"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darüber habe ich doch kürzlich Studien verlinkt. Die sehen in der deutschen Bevölkerung eine natürliche Immunisierung von ca. 10% (allerdings ohne Berücksichtigung von Kreuzimmunität).

Fällt dir bei dieser Angabe nichts auf... Stichwort schlimmste Pandemie ever aber fast keine Immunisierten ? :cautious:

Andere Studien kommen auf 80 oder 90 % schon vorher (also alleine durch Kreuzimmunität). Was sich mit der niedrigen Erkrankungsrate deckt.
 
Schade, daß man den WELT-Artikel nicht lesen kann, ohne Abo.

Grüsse,
Oregano
Es gibt etliche Berichte im Netz, wo du über diesen Betrug und weiterer Betrügereien während der Pandemie lesen kannst, z. B. hier: https://www.24hamburg.de/niedersach...echnungshof-deckt-betrug-auf-zr-90799361.html

Zahlreiche Kliniken sollen weit mehr Intensivbetten freigehabt haben, als sie gemeldet haben – um abzukassieren. Jens Spahn soll Kenntnis gehabt haben.

Kliniken sagten Operationen ab, die Zahl der Corona-Patienten stieg beinahe täglich und Mediziner warnten zunehmend vor einer Triage in Deutschland. Die Lage auf den Intensivstationen in Deutschland war ernst, so ernst, dass die Bundesregierung zu drastischen Maßnahmen griff: Ein Lockdown musste her. Nun stellt sich allerdings eine Frage: War dieser Lockdown wirklich notwendig? Denn der Bundesrechnungshof wirft dem Gesundheitsministerium nun vor, die Zahlen der freien Intensivbetten manipuliert zu haben.

Ich möchte noch erwähnen, dass über diese Betrügereien bereits vor vielen Monaten berichtet wurde, allerdings lediglich in den "unseriösen" Medien, wie braver, gebeugter Staatsbürger das formulieren würde.

Beste Grüße
von Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mara,

ich lese lieber die Original-Veröffentlichungen statt Berichten über diese Original-Veröffentlichungen .

Grüsse,
Oregano
 
Ob anfangen oder gleich alle - ich finde wer solche Artikel schreibt und befürwortet, betreibt noch eine üblere Panikmache, als dem Mainstream vorgeworfen wird. Vor allem könnten sich manche Geimpfte dermaßen reinsteigern a la selffulfilling prophecy...
Laurianna,

das mag sein, dass es Panikmache ist - wir wissen das nicht.

Aber denk doch mal nach, was für eine riesen große Panikmache von der Regierung gemacht wurde während der Pandemie - was das mit ängstlichen Menschen alles macht? Dann weiter der Impfdruck so sehr, dass manche vor lauter Angst zur Impfung gingen und dem Staat vertrauen schenken und dann plötzlich den Tatsachen ins Auge blicken müssen; dass manches doch ganz anders war, als dem Bürger vorgegaukelt.
Das finde ich noch viel schlimmer, gemeiner, rücksichtslos, egoistisch.
 
Fällt dir bei dieser Angabe nichts auf... Stichwort schlimmste Pandemie ever aber fast keine Immunisierten ? :cautious:

Andere Studien kommen auf 80 oder 90 % schon vorher (also alleine durch Kreuzimmunität). Was sich mit der niedrigen Erkrankungsrate deckt.
Da liegst du jetzt voll daneben. Die Immunisierungsraten entsprechen regional nämlich der Schwere der Infektionswellen. In Bergamo und New York war beides viel höher als bei uns. Warum wir in D nicht schwer getroffen worden sind, ist eine andere Frage (dazu vielleicht hier: https://swprs.org/deutschland-wieviele-hatten-corona/). Zu glauben, daß alle, die sich anstecken könnten, es schon hatten (mit oder ohne Symptome), ist eine ganz schlimme Fehleinschätzung.

Auch die Verbreitung von Adipositas hat vielleicht mehr Einfluß auf die Widerstandskraft der Bevölkerung als diese mysteriöse Kreuzimmunität. (https://swprs.org/obesity-and-the-pandemic-new-insights/)

Zur Kreuzimmunität gibt es auch sehr unterschiedliche Erkenntnisse:
https://www.heise.de/tp/features/T-...-Sars-CoV-2-zu-schuetzen-4977205.html?seite=2 (2.12.2020)
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...-mit-Coronaviren-schuetzen-nicht-vor-COVID-19 (11.2.2021)
https://www.scinexx.de/news/medizin/corona-antikoerper-verraet-risiko-fuer-schweren-verlauf/ (27.4.2021)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mara,

ich lese lieber die Original-Veröffentlichungen statt Berichten über diese Original-Veröffentlichungen .

Grüsse,
Oregano
Es gibt viele Staatsmedien (denen du doch bestimmt sehr vertraust), wo du diese Geschehnisse nachlesen kannst.
Einfach in die Suchfunktion eingeben - Betrug Intensivbetten -, da kommt einiges.

Auch ein Bericht vom stern: https://www.stern.de/politik/deutsc...rug--das-ist-freiheitsberaubung-30567954.html

Ob das jetzt weniger "Original-Veröffentlichung" ist, das weiß ich nicht, wo genau machst du das denn fest @Oregano ?

