"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Verweis auf die Hühnerkrankheit ist nicht sehr überzeugend. Das wird in dem Artikel von Nirenberg, den ich schon verlinkt habe, entkräftet.

Das klassische Beispiel für einen "leaky" Impfstoff ist in der Tat der für die Marek-Krankheit, die durch ein Herpesvirus verursacht wird, das Hühner infiziert und neben anderen Krankheiten Lymphome verursacht. Es wurde beobachtet, dass das Virus der Marek-Krankheit im Laufe der Zeit virulenter wurde, und dies wurde klassischerweise einem Leaky-Impfstoff-Effekt zugeschrieben. Dennoch, wie Osterrieder et al schreiben (Hervorhebung von mir):
Impfstoffe gegen die Marek-Krankheit - eine Erfolgsgeschichte mit offenem Ausgang Die Impfung gegen die Marek-Krankheit (MD) wurde in den späten 1960er Jahren begonnen und verwendete zunächst das avirulente Marek-Krankheitsvirus (MDV) oder ein mit dem MDV sehr eng verwandtes Virus, das Truthahn-Herpesvirus 1 (HVT), das keine Krankheit verursacht. Die Impfung reduzierte die Inzidenz von MD um 99 % und stellt ein einzigartiges Beispiel für die erfolgreiche Anwendung eines modifizierten Lebendimpfstoffs (MLV) gegen einen extrem aggressiven Erreger dar, der routinemäßig >90 % Morbidität und Mortalität bei anfälligen, ungeimpften Wirten verursachen kann. Da sich MDV-Stämme angesichts der Impfung (BOX 1) ständig in Richtung größerer Virulenz entwickeln, werden derzeit Kombinationsimpfstoffe bestehend aus HVT und Gallischem Herpesvirus Typ 3 oder einem abgeschwächten MDV-Stamm, CVI988-Rispens, verwendet.
Offensichtlich kann also auch ein "leaky" Impfstoff mit großer Wirksamkeit eingesetzt werden. Darüber hinaus gibt es neue Forschungsergebnisse, die das Dogma, dass undichte Impfstoffe eine höhere Virulenz bewirken, in Frage stellen (Hervorhebung von mir):
Wir haben kontrollierte Experimente mit natürlicher Virusübertragung verwendet, um zu zeigen, dass die Impfung mit einem Leaky-Impfstoff, der die Übertragung nur geringfügig reduziert, die Krankheitsentwicklung und Sterblichkeit nach der Übertragung bei ungeimpften Kontaktpersonen deutlich reduzieren kann. Unsere Analyse deutet darauf hin, dass dieser Effekt durch eine Verringerung der Expositionsdosis vermittelt wird, die empfängliche Individuen erfahren, wenn sie geimpften Ausscheidern ausgesetzt sind, was zu einer geringeren Erregerbelastung und damit einhergehend zu einer Verringerung der Symptome bei Kontakttieren führt. Die primären Ziele der Impfung von Nutztieren mit Leckimpfstoffen sind die Verbesserung des Tierschutzes und die Verringerung von Produktionsverlusten aufgrund der Entwicklung von Krankheitssymptomen. Unsere Ergebnisse zeigen, dass selbst eine Teilimpfung gegen MD die Krankheitssymptome und die Sterblichkeit in der gesamten Herde erheblich reduzieren kann, was zu allgemein positiven Auswirkungen auf das Wohlergehen der Tiere und die Produktivität führt, und diese Schlussfolgerungen können auch für Leckimpfstoffe gelten, die in anderen Systemen verwendet werden.
Quelle: https://www.deplatformdisease.com/blog/addressing-geert-vanden-bossches-claims
 
Wuhu,
Menschen leben allerdings - weder vor, noch während "Corona" - nicht wie Hühner oder Puten rund um die Uhr so zusammengepfercht. Die Ansteckungen unter Humanoiden verlaufen also sicher nicht so wie in diesen Geflügel-Experimenten bzw Studien in Tier-Konzentrationslagern, wo tausende bis hundertausende arme Geschöpfe in nur 1 Raum "leben"...
 
das, was irgendein coronaleugner o.ä. einfach so behauptet (und damit auch noch abkassieren will ) und was allen tatsachen widerspricht (es sind nicht 1.724 Todesfälle nach c-impfungen in der eu, sondern nur 30, also weniger als 0,0001 % und das nicht pro tag, sondern seit beginn der impfungen , wobei ein teil der toten schwere vorerkrankungen hatte und/oder sehr alt war.) dient hier doch wie auch in den geschlossenen coronathreads doch wieder nur der stimmungsmache.

