"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hierin wird genau erklärt, was Geimpfte und Ungeimpfte selbst tun können, um Impfseren so zu beeinflussen, (entschärfen) dass schädliche "Beimischungen" schnellst möglich wieder aus dem Körper entfernt werden.
Hierzu zwei Anmerkungen:
1. Vermutlich wird dies für all jene, die sich z. B. aus beruflichen Gründen gegen ihre Überzeugung COVID-impfen lassen müssen, die wichtigste Aufgabe sein.
2. Wie oben richtig gesagt, sollte dies unverzüglich nach einer jeden Impfung geschehen, damit sich dies nicht im Körper verteilt.
 
Irrtum: Hier sei nur an Physik, Chemie, Biologie und Ökonomie erinnert, die sich der angewandten Mathematik bedienen.
Hier kann ich nicht zustimmen: Erstens gibt es auch in der Mathematik mehr als Aussagenlogik, zweitens lassen sich nicht alle Probleme so beschreiben, nicht in der Naturwissenschaft, z.B. wenn es um komplexere Probleme geht, und auch nicht in Sozial- und Geisteswissenschaften.
 
Auch in den Sozial- und Geisteswissenschaften hat man es mit Aussagen zu tun, die sich in Gleichungsform formulieren lassen, in denen sich etliche Parameter finden lassen mögen. Für einen bestimmten Bereich kommt man dann zu einem Gleichungssystem mit m Gleichungen und n Variablen, das es zu lösen gilt, wobei m und n Elemente der Menge der natürlichen Zahlen sind.
 
Auch in den Sozial- und Geisteswissenschaften hat man es mit Aussagen zu tun, die sich in Gleichungsform formulieren lassen, in denen sich etliche Parameter finden lassen mögen. Für einen bestimmten Bereich kommt man dann zu einem Gleichungssystem mit m Gleichungen und n Variablen, das es zu lösen gilt, wobei m und n Elemente der Menge der natürlichen Zahlen sind.
Das ist aber noch lange keine vollständige Objektivierung und Mathematisierung. Weil nämlich die Grundkonzepte sich nicht formalisieren lassen.

Du kannst beispielsweise die somatische Empfindung von "warm" oder von "glatt" oder den ästhetischen Eindruck von "schön" nicht mathematisieren.
 
Du warst aber bei der Aussagenlogik und nicht bei Gleichungssystemen. Kannst ja mal den Vorschlag von Malvegil in #5750 aufgreifen.
 
Das Testimonies Project wurde ins Leben gerufen, um allen Betroffenen eine Plattform zu bieten, nachdem sie die Covid-19-Impfstoffe erhalten hatten, und um sicherzustellen, dass ihre Stimmen gehört werden, da sie in den israelischen Medien nicht gehört werden.

Wir hoffen, dass dieses Projekt immer mehr Menschen dazu anregt, ihre Geschichte zu erzählen. um alle Beweise anzuzeigen
 
Ich glaube er meint einfach die Ungeimpften. Zudem ist der Account anonym und mir schon öfter aufgefallen beim Panikschieben. Ich halte den daher nicht für glaubwürdig, ich meine der gehört auch dieser No-Covid-Fraktion an.
 
Am Ätzendsten find ich noch jene, die mit Inbrunst gegen Zwangs-Genexperiment-Skeptiker moralisieren, selbst aber aus Sorge um die eigene Gesundheit Abstand davon nehmen. Diese Exemplare gibts ja auch überall.


Die, die auf alle Regeln schei..n?

ich erinnere mich, wie froh du darüber warst, dass deine Yogagruppe entgegen der damaligen Regeln heimlich dennoch stattfand. Mit dir.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.morgenpost.de/vermischt...eue-corona-impfstoffe-zulassung-hoffnung.html Valneva + Novavax stehen kurz vor der Zulassung. Valneva anscheinend im April 2022, Novavax möglicherweise noch heuer.

200 Mio. Dosen hat sich die EU vom Novavax-Impfstoff gesichert: https://www.euractiv.de/section/cor...g-mit-novavax-ueber-kauf-von-impfstoff-dosen/ https://www.spektrum.de/news/adjuvanzien-wirkverstaerker-novavax/1932373

15 000 Probanden in England zeigte eine im Vergleich zur Kontrollgruppe rund 90 Prozent verringerte Wahrscheinlichkeit, sich mit der Alpha-Variante von Sars-CoV-2 anzustecken. Gleichzeitig waren die direkten Impfnebenwirkungen beim Novavax-Kandidaten in der Phase-III-Studie viel geringer als bei den mRNA-Impfstoffen.
Novavax verwendet Saponine (QS21) als Adjuvans https://de.wikipedia.org/wiki/NVX-CoV2373
Valneva verwendet ein CpG-Oligonukleotid (CpG 1018) sowie Aluminiumhydroxid als Adjuvans https://de.wikipedia.org/wiki/VLA2001
 
