"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Laurianna,

von solchen selbstorganisierten Vorstudien oder Erfahrungssammlung halte ich nichts (hab sowas schon bei Selbstshilfegruppen erlebt). Wenn was gescheites rauskommen soll, muss das schon jemand machen, der auch wissenschaftlich was drauf hat und die Zeit dafür hat niemand bzw. das gibts nicht umsonst, wenn man das von außen holt. Es ist viel zu aufwendig, auch für kleinere Aussagen, und damit komme ich wieder zur Schlußfolgerung: Das muss der Staat machen.

Viele Grüße
 
War gestern eine Diskussion im ORF2:

https://tv.orf.at/program/orf2/amrundenti124.html mit Ulrich Körtner (Leiter Institut für Ethik und Recht in der Medizin, Uni Wien) und Barbara Töth ("Falter). Einig waren sich die Diskutanten, dass man im Frühling die 4. Impfung braucht, um für den Winter 22/23 gerüstet zu sein. Der Impfdruck bleibt also.

Aktuell werden ja bei uns lt. unserem BK bzw. lt. Aussage der Medien "die Zügel strenger gestrafft" für alle Ungeimpften. Ich wusste gar nicht, dass ich ein Pferd bin🐴🐴🐴🐴🐴

Nicht hoffnungsvoll ist für mich die Umfrage im PR: "Impfung und MCAS" (13 Teilnehmer), da dürften ja wir im Forum großteils darunterfallen:

Unbenannt.PNG

53,9% haben auf die Impfung schlecht reagiert. Wieviele Prozent würden auf die Infektion schlecht reagieren? Wenn diese Prozentzahl niedriger ist, ist es eine ganz klare Risikoabwägung contra Impfung. Nur müssten wir das noch irgendeiner Regierung klarmachen, dass es eine gewisse Anzahl an Pferden gibt, die keine Radikalen sind und trotzdem aktuell nicht impfen, weil es für uns keine vertrauenswürdigen Impfstoffe bzw. Impfdosis gibt.
 
Lt. dem Video von Dr. Moran sind 20% der Menschen immun gegen eine Covid-19-Infektion, er beschreibt es hier
Er meint, die "Grundimmunität" in der Bevölkerung könnte dadurch früher erreicht sein.

Ich kenne mehrere Familien (inkl. unserer), die sich bis jetzt trotz vielen Kontakten (leider) nicht angesteckt haben und sich auch gerne angesteckt hätten, damit wir Corona hinter uns haben. Womöglich handelt es sich um Familien, die diese natürl. Immunität haben.
 
Irgendwie fühle ich mich bei den Wiederholungimpfungen nicht angesprochen und finde das nach meinen laienhaften Überlegungen für mich auch sinnfrei.

1. die 2. Impfung war Ende August und ist somit noch nicht abgelaufen.
2. zum Sommer hin werde ich nicht gegen Grippe/Covid impfen, weil die gehäuften Infektionen im Herbst anfangen und im Frühjahr abebben.
3. ich kann gut Distanz halten, falls notwendig.
4. ich Pflege niemanden.
5. im Supermarkt habe ich mich noch nie mit irgendwas angesteckt. Ich glaube meine durchschnittliche Aufenthaltsdauer im Supermarkt ist einfach zu kurz. Unterhaltungen führe ich dort meist nicht.
6. die Nebenwirkungen (2,5 Wochen starke Abgeschlagenheit, evtl entzündliche Reaktion an einer Sehne) der Impfungen waren für mich ein zu hoher Preis für die Solidarität. Ich muss mich davon zu lange regenerieren. Ich denke die meisten Impfbefürworter merken einfach kaum was und denken, das wäre bei allen so und die anderen wären nur bockig.
7. es ist immer noch der selbe Impfstoff, wie ganz zu Anfang. Die Wirkung wird also immer schwächer. Es sollte zumindest ein auf die neuen Mutationen angepasster Impfstoff sein.

So ganz jung bin ich ja nicht mehr, zwar auch nicht steinalt, aber schon bei Erkältungen merke ich, dass ich sie nicht so leicht wieder abwerfe. Also scharf auf eine schlimmere Infektion bin ich nicht.

