"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
hier ein weiterer Aufklärungsbericht aus dem "Wochenblick". Es geht darum, wovor viele Spezialisten, Doktoren und Proffessoren seit Monaten warnen. Darum, warum wir geimpft werden und darum was die Impfsstoffe aus relativ ungefährlichen Coronaviren machen.
Auf YouTube hat das Video nur wenige Min. überlebt und wurde sofort gelöscht!

Grüsse
zausel

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich werden wir erst in ein paar Jahren genauer wissen, was die Impfung bewirkt.
Bedauerlich ist, dass ziemlich wenig nach außen publiziert wird/wurde, denn es war "vorher" bekannt, dass es nach der Impfung zu Blutgerinseln kommen könnte und es sind schon vorher Briefe von med. Professoren an die Behörden gegangen und diese haben ihr Wissen aus wohl bekannten Studien geschildert und um Stellungnahme gebeten und keine Antwort erhalten.

Nun hat es einige Menschen kalt erwischt, die noch leben könnten; vielleicht hätten sie eine andere Entscheidung getroffen wenn vorher eine bessere, offene, ehrliche Aufklärung erfolgt wäre.
Man will ja nur Ehrlichkeit und nicht diese Schein-Sicherheit. Man spürt es doch innerlich, dass da etwas nicht richtig läuft.
 
Vermutlich muß das jede(r) für sich selbst entscheiden, welches Risiko des Ablebens er in Kauf nehmen will und kann. Jede Aktivität ist mit einem Risiko des Ablebens verbunden, auch das Fensterputzen (Sturzrisiko), Autofahren, Schwimmen (400 bis 500 Fälle von Ertrinken beim Baden in D pro Jahr), Atmen (Feinstaub verursacht Zehntausende Todesfälle jedes Jahr). Das verdrängt man aber normalerweise.
 
@zui11: Das Problem ist nur, daß das zentrale Argument dieser Theorie nicht sehr einleuchtend ist.

Denn selbst wenn man annehmen würde, die Impfung könnte dem Virus bei der Selektion von Mutationen helfen, die von der Impfung nicht mehr abgedeckt werden, was hindert die Impfentwickler, eine neues, besser passendes Antigen (genauer dessen RNA) einzubauen?
 
(nach dem was ich so mitbekomme wird massiv vertuscht

bist du bei allen obduktionen dabei ? glaubst du, daß alle daran beteiligten ärzte lügen ?

geht es bei den Warnungen der Experten v.a. um die langfristigen Gefahren

wieso warnen diese "experten" denn nicht vor den viel größeren gefahren durch nicht-einhalten der vorsichtsmaßnahmen und die dadurch irrsinnig vielen infektionen und todesfälle (in europa schon fast eine million tote) ?

oder vor dem rauchen mit den seit vielen jahren immer wieder extrem vielen toten durch`s rauchen (700.000 pro jahr) ???

usw. usw.


lg
sunny
 
das würde zumindest vielleicht erklären, was ein gewisser Milliardär (der mit den Impfprogrammen) gemeint haben könnte, als er schon vor fast einem Jahr hellseherisch eine noch viel schlimmere Pandemie ankündigte..
Allerdings verweist der Link auf die rechtslastige Zeitung "WB-Wochenblick", die der Österreichische Presserat schon mehrfach rügte, zuletzt 2018 aufgrund ihrer tendenziösen und teilweise systematisch täuschenden Berichterstattung.

Hier ein weiterer Hinweis über deren Tätigkeit: https://www.derstandard.de/story/20...uebernimmt-ungeprueft-meldung-ueber-impftoten

Seriöse Berichterstattung sieht anders aus!
 
Vermutlich muß das jede(r) für sich selbst entscheiden, welches Risiko des Ablebens er in Kauf nehmen will und kann.
Hallo Malvegil,
nicht vermutlich sondern... es MUSS jeder für sich selbst entscheiden. Und das Risiko des Ablebens will ich nicht unbedingt durch einen Impfstoff, der ja nun mal schwere Nebenwirkungen bis hin zum Ableben mit Panik und Schmerzen hat, beschleunigen. Da ist mir ein tödlicher Sturz aus dem Fenster dann doch schon lieber.
Und das Ableben läuft jeden Tag meines Lebens neben mir her, bis meine Zeit abgelaufen ist.
was hindert die Impfentwickler, eine neues, besser passendes Antigen (genauer dessen RNA) einzubauen?
Ein Antigen wurde bereits entwickelt... hat es denn eine Zulassung gegeben? Nein. Sein Erbauer wurde vertod+verteufelt. Wurde deshalb hier irgendwo im Forum nicht darüber diskutiert?

So wird sichergestellt, das jedes 1/2 oder 1 Jahr ein neuer unerprobter Impfstoff auf den Markt geworfen wird. Ich finde das ist wirklich einen guten Plan, Geld ohne Ende zu scheffeln. Der Plan scheint bis jetzt aufzugehen. Es wird weiter geimpft und weiter werden Menschen "natürlich" nur "mit oder an" Corona sterben.