Zuletzt bearbeitet:
kurz vor der Zulassung
Hallo evalesen,
wieder eine Zulassung, wie bei den "Vorgängern"... Eilverfahren und so... schätze ich, und Saponine/ Aluminiumhydroxid sind da wohl auch VIEL gesünder als die "Zutaten" die den "Vorgängern" beigemischt wurden.
Ganz toll, dass die EU bereits so geistesgegenwärtig war und gleich wieder "Unbekannte Substanzen" für ihre Völker bestellt hat!
Na ja, wenn "schee mocht". Ich lehne dankend ab.

Gruss
zausel
 
Hallo zusammen,

da es jetzt bald mit wieder neuen Gensubstanzen munter weiterexperimentiert wird, wie die EU mit dem Erwerb neuer unbekannter Substanzen ja bereits beschlossen hat, sehe ich in folgendem Video keine erlösende Entwarnung,


und
Günter Ederers letzten Satz in diesem kurzen Video, dass er keine Lust mehr habe, "Versuchskaninchen zu sein" hat mich das kalt erwischt.
Wie lange dauert eine Studie unter normalen Bedingungen/Labor/Tier/Probanten? 10 Jahre?

Dann stelle ich mich jetzt auf weitere 8 Jahre "Menschenversuche" ein, bis die Pharmafirmen klare und aussagekräftige Antworten auf Anwendung und Wirkung ihrer Gensubstanzen bekommen und natürlich auch Unsummen an "Kohle" kassiert haben... ein.

Gruss
zausel
 
Hallo zusammen,
wer nicht glaubt, zu was manche Institutionen fähig sind, der wird folgend eines Besseren belehrt.
Ein Schreiben an Kassenärzen im "Ländle" schreibt das, was ich schon erwartet habe.!

Darin heisst es, das Impfverweigerung "frech" sei und für sie Gesellschaft "inakzeptabel"! Sie werden lt. Schreiben als Gefährder bezeichnet. Das grenzt für mich an "Minderheitenverfolgung" und müsste unverzüglich zur "Anzeige" gebracht werden.
Mein Recht, einen medizinischen Eingriff ablehnen zu können wird in diesem Schreiben mit Füssen getreten. Das ist, finde ich, ein Skandal 1. Güte und ich hoffe, dass diesem Geschreibsel keine weitere Plattform eingeräumt wird.


Gruss
zausel
 
Immunsystem zu trainieren

da immer noch viele leute erkältungen usw. bekommen, gibt es also auch immer noch möglichkeiten das immunsystem zu trainieren.

und die hohen zahlen bei den corona-infektionen zeigen doch auch, daß viele leute sehr bemüht sind ihr immunsystem zu trainieren, wobei es jeden tag sehr viele mit dem leben bezahlen................

keine Gesellschaft mehr haben darf

niemand verbietet es dir, dich mit freunden, verwandten, kollegen usw. zu treffen.
und im privaten rahmen oder draußen auch ungeimpft ohne maske, ohne abstand usw.

und sportliches training ist immer noch mehr als genug möglich.
rad fahren, schwimmen im see (den ganzen sommer lang), joggen, fußball spielen usw. usw.

wenn der supermarkt bei dir an der ecke schließt, bleibst du dann auch zuhause hocken und jammerst, daß du jetzt verhungern mußt ?


in diesem Schreiben

mein arzt (eher impfkritisch eingestellt) hat so ein schreiben nicht bekommen.

die quelle deiner info ist auch mal wieder sehr "seriös"...................

volksverpetzer.de/corona-faktencheck/reitschuster-faktencheck-unserioes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich auch. wer weiß, was jetzt kommt.
Ich vermute auch, wir kommen vom Regen in die Traufe und es wird schlimmer.
Die vorherige Regierung hat viel ruiniert und die jetztige wird kaum in der Lage sein, die Suppe auszulöffeln. Deshalb vermute ich, die vorherigen sind froh, dass sie die Verantwortung los haben.

Bisher gehts uns in Deutschland noch gut und ich bin für jeden Tag dankbar, den wir haben und genießen dürfen, wir leben noch in Reichtum und haben alles was wir brauchen!

Ich denke der ganze Massenkonsum, Massentierhaltung, Umweltverschmutzung, egoistisches, gieriges, selbstsüchtiges Verhalten der Industrie und Wirtschaft und mancher Privatpersonen und absolute Überbevölkerung haben uns dahin gebracht wo wir stehen und sind mit verantwortlich für dieses Virus, um ...