Liebe Morgengrüße
Earl Grey
 
Hallo zusammen,

Frau Wagenknecht spricht m.E. Klartext. Sie sagt mit Nachdruck, dass wir keine Pandemie der "Ungeimpften" haben. Und weil ihre Aussagen wohl "Hand und Fuss haben", hat die Zeitschrift "Welt" beschlossen, ihre Aussagen nur "Abonnenten" zugänglich zu machen. Bezahlschranke gilt bei Frau Wagenknecht wahrscheinlich um mit ihr möglichst viel "Reibach" machen zu können. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass diese Aktion der Meinungsunterdrückung dienlich sein könnte!? Oder vielleicht beides?
Wenn ich mir nur einmal vorstelle, dass ich keine wichtigen Infos mehr bekomme, wenn ich nicht vorher dafür zahle... naja...
Bei "Reitschuster" bleibt die Berichterstattung darüber aber weiterhin kostenfrei.


Gruss
zausel
 
Ich kenne mehrere Familien (inkl. unserer), die sich bis jetzt trotz vielen Kontakten (leider) nicht angesteckt haben und sich auch gerne angesteckt hätten, damit wir Corona hinter uns haben. Womöglich handelt es sich um Familien, die diese natürl. Immunität haben.
Walter Sandritter unterscheidet streng zwischen einer Infektion und einer Infektionskrankheit. Nur bei einem geschwächten Immunsystem entwickelt sich bei der Infektion eines Menschen mit einem Krankheitserreger hieraus eine Krankheit, ansonsten bleibt diese "stumm".
Quelle:
Sandritter, W.: Allgemeine Pathologie: Lehrbuch für Studierende und Ärzte - 2. Aufl. / Stuttgart; New York: F. K. Schattauer, 1981, S. 26 f.
 
dass ich keine wichtigen Infos mehr bekomme, wenn ich nicht vorher dafür zahle

???? es ist völlig normal , daß man für eine zeitung bezahlen muß.

oder sollen da alle angestellten ohne bezahlung arbeiten, damit du einen euro o.ä. sparen kannst ?

oder willst du auch brot beim bäcker usw. kostenlos bekommen ?

es ist eine besondere großzügigkeit der zeitungen (und natürlich auch werbung), daß man im inet einen teil kostenlos lesen kann.

und div. infos bekommt man auch im tv und im inet. es wird also noch nicht mal jemand, der alles umsonst haben will davon ausgeschlossen.
 
Wuhu Eva und Gerold,
Lt. dem Video von Dr. Moran sind 20% der Menschen immun gegen eine Covid-19-Infektion, er beschreibt es hier
Er meint, die "Grundimmunität" in der Bevölkerung könnte dadurch früher erreicht sein.

Ich kenne mehrere Familien (inkl. unserer), die sich bis jetzt trotz vielen Kontakten (leider) nicht angesteckt haben und sich auch gerne angesteckt hätten, damit wir Corona hinter uns haben. Womöglich handelt es sich um Familien, die diese natürl. Immunität haben.
Walter Sandritter unterscheidet streng zwischen einer Infektion und einer Infektionskrankheit. Nur bei einem geschwächten Immunsystem entwickelt sich bei der Infektion eines Menschen mit einem Krankheitserreger hieraus eine Krankheit, ansonsten bleibt diese "stumm".
Quelle:
das klingt alles sehr plausibel, denn auch mit anderen Grippe- bzw Pneumo-Erregern stecken sich wohl sehr viele (ev sogar alle) Menschen an, aber nur ein Teil davon wird auch spürbar (bzw nachmessbar) krank (das individuelle bzw familiäre Immunsystem ist da eben nicht oder grade nicht ausreichend) - warum sollte es bei diesem Erreger anders sein... :cool:
 