wieso regt sich denn keiner der hier ach so besorgten impfgegner nicht über die 700.000 tote (jedes jahr) durch`s rauchen auf und fordert ein verbot von zigaretten ??

die zahl der an/mit corona pro tag gestorbenen ist in europa auch jetzt noch irrsinnig hoch.

daß es von selbst weniger wird, hat auch trump behauptet. jetzt gibt es in amerika schon 554.871 coronatote.
und das in ca. 1 jahr.............


eine schon vorhandene immunität gibt es nicht, sonst wären die zahlen der infizierten jetzt nicht so angestiegen.

Impfungen das Virus in eine aggressivere Form mutieren lässt

das ist auch unsinn. es gibt seit -zig jahren impfungen und sowas gibt es dabei nicht.

besonders deutlich sieht man es bei der virusgrippe.

da müßte es doch längst eine immunität geben. aber es gibt nach wie vor mal sehr viele kranke und tote und dann wieder sehr viel weniger (wenn die anpassung vom impstoff besser gelungen ist. es sterben nämlich nicht die geimpften, sondern die ohne impfung).

man könnte da also auch behaupten, daß sich nach einer hohen zahl von toten mehr leute impfen lassen und dadurch wäre es im folgejahr weniger. das wär wenigstens noch logisch.

andere krankheiten sind durch die impfungen fast oder ganz verschwunden usw .usw.

der thread hier hat doch genauso wie die coronthreads absolut nichts mehr mit infos bzgl. gesundheit zu tun............
 
"In Israel zeigte sich, dass nicht nur die Übersterblichkeit bei den Älteren seit Beginn der Impfungen deutlich zugenommen hat, sondern erstmals auch die der Jüngeren...... Überall wo geimpft wurde, stiegen die Zahlen, während sie bei uns kontinuierlich nach unten gingen"
Sagt wer? Und wo sind die Daten?

Ich verwette meinen Kopf, daß da wieder Falschzitate und Rechentricks im Spiel sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verweis auf die Hühnerkrankheit ist nicht sehr überzeugend. Das wird in dem Artikel von Nirenberg, den ich schon verlinkt habe, entkräftet.




Quelle: https://www.deplatformdisease.com/blog/addressing-geert-vanden-bossches-claims
Guter Artikel, danke!
Wuhu,
Menschen leben allerdings - weder vor, noch während "Corona" - nicht wie Hühner oder Puten rund um die Uhr so zusammengepfercht. Die Ansteckungen unter Humanoiden verlaufen also sicher nicht so wie in diesen Geflügel-Experimenten bzw Studien in Tier-Konzentrationslagern, wo tausende bis hundertausende arme Geschöpfe in nur 1 Raum "leben"...
Stimmt, Orangerl, solche Studien aus schlechter Haltung muss man immer gleich relativieren und kann man nicht wirklich ernstnehmen.

Erinnert mich an die Studie von Hühnerknochensuppe + Blei: Hühner aus Massentierhaltung lagern Blei in den Knochen ein, Hühner aus artgerechter Haltung lagern Blei nicht in den Knochen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt wer? Und wo sind die Daten?

Ich verwette meinen Kopf, daß da wieder Falschzitate und Rechentricks im Spiel sind.
Genauso ist es Malvegil, es wurden Daten falsch interpretiert und teilweise willkürlich herausgegriffen. In diesem Artikel wird dem sehr ausführlich mit vielen Quellen und Originaltabellen nachgegangen.


Seit Ende Januar fällt die Inzidenz von 518 auf heute, trotz Lockerungen, auf 108 ab. Die Letalitätsrate liegt bei 0,7 % (Deutschland 2,8 %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin skeptisch, sogar sehr, was Israel und die angeblich geimpfte Bevölkerung angeht.
Die israelitische Bevölkerung setzt sich wie folgt zusammen:
74% Juden
21 % Araber
Rest (andere)


Die Juden bezeichnen sich gem. Umfrage zur Religion:


Die orthodoxen und ultroo. Juden würde ich schon einmal bzgl. einer positiven Impfeinstellung ausschließen.
Säkulare und traditionelle würde ich als vielleicht 30%, eher kleiner, als Impf-(willig) einschätzen.
Die Araber, die gesamt 21% ausmachen - schätze ich als Kleiner 30% ein.

ich möchte damit nur darstellen, das Israel für mich nicht das Vorzeigeland für eine optimistische Impfbereitschaft darstellen kann.
 