Mara
 
Ganz toll, was du da teilst:
Wen meint er mit "die Unsolidarischen" ? Die ganzen HIV'ler, Alkoholkranken, Fettsüchtigen, Junkies, Extremsportler, Nullsportler, ... die ihre Erkrankungen selbst verschuldet haben?
Nein, keinesfalls: Unsolidarisch sind nach Angela Merkel ausschließlich die Ungeimpften, da nach deren Überzeugung die Impfung eine Bürgerpflicht ist.
 
Ein Schreiben an Kassenärzten im "Ländle" schreibt das, was ich schon erwartet habe.!
Darin heisst es, das Impfverweigerung "frech" sei und für sie Gesellschaft "inakzeptabel"! Sie werden lt. Schreiben als Gefährder bezeichnet. Das grenzt für mich an "Minderheitenverfolgung" und müsste unverzüglich zur "Anzeige" gebracht werden.
Was regt Ihr Euch denn auf: Jetzt wißt Ihr wenigstens, woran Ihr nach der Überzeugung der maßgebenden Funktionäre der o. g. Kassenärztlichen Vereinigung daran seid: Wollt Ihr Euch ernsthaft bei einem dieser Leute mit dem Dr. med. vor dem Namen in ärztliche Behandlung begeben?
 
Guten Morgen allerseits!
Am 25.11. soll hier der Weihnachtsmarkt aufmachen und ich bin schon gespannt 🍟, ob das überhaupt passiert bei den hohen Inzidenzen. Ich finde ja gut, dass geöffnet wird, da es draußen ist und viele Uhrzeiten tagsüber noch nie überfüllt waren.
Es gibt aber auch Gegenstimmen. Die denken wahrscheinlich "Weihnachtsmarkt" ist automatisch Gedränge und Glühwein (2G 😉).

Die Fastnachtsveranstaltungen am 11.11. draußen scheinen wohl gut besucht gewesen zu sein. In den Medien wird es so fotografiert, dass es sehr voll aussieht.

Die Laternenumzüge, die ich so kenne und auch vor Jahren mit meinen Kindergartenkind mitgemacht habe, sind absolut kein Infektionstreiber. Es war eine weit verteilte Wandergruppe über eine bestimmte Strecke, gesungen wurde wenig, zum Schluss einen Punsch und ein Bretzel bibbernd in der Kälte. Sowieso alles draußen und kurz.
Anscheinend wurde hier auch einiges gestrichen, an der Stelle halte ich das für unnötig.

Eigentlich muss man jede einzelne Aktivität, jedes Geschäft, jede Region individuell beurteilen. Der Schrei nach einheitlichen Regeln ist auch Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Impfstatus soll auf den Intensivstationen genauer erfasst und veröffentlicht werden:
genau,
und hoffentlich auch die Quote der einmal Geimpften und zweimal Geimpften, wo die 14 Tage danach noch nicht abgelaufen sind und die Boostergeimpften extra aufgeschlüsselt!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es da eine glaubwürdige Statistik geben wird obwohl das so einfach wäre.
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es da eine glaubwürdige Statistik geben wird obwohl das so einfach wäre.
Vermutlich ist diesbezüglich allein wichtig, daß die von den Krankenhäusern mitgeteilten Zahlen den Vorgaben des Bundesministeriums für Gesundheit entsprechen.
 
Wollt Ihr Euch ernsthaft bei einem dieser Leute mit dem Dr. med. vor dem Namen in ärztliche Behandlung begeben?
Ja, tue und muss ich regelmäßig. Es gibt auch gute Mediziner. Ich würde mich zwar notfalls auch testen lassen vor einem Termin, aber was die KV hier abliefert ist wirklich unerträglich:
Es ist zulässig, getrennte Sprechstunden, von Notfällen abgesehen, für 2G/3G und andere einzurichten. Zeitpunkt und Umfang sind vom individuellen Praxisspektrum abhängig und dürfen vom Praxisinhaber festgelegt werden, z. B. 3G-Sprechstunde von 08.00 – 18.00 Uhr; non 3G- Sprechstunde von 07.00 – 07.10 Uhr.
Es ist einfach widerwärtig, weil sie massiv den vorhandenen Haß und Spaltung in der Gesellschaft noch anheizen. 10 Minuten am Tag Sprechstunde. Zu einem Arzt der sowas anwenden würde hätte ich kein Vertrauen mehr.

Machen sich diese Leute eigentlich jemals Gedanken, wie es nach Corona (falls es jemals enden sollte) mit dieser gesellschaftlichen Spaltung weitergehen soll? Die Spaltung bleibt ja bestehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.835
togian
Oben