autorität zu gehorchen, da sie jetzt die gleichen Dinge hier in den USA sieht.
Erster Teil des Interviews: https://healthimpactnews.com/2020/h...-not-rebelling-against-things-that-are-wrong/ - Google-Übersetzung

Nur "spielt" sich das alles nicht nur in den USA ab, sondern so gut wie weltweit; Geht also um das Thema "unnützte Esser" bis "unwertes Leben"; Passend dazu auch einer der mutmaßlichen "Plandemiker": https://unlimitedhangout.com/2021/02/investigative-reports/schwab-family-values/ - Google-Übersetzung
Schwab Familienwerte - Ist der echte Klaus Schwab eine freundliche alte Onkelfigur, die Gutes für die Menschheit tun will, oder ist er wirklich der Sohn eines Nazi-Kollaborateurs, der Sklavenarbeit einsetzte und die Bemühungen der Nazis unterstützte, die erste Atombombe zu erhalten? Johnny Vedmore untersucht.
20. Februar 2021 ...

Sehr interessant, was da alles zu erfahren ist; Ob man solchen Gestalten (weiterhin) vertrauen schenken mag, muss jede/r ohnehin selbst für sich entscheiden... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sagen ja sowieso viele Fachleute (siehe auch Dr. Yeadon oben) , dass es nämlich bereits eine verbreitete natürliche Immunität bereits gibt. Da stellt sich dann auch gleich die Frage, ob man von der (indirekten ?) Impfpflicht befreit wird wenn man bereits Antikörper hat.

Die Überlegung des Virologen Geert Van Bossche, der in einem offenen Brief an die WHO einen sofortigen Stopp der Covod-19-Impfungen fordert, ist, dass, wenn die Impfung Übertragungen nicht verhindert, die Impfungen das Virus in eine aggressivere Form mutieren lässt, die für Ungeimpfte ungleich gefährlich ist.

Van Bossche bezieht sich auf eine Hühnerstudie von Andrew Read, wo genau das passierte:
Impfstoffe haben Millionen von Menschenleben gerettet, aber laut dem Evolutionsbiologen Andrew Read können sie manchmal auch dazu führen, dass Krankheitserreger tödlicher werden.

Jetzt legt er in einem neuen Artikel Beweise dafür vor, dass genau dies mit dem Virus geschehen ist, das die Marek-Krankheit verursacht, eine Infektionskrankheit bei Hühnern. Read räumt ein, dass der Effekt bei Impfstoffen für Menschen noch nie beobachtet wurde, argumentiert jedoch, dass zukünftige Impfstoffe, die eher Krankheiten als Infektionen verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.851
togian
Oben