Liebe Grüsse
zausel
 
Hallo zusammen,
hier ein weiterer Aufklärungsbericht aus dem "Wochenblick". Es geht darum, wovor viele Spezialisten, Doktoren und Proffessoren seit Monaten warnen. Darum, warum wir geimpft werden und darum was die Impfsstoffe aus relativ ungefährlichen Coronaviren machen.
Auf YouTube hat das Video nur wenige Min. überlebt und wurde sofort gelöscht!

Grüsse
zausel
Es handelt sich hier keineswegs um einen Aufklärungsbericht, sondern einen Auszug aus dem "Telegram-Kanal" der rechtslastigen österreischischen Zeitung "WB-Wochenblick".
 
Bevor ich hier Beiträge o. Ä. einstelle, fühl ich mich schon verpflichtet diese auf den Wahrheitsgehalt zu prüfen, zumindest verbreite ich keine Fake-Nachrichten....

wir sollten uns auf einen besseren Ton:) einigen, sonst wird der Thread auch gleich wieder geschlossen. Das wäre sehr bedauerlich.

Warum sind das denn Fake-Nachrichten ?
 
Bevor ich hier Beiträge o. Ä. einstelle, fühl ich mich schon verpflichtet diese auf den Wahrheitsgehalt zu prüfen, zumindest verbreite ich keine Fake-Nachrichten....
Naja, werde meine Aktionen mal überdenken und welche Seiten von Nachrichtenübermittlern würdest Du mir denn empfehlen?

wir sollten uns auf einen besseren Ton:) einigen, sonst wird der Thread auch gleich wieder geschlossen. Das wäre sehr bedauerlich.
und hier schliesse ich mich an, und bitte ebenfalls um mehr Sachlichkeit. Danke.
 
Hier noch eine weitere fachliche Entkräftung der Vanden Bossche-Thesen von Edward Nirenberg:

Zitat:
Ich nehme kein Blatt vor den Mund: Es gibt sehr wenig in diesem Brief, das auch nur annähernd richtig ist, und es gibt fast keine Beweise, die präsentiert werden, um irgendeine seiner Behauptungen zu unterstützen. Ich werde ihn jetzt Punkt für Punkt durchgehen und erklären, wo er falsch ist.
Dann begeht er einen immunologischen Fauxpas, der so ungeheuerlich ist, dass es mich wirklich schockiert, wo er eine dendritische Zelle (DC) zeigt, die eine NK-Zelle über Antigenpräsentation auf einem MHC-Klasse-I-Protein aktiviert. Im Grunde kann ich an dieser Stelle nicht davon ausgehen, dass dieser Brief in gutem Glauben geschrieben ist, wenn man den Hintergrund von Dr. Bossche bedenkt. Dies ist absolut nicht die Art und Weise, wie NK-Zellen funktionieren.
Die Beendigung von COVID-19 erfordert eine Impfung - das steht nicht zur Debatte oder Diskussion. Viren entwickeln sich in Richtung einer größeren Übertragbarkeit, aber sie können sich nicht weiterentwickeln, wenn sie keine Wirte haben. Glücklicherweise sind SARS-CoV-2 und andere Coronaviren darin einzigartig, dass sie eine korrekturlesende RNA-abhängige RNA-Polymerase besitzen, die die Mutationsrate um einen Faktor von etwa 20 verlangsamt, was bedeutet, dass sie langsamer mutieren, aber das ist irrelevant, wenn sie weit mehr als 20 Mal mehr Menschen infizieren können als andere RNA-Viren. Impfstoffe reduzieren eindeutig die Viruslast, verhindern schwere Erkrankungen und unterbrechen die Übertragung, und sie können glücklicherweise leicht modifiziert werden, um problematische Varianten zu bekämpfen, wie es jede Saison für die Grippe mit großer Wirkung getan wird. Sie sind der Ausweg, bis jemand etwas Besseres vorschlägt. Bossche tut das nicht und seine Behauptungen sind unbegründet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt´s Hoffnung auf einen Impfstoff der 2. Generation:


Das Forscherteam um Irvine Darrell des Massachusetts Institute of Technology hat einen Impfstoff entwickelt, den man als Nasenspray inhaliert. Es handelt sich um einen Peptid-Impfstoff, der zusammen mit Albumin, einem Protein, das sich im Blut befindet, direkt zur Lunge transportiert wird, und so eine starke T-Zell-Antwort aktiviert. Adjuvans ist CpG, ein Oligonukleotid.

Hört sich an nach einer sicheren Impfung, falls eine direkte oder indirekte Impfpflicht kommen sollte.

ich finde aber keinen Hinweis darauf, dass diese Impfung Beachtung findet rsp. irgendwas in Richtung Zulassungs-Procedere stattfindet..
 
ich finde aber keinen Hinweis darauf, dass diese Impfung Beachtung findet rsp. irgendwas in Richtung Zulassungs-Procedere stattfindet..
Das ist ja auch erstmal nur Grundlagenforschung. Da ist überhaupt noch nichts in Richtung Corona-Viren getestet worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.838
togian
Oben