Wuhu,
... es wurden Daten falsch interpretiert und teilweise willkürlich herausgegriffen ... correctiv.org ...
fragt sich nur, ob diese Daten auch schon vor der Falschinterpretierung bzw tw willkürlichen Herausgreifung so korrekt waren resp sind, wie die Impf-Gemeinschaft hofft, annimmt oder verteidigt...
Als ob die links-stechschritt-schreibenden Kolleg-inn-en da nicht mal was "unüberprüft" loslassen würden 😆
Manche Dinge werden dann nämlich auch durch eine "richtige Überprüfung" nicht korrekter... ;)
 
Muß man sich nicht auch fragen, ab wann man tatsächliche Ergebnisse ablesen kann? Nach der Erstimpfung ein Effekt nach 14 Tagen, der vollständige Impfschutz nach der 2. Impfung plus weiterer 14 Tage - dazu noch die Wochen Pause zwischen 1. und 2. Impfung und es muss eine gewisse Anzahl von Menschen durchgeimpft sein (60%?)

Hier gibt es Links zu Preprints über Wirksamkeit der Impfung in Schottland und England:


(engl. PDF -Dateien)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,

fragt sich nur, ob diese Daten auch schon vor der Falschinterpretierung bzw tw willkürlichen Herausgreifung so korrekt waren resp sind, wie die Impf-Gemeinschaft hofft, annimmt oder verteidigt...

Manche Dinge werden dann nämlich auch durch eine "richtige Überprüfung" nicht korrekter... ;)
Ich würde nicht jedes Mal so vorschnell urteilen, ohne sich die Aussagen wenigstens durchgelesen zu haben...

Vorurteilsfreiheit könnte auf Gegenseitigkeit beruhen... Ich lese auch viele verschiedene Seiten durch, bevor ich versuche mir ein Urteil zu bilden...
 
Der Hit ist ja auch ====> Hausärzte impfen nach Ostern.
Ähm, ich kann mich irren, schätze aber meinen so ein, dass er das garnicht will 🤦‍♀️ und dann?
 
Ich habe noch einen grauenerregenden Effekt der Impfung herausgefunden: Man altert in rasendem Tempo. Das Durchschnittsalter der Geimpften ist 84,7 Jahre, das Durchschnittsalter der Ungeimpften ist aber nur 44,3 Jahre. Da passiert etwas ganz Mysteriöses, Gemeines.
 
das, was irgendein coronaleugner o.ä. einfach so behauptet (und damit auch noch abkassieren will ) und was allen tatsachen widerspricht (es sind nicht 1.724 Todesfälle nach c-impfungen in der eu, sondern nur 30, also weniger als 0,0001 % und das nicht pro tag, sondern seit beginn der impfungen , wobei ein teil der toten schwere vorerkrankungen hatte und/oder sehr alt war.) dient hier doch wie auch in den geschlossenen coronathreads doch wieder nur der stimmungsmache.
Woher willst du das wissen sunny,
alle Informationsquellen, die was anderes behaupten werden zensiert.

wieso regt sich denn keiner der hier ach so besorgten impfgegner nicht über die 700.000 tote (jedes jahr) durch`s rauchen auf und fordert ein verbot von zigaretten ??
Hier trägt der Raucher die Verantwortung selbst.

es sterben nämlich nicht die geimpften, sondern die ohne impfung).
Woher willst du das wissen sunny,
es gibt keine Studie (außer RKI oder STIKO, die am Umsatz interessiert sind),
die bestätigt, dass Grippegeimpfte weniger gefährdet sind bzw. weniger sterben, als nicht Grippe Geimpfte während der Grippezeit!
 
Muß man sich nicht auch fragen, ab wann man tatsächliche Ergebnisse ablesen kann? Nach der Erstimpfung ein Effekt nach 14 Tagen, der vollständige Impfschutz nach der 2. Impfung plus weiterer 14 Tage - dazu noch die Wochen Pause zwischen 1. und 2. Impfung und es muss eine gewisse Anzahl von Menschen durchgeimpft sein (60%?)