Wuhu Eva und Gerold,


das klingt alles sehr plausibel, denn auch mit anderen Grippe- bzw Pneumo-Erregern stecken sich wohl sehr viele (ev sogar alle) Menschen an, aber nur ein Teil davon wird auch spürbar (bzw nachmessbar) krank (das individuelle bzw familiäre Immunsystem ist da eben nicht oder grade nicht ausreichend) - warum sollte es bei diesem Erreger anders sein... :cool:
Ich habe den 23andme Gentest gemacht. Wir sind zB von Natur aus immun gegen bestimmte Viren (zB Noroviren)
 
Walter Sandritter unterscheidet streng zwischen einer Infektion und einer Infektionskrankheit. Nur bei einem geschwächten Immunsystem entwickelt sich bei der Infektion eines Menschen mit einem Krankheitserreger hieraus eine Krankheit, ansonsten bleibt diese "stumm".
Quelle:
Irgendwo hatte ich gelesen, dass ein bestimmtes Gen (was auch für Alzheimer verantwortlich ist), empfänglich für eine Coronaerkrankung macht.

Das mit dem starken Immunsystem denke ich auch.

Allerdings kenne ich ein Ehepaar, die hatten auch beide Corona.

Die Frau, so gut wie nie krank, sportlich, fit, sehr gesunde Ernährung, schlank - die hat es schlimm erwischt, sie war 2 Wochen im Krankenhaus.

Der Mann hat MorbusBechterew, unsportlich, dicklich, trinkt Bier und ernährt sich (soweit ich ihn kenne) recht ungesund, Stubenhocker (da er viele Schmerzen hat), hatte nur leichte Erkältungssymtome bei seiner Coronaerkrankung, die nach einer Woche verflogen waren.

Der Sohn hatte auch Corona, ohne Symptome.

Ich hoffe sehr, dass wir gesund bleiben oder wenns uns erwischt nur leicht.
Es gibt bei uns momentan auf Arbeit, einige die Corona haben, aber keiner, soweit ich weiß, ist im Krankenhaus.
Die Führungskräfte hats hauptsächlich erwischt :oops:
 
Nur bei einem geschwächten Immunsystem entwickelt sich bei der Infektion eines Menschen mit einem Krankheitserreger hieraus eine Krankheit, ansonsten bleibt diese "stumm".
Das stimmt sicher für Influenza und Corona, aber nicht allgemein für alle Erreger. Es gibt Erreger, die bei Infektion (fast) immer eine Krankheit verursachen. Das gehört zu den Unterschieden der Pathogenität -- es gibt hochpathogene Erreger, die auch ein gesundes Immunsystem in der Regel nicht angemessen bekämpfen kann.
 
Wir sind zB von Natur aus immun gegen bestimmte Viren (zB Noroviren)
Das ist interessant. Ich wußte nicht, daß es sowas gibt.

Die Wikipedia sagt in diesem Zusammenhang:
Zu den bekannten antiviralen und antibakteriellen Mechanismen gehören beim Menschen z. B. der Myxovirus-Resistenzfaktor Mx1, die PAMP-Rezeptoren, der dsRNA-aktivierte Inhibitor der Translation DAI, das Melanom-Differenzierungs-Antigen 5 (MDA-5), die Oligoadenylatsynthase OAS1, das Langerin, das Tetherin, das SAM domain and HD domain 1-Protein (SAMHD1), das RIG-I, das APOBEC3, das TRIM5alpha, die Proteinkinase R und die RNA-Interferenz. Darüber hinaus erfolgt die Immunantwort.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Pathogenität

Da hast du offenbar von einem dieser Mechanismen eine besonders gute Variante. (y)
 
Hallo zusammen,

Merkel sagte folgendes...

facebook id=942234526646158;type=v;user=rtde

jedoch kann ich folgenden Beitrag weit mehr unterstreichen.


Bin ich alleine?... wenn ich denke, dass es im "Schweinsgalopp" in Richtung Vergangenheit geht? Vielleicht muss das ja so sein, um der Menschheit die Möglichkeit zu geben, doch noch aus "gemachten" Fehlern zu lernen? Ich bezweifel sehr, dass ich das noch erleben werde.