Schöne Grüße
Mara
 
Warum wir in D nicht schwer getroffen worden sind, ist eine andere Frage

ist eigentlich garkeine frage.
wir haben sehr viel früher und konsequenter als andere länder vorsichtsmaßnahmen (maske usw) getroffen. s. beitrag 3039

Betrug Intensivbetten

das ist nichts besonderes. zum einen neigen rel. viele ärzte eh dazu. das war auch einer der gründe warum ich den beruf gewechselt habe.

und vor allem auch der grund, warum für die abrechnungen der kassenpatienten in den praxen schon vor etlichen jahren gewisse obergrenzen eingeführt worden sind.
vorher haben manche ärzte jeden tag mind. 48 std durchgearbeitet..........

bei den krankenhäusern liegt es jetzt vor allem auch daran, daß sie vor einigen jahren privatisiert wurden und somit mit allem möglichen abkassiert werden kann.........

wären es noch staatl. kliniken, hätte wohl kaum jemand interesse daran, die zahl der betten falsch anzugeben.
 
was macht diese neurotisch anmutende Impf-Befürwortung, die sie Anscheins ist, dann tatsächlich sinnvoll?
Sonderbar, daß du nicht verstehen kannst, daß daraus, daß es keinen 100%-Schutz vor Ansteckung gibt, nicht folgt, daß der Schutz von Ansteckung 0 ist.

Nach den bisherigen Daten reduziert die Impfung die Chance, sich anzustecken, um 90 bis 95% (bei Delta nun etwas niedriger).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wirkung der Impfung ist das Ausmaß, in dem sie Infektionen, schwere Erkrankungsfälle und Todesfälle reduziert.
Ergänzungsfrage: Ist bei einer mRNA-Impfung eine Reduzierung deren Wirkung im menschlichen Organismus gundsätzlich möglich oder vielmehr ausgeschlossen?
 
Ergänzungsfrage: Ist bei einer mRNA-Impfung eine Reduzierung deren Wirkung im menschlichen Organismus gundsätzlich möglich oder vielmehr ausgeschlossen?
Wieso sollte sie überhaupt ausgeschlossen sein? Natürlich reduziert sich die Wirkung mit der Zeit.

Sie scheint aber länger anzuhalten als die der Grippeimpfung:
Daten aus den USA machen nun allerdings Hoffnung, dass der Schutz lange anhalten könnte. Dort haben Immunologen um Ali Ellebedy von der Washington University School of Medicine nachgewiesen, dass das Vakzin von Biontech eine lang anhaltende Immunantwort im Körper auslöst, auch gegen verschiedene Varianten von Sars-CoV-2. Womöglich braucht es bei den mRNA-basierten Impfstoffen somit keine turnusmäßigen Auffrischungen. [...] Damit falle die Immunantwort auf die mRNA-Impfung deutlich robuster aus als jene auf die Grippe-Impfung, die jährlich erneuert werden muss.
 
Ui da wart ihr aber heute schon fleißig am Schreiben ☺️

@zui11 und @Kayen

Alle Gäste wurden per PCR getestet, nachdem sich ein Gast mit Symptomen kurz nach der Hochzeit meldete. Er muss also schon Infiziert bei der Hochzeit gewesen sein. Mit vorher ohne Tests, meinte ich direkt vor der Hochzeit keine Tests. Allerdings hatten die Meisten einige Zeit vorher negative Tests gehabt - deshalb ruhte man sich wohl auch etwas darauf aus ohne Maske etc., obwohl die Hochzeit in einem geschlossenen Raum stattfand. Man vermutet, dass der eine infizierte Gast ein Superspreader war.

Bei diesen Hochzeiten wird sehr viel gesungen, getanzt und die Musik ist so laut, dass man sich Anschreien muss, wenn man sich verstehen will.

Viele Tänze sind Gemeinschaftstänze bei denen sich alle im Kreis an den Händen fassen und gemeinsam Tanzen. Es wird viel geschwitzt und man fasst sich oft ins Gesicht um den Schweiß abzuwischen. Ich denke, so ist es kein Wunder, dass viele angesteckt wurden. Außerdem tauschen die Frauen auch gerne untereinander ihre Lippenstifte aus.

Knapp 1/4 der Gäste war wohl geimpft (überwiegend die Älteren), die jüngeren nicht.

Wer davon nun ernsthaft erkrankt, wäre natürlich interessant, ich versuche das nachzuverfolgen.

Gehäufte Infektionen bei Hochzeiten scheinen nicht selten zu sein. Wenn man googelt findet man einige Beispiele.
 
Aber bitte: In der hier notierten Quelle wird nicht gesagt, "daß alle Geimpften im Herbst sterben werden", vielmehr, daß alle Geimpften im Herbst anfangen zu sterben - und dies ist ein kleiner Unterschied.
...und es wird nur gesagt, dass Geimpfte sterben, die mit dem CoronaVirus in Kontakt kämen...
 

Impfbereitschaft in Deutschland sinkt

kein Problem, es wird ja wieder entsprechend eifrig aufgefahren von den amtlichen Warnern und Erpressungsbefürwortern.


Ich finde diese aufgeweckte junge Frau immer wieder super .. ;)

Ihr Lieben, ja was soll man sagen, wir stecken wirklich in einer endlos Schleife. Mit immer wiederkehrenden Warnungen, Versprechen und neuen Zielen, welche die da oben erreichen möchten. Die einen warnen und die da oben machen einfach munter weiter. Quellen: https://reitschuster.de/post/kinder-k... https://reitschuster.de/post/mehr-als... https://reitschuster.de/post/psychiat... https://report24.news/herzentzuendung...

Warnungen, Versprechen und immer neue Ziele in endlos Schleife | Katherina Kathi

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.857
togian
Oben