- Beitritt
- 25.08.20
- Beiträge
- 1.602
Ja, tue und muss ich regelmäßig. Es gibt auch gute Mediziner. Ich würde mich zwar notfalls auch testen lassen vor einem Termin, aber was die KV hier abliefert ist wirklich unerträglich:Wollt Ihr Euch ernsthaft bei einem dieser Leute mit dem Dr. med. vor dem Namen in ärztliche Behandlung begeben?
Es ist einfach widerwärtig, weil sie massiv den vorhandenen Haß und Spaltung in der Gesellschaft noch anheizen. 10 Minuten am Tag Sprechstunde. Zu einem Arzt der sowas anwenden würde hätte ich kein Vertrauen mehr.Es ist zulässig, getrennte Sprechstunden, von Notfällen abgesehen, für 2G/3G und andere einzurichten. Zeitpunkt und Umfang sind vom individuellen Praxisspektrum abhängig und dürfen vom Praxisinhaber festgelegt werden, z. B. 3G-Sprechstunde von 08.00 – 18.00 Uhr; non 3G- Sprechstunde von 07.00 – 07.10 Uhr.
Machen sich diese Leute eigentlich jemals Gedanken, wie es nach Corona (falls es jemals enden sollte) mit dieser gesellschaftlichen Spaltung weitergehen soll? Die Spaltung bleibt ja bestehen.