Hier gibt es Links zu Preprints über Wirksamkeit der Impfung in Schottland und England:


(engl. PDF -Dateien)
Ich könnte mir vorstellen, dass die Nachwehen der Impfung nächsten Winter erst ersichtlich sein könnten.

Es könnte passieren, dass die Geimpften auf das Virus besonders stark reagieren, da sie gegen die neue Mutation überreagieren und dann vielleicht sogar daran sterben.

Möglich ist alles, wir wissen das alle bisher nicht, wie es sich entwickeln wird.
 
schätze aber meinen so ein, dass er das garnicht will 🤦‍♀️ und dann?

wenn es in deiner stadt nur einen arzt gibt, ist das natürlich bitter für dich

aber es gibt sicher in der nachbarstadt auch einen arzt oder sogar mehrere.

Hier trägt der Raucher die Verantwortung selbst.

nein, da auch passivrauchen sehr schädlich ist und viele sogar in gegenwart ihrer kl. kinder rauchen, ist das keine privatsache.

außerdem müssen die sehr hohen kosten durch behandlung, krebs-op, krankengeld, rente usw. auch alle nichtraucher zahlen. also auch du, falls du krankenkassen- und rentenbeiträge und steuern zahlst.



??? im inet gibt es jede menge behauptungen von coronaleugnern usw., die kein bißchen zensiert werden. teilweise werden sie ja auch hierhin verlinkt.


es gibt etliche studien, die zeigen, daß die grippeimpfung für vorerkrankte sehr wirksam ist.

für andere bringt sie teils nur wenig, aber die brauchen sie auch nicht, weil man bei gesunder lebensweise und ernährung ein stabiles immunsystem hat, das mit einer grippe problemlos fertig wird.
ich hatte vor ca. 20 jahren eine virusgrippe, lag 2 tage mit über 39 fieber im bett und dann war alles so weg als hätte ich nie was gehabt.

aber in dem jahr sind sehr viele an der grippe gestorben, die vorerkrankt waren oder durch eine ungesunde lebenweise kein fittes immunsyystem hatten. für die wäre eine impfung sicher gut gewesen.


lg
sunny
 
nein, da auch passivrauchen sehr schädlich ist und viele sogar in gegenwart ihrer kl. kinder rauchen, ist das keine privatsache.

außerdem müssen die sehr hohen kosten durch behandlung, krebs-op, krankengeld, rente usw. auch alle nichtraucher zahlen. also auch du, falls du krankenkassen- und rentenbeiträge und steuern zahlst.



es gibt etliche studien, die zeigen, daß die grippeimpfung für vorerkrankte sehr wirksam ist.
Passivrauchen verbuche ich mal unter unsere Industrie- Umweltgifte, die wesentlich schädlicher sind, deshalb würde ich das Passivrauchen nicht überbewerten.
Fettleibigkeit, Diabetes, Alkoholschäden, Drogenfolgen ...usw. trage ich auch mit meinen Kassenbeiträgen; ich verbuche das unter psychische Folgen wie das Rauchen auch, der Irrsinn unserer Gesellschaft.

Es gibt keine Studien über besser geschützte Grippegeimpfte im Vergleich zu nicht Grippe Geimpften, RKI und STIKO (die am Umsatz interessiert sind) ausgenommen.

Falls du eine kennst, wäre es höflich, wenn du diese nennst.
 
.
wenn es dir so völlig egal ist, daß kinder durch raucher krebs bekommen

und auch andere vermeidbare krankheiten, sind auch div. studien egal und es wäre zeitverschwendung die rauszusuchen.......


lg
sunny
 
Wuhu,
Ich würde nicht jedes Mal so vorschnell urteilen, ohne sich die Aussagen wenigstens durchgelesen zu haben...

Vorurteilsfreiheit könnte auf Gegenseitigkeit beruhen... Ich lese auch viele verschiedene Seiten durch, bevor ich versuche mir ein Urteil zu bilden...
ich meinte doch etwas anderes... ;)

Wenn schon mal die Basis-Daten - warum oder wie auch immer - nicht korrekt sind, dann ist eine "seriöse Überprüfung" von Missinterpretationen oder (auch mutwilligen) Verdrehungen auch nichts wert, ganz einfach;

Wurde ja damals genauso gemacht, heute machens es wohl nicht anders - es ist ja tatsächlich so einfach, die Leut an der Nase herumzuführen... 🤥
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.857
togian
Oben