Gruss
zausel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

wieder ist es die fehlende Menschlichkeit, die Impfopfer anprangern. Das fehlende Verantwortungshandeln der verantwortlichen Pharmafirmen, und die Anordnungen der Polits, die unerprobten Substanzen an Menschen testen, die nach den Injektionen durch genau diese Substanzen erkranken. Ich bin in der Tat erschüttert und fest davon überzeugt, dass die Dunkelziffer der Impfschäden weit höher liegt, als es uns mitgeteilt wird. Zu Gunsten des Profit wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Die Zeit ist reif, dass Impfopfer ihre Impfschäden publik machen und darauf drängen, gehört zu werden.
Wer an m.E realen Berichten interessiert ist, der sollte sich den folgenden (für mich in höchstem Masse erschreckenden und alarmierenden) Bericht durchlesen.


Gruss
zausel
 
Der Impfstatus soll auf den Intensivstationen genauer erfasst und veröffentlicht werden:

Ab Ende November soll Impfquote auf Covid-Intensivstationen tagesaktuell vermeldet werden +++
Ab Ende November soll tagesaktuell ermittelt und gemeldet werden, wie viele Covid-Intensivpatienten vollständig gegen das Corona-Virus geimpft sind. Die Fraktionen von SPD, Grünen und FDP haben eine entsprechende Anpassung des Intensivregisters initiiert, sagte der Grünen-Gesundheitspolitiker Janosch Dahmen dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Bei vielen Intensivpatienten werde der Impfstatus derzeit nicht erfasst, weil einzelne Schritte in der bisherigen Meldekette nicht funktionieren. "Bislang fehlen schlicht Daten", so Dahmen. "Auf den Intensivstationen gibt es ein Underreporting." Er gehe davon aus, dass die Umstellung auf eine tagesgenaue Impfquote spätestens bis Ende des Jahres umgesetzt sein wird.

 
Ja gerold, mach ich ja, ich lasse sie ja reden. Aber die Stimmen Derer, die durch diese Experimente geschädigt wurden/ werden, höre ich tagtäglich, nämlich direkt in meinem Umfeld. Und es werden immer mehr.

Gruss
zausel
 
Bericht durchlesen.
es ist schon merkwürdig, daß manche hier immer wieder berichte aus rechtradikalen und/oder verschwörungsideologischen seiten als absolute wahrheit einstellen
der Internetblog «Rubikon». Und genau auf diesem Onlinemagazin, welches hauptsächlich verschwörungstheoretische Halbwahrheiten verbreitet


die durch diese Experimente geschädigt wurden
es werden immer mehr.

in meinem umfeld sind alle leute geimpft und auch all ihre kollegen, bekannte usw. (insgesamt ein paar hundert) und kein einziger hat irgendwelche nebenwirkungen....................
 
Ja gerold, mach ich ja, ich lasse sie ja reden. Aber die Stimmen Derer, die durch diese Experimente geschädigt wurden/ werden, höre ich tagtäglich, nämlich direkt in meinem Umfeld. Und es werden immer mehr.
Das ist das Problem, mit dem ein jeder zu leben hat, dies auch dann, wenn es noch so weh tut, aber man muß die Leute lassen, um nicht selbst (mit)unterzugehen,
Für mich halte ich es so, daß ich mich streng an folgende Leitsätze eines Therapeuten halte:
1. Ich bin nicht bereit, die Lasten zu tragen, die sich aus den Entscheidungen anderer Leute ergeben.
2. Ich bin nicht dazu da, den Vorstellungen anderer Leute zu entsprechen.
3. Siehe unten.
 
rechtradikalen und/oder verschwörungsideologischen seiten als absolute wahrheit einstellen

Ich finde es merkwürdig, dass Manche hier andere User ständig kritisieren und radikale Neigungen und Fehlverhalten vorwerfen/ unterstellen. Selbst aber nicht viel zum Thema "Impfschäden" zu sagen haben.
Ich persönlich bin froh, nicht unzufrieden und innerlich zerissen zu sein, um andere Meinungen und Ansichten der Art zu herablassend zu kommentieren.
Schade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.844
togian
Oben